Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

badita

@steffi
Mir gehts genauso. Sch..auf die paar Kilo mehr oder weniger. es schmeckt einfach alles zu gut. Und wie du schon sagst, wenn die Mäuse da sind werden wir sowas von abnehmen und wieder rank und schlank  ...oder auch nicht.

@Baby Walz
wie schon geschrieben, da kommt morgen schon ne ganze Ladung. Und trotzdem find ich da drin immer wieder irgendwas. Vor allem hab ich ja noch aus dem Sommerkatalog bestellt und inzwischen ist der Winterkatalog da.....oh mann. Aber ich darf nix mehr bestellen. Mein Schatz schmeisst mich sonst wirklich noch raus. ::)

So, jetzt ist mein Schatz endlich da und es gibt Abendessen!  ...wo wir wieder beim Thema wären.  ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@badita aber wenn dich dein Schatz raus schmeißt dann nimmste aber die Sachen mit,gell
guten Hunger wünsche ich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jami

Allen Neu-mamis

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit :-*

@us
alles super!
Ich wäre bereit ;D ;D ; Es ist alles sauber und Wäsche ist gewaschen.
Abends hab ich immer wieder Wehen, aber dann schlaf ich doch ein und morgens ist alles biem alten ::)

Wir warten dann auf die Dinge die so kommen ;D ;D

Liebe Grüsse an alle Bald-Mamis :D

badita

@Pe
Klar! Da kannste aber einen drauf lassen, das ich die Sachen mitnehmen würd! ;D Aber soweit wird es ja hoffentlich nicht kommen. ;)

@Jami
Ich wünsch dir, das es bald losgeht. Hast ja nicht mehr lang bis ET. s-superdaumen

So, ich geh jetzt in meine Heia und hoffe, etwas mehr schlaf ab zu bekommen, als die letzten Nächte! 
Ich wünsch euch schöne Träume und viiiieeel schlaf!
Bis Morgen

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Sally

Guten morgen,

ich mach mal das Licht an *knips*

@ jami - na dann drück ich mal die daumen dass es bald losgeht

@ sugar - wollt ihr eigentlich nicht wissen, was es wird ? ich könnte das nicht aushalten, ich wäre so neugierig

@ svenja - schön das sich bei euch alles so einspielt

@ sabina - ich hoffe die bauchschmerzen werden bald besser

@ kathi - und wie war die erste nacht alleine ?

@ me - hab ziemlich unruhig geschlafen, ich weiß ja nun nicht wie es heute weiter geht, ich lass mich mal überraschen was der termin heute nachmittag bringt und bis dahin habe ich auch noch jede menge zu tun

schnecke04

morgäääääääääääääähn,

hier auch noch mal herzlichen glückwunsch an alle neu-mamis!

@sally - na du bist ja auch schon zeitig auf den beinen. was steht denn heut an *neugierigfrag, weil vergessen  ::))

@nacht - meine war auch nciht der bringer. mir war wieder mal total schlecht und bin dann ins wohnzimmer übergesiedelt. hatte gestern den ganzen tag wehen, aber nachts war natürlich nix. nach meinem üblichen toigang hatte ich dann noch mal 2 richtig dolle wehen und bin wieder eingeschlafen  >:(. dafür geht es jetzt munter weiter und hab auch mehr schleim verloren. ich bin gespannt.

@wehen - hatte meine hebi gesternh gefragt wegen der intensität und der entsprechenden anzeige auf dem ctg. also sie meinte, starke wehen liegen so zwischen 80 und 100 auf der skalierung. hatte ja am sonntag in der klinik auch eine und die war relativ lang und lag bei knapp über 50. also gar nicht mal schlecht. nun müssen sie nur noch was bringen und emma ans tageslicht "fördern".

@traumi - was gibt es denn neues? ist luke noch drin?

@babys bauchweh - anna hat auch immer ne bauchmassage geholfen. mit babyöl im uhrzeigersinn langsam den bauch mit der hand streichen. das regt den darm an und dann pupsern sie mehr. vielleicht hilfts euch ja auch.

