Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

badita

@gianna
Ja, dieses Wochenende scheint sehr wehenanregend gewesen zu sein. ich hab meiner kleinen gesagt, sie soll jetzt noch bis mindestens kommendes Wochenende warten. Ab da hat mein Schatz Urlaub. mal sehen, ob sie sich dran hält, oder noch später kommen will. Vorher sicher nicht. :)

Von der Kollegin hatte ich schonmal geschrieben. Mir graut es jedesmal davor, ihr über den Weg zu laufen. ich hoffe, sie hat es jetzt endlich verstanden. Aber wenn die später meine Kleine Maus genauso antatscht, dann gnade ihr Gott! >:(

Hab mal versucht die Geburtskarte zu fotografieren. ich glaub aber man kann es nicht so gut erkennen.
Also vorn drauf ist ein Stempel mit einer kleinen Hand und einem Fußabdruck. Da steht dann dabei : "Wenn Träume Hand und Fuß bekommen" Im Text innendrin hab ich Lücken für Datum, Uhrzeit, Gewicht und Größe gelassen. Und auf der Linken Seite ist dann Platz für ein Foto.

[gelöscht durch Administrator]

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

Ach ja, und mal wieder ein aktuelles Bauchbild. So langsam werden meine Arme zu kurz um den Bauch noch selbst zu fotografieren ;D Muss mal meinen Schatz fragen, ob er noch ein Foto machen kann.

[gelöscht durch Administrator]

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Gianna

süß die karte  ;D und der bauch...wow...meiner ist immer eher länglich als nach vorne...find ich zumindest...ganz komisch  ???

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Orion und Schnecke ich drück die Daumen das es nun doch losgegangen ist

@Badita und wenns doch ein Junge wird? ;D ;D mußte alles nochmal machen ;D ;D
toller Bauch und die Karten sind echt schön

@Gianna  s-winken

@all hoffe euch gehts gut,man hört uns sieht nichts von euch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

badita

Guten Morgen, Pe
Das hat mein Schatz auch gesagt. " Was machste, wenn es doch ein Junge wird?" Aber nachdem bei 3 US und 2 verschiedenen Ärzten eindeutig ein Mädchen gesehen wurde, das sogar ich und mein Schatz auf dem Bild erkannt haben, habe ich doch Zuversicht, das es KEIN Junge wird.
Und wenn doch...naja, dann wirds auf keinen Fall langweilig! ;D

✰ Pe ✰

@badita nee ich glaub dann ist Action angesagt ::) ::) dann heißt er Ronjo oder ;D ;D

badita

Ronjo?? :o Aber nur, wenn du dein Kind Nikolausi nennst!!! ;D

✰ Pe ✰

@badita die Wette können wir abschließen,wird doch eh ein Mädchen bei dir,also bin ich da raus ;D ;D ;D

badita

Pe, geht klar!  ;D  ;D

Hab heute morgen seit langem mal wieder auf der Waage gestanden. Und was soll ich sagen? ich hab endgültig die 20kg gesprengt!  ;D Da hab ich schon drauf gewartet. Hätte mich gewundert, wenns anders wär.

Ich hoffe jetzt nur, das ich nach der geburt nicht alles wieder verliere. So 5-6 Kg dürfen gern hängen bleiben, da ich vorher doch etwas Untergewicht hatte. Und ein paar Kurven sollte man ja doch haben ::)

✰ Pe ✰

@badita stell dir mal vor,dein Kind hat nen furchtbaren Namen nur weil du ne Wetter verloren hast ;D ;D
Vielleicht bleibt ja was hängen,ich find meine Brüste sind größer geworden,gut ich war vorher schon gut bestückt,aber es verändert sich ja alles,wenn du sogar ein schmales Becken hast,kann es hinterher breiter geworden sein und die Hosen kneifen.Mein Mann hats auch lieber griffig ;D ;D

paula0278

guten morgen ih lieben

heute nur ganz kurz bin arg erkältet

@ orion und schnecke ich hoffe ich lese euch die nächsten tage nicht sondern erst wenn die babys da sind

@ badita sie karte ist ja klasse geworden und der bauch wow

@ gianna viel spass mit der hebi

@ pe freu bald wirdgehibbelt

@ der rest sorry habe nicht soviel nachgelesen werde jetzt auch aufs sofa  :-*

✰ Pe ✰

@Paula wenn du dich mit Kurven auskennst(also Tempikurven meine ich)dann kannst du das bei mir genau überblicken wie der Zyklus weiter läuft ;D ;D

paula0278

@ pe deine kurvebehalte ich im überblick ausserdem schleiche ich mich ab und an bei den hibblern hinein zum lesen muss doch wissen wann es bei dir geklappt hatfreue mich doch so mit :-*

badita

@Pe
da haste schon recht, aber ich bin mir soooo sicher, das ich nicht verliere, das ich die wette gern eingehe. Und wenn ich doch verliere, nenn ich das Kind so wie ich mag und sags dir einfach nicht. ;D

Ich hatte vor der schwangerschaft knapp 50 kg auf 1,58m und mir war das einfach zu wenig. Aber ich hab mir schwer getan beim zunehmen. Sobald ich stress hatte, hab ich wieder abgenommen. Ich möcht schon gern so 5-6 Kg mehr haben. Irgendwie seh ich dann nicht mehr so klapprig aus und ich hatte ja auch so gut wie keine Oderweite. Da darf gern was hängenbleiben.
Mein schatz mag mich, wie ich bin, aber ich denke über ein paat mehr kurven und ein paar weniger knochen würde er sich auch nicht beklagen. ;D

Oh mann...mein Kater ist grad heimgekommen und stinkt furchtbar nach Kuhstall. :P Er war wohl wieder beim Nachbarn auf dem Hof Milch klauen....bäähhhh
und jetzt will er unbedingt auf den Schoß und knuddeln. Das mag ich aber ganz und gar nicht. Würde ihn am liebsten baden, aber das trau ich mich bei ner Katze dann doch nicht....

