Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Ach eins hab ich vergessen, @jami deine Maus ist ja suuuupersüß
und @anmaju und Sabina eure Spätze sind auch sooo hübsch, die Dezemberbabys sind echt die hübschesten, bzw. die Frühstarter der dezembis natürlich auch  ;D

badita

@Schnecke
Was les ich da??? ich freu mich so tierisch für dich! Wieder ein dezemberbaby!!!

Herzlichen Glückwunsch, schnecke! Ich wünsch dir eine wundervolle Kennenlernzeit mit viel kuscheln. Lasst es euch gut gehn.

@Kathi
schön von dir zu lesen! Ich freu mich jedesmal, wenn ich von euch Mamis lesen kann, wie es euch und euren babys geht.
Hast du immernoch Zweifel, das du eine gute Mutter sein kannst? Wohl kaum, oder??  :)  ich bin mir sicher, das du deinen Kleinen Fabian die beste Mutter bist, die er sich wünschen kann.
Bin so gespannt, wie sehr sich das Leben ändern wird, wenn das Kleine da sein wird, ob die Zweifel noch da sein werden, alles richtig zu machen und der ganze Alltag sich dann wohl gestaltet. ich kann es kaum mehr erwarten :D

Bin auch mal gespannt, ob du mit deiner Reihenfolge recht haben wirst. Hätte nix dagegen. ::)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kathi

Der Kleine ist doch nicht wach geworden, er musste nur pupsen, und der pups wollte mal wieder nicht so richtig  ::)

@badita
nein die zweilfel sind wirklich weg, man ist irgendwie sofort in der Mutterrolle drin, das ist denke ich der Instinkt, und es läuft alles so gut, ich denke der Kleine hat es wirklich gut bei uns. Ich hoffe es zumindest.
Das du es kaum erwarten kannst, das kann ich so verstehen. Und es wird so wunderschön, das kann ich dir jetzt schonmal veraten  ;D

Kathi

Hab mir gerade nochmal die ETs angeschaut, es sind ja noch einige die fehlen die ich vergessen hatte, Schnubbi zB. und bubule und sallys KS, ach so einige, seid mir nicht böse, die mäuse hören ja auch sowieso nicht auf mich  ;D

badita

Kathi, Fabian hat es 200%ig gut bei euch. ich denke, er kann es gar nicht besser treffen. :) Es klingt immer so toll, wenn du von euch erzählst, so voller Wärme und liebe und man kann das strahlen in deinem Gesicht richtig sehen!

Ich kann immer noch weniger verstehen, das manche Leute sagen, das sie keine Kinder wollen ( wie eine ehemalige Kollegin )....was gibt es denn schöneres??

Ich find es wahnsinnig spannend, wer wohl als nächstes eine SMS an Pe schickt! Ich denke aber auch, das wohl Orion oder schnubbi als nächstes dran sind. Mal sehen....

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

✰ Pe ✰

@Kathi ich hätte dann laut Rechner am 29.08.ET ;D ;D aber schreien wir mal nicht zu weit vorraus,ich werd ja sehen was rauskommt
Ich glaube fast das Orion schon soweit ist oder auch schon Mama,sie hat ja schon gezeichnet ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

flava06

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade erst nachhause gekommen, hatte mich doch entschlossen gestern zu meinen Eltern zu fahren, waren auf dem Weihnachtsmarkt und dann bin ich gleich über Nacht geblieben, ist halt ne Stunde Fahrt. War ne echt gute Entscheidung, mir ist hier ja die Decke auf den Kopf gefallen... :(
Gleich kommt ne Freundin auf nen Kaffee vorbei, da muß ich noch ein bißchen sauber machen!
Die Kleine war gestern insgesamt ruhiger, werde jetzt doch nicht mehr so viel schwarzen Tee trinken  ;)! Sonst keine Anzeichen, das es bald losgeht, naja, vielleicht nach der Akupunktur am Mittwoch, hoff ::)!
@schnecke: Herzlichen Glcükwunsch zur kleinen Emma  :-*!
@pe: Kannst du mir deine Handynummer per PN zukommenlassen (für die Geburts-SMS)? Ende August ist doch ein schönes Datum, drück dir die Daumen...
@alle: Viele Grüße!
Bis später
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Gianna

ich bin mir sicher...sally ist noch vor mir dran  ;) da würd ich drauf wetten *lülülü*

ja orion müsste gerade dabei sein  :D

@kathi: ich ese so gerne von dir&/euch ;D

✰ Pe ✰

So die SMS müßte von Sally sein:

