Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Sagt mal seit ihr verrückt?Ich kann doch nicht soviel lesen :o man man man

@Steffi ich back jetzt gleich noch flammende Herzen und dann bin ich durch ;D

@Gianna  s-winken mir gehts soweit gut danke,hoffe dir auch

@all ich hoffe euch gehts gut,mein ES müßte/hoffe jetzt sein die Tage,vielleicht auch morgen zum Nikolaus ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

paula0278

@ pe wer kann schon sagen du wurdest am nikolaus gezeugt  :D also ran an den mann  ;D wir hatten auch ein besonderes datum  ;D ;D

badita

@Pe
na dann drück ich nochmal extrafest meine Daumen! Und Ronja macht fleissig mit  ;)

@Paula
ich glaubs auch  ;D

@schnubbi
Hab ich auch grad gesehen. Die ganze Sache ist schon heftig. :(

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Schnubbi

Pe
Mensch du bist ja ne fleißige Bäckerin  :o
Na wenn es diesen Monat schnaggelt müsst ihr das Kind Nikolaus/Nikola nennen  ;D

Punkt12
Ist doch echt schlimm dieser Fall Justin. Finde gut, dass die Nanny auch laut sagt, dass hier das Amt etwas versagt. Sonst wird ja sowas totgeschwiegen.

Zeugungsdatum
können wir uns auch gut merken....Geburtstag meiner Schwägerin  8)

Alkohol
Trinke ich in der SS überhaupt gar keinen! Ich habe mehrfach gelesen, dass es nicht auf die Menge ankommt.
Sonst trinke ich gerne mal ein Sektchen oder im Sommer ein kaltes Pils am Abend *mjam*

paula0278

zeugungsdatum konnten wir  uns auch gute merken mein mann war auf montage und kam halt nur zu seinen geb für einen tag heim  8)

punkt 12 ich finde es immer noch grausam wasder kleine durchmachen musste für`s auto fahren braucht man einen führerschein und für`s kinderkriegen? bei uns im dorf gibt es auch solche familie 2 kinder sind schon weg und die bekommen trotzdem immer wieder neue  >:(

✰ Pe ✰

@Schnubbi was ist denn jetzt mit der Mutter und dem Justin,überhaupt mit den Kindern?

Und nein ich werde mein Kind dann nicht Nikolaus nennen ;D ;D

paula0278

✰ Pe ✰

paula0278

aber ihr hättet immer einen spitznamen also wenn mats rumnörgelt nennen wir ihn immer cornelius kein anderer ausser mein mann weiß was wir dann meinen dashat auch was ;)

✰ Pe ✰

@Paula Cornelius?Also das mußt du mir doch jetzt näher erklären ;D ;D ;D

Ich bin dann erstmal weg,bis heut abend

Schnubbi

Pe
Also echt...ich würd´s tun. Allerdings finde ich Nicolas echt gut!!
Der Fall ist wohl noch nicht ausgestanden, der Mutter wurden bereits zuvor 2 Kinder weg genommen, die jetzt beim Vater leben. Viel haben sie jetzt nicht gesagt. Nur die Nanny nennt das Amtsversagen mal beim Namen, das find ich gut.

paula0278

@ pe das kann ich nicht also ich werde selten rot aber dann und du hast heute abend bestimmt was besseres zu tun  ;)

paula0278

@ schnubbi nicolas hatte ich auch auf meine wunschliste aber da mein großer schon niklas heißt war es tabu aber ansonsten ein schöner name undwas machen deine hände geht es schon besser????

badita

@Zeugungsdatum
Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wann unser Krümel gezeugt wurde. Da ich ja zu dem Zeitpunkt gar nicht mit einer Zeugung gerechnet hatte und erst durch das Ausbleiben der Regel gemerkt hab, das es "eingeschlagen" hat.

@Pe
jetz sei doch nicht so!

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

orion

danke für eures mitgefühl, ihr seid sooooooooo liebe s-kuscheln tut echt gut, wenn man so verstanden wird :-*
(wg eltern meine ich jetzt...)

schnecke
oh der oberhammer :o in den kreissaal anrufen, das geht nun mal gar nicht. also echt... :-X

anmaju
ja ich versuche mich nicht runterziehen zu lassen, aber schwierig, gerade in solch ausnahme-situationen wie vor einer geburt...

das ätzende ist ja, dass sie sich danach bestimmt wieder öfters melden aber dann geht es nur um die kleine, und nicht um mich, das will ich dann auch nicht, dann müssen sie auch nicht ständig hier auftauchen.

paula
also das ist ja obertraurig, habe ich das richtig verstanden, haben sie den kleinen noch nie gesehen, auser auf foto???  :-\ :'( oder haben sie sich mittlerweile mal zu euch bequemt? gibt schon sachen, die gibts echt nicht... s-hug
das machst du genau richtig, geniesse die zeit, die du alleine mit mats hast. alles andere ist unwichtig!
schön übrigens, dass du so viel hier bist  :)

tanja baby
also aber wg den kindsbewegungen, ist doch normal, dass die jetzt zum schluss hin bei vielen stark abnehmen!! was haben sie denn genaueres gesagt? klar, wenn sie ganz ausbleiben... aber wie häufig spürst du sie noch am tag? meine sind auch deutlich weniger geworden die tage. aber es wird ja auch soooooooooo eng im bauchi....

supernanny
wer hat punkt 12 geschaut, habe es nicht gesehen... könnt ihr bitte mal zusammenfassen? hatte die vorher schon kinder? oder wer ist der auch noch weggenommen worden??? verstehe nicht... was weiss man neues über diesen fall?

