Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

badita

@steffi
also theoretisch gäbe es ein familienzimmer, wo auch mein Schatz bei mir bleiben könnte. Aber das wollen wir beide nicht.
Hab nur ein T-Shirt noch eingepackt, weil es ja sein kann, das er verschwitzt ist, oder was weiß ich. Ansonsten halt nur so kleine Snacks für die Nerven, Traubenzucker für den Kreislauf und was zu trinken. Wobei es da auch ne Teeküche gibt.

Ich glaub auch, es wäre schneller und günstiger, wenn du die Plätzchen selber backst. ;D Aalen kenn ich, sind aber ca. 100 - 150 km von hier. Und Bargau sagt mir nix. Meinst du vielleicht Burgau? ???

@Pe
Oh mann, die kleine Emma ist ja echt zum reinbeissen süss! :-* :-*

@Traumzaubi
Was um Gottes Willen hast du mit deinem Mann im KKH vor?? :o Ich schmeiss mich grad fast weg vor lachen.... ;D ;D ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Traumzaubi

Na Stringtanka für ihn Peitsche für mich wenn er nich so spurt wie ich will.......

Musste eben auch wieder meckern..weil er seine Sachen nicht wegräumt

✰ Pe ✰

@Traumzaubi oje drei Kinder dann zum großziehen,na großartig....hat er keine Rute im Schuh gehabt,die tut glaub mehr weh ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Steffi806

@Pe.. Was würden wir eigentlich ohne Dich machen?? Vielen Dank.. Das hab ich natürlich nicht gelesen.. Werde Louie gleich mal schreiben.. Danke  ;D ;D ;D

Dann packe ich für meinen Männe auch lieber noch ein T-Shirt mit ein.. Die Sache mit dem String und Peitsche hört sich auch gut an..  ;D ;D ;D

@Badita.. So weit ist Aalen weg?? Uhj.. Ne das andere heißt echt Bargau, ist auch in der Nähe von Aalen.. Ganz sicher  ;D ;D ;D

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi ich stöber mal vielleicht finde ich es noch ;)

✰ Pe ✰

Gianna

@steffi: haha jetzt muss ich auch lachen...neeee also meiner bleibt net da...dei möglichkeit gibt es aber das will ich nicht. der soll mal noch zwei nächste schlafen können  ;) der geht dann auch noch arbeiten...udn reicht ja schin wenn ich im KH lieg obwohl ich net krank bin *gg* essen+trinken pack ich ein falls es zu lange dauert und er hunger hat...aber mehr braucht der net

@t-shirt: also ganz ehrlichglaub nicht das dei männer da soooviel arbeiten das se nen neues shirt brauchen  ;)

@pe: ohhhhhhhhhhhhhh
man wie gemein das doch ist...auch will

so und nun roll ich mich vor lachen  ;D swingerclub *gg*

@traumzaubi: jaaa zuhause brauche ich auch ne peitsche...rum hier jedentag seinen "dreck" weg  >:(

und rute im schuh? meiner hat ne rute in der hose  ::) oje jetzt ist es aber Ü18  ;D

✰ Pe ✰

Gianna

✰ Pe ✰

Steffi806

Danke Pe..  :-* :-* :-*

@Gianna.. So langsam ist es nicht mehr Jugendfrei!!!!!  ;D ;D ;D ;D

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Gianna

sag ich ja...macht dei späte stunde wohl *g*

naaj was solls...mädels ich pack mich zu menne auf dei couch der ist jetzt da  ;D bis morgen

Steffi806

Ich auch... Schlaft nachher gut..  :-* :-* :-* Und süße Träume...  ;D ;D ;D ;D

Diäten

paula0278

guten morgen ihr lieben

so jetzt habe ich mal zeit für euch nicht das mein kind nicht schläft der ist seit gestern im neun zufrieden in der wiege und hat bis 4 geschlafen wow und dann seine flasche bekommen und nun schläft erwieder aber ich habe doch sehr mit der erkältung zu kämpfen

@ kathidas mit den blähungen ist ja nicht schön mats hatte das eine nacht es hat auch keinen massagen mehr geholfen da haben wir die milch mit fencheltee angerührt und gsd geholfen

@ flava vielleicht komt dein kleines wunder auch ohne anzeichen

@ sally herzlichen glückwunsch mann wasfreue ich mich für dich schöne babyflitterwochen  s-so s-so s-so

@ steffi ich finde mumu 2 cm ist doch schon mal ein super anfang etwastut sich jedenfalls weißt du schon wo du entbindest?