Noah-Elias ist da!Am 08.12.08 um 10uhr23 kam unser Sonnenschein mit 3725g und 50cm auf die Welt.Daniela und Raphael.

Da jetzt nur die richtigen Namen da stehen und ich meine Liste nicht finde geh ich von aus das es Sally ist ::) ;D
Kann mir jemand bitte die Handynr.von ihr schicken das ich vergleichen kann
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jami

Hallo

uui
jetzt purzeln aber die Dezemberbabies..wie schöööön :D :D :D

@Liebe Schnecke und liebe Sally

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Mäusen :-* :-*
Geniesst die Zeit und wir freuen uns schon auf Bilder!!!!

@orion
?? *Gespannt bin*

@badita
uuui schöner Bauch...das sieht aber auch aus, als ob Deine Süsse nimmer allzulange da drin bleiben will. Der Bauch hat sich schon mächtig gesenkt oder??
Die Karten sind voll schön!! Super Idee mit den Händen und Füsschen!!
Ich werde die Karten als Danksagungen vesenden...dann hab ich noch ein bisschen Zeit ::)

@us
gehts super...bin sooo verliebt in meine Schätze*schwärm*

Mal gespannt welches das nächste Baby ist :)

Sabina32

Hallo

was lese ich den da... noch zwei Babys  :D s-springen

@Schnecke und Sally
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!!! s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so

@Anmaju
Ich mache es mit extra Bildbearbeitungsprogramm. Dein kleiner ist zucker süß  :-*  :D

@Giana
Du kannst ja toll basteln, ich hab ja gar keine Zeit mehr für so was  :P Wirst du bald auch nicht mehr haben  ;)

@Jami
Schön das es euch gut geht  :D Und deine Maus ist soooo Süß  :D

@Badita
Tolle Karten  :) Und dein Bauch  :o der ist ja riesig geworden, aber sehr schön  :)

@Paula
Gute Besserung  :-*

@Linie am Bauch
Hab ich immer noch, aber die muss ja weg gehen. Mal sehen wann  ::)

@Kathi
Macht Fabian Boilchen nach dem Trinken? Ich mache es jetzt immer. Und mit dem essen es stimmt, ich achte da auch sehr drauf, aber Maxim hat immer wieder Bauchweh. Hast du es mit SAB Tropchen versucht? Klappt bei dir schon das Stillen?

@Me
Maxim ist gerade am schlaffen, da hat ja Mami bisschen Zeit zum Putzen und hier reinschauen  ;D Gestern hat mein Bärchen ganzen Abend geschlafen damit er nachts Mami beschäftigen kann  ;D Schlaffe aber jetzt mehr als in der letzten Monat der SS  :P
Och es ist sooooooooo schön Mami zu sein, bald werden alle Dezembermamis ihre Babys da haben  :D

badita

Hey Sally!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!

jetzt gehts hier aber wirklich rund!

@Jami
Ja, der Bauch hat sich schon sehr gesenkt. Deswegen hatte meine Hebi ja auch vermutet, das Ronja vor Termin kommt. Aber bisher sieht nix danach aus. Wir werden sehen.  ;D

@sabina
Ich freu mich, das es euch so gut geht! Hab zu Kathi schon geschrieben, das ich so gern von euch höre, wie es euch so geht mit den Mäusen.

