Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Hallo

So meld mich auch mal...

Heute morgen war ich noch mal zum CTG war alles in Ordnung.. paar Zacken waren auch da..  Heute waren aber nur 3-4 Wehen über den Tag die weh taten.. und komm heute kaum vorwärts beim laufen furchtbar...

Meine Mama hat mir die Wäsche gebügelt und die  Küche durch geputzt und Belana unterhalten... Ich bin sehr froh das ich sie habe..

Neu Mama`s

Sally Jami Schnecke hab ich wen vergessen... Alles Gute zu euren Würmschen..

LG Tina

flava06

Hallo nochmal!
Mein Besuch ist gerad weg, sie hatte ihren Kleinen dabei (10 Monate), so süß, ich will jetzt auch  ::)!!!
@badita: Kann dich so gut verstehen, vor morgen graut mir auch schon, da steht leider gar nichts an...  :-\
@steffi: Würd ich beobachten, wenn mehr Blut, dann lieber ab ins K'haus!
@sally+tinchen: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Babys!
@tanja_baby: Ist doch schön, daß alles geregelt ist, dann bist du vielleicht entspannter und es wird doch einen natürliche Geburt!
@kathi: Ich glaub jeder versteht, daß du keine Zeit mehr für die HP hast, danke nochmal, daß du sie so schön betreut hattest  :-*!
@sugarlove: Willkommen zurück!
@traumzaubi: Na du hast wenigstens schonmal Wehen ;D Nein, im Ernst, schön, daß deine Mama dich so unterstützt!
@me: Weiterhin keine Anzeichen, noch nicht mal ansatzweise Wehen, oh je, ich seh mich schon an den Weihnachtstagen noch hier kugeln.. :(
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

badita

hmm.. ich vermute mal, das er eher rot gefärbt wär, oder rosa....weil braun ist ja eigendlich älteres Blut. Hast du evtl nochmal in der Praxis angerufen und nachgefragt.

was heißt viel schlafen? ich geh meist so zwischen 23 und 24 Uhr mit schatzi ins bett und steh dann morgens mit ihm zwischen 7:30 und 9 Uhr auf. Je nachdem, wann er zum schaffen muss. Aber ich wache nachts sehr oft auf und kann dann häufig nicht mehr einschlafen. Tagsüber schlaf ich gar nicht, auch wenn ich müde bin. Einfach, weil ich danach immer noch fertiger bin als davor.

Haushalt - ist vormittags erledigt
einkaufen - geh ich mit schatzi zusammen meist abends
Besuch - krieg ich nicht, sind ja alle bei der arbeit
Plätzchen - sind schon gebacken
Geburtskarten - sind auch fertig
Kindersachen - alles gewaschen und aufegräumt

Mir fällt echt nix mehr ein.....

@flava
Mir geht es genau wie dir! Hab auch keine Wehen, hatte auch noch keine...nur diese senkwehen, aber die tun ja nicht weh. Pass auf, wir zwei krugeln WEihnachten durch!!!  ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

flava06

@badita: Ich ignoriere das mit Weihnachten jetzt mal ;D
Mir wäre es lieber wir könnten uns auf ein Datum nächste Woche einigen, bis dahin halt ich glaub ich gerad noch durch :-\
Ich geb übrigens gar nichts mehr auf "Bauch gesenkt", "Mumu verkürzt" etc., dann hätte ich schon vor 4 Wochen entkugelt  >:(.
4* für immer in unseren Herzen!

Steffi806

@Traumzaubi.. Ist ja lieb das Deine Mama so schön hilft!! Du taumelst doch schon so lange mit den Wehen rum oder? Hoffe das es jetzt schnell bei Dir losgeht damit Du Deinen Schatz in den Armen halten kannst!!!!

@Flava.. Jetzt hatte ich eben nichts mehr.. Es war auch irgendwie kein Blut, es war irgendwie dicker, brauner Schleim?! Lach..
Mal sehen wie lange Du noch rumkugelst.. Lach.. So lange Du nicht den Weihnachtsmann direkt am Heiligabend machst.. Obwohl.. Es ist egal! Hauptsache endlich da oder?  s-so s-so s-so s-so

@Badita.. Ich hatte eben nichts mehr.. Mal sehen..

Ich gehe auch so spät ins Bett und kann nachts schlecht schlafen.. Manchmal schaffe ich es sogar nachmittags ne Stunde zu schlafen, aber wie Du schon sagst, bin danach kaputter als vorher.. Mußt Du denn nie nochmal in die Stadt und was besorgen? Hast Du echt schon alles? Uns fehlt z. B. noch ne Kinderlampe, da muß ich auch nochmal gucken. Wie gesagt, als ich gearbeitet habe hatte ich mehr Zeit und alles besser durchdacht.. Lach... Ach ja.. Bin auch ziemlich viel am surfen usw...