@sugar - na wie ist heute?

@jami - entbindest du normal oder steht bei dir auch ks an? sorry falls ich es überlesen oder vergessen hab

@kathi, sabina, svenja - schön, dass es sich bei euch alles schon eingepegelt hat

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Sally

@ schnecke - heute entscheidet sich ob der KS termin eventuell vorgezogen wird oder ob es beim alten temin bleibt

badita

Guten Morgen

Mann, wie könnt ihr nur sooo früh schon soo wach sein? Ich stürz mich erstmal auf meinen Cappuccino.

@Nacht
Meine war wie die letzten auch. alle 1-2 Stunden auf die Toi und dazwischen recht unruhig geschlafen.

@Wehen
hab ich keine. Nur tagsüber immer mal wieder nen harten Bauch, aber auch das ist seltener als noch vor 1 Woche.

@sally
Ich drück dir die Daumen für die Entscheidung! 

@me
demnächst kommt meine Kollegin und bringt mir meine Baby-Walz-Großbestellung. Bin echt schon gespannt, ob das auch alles so rauskommt, wie es im Katalog war. Ist fast wie Weihnachten!

Traumzaubi

Morgen

Schnecke

Luke is noch dr1n.. D1e wehen s1nd auch weg... v1elleicht mal eine Am Tag und das wars ich glaub ich komm locker bis zum 23.. :P

Ich hoffe ja mal auf den Vollmond der ist am 16.

LG Tina

badita

@Traumzaubi
Laut meinem Kalender und dem Internet ist der nächste Vollmond schon am Freitag, 12.12.08
Also vielleicht kommt Luke ja schon am Freitag. ;)

ich hoffe ehrlich gesagt auch auf den Vollmond, aber bisher sieht nix danach aus, das sich in der nächsten Zeit was tun wird.
Wie bei dir....keine Wehen.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Badita du bist ja richtig süchtig nach den Smilys ;D

@Rest ihr sabbelt einfach zuviel und mit Wehen kann ich nicht mithalten   ;D

badita

Pe, da sagst du was! Die sind einfach sooo genial, da kann ich nicht anders! 

✰ Pe ✰

@badita also die sind alle wirklich supi

so werd mir mal schnell ein kleines Frühstück machen

Haselmaus

hallo ihr lieben :)

lena, dir auch hier noch einmal herzlichen glückwunsch :)

danke an euch alle für die lieben worte und glückwünsche  :D irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass es jetzt echt so schnell ging  :o
Martina schläft noch fast die ganze zeit. allerdings hat sie ihren bauchrhythmus ;) noch drin, d.h. gestern abend von 18 uhr bis kurz nach 1 war sie fast jede h wach und dazwischen auch mal längere zeit richtig munter und aktiv. dafür schläft sie seitdem mit nur zwei kleineren unterbrechungen.
Antonia ist total süß mit ihr :) allerdings finde ich das tandemstillen gerade jetzt in der anfangszeit (ist ja nur kolostrum da) noch etwas gewöhnungsbedürftig. zum glück lässt sie sich oft auch zu etwas anderem als "tilln" überreden... und ich bin mir auch noch nicht sicher, wie ich das ganze dann später handhaben werde.
mir geht es schon wieder besser, kreislauf kommt in schwung, rücken und bein tun zwar weh, sind aber auch schon deutlich fitter. meine dammnaht habe ich gestern gar nicht bemerkt, heute aber schon. ist aber auszuhalten.
und ihr glaubt gar nicht, wie toll es ist, zähne putzen zu können ohne dabei zu brechen. und esseeeeeeeeeeeeeen was und wieviel man will ohne sodbrennen  ;D ok, die zwiebeln auf dem ersten mettbrötchen und den knoblauch auf der pizza habe ich mir doch verkniffen, die probiere ich aus, wenn Martinas darm mit dem kindspech durch ist und die verdauung in schwung kommt. hoffentlich klappt das wieder so reibungslos wie bei Antonia, da konnte ich echt essen was ich wollte, sie hat nicht darauf reagiert.