✰ Pe ✰

@Paula aha so ist das also,hier wird gespickelt ;D ;D aber ist doch ok

@badita oh baden oder abduschen bei ner Katze ist bestimmt nich witzig,meine Eltern haben einen Kurzhaardackel aber den Hunden macht es meist ja nichts aus wenn sie mal abgeduscht werden und gewaschen,aber Katzen springen ja nicht mal in Teich

badita

wir haben der´m Katert mal notgedrungen das Hinterteil im Waschbecken gewaschen, weil er total schlammig war, das ging nur zu zweit. Ich hab ihn festgehalten und mein schatz hat gewaschen. Er hat zwar weder gekratzt noch gebissen. Eigendlich nichtmal gefaucht, aber allein steck ich den bestinmmt nicht komplett ins wasser...

Gianna

@pe: sag sowas nicht...also mit dem jungen...wenn bei mir nen junge rauskommt dann könnt ihr mich einweisen..klingt gemein aber ist leider so... :-[

und ich guck auch immer im hibbler  ::) aber mit den tempikurven kenn ich mich net aus  :-\

@badita: na ihhh da würd ich auch net kuscheln wollen...aber mag eh keine katzen  ::)

@paula: schnell genesung wünsch ich dir!!!  :-*

@me..warten auf hebi  ::)

✰ Pe ✰

@badita ich glaube der wird dann garstig,lass es lieber

@gianna will dir keine Angst machen,aber das kam schon vor.Als ich das erste zarte Katzenbabyähnliche"uuääähh" von meiner Maus gehört hatte,fragte ich auch gleich:Ist es ein Mädchen? ;D ;D Naja nach 9 Jungs die von Seiten meines Mannes kommen(alles Neffen von ihm)mußte doch einfach ein Mädchen kommen,aber glaub mir der Neid ist heute bei manchen noch da

Gianna

ja klar hab das auch schon oft gehört...bin ganz zuversichtlich da mein gefühl das von anfang an gesagt hat, es von 4vreschiendenen ärzten bestätigt wurde..wir es auch wie badita "gesehen" haben und mein doc es in den Mutterpass eingetragen hat...naja...das muss ja nen treffer geben ;)

✰ Pe ✰

@Gianna eine werdene Mutter spürt das auch einfach.Als ich ss war mit Mara,war eines meiner Schwägerinnen auch ss und sie war nur 7 wochen nach mir dran.Und eine andere Schwägerin fragte noch was wir so denken was es wird und ich sagte es wird ein Mädchen weil ich das einfach ahne.Und sie lachte und sagte:"Wart mal ab du bekommst den Jungen und K.das Mädchen".Und ich sagte nur lachend:"Wir sprechen uns wieder". ;D ;D

Gianna

hehe...  :D ja denke auch man spürt es...

sagt mal an die kugelnden..habt ihr eigentlch diese dunkle linie am bauch??? ich net

✰ Pe ✰

Hab grad eben ne SMS von Schnecke bekommen:

Da bin ich:Emma,geb.8.12.08,7uhr44,3770gr,51cm und 36 KU.Uns gehts gut.
                                               s-so
Liebe Schnecke,herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine tolle Kennlernzeit

Da war auch ein Bild dabei,aber ich kann das nicht einstellen,weiß nicht wie das geht,das muß mein Mann heut abend machen ::)

Gianna

ui

GLÜCKWUNSCH....machst nen thrad auf pe? bestimmt..

na mensch...jetzt gets weiter...

so hebi kommt erst morgen..alle krank und sie macht vertretung  ::) aber ist ok...

✰ Pe ✰

Kathi

Hallo ihr lieben,
da bin ich auch mal wieder, irgendwie habe ich es am WE nicht geschafft mal zu schreiben. Geschaut habe ich immer mal kurz ob es neue Babys gibt und was ihr so macht, aber ich habe es nicht geschafft zu schreiben, irgendwie wurde Fabian dann immer wach, aber ich denke wirklich oft an euch, und schaue immer was ihr so macht.

Ohhhh was sehe ich da, Schneeeeeeeecke, Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich ja sooooooo sehr,  s-so s-so

@orion
du bist dann wohl die nächste was?

@badita und gianna
und dann ihr beiden :) so ist meine Reihenfolge ;)

und dann Traumzaubi
naja ich hab bestimmt einige vergessen  ;D Steffi kommt bestimmt relativ am Schluss, hat ja auch den Termin sehr spät

@pe
hab mir grad mal deine Kurve angeschaut, hui da wart ihr aber fleißig  ;D und sieht doch ganz gut aus  s-klatschen s-superdaumen s-daumendruck dieses mal klappts, wärst du dann eine Augustmama?

@uns
Fabian hat immer wieder mit Blähungen zu kämpfen, und ich passe wirklich so auf mit dem was ich esse, aber er scheint zu viel Luft einzuziehen beim trinken. Heute nacht meinte er wieder er müsste gaaaanz lange wach sein, tagsüber schläft er dafür viel, also das muss er echt noch lernen  ;D die mama schläft nachts mit ihm bald ein, und er schaut einen mit großen Augen an und will beschäftigt werden  ;D naja das wird auch kommen. Zum Glück ist mein Männe ja jetzt auch wieder da, und übernimmt immer die erste Schicht nachts.

So, Fabian bekommt hunger, bis später denke ich :)