Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

paula0278

oh was freue ich mich liebe haselmaus und familie herzlichen glückwunsch zu euer tochter genießt die erste zeit  s-so s-so s-so s-so

Gianna

OH WAS??? ICH KIPP VOM STUHL...

HASEL und das so ohne vorwarnung *gg*

GLÜCKWUNSCH....meine güte schlag auf schlag hier  ;D

@badita: komisch mir tut auch immer die rechte rippe weh wenn überhaupt

@paula: also zu spät kommen ist ja auch klar, aber dachte wenn ich schin den ersten termin hab das das dann klappt *gg*...naja egal

Gianna

ach vor schock ganz vergessen...

wirklich süßes bild von mats  ;D

Traumzaubi

Morgen

Haselmaus

Alles Gute zur kleinen Maus ging ja dann richtig flott und schön das du wieder daheim bist...

LG Tina

Sternenmama

Ohne Worte *verliebt*

[gelöscht durch Administrator]

paula0278

✰ Pe ✰

Man ist das ne hübsche,hat ihr super hinbekommen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sally

@ hasel - mensch und so schnell

herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!

@ sternenmama - eine süße

@ paula - so ein süßer

@ nächste - wir können ja mal wetten -  bin auch noch im rennen, ich weiß es aber erst morgen nachmittag - hoffe ja auf einen vorgezogenen KS termin  ;D

badita

@sally
also mit wetten hab ich es nicht so....ich verlier da immer  ;D Lassen wir uns einfach mal überraschen.

@sternenmama
mein gott ist die süss! Da kann man sich nur verlieben!  :)

ist euch mal aufgefallen, das wir schon 7 Krümelchen unter uns haben? Und heut ist grad mal der 1.12. Hier gehts jetzt so langsam wirklich rund, oder?
Ich bin wirklich gespannt, wann der nächste kleine Mensch auf die Welt kommt. :D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@Sally also meine Rangliste wäre ja Sugar,Gianna und dann du,das wären so meine nächsten drei,kann auch sein dsa du vor Gianna kommst wegen dem KS,aber ihr drei werdet es als nächstes Jahr,für Überraschungen bin ich natürlich gern offen ;D

Schnubbi

Boah Mädels

Wassen hier los? Ich werd verrückt. Paar Stündchen nicht online und so viel passiert.

Sternenmama und Hasel
s-so Auch von mir die liebsten Glückwünsche!

Hasel
Mal eben so locker ein Baby bekommen  :o Der Hammer, schön, dass es euch so gut geht!!

Temperatur
Danke für eure vielen Tipps, ich werd es einfach so machen wie ihr sagt und dann hoffen, dass schnell Routine rein kommt  ;)

Paula
Für dich freu ich mich richtig dolle, dass es Mats so gut geht und sich so gut entwickelt, er hatte ja keinen leichten Start. Vielleicht mag er den Dezember wirklich nicht  ;)
Und mit der Mangelerscheinung find ich persönlich noch frecher/gemeiner als nach dem Gewicht zu fragen!

Gianna
Na wie hats geschmeckt? Hätt ja auch gerne ein Stückchen  ::)
Dass mit der Hebi wär auch nix für mich, ich mag das nicht, Termine kurz vorher so zu verlegen. Ich bestimme ja auch nicht über ander Leuts Zeit  >:(

Fotoalbum online
Hab ich persönlich jetzt Flickr bei Yahoo genommen, denn mir war es wichtig es durch Passwort schützen zu können. So können also nur Eingeladene die Bilder sehen. Hab immer Bedenken ob so Kinderbilder nicht missbraucht werden  ???

Die Nächste
Ich bin auch super gespannt wer jetzt als Nächstes kommt *hibbel*

badita

hatte auch überlegt ein online-foto-album anzulegen, aber ich kenn mich. Ich würde die erste zeit was tun und dann würde es irgendwann nicht mehr aktualisiert werden. Hab für sowas einfach keine geduld.
ich werd ein ganz traditionelles Fotoalbum anlegen. Werd die bilder entwickeln lassen und einkleben.....wie früher  ;D

mensch, ich hab Hunger und mein Schatz lässt auf sich warten. Will aber doch mit ihm gemeinsam essen. Es schneit aber wie doof. ich vermut mal, das er deshalb länger braucht als normal.