ich drücke euch allen die daumen, dass die zeit schnell vergeht, bis ihr eure würmchen im arm halten dürft :-*

Pe, viel spaß beim warten auf und beim nutzen des ES  8)

achso, wegen fotos. ich bin noch nicht sicher, ob ich welche einstelle. normalerweise mag ich nicht mehr so gerne öffentlich fotos einstellen...

lg hasel :)

Svenja2411

---

nadine79

Mensch habt ihr süße Dezember Babys!

Lg Nadine ***diesichganzschnellwiederrausschleicht***

✰ Pe ✰

@Haselmaus schön das soweit alles super läuft

@Svenja ein Baby in Lebensgröße ;D ;D süße Maus(Bilder sind sehr groß) und Jana sieht so stolz aus

Svenja2411

---

badita

So, meine Kollegin ist wieder weg und ich hab hier nen Berg Kindersachen liegen. ;D
Bettaustattung, Wickelauflage, Wasserdichte Matratzenauflagen, Kleine Schuhe, Spieluhr-Mobile, Sonnenschirm für den KiWa und ein Buch von Anne Geddes " Meine ersten Jahre"
Ist irgendwie doch weniger als ich im Kopf hatte, was ich bestellt hab.

Jetz muss ich das Zeug noch irgendwo verräumen und nachher kommt Die mama von meinem Schatz und bringt mir Windeln und Pflegemittel, das sie übers KKH bestellt hat, wo sie arbeitet.
heute ist echt irgendwie wie weihnachten ;D

@Hasel
Schön, das es euch so gut geht.

@svenja
die bilder sind echt süss, aber ganz schön groß ;)

Jami

Morgähn

muss nachts auch dauernd auf die Toi*nerv*
Wehen immer mal wieder ein paar kleine...aber nichts was uns weiterbringen würde ::)

@Schnecke
ich möchte gerne normal entbinden. Die Maus lag zwar bis zur 34. in BEL aber dann hat sie es sich anders überlegt :D

@badita
ja ist nimmer lange...aber ungeduldig ist man ja trotzdem irgendwie...einfach der Gedanke, es könnte jederzeit losgehen. Man kann es nihct erwarten, auf der anderen Seite auch Angst, wie es dann plötzlich mit 2 Kiddies ist :-\
Bist Du zufrieden, mit der Lieferung?? DIESE könntest Du ja umtauschen ;)...die nächste die da kommt aber nicht ;D ;D

@Sally
alles gute! Entscheidet das KH wann der Termin für den KS ist? Warum soll er vorverlegt werden?

@svenja
ganz süsse Mäuse hast Du da*dahinschmelz*

@Haselmaus
wahnsinn, wie fit Du wieder bist :o :o Übernimm Dich aber nihct, ja?! Schon auch ein bissle schonen noch!! Mit den Bildren kann ich zwar verstehen, aber sehen würde ich(wir?) Deine Maus ja schon gerne ::) :)

Hab erst am Donnerstag wieder FA Termin

LG

badita

@Pe
Hab noch ne Seite mit Klasse Smilies gefunden! Schau mal hier:
http://www.cosgan.de

So werd mich jetzt mal ums essen kümmern.

...ich bin echt smiliesüchtig.

@jami
Ja, bin zufrieden mit der Lieferung, aber das Zeug ist echt ganz schön teuer. Trotz Prozente. Naja, was solls.

✰ Pe ✰

@badita oh da sind auch paar tolle dabei,ich find mit Smily wirds einfach noch bissle bunter und lockerer ;D

Traumzaubi

Juju

Schöne Bilder von euren Süßen

Haselmaus

Mach dir doch so ein Onlinealbum mit Passwort.. dann können es nur die sehen wo von dir das Passwort bekommen..

LG Tina