Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Cardiramo

Hallo zusammen,

bin (leider) auch noch da. Hatte letzten Samstag regelmäßige Wehen und wollte dann ins KHS, dann ist mein Kleiner aus seinem Bett gefallen und hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen, also sind wir erst zum abklären meiner Wehen ins KHS und dann zum KIA in ein anderes Krankenhaus. Meine Wehen waren nur heisse Luft. Wir mussten dann 2 Tage im KHS zur Beobachtung wegen der Gehirnerschütterung bleiben, hatten kaum Schlaf, grauenvolle Zeit. Meine Wehen sind nun wieder ganz weg.  :( Und nun ist mein großer wieder krank. Ich will nicht mehr....... :'(

LG Carmen

badita

@Cardiramo
mensch, das klingt ja nicht so dolle. Hoffentlich wird dein Großer schnell wieder gesund. Und dein kleines wird sicher auch nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen, wenn du ja schon wehen hattest. Es dauert sicher nicht mehr lang.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

anmaju339

@ cardiramo

Oh man Du Ärmste! Hoffe das dein Großer bald wieder fit ist und dein kleiner Schatz sich bald auf den Weg macht. Drück Dir dafür alle Daumen.

@ Jami

Hoffe auch für dich das du schon im KH bist und wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!

@ Kathi

Ich wär dafür wenn wir noch bis Mitte diesen Monat mit dem umziehen warten. Dann sind wir mehr die entkugelt haben.

@ me

Uns gehts gut. Jonas hat noch immer harten Stuhl,trotz Milchzucker. Hab jetzt die Marke gewechselt und hoffe das es besser wird. Er versucht zu drücken,aber es kommt einfach nix raus. Mein armer kleiner Schatz,würd ihm sogern helfen.

Die Nacht hat er von 21 Uhr-03:30 Uhr geschlafen. Könnte von mir aus jede Nacht so klappen. Die gestrige war dafür schlaflos.

@ Weihnachten

Mein Großer bekommt dieses Jahr für sein neues Zimmer, in der neuen Wohnung, einen Tisch mit 2 Stühlen in hellblau und Bleistiftform. Sehen voll süß aus die Teile.

badita

Guten Morgen anmaju 

Armer kleiner Spatz. Hoffentlich bringt der Wechsel der nahrung Besserung für deinen Jonas. Drück dir ganz fest die Daumen.

Das er aber so lang geschlafen hat, ist wirklich toll! Auf das es jetzt immer öfter so gut geht!

Du hast wirklich einen tollen kleinen Mann!

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Badita das ist auch gemein,verpennt noch und läßt dich nicht mehr liegen,tz Männer

@Cardiramo oje na ihr macht ja Sachen,menno,lass dich mal drücken,ist echt fies sowas

@Jami ich drück dir ganz feste die Daumen,das es alles so gekommen ist wie du dir es gewünscht hast

@Kathi wenn doch eh noch nicht bei EO geschrieben wird,dann lass dir mit dem Thread aufmachen doch Zeit,das reicht doch noch wenn alle entkugelt haben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumzaubi

Morge

Oh man ich wünschte ich hätte keinen Reizdarm...  Ich frag mich gerade ob ich Wehen habe oder ob es nur wieder meine Normalen Bauchweh sind... Beim Laufen tut mir der Beckenboden weh...hab mich jetzt erst mal auf die Couch verzogen und Haushalt haushalt sein lassen ... fühl mich voll bäh

anmaju339

@ badita

Hab gleich 3 tolle Männer und ich muß ganz ehrlich sagen,das ich unendlich glücklich bin,das es jetzt doch wieder ein Junge geworden ist. Hatte mir ja damals ein Mädel gewünscht. Wenn ich Jonas sehe,bin ich froh so wie es gekommen ist.

@ PE

Das mit dem Glückwunsch Thread hab ich jetzt erst gesehen---Schäm----

Du bist einfach die Beste und gehst immer auf jeden ein. Danke das Du bei uns bist.

anmaju339

Werd jetzt mal den kleinen Mann anziehen. Ne Runde Spazierfahrt steht an, solang das Wetter mit macht.

Werd mich mal auf Arbeit sehen lassen und mein kleines Wunder präsentieren. Meine Kollegen habe´n ja auch die ganze Zeit mitgehibbelt,wann es endlich soweit ist.

Meld mich wieder!

badita

Guten Morgen Pe

Er meinte ja heut morgen noch, das ich liegen bleiben soll, aber wenn er wie ein Nashorn durch die Wohnung stapft und krach macht, kann ich nicht mehr schlafen.
::)

Ich geh jetz erstmal duschen...vielleicht werd ich dann auch mal fit.

Bin so gespannt, was bei Jami noch passiert ist. Ob sie ihr Kleines schon im Arm hält?..

@Kathi
Ich denk auch, das der Thread bei EO noch etwas zeit hat, aber wenn du willst, kannst du ihn für die bereits entkugelten wie dich eröffnen. Wir folgen dann nach und nach ;D
Aber wenn der Thread komplett leer bleiben würde, wär´s schade.

