Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

paula0278

badita

@Paula
ein wellnesshotel ist toll! ich hab hier auch noch nen Wellness-Gutschein liegen, den ich zum Abschied aus meiner alten Firma von meinen Kollegen bekommen hab. (Oktober 07) Aber irgendwie kam immer was dazwischen, das ich ihn nicht einlösen konnte. hab mir das aber für´s Frühjahr vorgenommen. ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Gianna

ach naja...es ist einfach nen doofes gefühl , wenn kein geld auf dem konto ist...egal ob jetzt wegen weihnachten oder auch so...

paula0278

@ badita glaube mir wenn wir stress mit unseren kleinen haben werden wir es genießen mal unsere ruhe zu haben vielleicht vergesse ich dann auch mein heimweh dann

achso was ich ganz vergessen habe zu schreiben mats hat letzte nacht von 10 - 5 uhr geschlafen ich bin heute richtig ausgeschlafen lag auch daran das ich um 8 schon auf dem sofa eingeschlafen bin man er ist so ein schatz denkt sogar an mama`s schlaf und mein großer macht mich mächtig stolz seit dem mats auf derwelt ist ist er irgendwie noch größer geworden hausaufgaben klappen auf einmmal und in der schule hat er ein riesen sprung gemacht die lehrer sind begeistert sein kommentar dazu er will mats ein vorbild sein damit mats auch gut in der schule wird

@ gianna es geht immer weiter und glaube mir es gibt bald wieder bessere zeiten  :-*

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

paula0278

@pe das bin ich auch ich hatte in der ssdie reinsten horrorvorstellungen niklas eifersüchtig mein mann unterstützt mich nicht schreiendes baby und chaos daheim nichts ist eingetroffen

✰ Pe ✰

@Paula na siehst du,alles zum Glück nur Horrorvorstellungen ;D ;D

So ich hüpf mal unter die Dusche und dann müssen wir unseren Wocheneinkauf erledigen

paula0278

so ihr süßen muss noch was tun passt alle auf euch auf   :-*

und wo bitte ist sugar und schnubbi ?

Sternenmama

Hallo Mädels,

wollte mich wieder zurückmelden und uns geht es einfach nur toll!
Hanna ist so eine liebe, ruhige Maus und mit dem Stillen klappt es auch schon ganz ordentlich. Wie zu erwarten war die 1 Nacht noch ziemlich turbulent, aber für unser Mäuschen steh ich doch sowieso gern auf. Dan hilft auch klasse mit und er hat sich jetzt schon den Titel als Superpapa mehr als verdient  ;D
Ach, ich bin so happy und liebe unseren Schatz sooooooooooooooooo sehr- kanns gar nicht in Worte fassen!!!
Bin ja schon gespannt wer denn die Nächste sein wird  ;)

Lg
Lena

susi193

schnubbi: ja ist mein erstes kind ....

ich freue mich total auf die kleine..... muss morgen nochmal zum doc mal sehen was er sagt ..

badita

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Gianna

ich bin da...echt wenig los zur zeit was? naja wer weiß  ;)

badita

Hi Gianna,
ja irgendwie ist zur zeit wenig los. Vielleicht sind alle auf den Weihnachtsmärkten unterwegs. ;D Oder doch schon im KKH? ....wer weiß.

wollt heut abend noch mit meinem Schatz einkaufen gehn. Er braucht neue Jeans. Aber jetzt hat er angerufen, das es später wird und wir das verschieben müssen.
Hab mich so gefreut. naja, kann man nix machen.

Kennst du irgendeine Internetseite, wo man bastelzeug kaufen kann? Möchte doch die Geburtskarten selbst machen, aber bei uns gibts keine guten Läden, wo man was passendes bekommt.

Sally

Bin auch noch da  :)

war beim arzt, ich bekomme meinen wunschtermin nicht, der andere termin steht

ctg war komplett in ordnung, keine wehe (ich hätte ja gern wenigstens mal eine zum mitreden  ::)) und wir sitzen nach wie vor

bis morgen dann, gehe jetzt auf die couch

badita

@sally
Hi. Wieso hast du deinen Wunschtermin nicht bekommen? Und welcher Termin steht denn jetzt? Musst du noch lang warten?
Sorry, das ich soviel frag....bin halt neugierig ::)

Bei wehen kann ich auch nicht mitreden. Bei mir wird nur ab und an der bauch zienlich hart oder ich hab so ein Ziehen nach unten, das ich das Gefühl hab, ich muss meinen Bauch anheben. Aber da beides nicht weh tut, glaube ich nicht, das das Wehen sind.
Die ziehen ja angeblich in den Rücken...oder?? ???