@Linie am Bauch
Hab ich zwar, aber nur ganz schwach. kann man auf den Fotos gar nicht richtig sehen.

badita

@Kathi
Sag mal, kommst du überhaupt noch dazu die Dezember-Mami-Homepage zu machen? ich kann mir das gar nicht vorstellen, das das noch möglich ist. Hast ja jetzt alle Hände voll zu tun, oder?

Kathi

So Baby schläft wieder, war jetzt aber recht lang wach, na vielleicht hat er dann seine wache Phase mal nicht heute Nacht.

@sally
uiiiiii du auch, Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Minihengst  s-so s-so Ich freu mich

@sabina
Boilchen? Was genau meinst du damit, also Bäuerchen oder rülpsen? Oder was meinst du damit jetzt? Also das machen wir natürlich immer, wenn er das nämlich nicht macht dann spuckt er.

@badita und HP
mir tut das total leid, dass ich es einfach nicht mehr geschafft habe, auch in der Schwangerschaft nicht mehr. Es ist eigentlich wirklich schade. Wenn einer mag, dann kann er sie gern weiter machen, ich schaffs leider wirklich nimmer :( wollte ich eigentlich schon längst mal sagen, habe es aber immer wieder vergessen.

sugarlove

Hallo zusammen,

melde mich wieder zurück. Uns gehts soweit gut, der Kleine schläft grad. Bin so froh, dass es jetzt überstanden ist.

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Allen Neumamis auch alles erdenktlich Gute!

badita

Kathi, mach dir keinen Kopf! ich hab mir damals schon oft gedacht, wie du das alles schaffst und hb echt Respekt vor deinem Einsatz. ich mein, schwangerschaft, Arbeit, den Thread hier und die HP.....wow!   

Tinchen_

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch wieder zurückmelden, jetzt als frisch gebackene Dezembermami 2008  :)

Unsere kleine Lena Katharina kam letzten Mittwoch per geplantem Kaiserschnitt zur Welt und ist so eine Liebe und Süße! Seit gestern Abend bin ich auch wieder daheim und wir drei genießen nun unsere Zeit als Familie.

@ Sally, Jami, Schnecke & (ich habe die Seiten nur überflogen  ::) ) allen weiteren frisch gebackenen Mamis: Herzlichen Glückwunsch!

Steffi806

Juchu Ihr Süßen..
Sally, Jami, Schnecke alles gute zu Euren süßen Zwergen!! Wünsche Euch eine super schöne Kennlernzeit!!

@Tinchen.. Boh.. Endlich.. warte schon die ganze Zeit auf Nachricht!! Alles gute für Euch! Ist ja schön.. Hat denn alles gut geklappt? Wir groß? Wie schwer usw????  ;D ;D ;D Wir wollen Details..  ;D ;D

@Mumu auf 2 cm.. Was hat das zu sagen? War heute morgen bei meiner FA weil ich gestern so eine nasse Hose hat, das ich dachte meine Fruchtblase ist aufgegangen. War sie nun nicht, aber sie sagte das der Mumu 2 cm auf ist. Kann das sein das es jetzt schnell losgeht oder kann das echt noch drei Wochen dauern?

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Tinchen_

Steffi, Danke dir. Die Kleine hatte etwa 3.400 g und 46 cm - konnten sie nicht genau messen, weil sie die Beine die ganze Zeit angezogen hatte (wohl wegen der wochenlangen BEL). Aber inzwischen streckt sie sie von selber aus.

Hat auch alles geklappt, nur die PDA saß zu gut, musste deswegen recht lange warten, bis ich zu meiner Kleinen durfte. Gesehen habe ich sie schon ganz kurz im  OP, da hat die Hebamme sie mir an die Stirn gehalten - und ich hätte soooo heulen können vor Glück. Geht mir jetzt auch jeden Tag besser, wollen gleich schon mal zum Supermarkt über die Straße, KiWa testen  ;D

zum Thema MuMu: Meiner war seit Oktober 2 cm offen... musste mich zwar seeehr schonen (Bettruhe), aber hat doch noch ganz schön lange gehalten.