@anmaju
stimm ja. du hast ja 3 Männer daheim! Sorry, manchmal bin ich eben ein Schussel.

✰ Pe ✰

@Anmaju 

@badita da denken die meisten nicht dran,meiner ist manchmal auch wie ein Bauer morgens

paula0278

guten morgen ihr lieben

ihr schreibt immer soviel da komme ich ja fast garnicht mehr mit  :-*

@ pe das mit deinen eisprung ist ja doof ich hoffe das pendelt sich alles wieder ein damit eine schöne ss nichts mehr im wege steht mensch und ich dachtewir hibbeln in paar tagen deinen test entgegen ich würde es dir so von herzen wünschen du hast es mehr als verdient  :-*

@ badita kenne das von meinen mann auch der kann manchmal wie ein trampel sein  :)

@ anmaju welche milch gibts du jetzt?

@ cardiramo oh man ihr seit auch vor nichts verschont

@ sally das mit den termin ist ja doof aber ein funken hoffnung kann ich dir geben vielleicht bekommst du zu deinen wunschtermin noch wehen und dann müssen sie den ks machen

@ orion wie geht es dir dachte bei dir geht es als nächstes los

@ kathi super das ihr die erste nacht so klasse überstanden habt

@ jami na bist du schon im kh

@ sugar ich denke sie hat schon entbunden oder ist dabei

@ me war heute beim fa zu abschlussuntersuchung alles bestens wochnfluss ist wech und auch so alles verheilt nur mit der verhütung sind mein mann uns nicht einig eigentlich war unsere familienplanung abgeschlossen und erwäre für die verhütung jetzt dran aber auf einmal ist er sich nicht sichedr ob mats unser letztes kind bleiben soll pille will ich nicht das ergebniss liegt in der wiege röhrchen im arm will ich auch nihct ergebniss sitzt gerade in der schule das bedeutet endlose diskussionen heute abend  ::)

badita

So, jetzt bin ich auch wirklich wach. Beim duschen ist mir das warme Wasser ausgegangen. Also wurde es etwas kühl beim Shampoo auswaschen.  brrr... ;D

Seit gestern abend wird mein Bauch wieder ziemlich oft hart. Bin davon sogar 2x aufgewacht heut nacht. Bin echt mal gespannt, wann sich diese Übungswehen in richtige Wehen ändern....

@Pe
hab mal in deine Kurve gespickelt. Da gehts ja ganz schön auf und ab. Kenn mich damit leider nicht aus. Wie muss den so ne Kurve aussehen ??
Bin schon wieder am hibbeln, ob es bei dir diesen Monat klappt. Wär ja ein tolles Weihnachtsgeschenk.  Aber das mit dem Eisprung ist echt doof. ich drück dir soooo die Daumen.

@Paula
Das mit der Pille kenn ich! Das Ergebnis der Pille tritt mir grad gegen die Rippen!  ;D Gut, ich hatte zu der Zeit ne Blasenentzündung und ne Grippe und musste 2 verschiedene Antibiotika nehmen. da hätte man sich denken können, das die Pille nicht mitmacht. Aber heut bin ich Gott froh, das es so gekommen ist! 

Und dieses Röhrchen im Arm hatte ich auch. Hatte nach etwa 3 Monaten, die super waren, dauerblutungen über 4 Monate. Dann hab ich es entfernen lassen.

✰ Pe ✰

@Paula ach vielleicht kommt der ES ja noch,hab ja noch bisschen Zeit ::) soll ja alles perfekt sein
Oje na das gibt Diskusionen ;D ;D

✰ Pe ✰

@badita im Hibbler hat man mir gesagt das es einen Anlauf auf ESgibt,also ich hab was vor heute ;D ;D
mal schauen,mein Mann hat auch gesagt das es ein tolles Weihnachtsgeschenk geben würde

paula0278

@ pe das wird schon einfach ganz doll dran glauben sage ich meinen sohn auch immer  :-*

@ badita das mit den wehen kann schneller gehen als du denkst oh ich hibbel richtig mit dir mit wann die kleine ronja endlich zu welt kommt ja heute finde ich es auch nicht mehr schlimm das die pille nicht gewirkt hat aber im april ist bei mir die welt zusammengebrochen nicht das ein kind bei uns nicht erwünscht war ich hatte nur verdammte angst und jetzt liegt der kleine mats in der wiege und meine ganze familie ist glücklicher geworden alle sindstolz auf den kleinen mats

badita

Na dann: Ran an den Mann!  ;D
Wünsch euch viel Spass und das es jetzt einschlägt!

@Super-Nanni
irgendwer hat doch gestern von der Vorsachau geschrieben. Das es so übel sei. ich hab auch grad die Vorschau für heut abend gesehen. Echt heftig. Wie kann man so was machen? Die Frau hat 3 Kinder. 2 davon werden geliebt und verwöhnt und das dritte wird angeschrien und abgeschoben, macht angeblich nur Ärger und wird behandelt wie der letzte dreck (sorry für die aussage) 
So kam es zumindest in der Vorschau rüber.
Mir tut der Kleine so leid..... :'( Das hat doch kein Kind verdient.