Weiß jemand wo ich günstige bettwäsche für den Stubenwagen herbekomm? Also rdeckenbezug in größe 80x80 cm? Hab festgestellt, das ich nur 3 Bezüge in der Größe hab, aber 2 Stubenwägen.....hmm....

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

✰ Pe ✰

@badita bei uns schneit es auch grad wie verrückt
Im Stubenwagen hatten wir ein leichtes großes Kissen drin und die Bezüge bekommt man ja überall

Schnubbi

Badita
Wegen Stubenwagenwäsche kann ich dir nicht helfen, wir haben keinen.
Fotoalbum: online ist ja nur zusätzlich für meine Freunde/Familie/Bekannte die quer durch Deutschland wohnen  :) Den Klassiker gibt es bei uns trotzdem (entwickeln, einkleben etc.)

Schnee
Mann ihr Glücklichen, ich beneide euch voll...Ich als Ruhrpotti kann da nur von träumen  :'(

Tinchen_

Und mensch, da hat der Dezember gerade erst begonnen und schon sind wieder 2 Dezemberbabys da  :o

ALLES GUTE STERNENMAMA UND HASEL!!!

Zu den ganzen Fotos kann ich auch nur eines sagen: supersüß! Ich kanns mitlerweile selber kaum noch erwarten, auch wenn sich der Gedanke, in Kürze Mama zu sein, immer noch etwas komisch anfühlt... Aber ich freu mich total, endlich meinen Schatz in den Armen zu halten.

@badita: Wir haben für das Kissen auch "normale" Kissenbezüge gekauft. Meine Ma und meine Hebi meinten, dass wäre am praktischsten. Und meine Ma hat dann ein paar süße einzeln besorgt.

@schnubbi: Ich will auch Schnee! Aber wir haben hier so 7/8 Grad... also wird wohl nichts.

@me: Das Kleine hat sich nicht gedreht. Hebi meint auch, dass das nun nichts mehr wird. Wird zwar immer sehr aktiv beim moxen, aber anscheinend fehlt der Platz oder "irgendetwas" stört. Naja, ich habe mich jetzt auf den Kaiserschnitttermin eingestellt und bin mal gespannt, wieviele noch vor mir entkugeln - wenn das hier so weitergeht, bin ich noch die letzte  ;D

@Sally: Bin gespannt, was dein Termin morgen bringt... Drück dir die Daumen!

Ich hoffe, allen Schwangeren und Nicht-mehr-Schwangeren und Babys im und Babys außerhalb der Bäuche geht's gut!!!!

badita

@Kissenbezüge
Die idee hatte ich auch, aber gibt es denn Kissenbezüge einzeln zu kaufen? Kenn das nur von so kleinen Sofakissen.

Tanja_Baby

Mann o Mann, was ist denn hier los?  :o Bin froh, dass wir Dezember haben.
@Hasel und Sternenmama, super herzlichen Glückwunsch!!! :)

@Fruchtwasser, ich finde es auch super schwer, festzustellen, ob es sich um Fruchtwasser handelt. Es sieht genauso aus und riecht genauso wie der "normale" Ausfluss und durch das Öl der Dammassage wird auch noch der ph-Wert verändert. Heute morgen war ich mir so unsicher, dass wir fast ins KH gefahren wären. Der Kopf liegt leider nicht mehr fest im Becken :-(

@Meinem Sohn geht es wieder besser. Dank eurer Besserungswünsche. :)

@me, fühle mich kaum noch schwanger. Kind bewegt sich kaum. Wehen habe ich keine mehr. Noch nichtmals harter Bauch. Hmmm, komisch. Wieso hatte ich die letzten 10 Wochen so Probleme? Nächsten Termin habe ich erst am Freitag. Nachdem ich letzte Woche von Di-Fr Termine hatte, ist das jetzt schon komisch.

flava06

So, Wohnung hab ich soweit fertig, nur noch das Bad (ich hasse Badezimmer putzen... >:()!
Kann mich aber gerad nicht auf den Beinen halten, da ich stechende Schmerzen ganz unten im Becken hab. Die KLeine hat auch gerad Schluckauf und turnt, ich denk mal sie drückt auf den MuMu. Ist richtig schmerzhaft, hoffentlich gibt sich das gleich wieder!
@hasel: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
@wetter: Hier ist Dezember-Einheitsgrau, ein bißchen deprimierend...
@tinchen: Wann machts du denn den Termin für den KS?
Muß mich mal kurz hinlegen, das ist aber unangenehm...
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Gianna

@sternenmama: wow da werd ich neidisch...ich will auch...mein gott wie süß!

