Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Steffi ihre ganze Art kotzt*sorry*mich an,und das Outfit war ja einfach nur Panne,ach was die ganze Frau ist das.Ich glaube zum Schluß wird es die Grinsekatze machen,die sind echt gut
Mein ES?Tja der war jetzt(laut Ovu)warte nun noch das ich meine Balken bekomme ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Steffi806

Pe.. Du kannst ja richtig böse werden..  ;D ;D ;D ;D Die arme Conny.. Wenn sie das jetzt wüßte.. Ne mal im Ernst, die sieht immer aus als ob sie den ganzen Tag weinen würde oder? Voll die hängenden Augen.. Naja.. Nun haben sie meine Stimmen..  8)

und wann kannst Du dann testen? Wie gehts Dir jetzt so wenn Du siehst das die Dezembermamis der Reihe nach dran sind?? Sorry wenn ich frage.. Ich hab nur gesehen das es die Augustmamis 2009 schon gibt. Danach mußte ich erstmal weinen.. Es war so eine schreckliche Zeit damals.. auch wenn es ein Minizwerg war, aber er war da! Hoffe Du nimmst mir das nicht übel!!

@Frisur.. Das sieht echt klasse aus!! Was ist das denn für eine Farbe?! Find ich genial!!!!

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi ich hab damit absolut kein Problem das ihr alle entkugelt,bin selber so erstaunt drüber,aber das hab ich viel dem Forum hier und allen Mädels zu verdanken,du wirst hier einfach verstanden,ist ja nicht so das mein Mann mich nicht versteht,aber hier sind Mädels die das gleiche körperlich wie psychisch durchgemacht haben.Seit der 2.FG seh ich das alles etwas lockerer und optimistisch,denn es gibt soviele Fälle wo sowas später passiert und das find ich schlimmer wie ganz am Anfang.
Die Farbe?Das ist ja Friseurfarbe,meine Freundin macht mir das immer,mit ihr hab ich Friseurlehre gemacht ::) ich kenn sie schon 8 Jahre und sie macht alles immer so toll

Steffi806

@Pe.. Ja das passiert wirklich häufig da hast Du wohl recht. Gerade heute als ich im Wartezimmer saß und warten mußte kam ich mit einer Frau ins Gespräch. Die hatte auch schon eine FG. Ich kenne jetzt schon so viele! Und wie Du schon sagst das Forum hilft viel. Das hat auch nichts mit den Männern zu tun! Wir frauen ticken halt manchmal anders und man wird irgendwie besser verstanden.. Aber ich finde es schön das Du den Kopf immer oben behälst! Ich hoffe für Euch das es ganz schnell klappt.. Eure Mara ist aber auch echt ne süße!!!!

@Farbe.. Die sieht echt toll aus. Man merkt auch den unterschied ob das Frisörfarbe ist oder nicht oder?? Bist Du das links auch? Irgendwie sieht das Bild so anders aus? Also ich meine Dein "Ticker"?

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi das ist es ja auch,was mich positiv stimmt,unsere Maus,wenn sie nicht da wäre,würd ich mich des öfteren vergraben,aber dazu hab ich garkeine Zeit und Lust
Ja das bin ich auch,das war letztes Jahr beim nem Spaßshooting bei ner Freundin,da hatte ich noch lange Haare und sie hat das Bild von oben gemacht
Ich kucke grad S*r*tl ::)

✰ Pe ✰

Steffi806

Ja das glaube ich Dir mit Eurer süßen Maus.. Kinder sind das beste Geschenk auf Erden!!!!!!

Ja genau das Bild.. Da siehst Du völlig anders aus finde ich.. Aber jetzt deutlich besser.. Und so strahlend glücklich! Also find ich zumindest...

Ich hab auch gerade Bilder geguckt.. Da hatte ich gute 25 kg weniger auf den Rippen... Heul.. Ich will echt schnell wieder auf mein altes Gewicht kommen! Mal sehen ob es klappt...

Besuche jetzt erstmal meinen Männe.. Ist ja wieder Fußball..

Wünsche Dir noch einen schönen Abend Pe und süße Träume...

LG

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi also nach der nächsten SS(ist ja nun schon dann die 4.)will ich auch radikal alles runter haben,wie man sieht hab ich ja ein wenig zuviel,aber da jetzt dran arbeiten bringt fast nichts.
Dann wünsch ich dir auch mal eine gute Nacht und eine baldige schöne Geburt

Tanja_Baby

Guten Morgen, Mädels! Richtig ruhig hier. Sind ja auch nicht mehr viele, die noch entkugeln müssen und die anderen freuen sich wahrscheinlich über jede Stunde Schlaf. :D

Am WE ist Vollmond!!!  ;D ;D ;D

@Gianna, der riesige Bauch stört mich auch, obwohl das Mädel ja so klein sein soll.  ??? Aber die paar Tage schaffen wir auch noch.

