Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Sally

@ traumzaubi - na das klingt ja super bei dir

@ paula - danke dir  :-*

@ me - ich habe morgen früh halb neun termin - melde mich dann gleich danach

@ sugar - wo ist sie eigentlich ?

Gianna

hey ho mädels...nicht viel los heute...naja werden ja auch immer weniger   ;)

@sally: das wird schon, also hab schon oft gehört das es einem nach nem KS heutenet mehr so schlecht geht, man kann ja mittelchen nehmen  ;)

@traumzaubi: na klingt doch gut...du hast ja noch zeit...aber warum im ticker noch 5tage  ???

hab mal wieder nen video von meiner sis hochgeladen...könnte mich todlachen...sie steht zur zeit totaaaal auf die disney serie hanah montanah bzw. camp rock und high school musical und das kommt dann bei raus  ;) mein kleiner schatz wird so groß  :o hab sie noch nie so singen gehört...nächstes jahr schick ich sie zum supertalent *scherz*also wer mal was zum schmunzeln braucht...
http://de.youtube.com/watch?v=YAQuHUcZ9tU

Traumzaubi

So Ticker is weg.. kam noch nich dazu bin heut nur am wusseln...

Ginna..

Sehr süß deine Schwester... Belana steht auf Sharphey ich muss sie mal filmen wenn sie bei Fabloues mitsing  *g*

Kathi

Huhuuu ihr lieben,
schaue auch mal schnell rein, männe passt auf den Kleinen auf.
Ich kann euch nur sagen, es ist soooooooooo schön mit Baby, ihr könnt euch soooooo sehr auf was freuen :) wirklich unbeschreiblich so ein kleines Baby zu haben. Fabian ist echt lieb, schläft viel, und wenn er wach ist, dann schaut er immer ganz viel mit seinen großen Augen. Er ist sowas von süß, ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen.
Stillen klappt bei mir auch nicht, ich bin am pumpen, habe eine aus der Apotkeke geliehen, und es klappt super. Finde es sogar mittlerweile ganz gut, denn so kann auch mein Männe mal futtern, das macht er sehr gerne.

@anmaju
schön, dass du wieder da bist :) und schön, dass es dir besser geht, das ist ja echt heftig gewesen mit dir  :o

@sabina
dir auch Glückwunsch, und supi, dass es dir so gut geht.  s-so

Ich bin echt gespannt wer die nächste ist :)

Kathi

Achja heute ist mein WIchtelgeschenk angekommen. Vielen Vielen Dank Paula, es gefällt mir suuuupergut, werde Morgen mal Bilder machen und zeigen

Kathi

Heute war ich mit dem Kleinen unterwegs, wollte aber nicht extra den Kinderwagen mitschleppen und hab gedacht dann trag ich eben den Maxi Cosi, und booooor ist der schwer  ;D ich muss jetzt erstmal bei Ebay nach so nem Gestell dafür gucken  ;D da bekommt man ja lange Arme

✰ Pe ✰

@Kathi aber wärs nicht besser du nimmst den Kiwa?Den brauchst du so oder so dann auch.Die sollen ja nicht so lange in dem Maxi Cosi drin liegen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Nene ich weiß, nur wenn ich mal nur ganz kurz irgendwas machen muss. Werd ihn nicht lange drin sitzen lassen. Ich finds nur im Moment so doof, er ist so schön dick eingepackt in dem Maxi Cosi Wintersack, und wenn wir dann irgendwo hin fahren muss ich ihn dann aus dem warmen in den kalten Kiwa usw. ich würd das wirklich nur für ganz kurze Sachen nehmen. War heute z.B. nur beim Arzt

✰ Pe ✰

@Kathi ah ok,nicht falsch verstehen,aber ich find das immer so grauselig wenn Mütter ihren Stadtbummel mit so einem Maxi-Taxi machen

Kathi

Nene das würd ich auch niemals machen  ::) nur ich hab mir da echt einen abgeschleppt, der ist sowas von schwer  ;D

✰ Pe ✰

@Kathi wahnsinn gell und man bedenke die sitzen da auf jeden Fall drin bis sie 9 Monate sind :o

Cardiramo

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Statement zu mir. War heute zur Vorsorge. MuMu ist 1 cm geöffnet aber Baby ist noch nicht ganz fest im Becken. Habe immer noch laufend Wehen aber irgendwie bringt das nichts >:(, hoffentlich ist es bald vorbei. Möchte einfach nicht mehr. In dieser Schwangerschaft hatte ich eine Infektion nach der nächsten, im Moment bin ich ausnahmsweise mal ohne dafür habe ich meinen Mann mit herpes genitalis angesteckt.  >:( Und mein Sohn hat einen hochansteckenden Ausschlag im Gesicht. Muss da jetzt auch wieder besonders vorsichtig sein. Infektionen sind echt doof !!!

