Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Hallo Ihr Lieben,

keine Angst, ich bin noch da. Wir waren heute nur den ganzen Tag unterwegs. Hatte nur früh ganz kurz mal reingeschaut, und jetzt wollt ich nochmal ein Lebenszeichen von mir geben.

Ich merke noch absolut nichts. Ich bin ja mal gespannt. Möcht doch net eingeleitet werden, aber hab auch bissle Angst, wenn es über den Termin geht, dass dann nichts mit Babylein passiert. :-\ Jetzt warten wir mal den ET ab. DA hab ich ja wieder Arzttermin und dann hör ich ja, was sie sagt.

Wünsche Allen noch nen schönen Tag. Ich denke, ab Montag kann ich wieder öfter rein schauen, falls ich nicht im KKH bin. Aber ich geb hier gleich Bescheid. Bei den wartis hab ich auch ne Handynr. bekommen. Also Ihr erfahrt es auf jeden FAll, versprochen.

orion

sugarlove
oh du dir drücke ich auch feste die daumen, dass es anfangs woche losgeht.

will mir jemand die handynr geben per KN???
aber ich wohne ja in der schweiz und habe ausserdem ein veraltetes handy, also kann nicht garantieren, dass es auch klappen wird mit dem sms (ah ja und mms habe ich sowieso keins, bin da eher veraltet ::) :P)
nach der geburt bin ich dann 5 tage in meinem geburtshaus-klinikum im wochenbett. das gönne ich mir :) nehme das als ne art erholungsferien. mein mann kümmert sich während der zeit intensiv um unseren sohnemann.

sugarlove

sugarlove

Ach wegen Handy, ich kann Dir meine Nr geben, kann halt nur Bescheid geben, wenn ich nicht selbst grad im KKH bin. ;D

Schnubbi

Orion
Wahrscheinlich sollen wir uns wirklich einen Vorrat "anschlafen"  ;D Aber wer weiß, vielleicht sind unsere Zwerge ja auch total ruhig. Weiß man ja nie so.

Sugar
Ich drück dir auch feste die Daumen. Ich weiß zwar nicht wie es ist, wenn eingeleitet wird, aber da hätte ich auch meine Bedenken.
*festedrück*

Waren gerad noch bissi einkaufen und bin auch voll schlappi. Nachher gucken wir Stockcar Rennen mit Stefan Raab  :D Und Sodbrennen hab ich auch gerad  >:(

Gianna

@orion; lass dir am besten die nummer von pe geben...die kann ja eigentlich immer on kommen und ist ja unser überbringer toller neuigkeiten ;)

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

@Sabina mensch der ist so goldig,so ein hübscher kleiner Mann.Wenn er Bauchweh hat,probier es mal mit Fliegergriff oder mit Kümmelöl im Uhrzeigersinn einmassieren am Bauchi

@Orion also wenn du möchtest geb ich dir meine Nummer und du gibst dann bescheid wenns geschlüpft ist ;D

@all wünsch euch einen schönen Abend
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Tanja_Baby

@me, oh nein! Jetzt hat mein Sohn Scharlach!!! :o Hatten ne schlaflose Nacht und waren gerade beim Notkinderarzt. Am Donnerstag war die Hebi da. Da war noch alles bestens (optimal). Auch war das CTG am Fr beim FA ok. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Kleine gedreht hat. Sie hat den Kopf nun oben. :-\  Und das ind er 37. Woche. Habe auch keine Wehen mehr...

@badita, ich kenne das Gefühl. Ich bin auch etwas neidisch auf die anderen, die ihre Kinder schon haben. Aber ich wollte auch ein Dezemberbaby. Außerdem bist du ja nicht ganz alleine.  ;)

Haselmaus

huhu, ihr lieben :)

nur kurz, bevor ich ins bett verschwinde. ich kugel noch, wehen habe ich viel weniger seitdem es bei EO den hibbelthread für mich gibt  :P ;D ab und an mal für ein oder zwei stunden regelmäßig, dann ist wieder schluss.
wir waren heute den ganzen tag unterwegs und beschäftigt (weihnachtsdeko fertig machen, einkaufen, waldorfbasar, abends noch raclette bei freunden), dementsprechend müde und k.o. bin ich jetzt. hoffentlich kann ich ausnahmsweise auch mal schlafen...

ich denk an euch alle und winke einfach mal ein gute nacht in die runde :-*

hasel

✰ Pe ✰

@Tanja_Baby oh nein sowas blödes,gute Besserung an deinen Sohnemann

@Hasenmutti einen streßigen Tag habt ihr ja gehabt,dann ruh dich mal schön aus

✰ Pe ✰

Einen schönen 1.Advent 

Gianna

und täglich grüßt das Murmelteir

pe ich mag deien smileys ;)

ey ich glaub mein becken explodiert...und da hies es immer ich hätte ein gebährfreudiges becken  ::) pff aber ads kennt ihr ja sicherlich zu gut...

man bei meiner gruppe im Studivz sind gestern zwei babys gekommen...es ist hier ja soooo ruhig das man vermuten könnte hier isrt auch was gegangen...

pe hatten eigentlich alle so deine nummer? also von den dei aktiv mitschreiben?