@pe: Ich? unter den nächsten??? glaub da noch nicht so dran...Orion ist sicher noch vor mir dran...und sugar sowieso...

@badita: und ich mach das eher online als in echt  ;D bilder entwickeln zu lassen und einzukleben...die von der hochzeit liegen seit monaten hier rum  ::) kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich man ist *g* und wenn ich nen paar bilder beisammen hab mach ich wieder nen Fotobuch...
und wegen den kissenbezügen. also in jedem babymarkt gibt es "bettwäsche" in 80X80 ansonsten kennst du Butlers? gibt es auch nen online shop da hab ich ganz süße gekauft/gesehen

so hebi war da..warten hat sich gelohnt sie ist sooo toll  ;D hat sich nun 1,5h mit mir beschäftigt, find ich gut! haben den Steptokokkentest gemacht (also den schickt sie noch ein) und ich muss nix zahlen  :D dann herztöne gehört usw...ausserdem hat sie mir lackmuspapier dagelassen (zu badita zwinker) und auch so noch nen paar tips gegeben, sich mal meine babyausstattung angeschaut usw...ist schon toll so eine zu haben...sie meinte vorhi auch so nebenbei noch, ja naja wegen einleiten bräuchte ich mir keine sorgenmachen-geht eh früher los  :o hä? wieso das denn woher weiß die das *gg* im urin war auch etwas blut, was wohl heisst der MuMu öfftet sich  :D aber abgetatstet hat sie ihn nicht  :-\ naja...haben dann noch über m,ein KH gesprochen und so...

jetzt werd ich mir mal was zu essen machen

badita

Hab grad ne SMS von meiner Kollegin bekommen ( die wo auch schwanger ist) Mein bei Walz bestelltes Zeug ist da und sie bringt es mir morgen vorbei. Sie bekommt über ihre Schwägerin Prozente. Ich dachte, ich komm so auf 60-80 Euro. Aber ich hab wohl doch etwas mehr bestellt.... Bin bei knapp 120,- Euro TROTZ Prozente!!! :o Mein Schatz erschlägt mich, wenn er das hört. ::)
Naja, was solls, ich freu mich drauf, die sachen endlich zu bekommen. (warte schon seit Mitte Oktober drauf)

Gianna

✰ Pe ✰

@Gianna ich sach doch du bist früher dran ;D ;D deine Hebi sagt das ja auch ;D
guten Hunger

@Tanja_Baby mmhh schon komisch,kannst du vorher auch zum FA,wenn du dir so unsicher bist?

@Tinchen wann soll denn der KS gemacht werden?

sugarlove

Wow, Haselmaus, alles Liebe und Gute zur Geburt. So was wünsche ich mir auch, dass es ganz spontan los geht....

Babyfoto: Total süß, die Kleine. Echt putzig.

badita

@Gianna
eine Bettaustattung fürs Kinderbett, Wickelauflage, Sonnenschirm für den Kinderwagen, Mobile mit Spieluhr, ein bischen was zum anziehen, 2 Badetücher, Liegelind, Schnullerkette...und den Rest weiß ich nicht mehr ::) Muss mich morgen echt selber überaschen lassen, weil ich gar nicht mehr genau weiß, was ich da alles bestellt hatte....ist schon so lang her. ::)

Gianna, das klingt toll mit deiner Hebi! Freut mich, das du dich so super mit ihr verstehst. Ich hab keine Hebi für die Vorsorge. Erst für die Nachsorge. Ich soll sie aus dem KKH anrufen, wann ich wieder dahewim bin und einen Termin mit ihr ausmachen. Ist aber die Hebi, bei der ich auch den GVK hatte. Die ist supernett. (Ach ja, hab mich da im übrigen für die ältere entschieden....hatte da ja mal die überlegung, welche von 2 Hebammen ich fragen soll)

@Flava
ich hoffe die schmerzen lassen schnell wieder nach! Das klingt wirklich unangenehm. :-[

badita

@Pe
Muss jetzt nochmal fragen....Deine smilies sind echt der Hammer! Wo findet man so süsse Teile? ich weiß du hattest den Link schonmal hier gepostet, aber ich finds nicht mehr. ::)