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Gianna

@sally  s-so Glückwunsch s-so hab heute den ganzen tag an euch denken müssen  ;D

@pe: also ich weiß das sie es ist...hatte ja heute auch den termin...darummenite sie ja auch das sie dei woche net online kommt  ;)

@sabina: danke...aber wie du auch sagt...ich nutze die zeit jetzt noch aus...weil ich weiß danach hab ich dei net mehr  ;D

@kathi: also ich würde die HP machen, aber denke nacher wenn die babys da sind hat man einfach keine zeit dafür...darum lassen wir sie doch einfach so? vielleicht schaffst du es irgendwann im januar einfach alle unsere geburtsdaten einzutrgen und fertig  ;)

@sugar: willkommen zurück  :D

@tinchen: auch willkommen zurück - schön das es so gut verlief

@steffi: kann jetzt leider trotzdem noch wochen dauern...svenja lief auch noch 3-4 wochen mit offenem MuMu rum  :-\

@orion: sie hat doch auch schin tasche efrtig gemacht heute früh ...müsset ja also eigentlich baby haben oder ???

@tanja: naja dann ist auch endlich schluss...also kann das ja auch verstehen wäre mir sonst auch zu riskant...wie hat sie dir zu wehen verholfen???

@badita  s-hug kenne diese tage..heute gehts hab nen bissl zu tun, mit den kissen macht echt spaß...

@steffi: also vielleicht gehts doch bald los? weil hört sich nach schleimpfopf an *bibbel* der kann auch bräunlich sein...

@flava: genaus so seh ich das auch  ;D diese ganzen sachen bald gehts los...sie werden früher entbinden..bauch gesenkt...ha...hatt ich alles um die 30.-34ssw und bin noch da  ;D

@traumzaubi: na dann hast du ja sone mum wie meine  ;) die macht das auch immer bei mir..finde das soooo toll...überlege noch wie ich mich bei ihr bedanke...also nachder geburt und der ersten zeit wo sie mir auch helfen wird...

@steffI: man bist du agil  :D ich geh alleine nicht aus dem haus..ist mir zu gefährlich...hab ständig wo schmerzen und autofahren will ich auch nicht mehr..bin zu abgelenkt...

@me: habe zwei weitere kissen fertig...dann kam mein mann und ich konnte nicht weiter machen  ;) naja...unsere wärmelampe ist immernoch nicht dran  >:( klappt alles nicht so wie ich will...naja mittwioch muss er das machen..morgebn ist er net da-da gehts net...

hab immer angst wenn mein mann weg fährt ...morgen st er wieder in rostock unterwegs...hoffe sie will dann nicht plötzlich kommen  :-\

badita

@Flava
das mit einem Termin nächste Woche find ich ne tolle Idee! Ab dem Wochenende hat mein schatz Urlaub und es kann gern losgehen! Mal sehen was unsere Kinder dazu meinen. ;D
Ich geb auch nix mehr auf so sachen wie gesenkter Bauch oder Mumu geöffnet....man sieht ja wie lange manche mit solchen DIagnosen noch weiter kugeln. Lassen wir uns einfach mal überraschen ;D

@steffi
Naja, manchmal fällt mir schon was ein, was noch fehlt, aber das sind dann meistens Dinge, die ich hier nicht bekomme, sondern wo ich zu Ikea oder anderen größeren Läden muss. Bei uns gibts nur kleine Läden, wo ich vieles eben nicht bekomme. Das sind aber dann locker 40km einfache strecke und das fahr ich nicht mehr allein. Ich fahr nur noch bis max zu meinen Eltern ( ca. 10km) fühl mich einfach nicht wohl. Dinge, die noch fehlen werden dann samstags erledigt, wenn schatzi fahren kann.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Steffi806

@Gianna.. Bin echt gespannt wie lange das noch dauert, aber das sind wir wohl alle.. Also bis jetzt klappt das mit dem Autofahren immer ganz gut. Mein Männe ist am Donnerstag in HH. Das find ich auch nicht so lustig. Sind zwar nur 100 km aber immerhin  ;D ;D ;D

@Badita... Wie gesagt, ich fahre immer durch die gegend. Morgen sind das auch wieder 40 km. Aber das ist auch direkt der Ort wo unser Krankenhaus ist, von daher.. Lach.. Wenn es kommen will dann kommt es auch, hab da nicht so eine Angst vor.. Eher meine schönen Sitze wenn mir plötzlich die Blase platzt...  ;D ;D ;D ;D ;D Was hälst Du eigentlich davon wenn Du mir Kekse backst?? Bin noch nicht dazu gekommen... Bitte  ;D ;D ;D ;D