@tanja: klingt alles mal so richtig  :P ich hoffe das sich die kleine nicht gedreht hat (weil du glaubst es ja nur oder?)

anosten kann ich euch sagen da sich das mit dem novemberbaby für mich jett erledigt hat...hoffe ich das mariella auch noch ihre 10-14 tage drin bleibt...das mein mann über weihnachten urlaub hat find ich dann doch sehr wichtig...also soll se mal schön warten. ausserdem gehen wir nächste woche schön essen weil mein schweiegrvater da geburtstag hat...so...da will ich noch mit  ;D ändere also gerade meine strategie  ;)

Haselmaus

Gianna, mal sehen, ob sich die kleine dame an deine vorstellungen hält  8)

@all:
auch von mir einen schönen ersten advent :)

wir haben heute morgen die erste kerze angezündet. Antonia war total enttäuscht, dass das nicht so läuft wie am geburtstag und man die sofort wieder auspusten darf  ;D

jetzt ist die maus gerade mit meinem mann für eine stunde draußen. nachher gehen wir kinderfrei chic essen (wir waren erst einmal ohne Antonia essen, da war sie aber auch schon 19 monate, naja, außer an der beerdigung von meiner mama, aber das zähle ich jetzt mal nicht mit). heute nachmittag sind wir zum taufvorbereitungsgottesdienst eines freundes von uns eingeladen. für abends habe ich geplant, mit Antonia in die badewanne zu hüpfen. erstmal kindertemperatur, nachher etwas wärmer  8) vllt. bringt das ja was..
dann hatten wir dieses wochenende viel familienzeit, exclusive papa-tochter-zeit, exclusive mama-tochter-zeit und auch exclusive-paarzeit. danach ist familienmitglied nr. 4 hier herzlich willkommen  :D

@Tanja:
bevor ich´s vergesse: gute besserung an deinen sohn!!!

lg und einen schönen tag euch :)

hasel

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@Gianna es haben alle die auch die Liste haben meine Nummer

@Haselmaus ich hab uns heut auch ein tolles Adventsfrühstück gemacht und auch die erste Kerze an,hatte gestern einen Hefekranz gebacken und dann gabs alles was das Herz begehrt ;D nu bin ich nebenbei am Gulasch kochen für heut abend*mjammi*

@Svenja klingt alles sehr schön,das sich alles so eingespielt hat

Pushy

Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe super Neuigkeiten für euch, denn ein Dezemberbaby macht sich auf den Weg  s-so

Ich bekam heute folgenden Nachricht von Lena (Sternenmama):

Huhu und einen schönen 1. Advent! Jetzt gehts wirklich los bei uns und Hanna macht sich auf den Weg. Könntest du vielleicht im Forum bescheid geben? LG Lena

Liebe Lena, ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute sowohl für die Geburt, wie auch für eure gemeinsame Zeit zu dritt!!! DU hast es von Herzen ganz besonders verdient!!!

Liebe Grüße

Pushy  ;D

✰ Pe ✰

Oh Pushy dsa ist ja spannend,sag ihr liebe Grüße und alles Gute,hatte mich eh schon die ganze Zeit gefragt was ie macht :D

susi193

Guten tag ihr lieben

ich bin jetzt 39.ssw und der arzt sagt es kann jetzt jederzeit losgehen denn mein muttermund ist schon 2,5-3 cm auf und der portio ist weg ... ich habe ja ein wenig angst vor diesen moment wo es los geht ...
wann kommen eure zwerge denn aut termin ?

Schnubbi

Sternenmama
Ich wünsch eine schöne Geburt! So langsam werden wir Kugeln weniger  :D

Wir haben den 1. Advent und ich hab noch gar nüscht geschmückt  :( Morgen werd ich aber wohl was machen. Dabei bin ich doch so ein Weihnachtsfreak!!

Pe
Deine Smileys sind echt immer wieder gut!!!

Kann mir bitte jemand die Kontaktliste nochmals zusenden??? Irgendwie hab ich die nicht mehr  :-\

Susi
Ich hab auch total Angst vor dem Moment wenn es los geht!! Ich hab noch gar keine Vorzeichen, also denke ich kommt alles hopplahopp. Ich drück dir die Daumen!! Ist es dein 1. Kind?

✰ Pe ✰

@Schnubbi ich kann dir die Liste nicht per Email schicken,da ich sie im Läppi nicht mehr abgespeichert habe,sollte keiner mehr die Liste haben,such ich sie raus und schreib sie dir nochmal

Gianna

oh wow...muss jetzt mal ehrlich zugeben ich weiß nicht wer sternenmama ist  :-\ aber es freut mich das ein baby kommt  ;D

@susi: guck mal auf der ersten seite...da stehen unseer ganzen ETs  ;D angst? ne hab ich nicht...aber nen kribbeln im bauch bei dem gedanken...

wir gehen gleich zu meinem papa essen *jami* weiß noch gar nicht was ich bestellen soll  ::) werd ja da immer so verwöhnt von hinten bis vorne (schon praktisch son restaurant inder familie)

ja hab jetzt die bude geputzt *stolzbin* weil ja morgen dei hebi kommt und heute abend hab ich dann frei....sozusagen...

schnubbi ich guck mal kann sie dir schicken

✰ Pe ✰

@Gianna oh wow ein Restaurant in der Familie,das ist wirklich praktisch,na dann hau rein    

sugarlove

Hallo,

mal wieder kurze Zwischenmeldung. Bin noch immer daheim. Tut sich noch nichts großes. ABer gestern abend war mein Bauch alle 10-15 Min bretthart. Morgen ist wieder FA TErmin.

✰ Pe ✰

Schnubbi

Pe
Das wär ja lieb, aber mal schauen ob Gianna die noch hat  :)
Menno...wo holst du nur die Smilys her?

Sugar
Ich drück dir auch weiterhin die Daumen!!

Gianna
Das wär klasse wenn du das machen würdest!
Ein Restaurant? Das nenn ich auch Luxus pur.. s-superdaumen