LG Carmen

✰ Pe ✰

@Cardiramo mensch das klingt ja alles andere als gut,drück dir die Daumen das es schnell bei allen besser wird

Kathi

@cardiramo
ich drücke dir auch ganz doll die daumen, dass es dir bald besser geht, und das die Geburt bald dann auch endlich ist. Ein Ende ist abzusehen :)

Mit dem Maxi Cosi Ding, das hat sich erledigt, die sind mir zu teuer, dann trag ich lieber auch die kleinen Stücke oder nehm auch dafür nen Kiwa  ;D

✰ Pe ✰

@Kathi hat denn dein Mann eigentlich noch Urlaub?Oder bist du schon auf dich und Fabi allein gestellt?

Kathi

Er muss nächste Woche wieder arbeiten, Nachtschicht, aber danach hat er bis zum 9. Januar Urlaub. Nur die eine woche muss er noch gehen, weil wir beim Urlaub nehmen nicht eingeplant haben das Fabian auch eher kommen könnte  ;D

✰ Pe ✰

@Kathi aber das ist ja auch schön,die eine Woche bekommst du ja gut rum und dann habt ihr drei gaaaaanz lange für euch

Kathi

Ja das ist auch okay so :)
So ich bin dann wieder weg :) Bis Morgen dann wieder :)

✰ Pe ✰

@Kathi süße schlummer fein und knutsch den kleenen von mir ;)

badita

Hallo zusammen,

bin auch nochmal kurz on.

@Kathi
das klingt so toll, was du erzählst. ich freu mich tierisch für dich und kann es kaum erwarten, meine Kleine in den Armen zu halten. Wrtd schon fast ein bischen neidisch  ::)
Die eine Woche bringt ihr sicher gut rum und dann habt ihr erstmal lange Zeit für eure kleine Familie. :)

@Cardiramo
Das klingt echt nicht so toll. Ich wünsch dir, das sich alles schnell bessert und auch dein Krümel nicht mehr all zu lang wartet um fest ins Becken zu rutschen.

@alle anderen
Sorry, konnte mir leider nicht mehr merken. Bin heut irgendwie schusselig.  :P

@me
Ich merke immer wieder, wie ich (fast schon) neidisch werde. Auf die Mädels, die ihre Baby bereits haben, auf die Mädels die zur Zeit im KKH sind um ihre babys zu bekommen ( 2 aus meinem GVK), auf die Mädels, bei denen sich zumindest irgendetwas tut (z.b. eine bekannte, die 2 Tage vor mir ET hat, aber der Doc sagte, es kann jeden Tag losgehen)....
Hab heut irgendwie einen Depri-Tag, seit mein Doc meinte, das alles bestens ist und nichts auf eine nahende Geburt hindeutet. Mumu fest verschlossen und ganz hinten. Kopf im Becken, aber noch beweglich.....O-Ton vom Doc: " Frau Spohn, es ist alles noch fest verschlossen. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. In der nächsten Zeit wird es sicher noch nicht losgehen!"  :-\
Ich möcht endlich meine Maus in den ARmen halten, möcht mich wieder bewegen können.....Warum tut sich bei mir so rein gar nichts, obwohl ich ständig vor mich hinwehe und sich mein Bauch schon sehr stark gesenkt hat ( laut Hebamme und meine Mum)?
Ich hab das Gefühl, das die zeit einfach stehenbleibt und ich in nem Jahr noch so rumlaufe.....  :-[ Könnte mich wirklich in die Ecke setzen und einfach nur heulen.