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

badita

@Steffi
Wenn du mir versprichst her zu kommen und sie persönlich abzuholen, dann back ich dir auch welche ;D ( ich denke, du weißt, das ich in Baden-Württemberg wohn? )

Ich hoffe mein Schatz kommt bald heim. ER meinte, heut vielleicht früher feierabend machen zu können. Und morgen ist er ja den ganzen Tag daheim, weil er Geburtstag hat! Ich hab ja die Hoffnung, das wir morgen abend essen gehen...aber noch hat er sich dazu nicht geäussert. :)

badita

Ach, da fällt mir noch was ein.
Mein Menne hat heut mittag erzählt, das er wohl eine Sonderstellung wegen mir im Geschäft hat!   ;D
Die haben da wohl relativ wenig Parkplätze und parken deshalb oftmals in 2. Reihe auf dem Gelände.
Neuerdings ist mein menne der einzige, der nie zugeparkt wird, weil alle wissen, wenn ich anrufe, muss er los! Er ist begeistert und meint, das ich ruhig noch ne weile länger schwanger sein dürfe!  ::) nee, is klar..... :D

Traumzaubi

Ach ja fällt mir gerade so ein habt ihr Euren Männern auch was in die Kliniktasche gepackt ? Ich hab mal en frisches Hemd mit rein en paar Müsli riegel...

Is mir gerade beim Teekochen eingefallen *g*

Traumzaubi

Mein Männe wartet sehnlichst darauf das es los geht das er seine zwei Wochen Urlaub nehmen kann... ihm hängt zur Zeit die Arbeit zum Hals raus... is nämlich viel los zurzeit... wollen alle noch zu Weihnachten neue Zähne haben *g*

badita

@Traumzaubi
meinem gehts ähnlich. Er wartet auch auf den Urlaub, da er seit Juni keinen freien Tag mehr hatte. Aber das mit dem Parkplatz möchte er weiter so behalten. ;D

Ich hab ihm Traubenzucker, Schokoriegel, Wasser und ein T-Shirt eingepackt. Werde (sofern ich es dann noch kann ::)) ein oder 2 belegte Brote machen, wenn wir dann los fahren.

Gianna

@traumzaubi: nen neues hemd nicht ne...aber was zu essen(Bifi und Bifiroll)+energydrink ist drin...aber da ist ja ne kantine wo er auch was holen kann...
und ist dein mann zahnarzt?

@urlaub: jaa wartet meiner auch...er hatte dieses jahr noch gar keinen urlaub  :o ausser neulich zwei tage

✰ Pe ✰

Hab jetzt nüscht nachgelesen,aber ich hab nun endlich das Bild von klein Emma auf dem Laptop..wollt ihr sehen? ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Gianna

Traumzaubi

Steffi806

@Badita.. Muß echt lachen.. Ich dachte was jetzt mit der "Sonderstellung" wohl kommt.. Auf einen Parkplatz hätte ich jetzt nicht gewettet!!  ;D ;D ;D ;D ;D
Also nochmal wegen den Keksen.. Wahrscheinlich gehts doch schneller wenn ich sie selbst backe oder??? Hab Verwandtschaft in Aalen.. Kennst Du das? Und in Bargau.. Heißt das so?!

@Tasche.. Ich hab für meinen Männe auch ne Unterhose eingepackt und Waschzeug.. Habt ihr alle noch nen Riegel usw. mit? Ans essen hab ich noch nicht gedacht.. Obwohl das eigentlich mein stäniger Begleiter ist..  ;D ;D ;D

@Pe.. Wir wolln die BILDER SEHEN...  ;D ;D ;D ;D

Diäten

Gianna

Steffi806

Wieso, ist bei Euch nicht die Möglichkeit das die Männer im KKH bleiben können? Ich dachte darüber sprecht ihr. Packt ihr für die normale Zeit auch Sachen ein?? Muß echt lachen wegen der Unterhosenfrage...

Diäten

✰ Pe ✰

Also ich bin ja nicht so ;D ;D

Hier ist die kleine Emma

[gelöscht durch Administrator]

Steffi806

Oh wie niedlich die kleine.. Echt zum knuddeln..  :-* :-* :-* :-*

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi sag mal hast du das eigentlich von Louisiana oder wie sie heißt gelesen?Sie hat sich hier von dir verabschiedet weil sie zu EO wandern

Traumzaubi

;D ;D

Ich nehme noch Stringtanga und Lederpeitsche mit für meinen Mann *g* s-kringellach

✰ Pe ✰

@Traumzaubi du sollst entbinden und nicht Swingerclub spielen ;D ;D