✰ Pe ✰

@Sugarlove ist bestimmt schon im KH,sonst liest man sie immer,aber seit gestern ist sie nicht mehr dagewesen ;D

@Sternenmama hach du klingst auch so mega glücklich,find ich toll,aber das sei dir und auch allen anderen ja gegönnt

Soll ich euch mal den Mund wieder ne Runde wässrig machen?Ich hab Kartoffeln mit Frühlingsquark gegessen*mjammi*hatte da so Bock drauf ;D

orion

uiiiiiiiiiii sugarlove war nicht mehr da??? hoffe so sehr für sie.... :)

badita
nö wehen müssen nicht unbedingt in den rücken ziehen. die können auch nur in der blasengegend oder in der bauchgegend schmerzen. ist von frau zu frau und von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden...

sally
ja wann ist dann dein termin jetzt? freust du dich?

gianna
fühl dich gedrückt... ich kenne das, diese finanziellen engpässe haben wir oft... und andere können einfach kaufen, kaufen und kaufen...zwischendurch kann einen das schön frusten :-\ aber ich denke dann immer, na dafür hab ich eine tolle gesunde familie, das ist mir wichtiger.

schnubbi
war sich heute im kkh vorstellen, sie werden sie doch nicht dabehalten haben ;) nö ich denke, dann hätte sie mir das mitgeteilt, sie hat meine nr.

sternenmama
schön bist du wieder da. magst du genaueres schreiben über die geburt, wies dir erging etc? hörst dich echt happy an, kein wunder bei der süssen :D

pe
nö keinen hunger mehr :P ;)

paula
oh das ist ja süss von deinem grossen. freut mich so, wie das bei euch läuft :)
meiner freundin ihr grosser (4einhalb) ist so eifersüchtig auf seine schwester (4mt) dass sie ihn nicht mal alleine mit ihr im zimmer lassen kann, da er ihr manchmal weh tut :'(

Kathi

Hey ihr lieben Kugeln, Entkugelten und Baldkugel Pe,
ich hab jetzt mein Internet im Wohnzimmer  ;D und kann auch dann mal rein wenn der Kleine hier oben schläft und ich allein bin :) es ist zwar alles noch bisken komisch so an dem riesen Fernseher und ich muss im Moment noch direkt davor sitzen weil wir noch keine Schnurlose Tastatur und Maus haben. So bekomm ich grad nen steifen Nacken aber egaaaaaaaaaal ich muss doch schauen wie es euch geht.

Die letzte Nacht war ein wenig stressig, man merkt schon, dass Männe nicht da ist, Fabian wollte auch nicht so wirklich schlafen, irgendwie hatte er wohl tagsüber zu viel geschlafen, aber jetzt klappt es scheinbar schon besser, denn um die Zeit Gestern war er schon so unruhig wach und jetzt schläft er gerade ziemlich tief.
Bin aber ziemlich müde, und nachdem er gleich dann seine Flasche bekommt und dann wieder einschläft werd ich auch schlafen gehen.
Aber es ist einfach nur wunderschön mit Baby.

@sternenmama
ich freue mich so riesig für euch, deine Hanna ist so süß. Schön, dass du dich gemeldet hast,

@svenja
deine Mausi ist auch total goldig, wie kommt ihr so klar?

Habe heute schon nen Termin für die U3 gemacht, am 12.12. mein Baby wird groß.

@pe
wie siehts bei dir so aus?

@sugarlove
na, ists soweit bei dir?  s-daumendruck

@alle noch kugelnden
ich drücke die daumen, dass es bald los und weiter geht bei euch!!!

✰ Pe ✰

@Kathi hach da biste ja,fehlst mir richtig.Ich bin ein wenig depri,meine Ovus werden einfach nicht positiv und nu hab ich Angst das ich garkeinen ES bekomme :-\ naja so ist es eben,ich bin gespannt was meine Tempi weiterhin macht und wie es weiterhin aussieht.
Ich verkrümel mich ins Bett jetzt,schlaf gut und ich wünsch dir einen bessere Nacht :-*

Kathi

Och was pe? Das tut mir aber leid, hoffentlich einfach alles nur ein wenig verschoben. Schlaf gut, und nicht zu traurig sein, und setz dich nicht unter Druck, ich weiß das ist leichter gesagt als getan   :-\

So, muss noch schnell Wäsche zusammen legen.

