Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

nadine51979

@traumzaubi: hab mich so gefreut dich hier wieder zu treffen, bitte bleib hier. Was ist denn so schlimmes bei eo passiert ? (bin da nicht angemeldet) Und außerdem was hat eo mit uns zu tun. komm einfach nur noch zu uns! :'( :-* :-\

anmaju339

@ PE

die Ticker gehen weder bei Lilipe noch bei wunschkinder

@ Kathi

die Codes waren schon korrekt. Einen bekomm ich ja hin nur den zweiten nicht. Versuchs nochmal!

Jami

oh man ihr macht mich fertig, wenn ihr soviel schreibt ::)
wer soll denn das alles behalten ;)

@kathi
ok Mum ;)
Mach Dir keine Gedanken. es liegt doch alles im Rahmen...und die babys sind ja auch nihct alle gleich gross, wenn sie zur Welt kommen :-* :-*

@Haselmaus
s-winken eine Leidensgenossin! ich kann Dich sogut verstehen...ekelig oder?
nehme seit heute Nux Vomica und ich habe das Gefühl es hilft. zumindest ist heute nicht so schlimm wie gestern..Stehe zwar eigentlich überhaupt nicht auf Homöopathie, aber falsch machen kann man ja auch nichts ::) versuch es doch einfach mal.

@ss anders
In der 1. SS habe ich gestrotzt vor Energie. Kaum Symptome mir ging es die ganze SS super, ausser den vorzeitigen wehen. Kann es gar nicht verstehen, dass nun alles anders ist.:-\

@schnecke und Lara
tol das es beim FA so gut gelaufen ist!!

@schnecke
dann haste am 12. geburtstag? Ich am 11. :D

weiss jetz nimmer wer es war dem FA und dem test*grübel*
Find das auch komisch...vielleicht wollen die Dich einfahc so einbestellen, dass sie dass herzchen direkt sehen? Der Test in der 1. SS hat auch erst 10 Zage nach nmt ausgeschlagen ;D
Jetz habe ich sofort ienen Termin bekommen.

@nfm
eigentlich wollte ich sie machen lassen...Letztes SS in der Schweiz war die in den vorsorgeuntersuchungen incl. und mich hat es beruhigt. Die Ärtztin hat uns damals auch gesagt dass es relativ sicher wäre. ..hat uns auch irgentwelche statistiken gezeigt...das fand ich beruhigend.
Kostet bei meiner FÄ knapp 50 Euro allerdings ohne diese Blutabnahme.

@Zusatzuntersuchungen
was lasst ihr denn so machen??
Kostet die Feindiagnostik zusätzlich oder ist das der US um die 20. SSW?
Glucosetoleranztest?

Jetzt geh ich mal zu eo und schau was zu Traumzaubi steht ???

LG

anmaju339

@ Kathi

wie du siehst hat es nicht geklappt, sobald ich den zweiten Ticker hoch laden will kommt sowas oder eine Fehlermeldung. Hab es so gemacht wie immer. weiß nicht wo das Problem liegt :'(

Svenja2411

,,,

Kathi

@pe
jep nfm ist die Nackenfaltenmessung, wie gesagt wir lassens auch nicht machen, aber in der 20igsten Woche bekomm ich nen großen Organultraschall, da wird bei mir dann wohl 3 mal auf alles geschaut ob alles richtig ist, moah ich hab da jetzt schon schiss vor.

@schnecke
wegen Bilder, keine ahnung ob man die in die pn bekommt, wenn nicht dann schreib doch ne mail an dezembermamis08@web.de habe diese adresse extra für die HP eingerichtet. Oder vielleicht gehts in ner pn genau wie hier in nem beitrag, das weiß ich leider wirklich nicht. Frag mal Traumzaubi, von ihr hatte ich die Bilder per PN bekommen, möglich aber, dass sie die Bilder nur verlinkt hatte.