Steffi806

@Tinchen.. Das ist ja schön das es euch gut geht. Sag mal, ist die Narbe eigentlich groß beim KS? Ich glaube nicht oder? Freue mich so das ihr Euren Zwerg schon in den Armen halten könnt.. die hat dann ja auch schon ganz gut Gewicht was..  ;D ;D Unser ist jetzt schon auf 3000 gramm.. Mal sehen was das noch wird.. Hoffe es geht bald los.. Hab mich schon gefreut weil sie heute das sagte mit dem MuMu, aber das kann dann ja trotzdem noch recht lange dauern.. Naja.. Irgendwann kommt er schon raus.. Wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen.. LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Tanja_Baby

@me, die Hebi hat mir echt zu Kindsbewegungen und Wehen verholfen *freu*. Naja, wie auch immer. Wir haben nun einen Termin und wenn die Kleine nicht früher will, ist bald Schluss und sie wird geholt. Sie nimmt sowieso nicht mehr zu und die Risiken werden immer mehr.

@Pe, wegen der Gestose, zu wenig FW, noch ein paar andere Probleme und weil das Kind zu klein ist. Die Hebi  fragt sich, ob das Kind das überhaupt packen kann und ich nicht eine Eklampsie bekommen könnte.

@Schnecke, Jami, Sally, Tinchen, herzlichen Glückwunsch.  :D :D

@Cardi, die Sprüche kenne ich auch. Am besten finde ich : "Ach, das schaffst du schon."

@Orion, wie geht es dir??? Schon im KH? Ich wünsch dir alles alles Gute!!!

badita

Oh mädels.....mir ist sooo langweilig!    Bin schon den ganzen Tag am futtern, nur weil ich nix zu tun hab. kein wunder das ich zunehm. ::)

Meine Karten sind alle fertig, Geschenke für schatzi sind verpackt, alle babysachen sind gewaschen und eingeräumt, das wetter ist zu schlecht zum spazierengehn ....oh man ist das doof.

Steffi806

@Tanja Baby.. Weißt Du denn jetzt schon was Du machen wirst? War doch KS oder normale Geburt oder bring ich das jetzt durcheinander?

@Badita.. Langweilig? Ich wäre froh wenn bei mir mal langeweile aufkommen würde.. Lach...

@Blut.. Hatte gerade etwas Blut im Slip.. Bzw brauner Schleim??  ??? ??? ???

Diäten

badita

@steffi
Hmm... da kann ich dir nicht weiterhelfen. Also ich weiss, wenn der Schleimpfropf abgeht, kann der auch mal leicht blutig sein, aber der ist glaub eher weiß oder gelblich mit etwas Blut. 
Oder wurde vielleicht ein Äderchen verletzt bei der letzten Untersuchung?

Wenn du unsicher bist, würd ich kurz beim FA anrufen.

Wie, bei dir ist es nie langweilig?? Bei mir schon. Hab ja soweit alles schon fertig und Haushalt ist nicht viel zu tun, wenn man nur zu zweit ist und einer davon den ganzen Tag an der Arbeit ist.

Steffi806

@Badita.. Ja war heute gerade zur Untersuchung und die hat mir gesagt das der MuMu auf 2 cm ist. Ich hab das auch mit dem Schleimpfropf gelesen und irgendwie das er farbe hat.. Weiß nur nicht ob rot oder braun.. Naja.. Einfach mal abwarten..  ;D ;D ;D

Ich bin irgendwie jeden Tag unterwegs. Mein Männe arbeitet auch den ganzen Tag. Er geht um halb acht aus dem Haus, dann muß ich auch schon aufstehen damit ich alles schaffe.. Weiß auch nicht, hab immer noch so viel auf dem Zettel.. Einkaufen, Hebamme, Frisör, Englischkurs usw. So langsam muß ich mich echt mal ausruhen.. Bald ist die ruhige Zeit (zum Glück) vorbei..  ;D ;D ;D

Schläfst Du denn viel?

Diäten