@me, gehe gleich zum CTG, erwarte aber nichts auffälliges. Gestern hatte ich allerdings 2h leichte Wehen.

paula0278

guten morgen ihr lieben

@ svenja ich hoffe dein tag mit den beiden mäuse alleine war genauso super wie die erste zeit

@ schnubbi fühl dich mal ganz lieb gedrückt

@ anmaju ich wünsche deiner oma alles gute das kurz vor weihnachten ist besonders hart

@ flava und wie war der kuchen schön das du dich so gut ablenkst

@ gianna oh einleiten ich würde es nochmal genau mit der hebi besprechen und einleiten ist besser als ks  :-*

@ tinchen mann ist sie süß

@ raumzaubi ich finde den gipsbauch cool mal was ganz anderes

@ steffi ich hätte auch gerne in itzehoe entbunden die entbindungsstation hat einen super ruf nur leider haben die keine kinderintensiv

@ pe deinen optimismus den bewunder ich aber wie du geschrieben hast wenn man schon ein kind daheim hat kann man sich nicht hängen lassen niklas war damals auch immer der grund warum ich nicht in ein tiefes loch gefallen bin

@ tanja viel spass beim ctg

@ us meine nacht war bescheiden mats hatte etwas blähungen aber was solls da muss man durch ... ich freue mich zur zeit nur noch auf mein mann`s urlaub und das niklas ferien hat finde es immer entspannter  ::) so werde mal die kleinen jungs fertig machen und dann gehts zur schule

badita

Guten Morgen,

Sorry, das ich jetz nix nachlese. Hab mal eine Frage.
ich hab heut nacht kein Auge zugemacht, weil ich seit gestern morgen ziemliche Schmerzen im Oberbauch habe. Und meine kleine war die ganze Nacht aktiv gestern abend auch schon, hat sich hin und her geschoben und mir immer wieder das Knie und den Fuss gegen die Bauchdecke gestemmt. Der ganze Oberbauch (also oberhalb des Bauchnabels bis hin zu den Rippen) tut höllisch weh. Selbst wenn ich gar nicht drauf fasse. Wenn ich drauf fasse mit leichtem druck ist es noch schlimmer und wenn Ronja von innen sich gegen stemmt, ist es höllsich und mir schiessen sofort die Tränen in die Augen.

Kennt sowas jemand? Es fühlt sich an, wie total überreizt oder entzündet. Mach mir da sorgen und weiß nicht, was ich tun soll. Bin jetzt am überlegen, ob ich evtl. beim Doc fragen soll, ob ich schon heut statt morgen vorbeikommen kann. :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

Hab jetzt beim Doc angerufen und soll um halb 11 vorbei kommen. Sie möchten ein CTG schreiben. Hmm... mal sehen, was da dann rauskommt.

Im stehen merk ich das kaum, aber sobald ich sitze oder liege tut die ganze Bauchdecke weh. Echt übel. :-[

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Ina+Finn

*reinschleich*

Wo bleibt denn Pe heute?
Sie hat Euch doch bestimmt was zu erzählen ::) ;D

*rausschleich*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

badita

@Ina
Jetz machst du mich aber neugierig! Kannst doch nicht einfach sowas sagen und dann wieder rausschleichen!! Jetz bin ich ganz hibbelig!  ;D

@Peeeeeeeeeeee!!!!! Komm heeeer! Was hast du zu erzählen???  s-springen s-springen s-springen

Ina+Finn

ich kan es ja Pe nicht einfach vowegnehmen :P sonst hätte ich schon alles erzählt,was ich weiss 8) ;D

badita

Oh mann.... du machst es aber spannend!!  ;D Da hilft wohl nur warten. ::)

Aber irgendwie fehlt hier nicht nur Pe. Ist ja gar keiner da. Sonst geht hier schon um 8 einiges und heute??? nix....

Kathi

hab grad bei EO gelesen, dass Traumzaubis Fruchtblase heute nacht geplatzt ist  s-so s-so

Ina+Finn

*mitdenFingernaufdemTIschtrommel*

Peeee,ich warte NUR auf DICH :-*

badita

Kathi, guten Morgen!
s-so s-so
Mensch, das heißt ja, das Traumzaubi heute nacht oder heut Mama wird!! Ich freu mich für sie. Sie hat sooo lang immer wieder Wehen gehabt! Wird zeit, das sie belohnt wird!  ;D

@Ina
Ist es das, was Pe uns sagen soll? Das mit Traumzaubi??? :)

Ina+Finn

Ja badita,
die SMS kam heute Nacht um 4:12 bei mir an,dass die Blase geplatzt ist,es könnte also schon sein,dass Luke schon da ist :D

badita

Mensch, das ist wirklich toll! Wenn das heut nacht war, hat sie ihren kleinen Prinzen bestimmt schon in den Armen!  :D Ich freu mich so sehr für sie.  s-dance s-dance

✰ Pe ✰

Iiiinnnnnaaaaa das mußt du mir jetzt aber auch sagen was ich nicht weiß????Ich steh völlig auf dem Schlauch grad???

✰ Pe ✰

Ina+Finn

Oh Nein Pe :o
Na,dann meld ich mich bei Dir,wenn ich bescheid bekomme,oder soll ich Euch hier im Thread dann bescheid sagen?
Ansonsten gib mir noch Deine Handy-Nr. Pe,dann biste sofort informiert ;D

✰ Pe ✰

@Ina ach weißte wenn sie mir nicht bescheid geben will,dann soll sie es doch lassen,gib doch einfach bescheid und gut ist