Wegen der Größe
ja die Ärztin hat ja auch nichts gesagt, und das Ultraschallgerät hat ja auch genau 6+4 ausgerechnet, trotz dass der Computer vorher 6+1 ausgerechnet hatte, aber das wäre bei nem 28 tage Zyklus gewesen und ich hatte ja nen 25 Tage Zyklus, und das Gerät hatte genau den 4.Dez ausgerechnet, deshalb mach ich mir da jetzt auch keine weiteren Gedanken ~böseGedankenausschalt~

Ich hab grad gesündigt  :P aber es ging nicht anders, denn ich hatte hunger und war zu faul zum kochen  ;) habe was von Mc.Donalds geholt und ne Cola dabei getrunken, ich böse  :P

Kathi

Guckt mal, das habe ich Gestern für Manuels Gärtchen gemacht, ist wieder schön geworden oder?

Bubule

huhu....habe freitag nen FA termin bekommen, meine freundin arbeitet beim gyn und die hat sich erstmal ne runde aufgeregt :D und mir für Freitag nen termin besorgt. Jetzt geh ich zu nem neuen FA bin gespannt.... wünsche euch allen noch nen schönen abend  ich muss zu meiner püppi, die kommt nicht in den schlaf

anmaju339

mann war das ne schwere Geburt

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend

Geh jetzt GZSZ gucken

Haselmaus

@Jami: welche nimmst du denn? und wieviele kügelchen wie oft? ich habe morgen ja auch einen hebi-termin, da werde ich sie mal fragen. vomex will ich nicht wieder nehmen, davon bin ich damals immer eingeschlafen. und für Antonia ist es auch nicht so toll, wenn sie die über die mumi bekommt  :-\

Svenja2411

,,,

KaBa

Hallöchen,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an Badita und Redrock zur Schwangerschaft!

Kathi, das Gesteck für Manuel ist wirklich schön geworden. Hätte ich selber bestimmt nicht hinbekommen.

Schön, dass eure FA Termine so gut gelaufen sind, Lara und Schnecke

Mit der Schilddrüse habe ich auch Probleme. Nehme täglich Jodthyrox.

Ich schau dann mal weiter.

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend.

KaBa

06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

Jami

@hazelmaus
nicht vomex! Um Gottes willen, da würde ich auch von einschlafen..
Die Kügelchen heissen Nux Vomica
Versuch es doch mal.

@Kathi
hast Du das selber gebunden?*staun* Sehr schön!!

@Traumzaubi
das ist aber doch kein grund sich abzumelden s-nachdenken
Kann verstehen, das Du Dich eärgerst, aber wir können doch nichts dafür :-*

lg

✰ Pe ✰

Mensch Mädels ich glaub wenn hier weiter so gesabbelt wird,knacken wir die Dezembermamas07 noch ;D

@Kathi da wird sich dein Manu aber freuen,sieht echt super aus,würd ich mir sogar ins Wozi stellen
Und mach dir wegen dem Organ-US keine Sorgen,es wird alles gut.Klar die Angst geht immer mit,aber Manu passt drauf auf

@Anmaju jetzt hast du ja nen Ticker und dir auch nen schönen Abend

@Hebi warum haben denn hier schon viele ne Hebi?Wann holt man sich die denn?Ich komm mir vor als ob ich zum ersten Mal ss bin,hab alles vergessen

@Svenja2411 schön das deine Eltern sich freuen,hat ja ganz gut geklappt dann und man kann sich selber nochmal richtig freuen

@Bubule sag gleich Bescheid wenn du vom FA kommst

@Apropo FA-Termin wer hat denn alles noch vor dem WE?

@Essen ich hab glaub meinem Mann wieder mal den Apetit verdorben heute,hab ein Leberwurst ::)Brötchen mit Käse und Erdbeeren gegessen und er fragte ob er mir noch Sahne bringen soll und ich meinte,die könnte ich auch noch drauf....dem ist die ganze Farbe aus dem Gesicht  ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

Sabina32

So bin von der Stadt wieder zurück. Boooo  habt Ihr viel geschrieben  :o
Hab mich mit Schwiegermutter getroffen. Jetzt weißt Sie alles. Hat sich sehr gefreut, Oma zu werden  :D
Meine Übelkeit nervt mich schon richtig. Morgens küsse ich immer Klo   :-X und Tagsüber lutsche Bonbons. Und hab mir Latzjeans gekauft, da in alle meine ich nicht mehr reinpasse   ???