alkohol
trinke ich auch keinen. hatte aber auch nie lust. weil 1 glas ist mir eh zuwenig, wenn ich schon anfange, dann darfs ruhig mind. 1 halbe flasche sein, und das geht ja eh nicht also lasse ich es lieber ;)

so ihr schreibt wirklich sooooooo viel  :o aber ist ja schön :)

ps habe soeben deswegen mein kirschkernkissen im gasofen ansengen lassen, jetzt ist es braun und stinkt zum himmel :P

paula0278

@ orion nein die haben mats noch nicht gesehen noch nicht mal auf einen foto heute kam das geschenk für nikolaus nur für niklas das ist ja auch das kind von meinen exmann naja ich ärger mich nicht mehr bringt nichts ausser schlechte laune ja mats lässt es zu das ich online sein kann erliegt neben mir und schläft dank notebook geht es ganz gut das mit deinen kirschkernkissen ist ja doof  :-\

so ich werde jetzt mal meinen kleinen wecken und mal einkaufen gehen will heute abend mal was schönes kochen  :)

paula0278

eins muss ich ja loswerden dafür habe ich eine klasse schwiegermutter sie hat mich und niklas so herzlich aufgenommen und egal was ist sie ist immer für uns da das ist eine menge wert

orion

paula
ja das ist toll, hast du eine liebe schwiegermutter. immerhin :)

da sind meine genauso wenn nicht schlimmer als meine eltern, die rufen nie an, nur kürzlich wg weihnachten, aber glaub nicht, meine s-mutter hat gefragt, wie s mir geht. aber will nicht schon wieder meckern.

hab dafür eine superliebe schwester, die kommt dann auch wenn ich am gebären bin und schaut zu meinem sohn, sie ist auch die patentante. :)

schon-mütter
wie geht es euch? einige haben sich schon länger nicht gemeldet. was ich natürlich gut verstehen kann. aber vielleicht liest trotzdem mal eine mit und mag erzählen wie es so geht?

sagt mal, meine gebärmutter ragt bis weit über die rippen bis zur brust. echt unbequem. irgendwie streckt sie sich so die kleine, mein bauch wird nicht grösser, aber immer länger ??? ::) :P

schnecke04

so. dieser tag ist also auch ohne nennenswerte wehen vorrüber gegangen. das hatte ich erwartet. morgen um 10 muss ich wieder zum ctg. und ich glaube nicht dran, dass sich über nacht was tut  :'(. bin eigentlich schon ganz schön angefressen. ich hab ja auch zu nix mehr lust, kann mich ja andererseits auch nicht mehr richtig bewegen. och menno.........

@bewegungen - meine sind auch deutlich weniger geworden. dafür aber um so schmerzhafter, wenn sie ihren po von rechts nach links dreht  :o

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

badita

Mensch, schnecke, das ist ja doof. ich drück die Daumen, das sich heut nacht oder morgen doch noch was tut! Dein kleiner Schatz fühlt sich halt einfach zu wohl bei dir!  :)
Das mit den Schmerzenden Bewegungen kenn ich. Tut manchmal schon verdammt weh. Aber die kleinen haben einfach nicht mehr genug Platz um sich anders zu bewegen.

Ich war vorhin mit meiner Mum auf dem Weihnachtsmarkt und noch in verschiedenen Läden. bei Tchibo gab es wunderschönen Schmuck. Meine Mutter hat eine silberne Kette mit wunderschönem Kreuzanhänger gleich 3x gekauft.
1 Davon habe ich bekommen, die anderen sind für meine Schwester und sie selbst. Ich fand das echt süss, aber irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Weil wir doch eigendlcih ausgemacht hatten, das es dieses Jahr keine Geschenke gibt. :(

Schnubbi

Paula
Nee ganz im Gegenteil. Aber die Ärztin meint auch, dass es wohl erst mit dem Wasserschwund nach der Geburt weggehen wird  :-\ Ist schon doof...jetzt wo ich Zeit zum basteln hätte fehlt mir das Feingefühl  >:( Aber wird schon hoffentlich wieder werden.

Ich glaube die Frage kam schon mal...sorry...aber
wenn die Geburt eingeleitet wird, sind das dann künstliche Wehen? Oder ist das was anderes?

badita

Schnubbi, meine Hebi meinte im GVK, das es egal ist, ob die Geburt eingeleitet wird oder nicht. Wehen sind wehen und die eingeleiteten sind nicht schmerzhafter als die , die von allein kommen. Nur vielleicht etwas häufiger aufeinanderfolgend.
Das eingeleitete Wehen wesentlich schmerzhafter seien als natürliche sei ein Ammenmärchen und nicht war.

eigene Erfahrung hab ich ja nicht, kann also nur das sagen, was ich von der Hebi weiß.

Traumzaubi

HUh

Kathy71 hat heute ihren Alexander bekommen hab ich eben in EO gelesen.

✰ Pe ✰

@Schnubbi ich glaub Kathi kann dir das genau sagen ob wie die eingeleiteten Wehen sind

@me so ich hab gebacken,meine Joghurtbombe in Kühlschrank und war grad baden und bin frisch fromm fröhlich frei ;D ;D

Schnubbi

Badita
Du beruhigst mich schon sehr mit deiner Aussage, hoffentlich hat deine Hebi Recht.
Irgendwie hör ich von allen, dass künstliche Wehen viel mal schlimmer sind als echt und ich mach mir Sorgen, dass mein Kleiner alleine zu faul ist  ::)

Pe
Ja mal sehen ob Kathi meine Frage liest.