Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Gianna

und noch zwei

das zweite finde ich übrigens zuckersüß  ;D

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

---

Schnubbi

Hallöchen

Orion
Och menno du Arme!! Was genau meinst du denn mit - du zeichnest - ??

Me
Ich eier immer noch rum, von Wehen kann man nicht reden. Morgen früh hab ich ja um 8.30 den FA Termin. Bin schon echt gespannt, was sie sagt  :)

Haselmaus

orion, das klingt ja spannend  :) bei mir hat es nach dem beginn des zeichnens noch ca. 45 min gedauert  ;D
ich wünsche dir eine schöne geburt  :-*

Louisiana

Hi liebe Dezembermamis - allen die bereits ihr baby im arm halten - herzlichen Glückwunsch!!!  :D und allen die hibbeln - alles alles Gute für die bevorstehende Geburt!!  :-* :-* :-* :D

Liebe Steffi, ich wollt mich nur verabschieden von dir und dem Afrikanerchen, das ja nun auch bald da sein wird...  :D :D :D natürlich schau ich immer wieder vorbei, aber wir übersiedeln jetzt nach EO da wir Novembermamas schon vollzählig sind... naja - bald kommt ihr ja sowieso nach  :D :D

Alles alles Gute für die Geburt wünsche ich dir!!

:-* :-* :-* Louie

badita

Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz reinschauen. Bin eigendlich schon wieder auf dem Sprung. Heut abend ist ja das Adventsessen mit dem Kollegen. hab aber ehrlich gesagt, keine Lust.

@schnubbi
Schau mal hier: Zeichnen

Einige Tage oder Stunden vor Geburtsbeginn, wenn Muttermund und Gebärmutterhals sich langsam zu öffnen beginnen, löst sich der manchmal mit etwas Blut vermischte Schleimpfropf, der in der Schwangerschaft den Muttermund verschließt. Dieser Vorgang wird als Zeichnen bezeichnet.

Meine Hebi meinte, wenn eine Frau zeichnet, dann dauert es nicht mehr lang und das baby kommt auf die Welt!

...viel Glück für deinen Termin morgen früh! berichtest du uns??

@Orion
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, das es bald losgeht ( wenn es nicht schon soweit ist...)
Mitkommen geht ja nicht, aber wie schon geschrieben wurde: Wir sind in gedanken auf jeden Fall bei dir!  :-*

@sally
schön, das du dich nochmal gemeldet hast! Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und hoffe dann wieder von dir zu hören!  ;D

@me
Wie gesagt, heut abend ist das Adventsessen und ich hab keine Lust dahin zu gehen. Hab aber schon zugesagt. Naja, werd nicht sonderlich lang bleiben.

Wehen hatte ich bisher nicht. Hab also noch immer keine Ahnung, wie die sich anfühlen.
Bei mir wirds noch ne Weile dauern, aber das ist ok. Hab mich inzwischen mit dem Gedanken angefreundet.  :)

So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und wir lesen uns morgen. Vielleicht ist ja bis dahin das ein oder andere weitere Dezemberbaby da
;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

anmaju339

Gianna

@anmajou: kein problem

@badita: viel spaß...die sachen wo man keine lust drauf hat sind doch meistens dei besten  ;)

@sally: bis bald...

@me habe heute fleissig genäht...drei kissen sind fertig-obwoh mir das für mariella nicht gefällt  >:( die blume sieht nicht nach blume aus...muss ich nochmal anders machen...aber seht selbst....

hab jetzt noch schnell mit meinem schatz ein stickspanner (keine ahnung wie dat wirklich heisst) gekauft und versuche jetzt noch monogramme zu sticken...klappt schin einiger maßen gut...mmuss aber üben und da menne nun TV guckt stört das zu sehr....

das1. ist für meinen neffen Fynn (darum das F) das zweite sollte für marie sein und das dritte für meine Mum

[gelöscht durch Administrator]

Schnubbi

Badita
Ich wünsch dir auch nen schönen Abend, ist wirklich meist so wie Gianna sagt  :)
Auf jeden Fall meld ich mich morgen nach dem Arzt...bin selbst shon hibbelig.

Gianna
Wow echt schön!!
Und ich finde die Blume sieht aus wie eine Blume! Toll!!

Gianna

ja? naja ich geb zu ich bin ein bissl perfektionistisch bei sowas...aber danke :)

Cardiramo

Hallo ihr Lieben,

wollte mal wieder rein schaun und mal kurz schreiben wie es so geht. Habe seit gestern Abend Wehen und bin deshalb auch andauernd auf der Lauer ob es nun los geht oder nicht. Aber irgendwie hört es immer mal wieder auf. Ich bin fix und alle. Hatte heut schon 2 Anrufe ob ich denn noch schwanger bin....Kann das ständige Gerede, ala- du hast es ja bald geschafft nicht mehr hören. Nur Schmerzen ohne Geburt ist echt scheisse und dann noch die Sprüche. Mir graut es schon jetzt meinen Großen morgen in den KiGa zu bringen. Möchte am liebsten unsichtbar sein. Bin nur noch am heulen  :'(

LG und alles Gute den schon Entbunden, die Kleinen sind echt süß.  :D

Und allen die noch mit mir warten, viel Glück.