@Kathi
Ja es war nach 2 Wochen   ;D. Haben gleich gewusst, dass es 100% passt  :D Danke für die nette hübsche.
Die Tabelle ist gut, hab mir dann auch überlegt, warum meiner so klein ist, obwohl wir gleichen ET haben

@Lara
Herzlichen Glückwunsch  s-so und schöner s-rofl Zeit!

@Redrock
Das ist schön, dass uns immer mehr wird. Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Schnecke04
Freue mich für dich  s-so. Und schon 7,8 mm, schon. Meins war Gestern erst 5,2 ...  ???

@Se*x
Hab auch Angst jetzt davon, obwohl Lust schön  :-\. Aber gestern hab die Ärztin vergessen zu fragen, ob ich es jetzt darf oder nicht. Darf man das in den ersten 12 Wochen?

✰ Pe ✰

@Sabina man darf schon aber viele haben einfach Angst das was passiert.Ich habs mit meinem Männe wieder gehabt vorhin,die ersten 12 Wochen wird wohl Handbetrieb sein,ich hab einfach zuviel Angst.Bei Mara war das nicht so,da hätte ich von Anfang jeden Tag gekonnt

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Svenja ich könnte auch,aber die Angst siegt einfach,ich hab das letzte Mal danach sogar geheult weil ich mir dann solche Vorwürfe gemacht habe,wenn doch was dabei passiert :-[

Svenja2411

,,,

Traumzaubi

Hallo

Ich hab mich ja nich abgemeldet hier zumindest nich und bei EO bin ich auch wieder dabei.... Nur werd ich wohl sehr überlegt meine Beiträge schreiben.. Aber bei EO musste man das ja meistens... aber Wurscht .. is egal

Ich bleib hier und schreib normal weiter... :-*

Nur war ich ganz schön platt das man hier ganz schön beobachtet wird...

Anonsten gehts mir gut ich hab heute ein T-Shirt drucken lassen, mal sehen ob ich es auch Belana anziehe..

LG Tina

✰ Pe ✰

Traumzaubi ich will Bilder sehen ;D

anni

@Traumzaubi: Schön wieder von dir zu lesen

was hast du denn auf das T-Shirt geschrieben? ÜBerlege auch gerade ob ich eins für meine Tochter machen werde. Mal sehen, ob es die Großeltern überhaupt kapieren. ;)

redrock

Huhu

@ Traumi - schön, dass Du bleibst. Ich hab mich irgendwie total gefreut wieder hier bei SO mitzuschreiben.. (also wegen des Mitschreibens) EO geht mir in letzter Zeit manchmal auf die Nerven. Wobei die meisten Leute ja total nett sind.. Aber paar gibts immer, die nen Knall haben...

@ Hebamme - bei der 1. SS hab ich die Hebamme nur für die Nachsorge besorgt, kurz vor der Geburt übers Internet.. Hebammendienst oder so heisst das. Ich bin damals grad umgezogen und kannte niemanden, der mir Referenzen hätte geben können. Aber ich hab Glück gehabt, ich werd sie gerne nochmal nehmen. Man kann Vorsorgeuntersuchungen auch bei der Hebamme oder in der Hebammenpraxis machen, dann muss man sich natürlich vorher umschauen. Achso, gerade um die Weihnachtszeit rum sollte man vielleicht sowieso etwas zeitiger eine suchen, weil viele ja auch Urlaub haben.

@ Pe - ich bekomm grad wieder Hunger *lol*

@ FA-Termin - meiner ist Freitag. Wird bestimmt nicht geschallt, aber der HCG war super niedrig, ich denke die zapfen Blut ab um zu gucken, ob der Wert gestiegen ist. Ergebnisse werd ich wohl erst Montag bekommen.

@ vögel_n - mir hat man damals gesagt, das darf man, kann nichts kaputt gehen... solangs spaß macht ;)

@ t-shirt drucken lassen - das ist ne süße idee, find ich. Wir werden noch was warten, mit der Bekanntgebung. Das letzte mal haben wir die 12 Wochen abgewartet.

@me - mir gehts heute wesentlich besser. Die letzten Tage hatte ich richtig fiese Schmerzen, heute zieht es nur ein wenig. Und morgen brauche ich paar Daumen, ich schreib Abi.. Bio.. dabei hab ich ganz andere Sachen im Kopf.. warum muss denn auch jetzt gerade Abi sein *lach*

Liebe Grüße