Bis Morgen.

Achso, soll ich dann den Thread bei EO aufmachen? Nur schonmal aufmachen, wir schreiben natürlich hier weiter bis alle entkugelt haben.

badita

Muss jetzt doch nochmal kurz reinschauen, bevor ich ins Bett geh.

@sugarlove
vielleicht ist es wirklich soweit bei ihr und sie ist im KKH. Wünsche es ihr, das es so ist.

@Pe
Diesmal kannst du mir den Mund nicht wirklich wässrig machen. Kartoffeln mit Quark ist jetzt nicht so mein Ding. ;)
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, was deinen Zyklus angeht! Das MUSS doch klappen. ;D

@Kathi
mensch, ich vermiss dich auch richtig hier. Aber ich denk mal, wenn wir alle unsere Krümel haben, werden wir auch nicht mehr so viel zeit zum schreiben haben.
Ich hoffe, das dein Fabian heut etwas mehr schläft und du nicht mehr so müde bist.

@Orion
Bei mir tut ja nix wirklich weh. Der Bauch wird hart und spannt. ich kann dann schlecht laufen, weil ich irgendwie die Beine dann nicht so gut vorwärts bring und ab und an ist es eine art Druck gefühl nach unten, das ich meinen bauch festhalte, weil es sich anfühlt, als würde er runterfallen.
ich denke mal, das sind senk oder Übungswehen, aber nix, was was bringen würde.

So, ich geh jetzt auch ins Bett. Gute nacht zusammen.

Jami

Hab seit heute, also eher gestern abend Wehen. An schlafen ist auch nicht mehr zu denken*autsch* Kommen so im 3-5 minuten Abstand. Hoffe ich kann das ganze noch bis etwa 6 Uhr hinziehen....der Kiga macht erst um halb sieben auf und ich will Jannis jetzt nicht Mitten in der Nacht aus dem Bett reissen. Der Arme Tropf würde ja gar nicht verstehen was los ist....
Hätte noch eine Freundin wo ich ihn hinbringen könnte, aber das ist fast 25 Minuten Fahrt hin und dann nochmal zurück  :-\ Meine beiden anderen Optionen können ausgerechnet heute gaaaaanz schlecht....Mal schauen ob mein Plan aufgeht...tut nämlich ganz schön weh mitlerweile

LG

badita

Guten Morgen, 

@Jami
ich hoffe, du hast deinen Kleinen irgendwo untergebracht und bist inzwischen im KKH. ich wünsch dir das beste und das du dein Krümel bald in den Armen hältst! :D

@Me
kann auch nicht mehr schlafen. mein Schatz hat heit verpennt und dann nimmt er keine Rücksicht mehr und trampelt wie ein Ochse durch die Wohnung. 
Jetz bin ich wach und langweile mich.

Hatte gestern abend und heute nacht immer wieder einen harten Bauch, wodurch ich auch aufgewacht bin, aber keine wirklichen Wehen.

Traumzaubi

Morgen

Jami

Ich hoffe du konntest es mit Jannis noch regeln...

Ich hab das Glück meine Schwiegermama im Haus zu haben..wenns Nachts los geht müsste sie hoch kommen... Diese Woche hat sie noch Urlaub... wenns morgens nach 8 los ginge  müsste meine Maus zu meiner Mama weil sie erst Nachmittags arbeitet , aber ich denke das jede Oma frei bekommen würde...  Aufjedenfall stehen sie alle Beide auf Arlamberreitschaft.

All

na jetzt scheint es ja richtig los zugehen...

LG Tina

badita

@Traumzaubi
ich glaub auch, so langsam gehts hir wirklich los. Eine nach der anderen entkugelt. Und der Monat hat erst angefangen.
Mal sehen, wann die letzte von uns dran ist. Hoffentlich nicht erst im Januar. ::)

Ihr mehrfach-mamas habt es wirklich schwieriger wie unser eins, wenn es losgeht. Ihr müsst ja im Prinzip jetzt schon jemanden haben, der jederzeit bereit ist, auf eure Kinder auf zu passen, falls es losgeht. Hab da echt Respekt .

Bei mir ist blos ein dicker Kater und der kann ne weile auf sich selbst aufpassen. ;)