✰ Pe ✰

@Gianna die sehen echt toll aus und die Blume sieht aus wie eine Blume :Ddein Mausi wird sich freuen

@Cardiramo s-hug

@badita trotz Lustlosigkeit viel Spaß heut abend ;)

Jami

Hallo

Da bin ich wieder!! Und hab Euch was mitgebracht ;D ;D

Sind seit Freitag wieder daheim und es geht uns super gut!!!
Haben die ersten Tage zu viert total genossen und wir sind echt entspannt...hoffe es bleibt so.Mein Schatz hat noch fast die ganze Woche frei und so können wir uns die Aufgaben zumindest im Moment noch teilen. Linda ist eine total süsse Maus und im Moment (noch) total pflegeleicht.
Übrigens, hab ich nimmer geschafft es bis 6 Uhr zu Hause auszuhalten, wie eigentlich geplant ::). Gegen 3 Uhr nachts habe ich meinen Mann gewckt und da waren die Wehen schon fast im Minutentakt. Trotzdem war mit der Ernst der Lage nihct so bewusst. ER hat das irgentwie realistischer gesehen  ::) er war dann ziemlich panisch und ist ziemlich über die Autobahn geheizt. Hab ihn deswegen noch total angeschissen  ;D
Waren dann um halb vier im Kreissaal...da waren die Wehen eigentlich schon ununterbrochen und der Muttermund auf 8 offen  :o...dann ist eigentlich direkt die Fruchtblase geplatzt und ich musste auch schon pressen. Um 4.28 war Linda dann da  :o Die Schmerzen waren arg heftig*jammer* hab gedacht mich zerreisst es. Für ne PDA hat es nihct merh gerreicht.Habe einen Dammschnitt,aber mir geht es super.
Hätte nihct gedacht, dass es dann so schnell geht und mein Grosser hat mit mit ordentlich geschimpft, das ich ihn nihct früher geweckt habe. Wäre fast knapp geworden  ::) der CTG Streifen war vielleicht 15 cm lang  ::)  :-X
Naja...wir sind auf jeden Fall total happy. Jannis ist ganz Stolz auf seine kleine Schwester und total lieb zu ihr. Hoffe es bleibt so.
Für mich war ja klar, dass ich nicht stille und ich bin superglücklich mit dieser Entscheidung, viel relaxter und kann die Zeit mit der Maus viel mehr geniessen  :D

unser Maus

der stolze Bruder

@orion
dann gehts ja bald los...wie spannend!!
Drücke die Daumen und hoffe dass Du Dein Baby bald im Arm hältst!!

@gianna
oh, die kissen gefallen mir sehr gut!! Bewundere es immer, wenn jemand soetwas kann!! Mit Stoffen kann ich ja gar nihcts anfangen ::) :-X

oh Mausi hat hunger....

LG an alle die ich vergessen habe und viiiiele Wehen ;)

schnecke04

hallo leute,

wollte euch nur bescheid geben, dass ich immer noch rumkugel. habe heute morgen meinen pfropf verloren und seit dem unregelmäßig aber stärkere wehen als bisher. hab morgen 9 uhr fa-termin. mal sehen, ob ich da noch hinmuss.

@orion - ich drück dir die daumen

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

✰ Pe ✰

@Jami na das war ja eine Blitzgeburt,Glückwunsch nochmal und zwei bezaubernde Kids hast du jetzt,super süß

@Schnecke na na jetzt gehts schlag auf schlag,drück dir die Daumen das es richtig losgeht und du morgen vielleicht garnicht mehr zum FA mußt ;)

schnecke04

na ich beobachte die pausen jetzt noch ein bischen. haben seit kurz nach 21 uhr gemessen, wehen sind relativ lang, stärker als sonst und die pausen haben sich arg verkürzt von 25 auf 12 minuten, teilweise auch 8 minuten. männe hat sich hingelegt und ich kuck mir das noch ne weile an. hab schon alles vorbereitet, falls wir doch in der nacht los müssen. muss ja anna noch unterbringen, aber da brauch ich nur bei meiner nachbarin klingeln, die sind informiert.

sollte ich vorsichtshalber noch mal in der klinik anrufen? schleimpfropf geht immer noch ab (jetzt ist es blutig, sorry), fruchtblase ist zu