Sorry, für mein Gejammer, aber irgendwie musste das mal raus.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@badita komm erstmal her s-hug das denken was du hast ist völlig normal,aber versuch es mal von der Seite zu sehen.das du ja nun wirklich noch viel Zeit hast und Ronja ja noch ein wenig drin bleiben kann.Es heißt ja nicht,das es immer ab der 38ssw losgehen soll,ich kann deine Sorgen verstehen,aber versuche da positive Dinge drauß zu ziehen,schau mal wenn du deine Ronja hast,kämpfen die,die schon ihre Zwerge haben,schon mit ganz anderen Sachen oder trauern dir nach,weil Ronja noch so klein ist.Wird alles schon und bis jetzt ist noch kein Kind drin geblieben :-*

badita

Oh Pe, du hast ja recht. Es ist noch keines drin geblieben. Und bis zum ET ist es ja auch nicht mehr sooo lang, aber ich möcht so gern auch meine Maus in den Armen halten. Eine weile verging die Zeit soo wahnsinnig schnell, aber seit 1-2 Wochen bleibt sie irgendwie fast stehen. Zumindest fühlt es sich so an. ich hatte wirklich die Hoffnung, das sie sich früher auf den Weg macht. Aber scheinbar möchte sie wohl ihre komplette Mietdauer ausnutzen, bevor sie auszieht. ::)

Danke für deine Worte und das du mich nicht für total gaga hältst. :-* Werd mich jetzt zu meinem Schatzi kuscheln und mir ein paar Streicheleinheiten abholen.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@badita das ist eigentlich meist dann so schwer,wenn alle plötzlich entkugeln und man kommt sich so allein vor.
Kuschel dich noch ein wenig zu deinem Mann,genießt die Tage "ohne"Ronja,du wirst dich eines Tages an mich erinnern,gerade dann,wenn dir die Auszeit vom Mama sein auch mal wieder fehlt ;)
Nicht mehr lange und Ronja ist auch da

Brenda

*reinschleich*

Kathi: Es hört sich so toll an, was dus chreibst, ic freue mich soooooo für euch. Ich hab auch fast 11 Monate abgepumpt... hauptsache die Mumi kommt zum Kinde gell? Alles Liebe weiterhin.

Bandita: Deine Kleine macht sich noch extra hübsch, uch weiss aber wie du dich fühlst, war damlas auch mit einer der letzten in unserem Thread....... aber es lohnt sich :-)

Nachti an alle und Glückwunsch an alle, die es geschafft haben und die, die noch warten: Eine schöne geburt :-)

*rausschleich*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

schnecke04

oh holla, ich bin die erste  ;D

guten morgen an alle  :-*

@badita - ich kann dir sooooooooooo gut nachfühlen. besonders schwierig ist es, wenn das erste kind eher gekommen ist. da hat man ja hoffnung, dass sich das zweite auch beeilt. aber siehst ja bei mir - pustekuchen. anna war heute vor einer woche also bei 37+6 schon geboren und emma ist immer noch drin. wat solls. pe hat völlig recht. drin ist noch keins geblieben, und du hast ja auch noch ein paar tage mehr als ich. geniest die letzte zeit zu zweit, das dauert ne weile, bis ihr wieder welche nur für euch habt  :-*

@cardiramo - mensch das hört sich ja wirklich nciht toll an, gute besserung euch allen

@kathi - ich freu mich, dass es bei euch so toll klappt. und wenn dein männe dann seinen urlaub antritt, habt ihr richtig viel zeit miteinander

@alle anderen und das vergessene  ::) :-*

@me - hatte gestern solche stechenden schmerzen im unterleib und der hüfte, das war schon nicht mehr schön. hab dann meinen gatten etwas zur eile angetrieben, dass er von arbeit nach hause kommt. als er dann da war war, waren alle schmerzen wie weggeblasen. eigentlich wollte ich in die klinik fahren, aber was hätt ich denen denn sagen sollen? kam mir dann etwas doof vor. männe ist dann mit anna baden gefahren und ich hab mich hingelegt. natürlich ohne schmerzen. heute fängt der gleiche scheiss von neuem an  >:(. dafür kommen heute meine ellis und ich bin nicht allein. anna darf auch daheim bleiben und hat langes wochenende. die freut sich wie oskar. mal sehen, was der tag bringt, hab leichte wehen. man soll ja die hoffnung bekanntlich nicht aufgeben  ::)

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da