Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Gianna

also ich weeh auch noch unregelmäßig hier rum...und ich muss sagen ich bin jetzt hibbelig, weil...ich hab nun auch durchfall  :o und das erinnert mich so an svenja...die fing ja hier auch so an...

naja räume jetzt etwas auf, um eins kommt meine mum...mal gucken. wenn das bis heute abend so geht, werd ich heute abend in die heisse wanne mit dem glas sekt und evtl danach noch mal mit meinen mann herzeln...vielleicht bringt es was...und wenn nicht-dann nicht  ;)

schnecke04

hallo zusammen und einen schönen nikolaus  :-*

@alle mit wehen - ich drück euch die daumen, vielleicht seid ihr ja alle schneller als ich

@wehen - hatte neulich auch die hebi gefragt, ob es tatsächlich nen unterschied zwischen normalen und eingeleiteten wehen gibt. sie sagte ja, bei den eingeleiteten kann es sein, dass die wehenpausen sehr kurz sind oder gar wegbleiben (war bei mir so) und natürliche wehen eben ihre pausen lassen. bei den natürlichen soll es auch so sein, dass die wehen auch mal länger ausbleiben, wenn der körper schon zu sehr kaputt ist, damit man sich erholen kann. das gibts bei eingeleiteten wehen nicht.
aber egal wie sie kommen, wir werden es alle schaffen!

@me - war ja heut schon zum ctg, alles bestens, lediglich mein blutdruck war nach dem ctg etwas hoch. ich soll montag wieder hin und nur wenn ich starkes herzklopfen oder flimmern vor den augen hab in die klinik fahren. werd nachher noch ein bischen treppen steigen, geputzt hab ich gestern, betten bezogen auch, geherzelt auch. heute zieh ich mir mal rotwein rein und probier noch mal nen nelkentampon.

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Sabina32

Hallo  :),

möchte mich endlich mal melden  ::)

Haben ganze Woche zutun gehabt,  Behördegengänge und s.w. Muss nächste Woche noch einträge auf Kindergeld abgeben und das was dann.

@Kathi und Jami
Alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und  s-so Viel Spaß beim Baby kuscheln  ;)

@Pe
Drücke dir die Daumen für diese Monat  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-*

@Alle schon Mamis
Hoffe euch und euren kleinen geht's gut  :)

@Alle die noch kugeln
Schnelle und tolle Geburt wünsche ich euch!!!  :-*

@Me
Sorry komm gar nicht mehr zum nachlesen, ihr schreibt ja auch so viel  :o ;D

Und geht's gut. Haben immer wieder mit unseren Bauchschmerzen zu kämpfen, meistens Abends. Aber letzte zwei Tage war alles ruhig, gebe ihm auch SAB Tröpfchen, die helfen ganz gut. Vor 3 Tage ist unsere Nabelschnur endlich abgefallen.  :D Abendbrot müssen wir mit mein Mann getrennt essen, da Maxim Abends immer aktiv ist  :P. Aber ansonsten krieg ich alles gut hin. Tagsüber, wenn der schläft, hab ich Zeit für Haushalt. Ein Mal am Tag gehen, wir Spazieren, aber da verschläft er immer alles.  ;D Und mein Zustand nach dem KS ist sehr gut. Hab auch nicht gedacht, das ich so schnell schon fast alles machen kann  :D. Ja und ich hab schon 13,5 kg abgenommen  s-springen. Muss zwar noch 17kg, aber es ist schon erfreulich  ::). So muss noch schaffen schnell zu saugen  :P Melde mich später  :-*
Und ein Bild von unseren Schatzt  :)

[gelöscht durch Administrator]

Sabina32

@Giana
Hab vergessen, ich mach ein neues Homepage für Maxim. Aber bin noch nicht ganz fertig  ;)

badita

Hallo zusammen,

mensch, was geht denn heir? seid ihr jetzt alle schon am wehen?
Ich drück allen, die es sind, mal ganz fest die Daumen, das sie auch was bringen und ihr eure Krümel bald im Arm haltet.

@Sabina
Schön, das es euch so gut geht. Und dein Kleiner Maxim ist ja echt zum fressen süss!

@me
waren heut morgen auf dem Wochenmarkt und haben Obst und Gemüse gekauft. Und ich hab meine geliebte Currywurst gefuttert ( um 8:45 Uhr!  ::) ) Mein Schatz hat mich für verrückt erklärt...egal, hauptsache lecker.

Ronja ist mal wieder relativ aktiv. Sie schiebt ständig ihren Po und die Knie hin und her, soweit es eben noch geht. Ab und an zieht es nach unten und fühlt sich ähnlich an wie bei der Mens, aber nur ab und an und nur sehr kurz.