Gianna

@jami: ohhhh so süß...und schnell wart ihr...meine güte...nochmal meinen Glückwunsch  ;D

@schnecke. na endlich tut sich was  :D hört sich vielversprechend an...ich drück die daumen...

schnecke04

ich wills doch hoffen. abstände sind jetzt bei knapp 8 minuten. sitz hier mit stoppuhr. mal sehen wie es wird. bin eigentlich müde, aber ich glaub, ich kann eh nicht schlafen. diesmal ist es eben ganz anders als bei annas geburt.

deine kissen sehen übrigens ganz toll aus. ich hab für sowas keinen draht, respekt also.

wie geht es dir? du hast ja  nun auch nicht mehr lange  :)

Gianna

mir gehts gut...ausser das ich nun gerne schlafen würde aber nicht müde genug bin...

und ich würde gerne mal wissen warum ich nun wieder senkwehen habe..aber naja was solls..ich werd mich jetzt ins bett legen und versuchen zu schlfen

morgen kommt wieder diehebi und vorher will ich noch mal saugen

bis morgen (oder naja eigentlichhoffentlich erst bis in ein paar tagen schnecke  ;) ich drück die daumen  ;D

schnecke04

na dann schlaf gut. vielleicht kann ich ja auch noch schlafen ??

orion

jami
mensch ist die süüüüüüssss, die kleine :o :D herzlichen glückwunsch...

schnecke
na bei mir siehts ähnlcih aus.... unregelmässige wehenabstände, aber ich hoffe, das ändert sich bald.

me
bin also auch noch hier. hab seit heute 7 h wehen, alle paar minuten, heftig, aua, so in der blasengegend aber. mal sehen. bin jetzt am tasche packen.

orion

ah ja ich hab die wehen irgendwie voll in der blase unten, wie ein gürtel der sich zuzieht... aber eben nur in der blase, aber sehr stark... sind aber auch normale wehen oder?

badita

Guten Morgen zusammen.

@Orion
Also ich denk mal schon, das das wehen sind, aber da ich selber noch nie welche hatte..... :-\ ich drück die Daumen, das es bei dir jetzt auch los geht!

@schnecke
Das klingt ja richtig gut, was du da geschrieben hast. Wenn etwas Blut dabei war, dann hast du angefangen zu zeichnen. ich vermute mal, das du inzwischen nicht mehr mit der Stoppuhr daheim sitzt, sondern im KKH bist! Ich drück dir die Daumen, das alles so läuft, wie du dir das wünschst und uns bald tolle Nachrichten über einen neuen Erdenbürger bringen kannst!  :D

@gianna
Deine Kissen sind toll geworden. Und ich finde auch, das man eindeutig sehen kann, das es eine Blume ist. Sogar eine sehr schöne Blume. :) Da ist wirklich kein Grund etwas neu zu machen. Aber ich kenn das, bin da auch so ein kleiner Perfektionist.  ::)

Ich hoffe, du konntest noch schlafen und bist nicht die ganze Nacht durch die Wohnung gelaufen.

@Jami
Mann, das ging ja dann wirklich mal rasend schnell :o Dafür hast du jetzt aber eine wundervolle Familie mit zwei supersüssen Kindern! Ich freu mich für dich und wünsch dir alles gute! :-*

@Cardiramo
Lass dich mal drücken. So eine Phase hatte ich auch. Und die dummen Fragen der Leute können wirklich nerven.  Vor allem wissen ja alle alles und man kriegt 1000 Ratschläge und Tips und was weiß ich nicht alles.  Wir kriegen unsere Kleinen auch noch, Cardi, ganz sicher! Lass ihr die Zeit, die sie braucht.

@me
War ja gestern abend noch bei dem Adventsessen. Also, das essen war nicht gerade prickelnd, aber ansonsten war es ganz nett. Bis auf die eine Kollegin, die sich immer wie ein Geier auf meinen Bauch stürzt und mit beiden Händen rumtatschen muss. Hab ihr nochmal gesagt, das ich das nicht möchte und sie es doch auch nicht toll fände, wenn ihr jemand bei jedem Treffen auf diese Art z.b. an den Hintern tatschen würde. Das hat sie wohl eingesehen.
Naja, mal sehen, wie lang das anhält.  ::)

Bin mal gespannt, wieviele babys sich heut noch auf den WEg machen.... ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Gianna

morgen...

schnecke??? orion??? noch da? fehlt sonst noch wer?

also das schein echt ein wehenanregendes we gewesen zu sein...

zwei babys sind geboren (also die muttis kannte ich nicht von hier) und einige hatten wie auch ich mit wehen zu tun...komisch...muss mal meine hebi fragen...die kommt nachher...

@badita: bäah dieses getatsche aber von der kollegin hattest du glaubs chinmal berichtet wäre ja schön wenn sie es nun schnallt  ;D