@Paula
das ist lieb von dir!  :-* ich bin auch gespannt und hoffe, das es nicht mehr lang dauert. Aber selbst bis zum ET sind es ja nur noch 2 Wochen. ich glaub nicht, das sie über Termin geht.
Mir ging es im April ähnlich, als ich überfällig war und den positiven test in der Hand hatte. Wir hatten grad ein neues Auto gekauft, ich hatte noch nen Kredit zum abzahlen, war noch nicht geschieden, hatte Ärger mit meinen Eltern wegen der Trennung von meinem Mann und der Beziehung zu meinem Schatz und hätte die Filialleitung in unserem laden übernehmen sollen. Es hat eigendlich gar nicht gepasst.....und nach 2 Tagen und viele Gesprächen mit meinem Schatz war ich soooo überglücklich und das bin ich noch immer. Es hat uns schon so sehr aneinander geschweisst- Und wenn Ronja erst da ist, ist unser Leben perfekt!

✰ Pe ✰

@badita ja ich hab die Vorschau auch gesehen,hast du das auch gesehen als die Nanny fragte wegen seiner Brille?Und er meinte die ist kaputt weil Mama die runtergeschlagen hat :o man soche Assimütter*sorry*aber ich krieg da Wut.Ich bin auch mal sauer auf mein Kind,sie hat mir am Mo mit roter Kreide schöne große Kreuze auf den Teppich gemalt ::) aber ich hab ihr nicht mal nen Klaps auf den Po gegeben geschweige denn auf die Finger.Ich hab mit ihr gesprochen und es tat ihr auch leid

badita

@Pe
Ja, das hab ich gesehen. Das ist der Hammer! Ich werd bei sowas auch stinksauer. Was geht in so einer Mutter vor?? Sowas macht eine Kinderseele doch völlig kaputt. :'( Bin auch der Meinung, das man Kindern auch mit Worten erklären kann, das etwas nicht ok war. Und das sie das auch verstehen und umsetzen. Wie kann man ein Kind nur so behandeln? >:(

@Paula
Hast ne PN  :)

✰ Pe ✰

@badita ich muß gestehen ich hatte auch mal so eine Phase,ich glaub das war ein später Babyblues und da wollte Mara nachts einfach nicht schlafen,da hab ich sie auch gepackt und hab gesagt es ist Schluß jetzt,ich konnte da einfach nicht mehr,die nächste Nacht war es auch so und ich meinte zu meinem Mann:Steh bitte auf sonst eskaliert es.Ich konnte in dem Moment manche verstehen die mit den Nerven am Ende sind.Aber heute tut mir das natürlich wahnsinnig leid,wie ich sie angefahren habe.Das ich heute auch mal lauter werden muß,ist ja auch klar,aber mehr passiert einfach nicht

paula0278

mir ist noch niedie hand ausgerutscht und ich werde auch nicht laut man sollte kinder so behandeln wie man selbst behandelt werden will

paula0278

aber ich abe nerven wie stahl wenn niklas und ich uns mal nicht verstehen schicke ich ihn im zimmer wenn wir beide runter gekommen sind unterhalten wir uns darüber

schnecke04

hallo zusammen

war heute beim fa und musste danach erst mal frustshoppen gehen. ctg völlig in ordnung, keine wehen in sicht, keine änderung am mumu obwohl ich montag den ganzen tag wehen hatte. ich kann nicht mehr. mir tut alles weh, kann nicht mehr richtig sitzen, geschweige denn mich im bett von einer auf die andere seite drehen. alles gleicht einem kraftakt  :'(. ich möcht so gern mein baby haben...... und nix sieht danach aus, dass sie noch vor termin kommt. ich hab schon eher die befürchtung, dass ich wieder ne einleitung krieg. diesmal aber nicht, weil ich nen blasensprung ohne wehen hab, sondern weil ich 10 tage drüber bin. samstag hab ich ja termin, muss da aber wieder zum ctg falls sich nichts getan hat. und dann soll ich täglich kommen. muss aber zum fa immer 20 min auto fahren und ich kann nicht mehr richtig sitzen hinterm lenkrad. nur ist ja auch niemand da, der mich täglich zum arzt karrt. menno  :'(

sorry fürs ausheulen........

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

paula0278

✰ Pe ✰

@Paula mit lauter meine ich nur lauter(kein schreien)weil manchmal ist es so das nach dem dritten Mal sagen einfach keine Reaktion kommt und dann muß ich in der Stimme lauter werden,aber hier wird nicht geschrien oder sonst was

@Schnecke ach mensch du arme und bei dir war ich mir fast sicher das es pünktlich kommt,aber der Sa kommt ja noch,vielleicht geht das ruckizucki

paula0278

@pe glaub mir unsere kinder werden es später auchso liebevoll an ihre kinder weiter geben  :-*