@ traumzaubi ich hoffe das die wehen bald was bewirken

@ gianna ich kann dich gut verstehen das du es garnicht mehr magst wenn dein mann weg ist erst recht so kurz vor der geburt

@ jami schön das alles so klappt

@ sabina ich bin auch erstaunt das ich mit baby mehr schlaf als zum schluss der ss habe

@ baditas mann alles gute zum geburtstag

@ emma man ist die kleine´süß da hat schnecke ja an was ganz niedlichesgebastelt

@ badita ich hoffe das der tag heute dir einwenig abwechslung bringt kann dich sehr gut verstehen irgendwann hat man alles fertig  :-*

@ pe noch 10 tage bis zum test man wie soll ich das so lange aushalten

@ us morgen wird mats schon einen monat alt mädels ihr könnt euch garnicht vorstellen wie die zeit rennt .. so ist er ein sehr ausgeglichendes baby das wir gar keine probleme haben.. abererist sehr neugierig geworden wenn erwach ist muss er alles mitbekommen sonst wird gemotzt dank tragetuch kann ich mich nebenbei auch um niklas kümmern so das keiner zu kurz kommt ... und ab nächster woche hat mein mann auch endlich urlaub wird ja auch zeit ausser die eine woche wo ich im kh und mats auf der intensiv lag hatte er kein frei und da musste er frei machen da ich sonst mats nicht sehen hätte können die stationen waren zu weit auseinander und hinbringen tut ein da keiner

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Paula frag mal mich wie ich das aushalten soll ::)

Ich hab grad ne SMS von Sally bekommen:

Mal ne kleine Zwischenmeldung von uns.Uns gehts gut,KS mit pda gut überstanden, bin aber noch nicht schmerzfrei.Noah-Elias geht es auch gut.Melde mich dann übers Internet wenn ich wieder zu Hause bin.

Freut mich das es ihr soweit gut geht

paula0278

@ pe das glaube ich dir das du aufgeregt bist oh es wäre einfach nur so schön wenn es geklappt ist und dann noch ein test so kurz vor weihnachten das hat doch was

@ sally ich denke sehr an dich auch wenn du es jetzt nicht lesen kannst jeden tag werden die schmerzen besser  :)

@ me werde mich mal langsam fertig machen ich glaube mats´bekommt einen schub er istständig wach nagut aber sehr ruhig wollen das mal ausnutzen und die frische luft genießen

orion  wo bist du??????

Traumzaubi

Morgen

Wehe auch wieder rum von 25 bis 8 Min abständen war alles dabei... im moment is er nur hart mein Bauch... und es zieht im UL...  Man soll endlich los gehen nich immer diese pipilätzchen....

LG Tina

Svenja2411

---

Schnubbi

Hier schreibt eure Schlaftablette, zumindest fühl ich mich so  :-[
Wollte nur berichten vom FA Termin gestern: absolut noch nicht "geburtsreif". Kann natürlich theoretisch sofort los gehen, danach sieht aber nichts aus  >:( Donnerstag ist ja eigentlich ET und ab da muss ich TÄGLICH kommen *grummel*

Seelisch gehts mir auch nicht so dolle, kann das von den Hormonen kommen?

Seid mir nicht bös, dass ich nicht nachgelesen hab.

✰ Pe ✰

@Svenja schön das sich soweit alles gut eingespielt hat

@Schnubbi ach mensch lass dich mal drücken,ist alles schon doof,gell.Ich drück dir die Daumen das es doch anders kommt

anmaju339

Schnecke & Sally Herzlichen Glückwunsch Euch zweien und eine schöne gemeinsame Zeit mit Euren kleinen Mäusen

@ Schnubbi

Lass Dich mal in den Arm nehmen. Die Hormone können einem ganz schön verrückt machen,aber es ist ja bald vorbei,hab noch ein wenig Geduld.