Heute morgen hatte ich mal wieder ein paar Reiskorngroße, feste Schleimbobbl am Toi-Papier. Hatte ich ja schon ein paar mal, aber in den letzten Tagen nicht mehr. Ich glaub nicht mehr dran, das das von dem Pfropf kommt.
meine Kleine wird entweder zum ET oder danach kommen, da bin ich mir inzwischen sicher. Egal was die Hebamme gesagt hat, von wegen gesenkter Bauch und so....

Naja, ich wünsch euch erstmal einen schönen Tag und allen, die rumwehen nochmal viel Glück, das es bald losgeht.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

anmaju339

Wünsche Euch allen einen schönen besinnlichen 2. Advent[/color

@ Katy
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Schatz "Alexander" und eine schöne Kennlernzeit

@ meUns gehts soweit ganz gut. Waren heut früh auf dem Weihnachtsmarkt-war aber noch nicht viel los- Glück für uns,weil man sonst kaum durch das Gewimmel kommt. Hatten also Zeit und Ruhe alles anzuschauen. Jonas hat die Nacht auch ganz vergnüglich geschlafen,so das wir auch mal ein paar Std. mehr Schlaf hatten.
Das mit dem harten Stuhl ist bei ihm wahrscheinlich so,weil ich ihm gestern ein Abführmittel gegeben hatte und auch dort nur Boppelchen rauskamen.

@ Bauchschmerzen

Sind wir zum Glück noch verschont geblieben.

@ an alle entkugelten
Schlafen Eure Mäuse mit im Schlafzimmer?

Schlafen Sie im eigenen Bett oder nehmt ihr sie mit zu euch ins Bett?

@ an alle die noch am kugeln sind

Euch noch eine schöne kugelnde Restzeit

anmaju339

@ Sabina

Dein kleiner Maxim ist wirklich knuffig. Habt ihr zwei wirklich super hinbekommen.
Wie bekommst du das Foto hoch geladen,ohne das es zu groß ist?

flava06

Hallo ihr Lieben,
muß jetzt mal die Gunst der Stunde nutzen, in der ich keine Tritte Richtung Blase bekomme, die Kleine ist so was von aktiv seit gestern abend, ich kann kaum noch sitzen oder stehen  :-\.
@anmaju: Schön, daß es euch gutgeht und ihr ein wenig mehr schlafen konntet  :)!
@sabina: Süßer Maxim, ach ich beneide euch zwei ja schon ein wenig... ::)
@badita: Du bist ja super mit der Currywurst! Ich bleib ja dabei, wir beide werden hier bis ET gehen... ;)
@weihnachtsmarkt: Menne hatte leider gestern keine Lust, da er das ganze WE arbeiten muß und kaputt war. Ich überleg morgen zu meinen Eltern zu fahren und dort zu über den Markt zu bummeln, bin mir aber unsicher, ob ich die 1h Autofahrt auf mich nehmen soll  :-\
@schnecke: Na dann viel Erfolg beim Provozieren... ;)
@gianna+traumzaubi: Das hört sich doch schon alles sehr vielversprechend an, bitte Bescheid geben, wenns richtig losgeht, drück die Däumchen  :-*!
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Sabina32

@Anmaju
Maxim schläft tagsüber in der Wiege und nachts mit in den Bett. Da will er in der Wiege alleine nicht schlaffen. Bei Mami schläft sich schöner  :P
Ich mach die Fotos erst klein  ;)

@Badita
Danke.  s-daumendruck Das es bei dir auch bald los geht und du Ronja im Arm hast  :D

@Flava
Du hast ja deinen auch bald da  ;)

Steffi806

Hallo Ihr Süßen...

Also wenn man hier zwei Tage nicht reinguckt, dann muß man tausend Seiten nachlesen.. Sabbeltanten..  :D ;D

@Durchfall und Wehen.. Ist das wirklich so das man Durchfall bekommt? Hab das jetzt schon so oft bei Euch gelesen..

@Wehen.. Bei mir zieht es irgendwie immer wieder.. Ich bin innerlich so komisch drauf.. Ich weiß das auch nicht..

@Kathi.. Der ist ja echt zum knuddeln der kleine Mann..

@Schnuller.. Sagt mal, habt ihr schon alle einen Schnuller gekauft? Wir haben beide auf dem Daumen gelutscht und wir hoffen das unser Zwerg das nicht macht. Wann fängt man denn mit Schnullern an?

@Namen.. Seit ihr Euch schon alle sicher wegen dem Namen? Wir immer noch nicht.. Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll..  :-[ :-[ Eigentlich total bescheuert!!!! Sorry...

@Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende... und allen einen dicken  :-* :-* :-* :-*

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Gianna

na viel ist ja net los hier  ;)

@anmajou...süße fotos...auch wenn die links net gehen ;) aber ich hab es dann doch hinbekommen  ;D

@sabina: na dann binich mal auf die neue HP gespannt...dein maxim wird auch immer hübscher

@traumzaubi? na wie gehts?

also ich bin noch da wie man sieht...aber es ist weiterhin wei heute morgen ständig unregelmäßige wehen...nerft total...glaub aber nicht das das was wird...

Tanja_Baby

Ahh, bin total durch den Wind.  :P Habe ja heute die Hebamme hier gehabt zur Akkupunktur und was soll ich sagen? Sie schüttelte die ganze Zeit nur den Kopf. Bei dem Schwangerschaftsverlauf rät sie mir ganz dringend zum Kaiserschnitt! Und das als Hebamme. Ich sollte mir dringend überlegen, was ich nun tue. Natürlich könnte alles gut gehen. Aber die Risiken sind sehr hoch- für mich und vor allem fürs Baby! Ich soll nun einmal in mich gehen. Also mache ich das nun.  >:( Ich habe langsam habe keine Lust mehr!

✰ Pe ✰

@Sabina man dein kleiner ist echt zum knutschen süß

@Tanja_Baby wegen was hat sie das jetzt so empfohlen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumzaubi

anmaju339

@ Sabian

Wie machst Du sie klein? Hab es schon bei dem Link versucht,kann aber kein Englisch und ne Deutsche Beschreibung gibt es da nicht.

@ Gianna

Welche Foto`s? Find keine.

Gianna

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn  >:(

ich hab immernoch unregelmäßige wehen...was soll denn der scheiß  >:(

da ist man so gelassen und alles und denn macht die son mist!

naja

@anmajou: du hattest doch links reingestellt mit fotos  ??? oder nicht? bin ich jetzt doof?
wenn du magst kannst du mit mal versuchen bilder per mail zu schicken...ich mach sie dann kelin und stell sie dir hier ein...

wo sind denn alle???

@tanja: schwere entscheidung...aber auf meine hebi geb ich mehr als auf die ärtzte..was sagt das KH? hast du mit denen schon gesprochen? mach mal da nen termin bei der arztsprechstunde und da soll ne hebamme bei sein...und dann red mit denen...

anmaju339

orion

hiiiiiiiiiiilllllllfffffeeeeeeeeeeee ich zeichne

uiuiuiuiuiiiiii, jetzt gibt es wohl kein zurück mehr :o einerseits bin ich ja froh, andererseits.... bibber........

das letztemal ging es bei mir auch mit zeichnen los, ein paar stunden später dann mit echten wehen. also mal schauen, werde heute abend nochmal bescheid geben.

gehen jetzt noch mit sohnemann zu nikolaus im park, der mit seinem esel kommt.

ach ja wollte euch noch informieren, ich bin schon lange bei  EO auch angemeldet allerdings unter anderem namen - damit es kein durcheinander gibt, müsst ihr euch dann bitte umgewöhnen an meinen anderen namen, dort heissE ich marea und übrigens mein sohn shan...
(hatte private gründe warum ich mich hier anders nannte :))

bis bald... lg MAREA /ORION

✰ Pe ✰

@Oooorrriiiiooooonn ich drück dir ganz dolle die Daumen,das ist ja spannend

orion

Sally

Guten morgen oder besser mahlzeit,

ich mach mal kurz piiiiiiiiiieeeeeeeeeeep damit ihr wißt, dass ich noch da bin.

Habe jetzt nur kurz nachgelesen, habe nur wenig Zeit. Ich genieße den 2. Advent mit meinem Mann und bin total aufgeregt.

Ich winke Euch mal und wünsche Euch ne schöne Woche, da ich nächste Woche nicht on kommen kann.

Alles Gute für die mit Wehen.

Mädels, ich freu mich so, ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr.

Bis bald

Sally (noch mit Minihengst inside)

✰ Pe ✰

@Orion klar würd ich gern ;)

@Sally du bist doch nicht wegen dem 2.Advent so aufgeregt ;D ;D?

Gianna

@orion: in gedanken sind wir ja bei dir  ;D viel glück!

sooo dann mal ein paar Fotos vom kleinen Jonas  :D bitte anmajou  ;D

[gelöscht durch Administrator]