@ Svenja

Das hört sich ja gut an. Freut mich für Euch das es so gut klappt,vorallem in der Nacht.

@ paula

schon wieder 4 Wochen her,man wo ist die Zeit geblieben? Gerade noch schwanger gewesen und schon werden die Kleinen groß. Dauert nicht lange und die laufen uns davon.

@ me

Heut ist in der KITA Weihnachtsfeier,gestern hatten wir unser Abschlussgespräch,weil Julien genau an seinem Geburtstag in den Kindergarten wechselt~~~~~Lucie unsere Yorki Dame haben wir gestern in andere Hände gegeben....vermisse sie schon ziemlich arg....keiner mehr da der einem um die Beine schleicht~~~~~meine Oma wird Mittwoch operiert...hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und es sieht wohl nicht gut für sie aus....am schlimmsten ist es für meinen Papa.....weil das Verhältnis nie besonders gut war und jetzt jeden Moment alles vorbei sein kann...Er leidet ziemlich obwohl er es gut versteckt...Sonntag hat er sie nach langem überreden von mir dann doch angerufen und ihr alles Gute gewünscht,wer weiß ob sie sich nochmal sehen werden....und das alles vor Weihnachten

✰ Pe ✰

@Anmaju ich wünsche deiner Oma alles Gute.Bei meinem ältesten Schwager war auch jahrelang der Kontakt zu seiner Mutter(meine Schwiegermutter)abgebrochen,wegen ein paar Vorfällen und als sie im sterben lag und dann auch verstorben ist,war es sehr schwer für ihn,nicht mehr mit ihr reden zu können und geschehenes zu vergessen.Ich hab oft über meine Schwiegermutter geschimpft,aber man darf nie vergessen das es auch nur ein Mensch war mit Ecken und Kanten.Das Leben kann so schnell vorbei sein.
Alles Gute.

anmaju339

@ PE

Danke,das wird sie gebrauchen können. Es halt nur Schade das es einem immer dann einfällt wenn es zu spät ist. Die Überlebenschancen nach der OP sind sehr gering und es ist einfach zum ko.... wenn alle wissen das man stirbt nur man selbst nicht.

✰ Pe ✰

flava06

Hallo Mädels!
@pe: Ich sehe das ähnlich wie du, auch wenn man im Leben nicht ganz so gut klargekommen ist, so sollte man sich doch wenns hart auf hart kommt versuchen zu versöhnen. Ist glaub ich für beide Seiten dann enfacher Abschied zu nehmen...
@anmaju: Alles Gute für deine Oma! Man ist vor Weihnachten immer so auf Harmonie und Ruhe bedacht, dabei schlägt das Schicksal leider fortwährend zu. Das man im Leben häufig nicht über seinen Schatten springen kann um sich auszusöhnen ist glaub ich sehr menschlich, stehen halt die Gefühle im Weg. Wünsche deiner Familie Kraft, das sie es schafft alles durchzustehen!
@schnubbi: Ach je, ich fühle mit dir! Du bist ja weiter als ich und ich kann es ja kaum noch aushalten, obwohl der Befund auf "geburtsreif" steht tut sich halt auch nichts...
Drück dich  :-*!
@traumzaubi: Na du machst es aber spannend  ::)!
@svenja: Schön, daß alles so gut läuft, wirst sehen der erste Tag zu dritt wird sicherlich gut klappen!
@paula: Wahnsinn wie die Zeit rennt, kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, wenn wir alle in vier Wochen mit unseren KLeinen bei EO weiterschreiben... :)
@peitsche/String o.ä.: Na ihr habt ja hier Themen! Trage da gerne was bei, lese seit gestern "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche, was soll ich sagen, ich bin wirklich nicht verklemmpt, aber dieses Buch treibt mir die Schamesröte ins Gesicht... :-[ Kennt es hier jemand?
@me: Heute wie gesagt nichts vor, werde nachher mal den Baumschmuck suchen gehen...
Vielleicht back ich noch nen Kuchen, hab ich schon seit ein paar Tagen Lust drauf, Schoko mit Schokoglasur (die volle Packung). Sonst ist bei mir alles ruhig, hab auch ganz gut geschlafen (oh wunder)!
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!