Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Uiii Pe,dass hört sich aber nu geknickt an,Sie hatte mir ja extra gesagt,dass Sie Dir bescheid sagen wollte,damit Du das in SO bekannt geben kannst und ich bei EO :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@Ina ist doch ok,ich hab bis jetzt nichts bekommen und ich denke das reicht auch wenn sie dir bescheid sagt,aber das die Fruchtblase geplatzt ist wußte ich z.B.nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Gianna

@traumzaubi: wegen dem totenkopf - liegt einfach daran das ich ne richtige mädchenmama bin ,) bei mir ist immer nur alles rosa mit prinzessinen gewesen *gg* vielleicht desswegen...  ;D

@pe: ne, wieso...eigentlich bin ich da nicht so...und mein mann ist ja dann auch da...werd immer depri wenn ich alleine bin...

@hasel/orion: ja war sie und meinte sie packt jetzt koffer  ;D

@steffi: tja-leider geht das wasser nicht gleich weg  >:( ne freundin hat vor paar tagen entbunden (am 05.12.) und ist noch voll davon  ;D

@mein restaurant: guck ich manchmal...kommt das nicht erst freitag??? ich bin für Köln...der laden gefällt mir am besten...hamburg? kann ich auch net leiden..obwohl der koch ist sehr sympatisch

@pe: tolle frisur  ;D

@badita: also meine hebi meinte das können prellungen sein, sie hat mich nämlich gefargt ob ich oberbauch beschwerden habe...und ich wusset nicht was sie meint...

@ina+Fynn: das ja gemein  :o

@traumzaubi: ohhhhhhhhhhhhh na endlich...wer hätte das gedacht (wei gemein sie hat doch noch *gg*)
Glückwunsch  s-so

Frage: alle sagen mir hier immer einleiten wäre beser als KS und so...aber natürlich entbinden ist doch noch besser...so lange es mir nicht zu schlecht geht oder? mir wurde gesagt, dem baby schadet des wasser nicht, wenn es meinem kind schlecht geht können die machen was nötig ist soviel ist klar und vor nem KS hab ich ja richtig angst...aber weiß nicht...hm  :-\

✰ Pe ✰

@Gianna ich hab ja auch mega viel Wasser gehabt und das ging im KH schon zurück,also das geht schon schnell,mußt halt viel trinken dann,das es rausschwemmt ;D

Gianna

hm...na hoffen wir es doch...ich will doch 10kh leichter sein  ;D mindestens  :D Scherz...

✰ Pe ✰

@Gianna da könnte ich mit dir wetten das du das auch weniger wiegst,denn das wird fast 10kg sein das Wasser

sugarlove

Seid Ihr eigentlich auch bei EO? Hab mich da jetzt angemeldet. Bin mal gespannt, wer von Euch als Nächstes entbindet.

Allen, die kurz vor der Geburt stehen: Toi toi toi. Alles Gute.

Alle, die entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch.

✰ Pe ✰

@Sugar ich freu mich noch riesig für dich,ich bin zwar nicht am entbinden aber ich bin trotzdem bei EO und heißte dort auch so wie hier ;D

Schnubbi

Morgen Zusammen

Alle die liebe Worte für mich hatten (war jetzt so viel *g*)
Ich danke euch ganz doll...tut einfach gut aufbauende Worte zu hören, auch wenn man sich nicht wirklich kennt. Mein Mann ist da einfach nicht sensibel genug  :-[

Badita
Hm da bin ich ja gespannt was der FA bei dir sagt, sowas hab ich nicht. Tut halt manchmal nur weh wenn der dicke Popo in meiner Seite hängt...aber auch nicht so doll wie bei dir.

Traumzaubi
Da bin ich ja gespannt ob sie schon so weit ist  :o

Pe
Als Ina schrieb du hast Neuigkeiten, dachte ich schon in eigener Sache  :D

Me
Heute Morgen um 6 Uhr ist mir ordentlich was vom Schleimpfropfen abgegangen. Alles glaub ich nicht, war auch nicht blutig. War hell aber ganz schön viel  :o :o Ich hoffe echt, dass er jetzt doch ziemlich pünktlich kommt.

✰ Pe ✰

@Schnubbi jetzt ohne Witz,ich dachte auch erst daran ob ich was habe und weiß es selber nicht ;D
Bei mir ging der Propf wie ein kompletter Ball ab,also er plumste im ganzen ins Klo ::)

Schnubbi

Also die SS-Demenz hättest du dann ja schon mal  ;D
Boah...echt? Liest sich witzig  ;D Oh ich hoffe echt, dass es langsam los geht *hibbel*
Ach deine Haare sind echt schön! Sind die rund um kurz oder sieht es jetzt hier nur so aus?

✰ Pe ✰

@Schnubbi vorne will ich sie bis unters Kinn wachsen lassen und hinten hoch,das es mein Gesicht auch weiterhin schmäler macht,ich hab schon immer so ein rundes Gesicht.
Jou...Demenz wäre da ;D ;D

Schnubbi

Ja so hab ich sie ja auch  :D Ich mag den Haarschnitt. Nur hab ich seit paar Wochen auch Pony, hatten meine Friseurin und ich mal probiert. Find ich aber nicht gut, egal...wächst halt wieder. Ich bin da nicht so zimperlich  :)

✰ Pe ✰

badita

Hallo Mädels,

komme grad vom Doc.
CTG war ok, mit 2 kleinen Wehen, die aber laut Doc keine Auswirkungen haben. Kind wird bestens versorgt und es deutet weiterhin nichts auf eine nahende Geburt hin. Es liegt fest im Becken, dürfe aber noch etwas tiefer rutschen, Mumu verschlossen, GMH keine Ahnung.
Die Schmerzen im Oberbauch können laut Doc 2 verschiedene Ursachen haben, Entweder eine Art Prellung durch die Tritte der Kleinen oder aber ein Magen-Darm-Infekt. Er tippt aber auf ersteres. machen kann man auf jeden Fall nix. Da muss ich durch.  :-[

Als ich meinte, das ich hoffe, die kleine kommt halbwegs pünktlich, weil ich weihnachten wieder daheim sein will, Meinte der Doc doch tatsächlich: " Sie werden weihnachten sicher daheim sein. Eventuell sogar NOCH daheim!!!"  :o :o :o Bitte nicht....ich mag nicht mehr. Hab Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, schlafe keine Nacht mehr als 3-4 Stunden, könnte nur noch heulen und bin mit meinen Nerven einfach durch.... :-\

@Pe
deine Frisur ist echt klasse und die Farbe ist der Hammer!  :)

@Schnubbi
Das klingt doch nicht schlecht mit dem Pfropf. Ich drück dir die Daumen, das es jetzt bald losgeht!

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@badita lass dich bitte nicht von sochen Aussagen täuschen,selbst mein FA konnte damals(übrigens mit dem gleichen Befund wie deiner,nur 4 Wochen früher)nichts erkennen was darauf hindeutet,das es losgeht und zack,einen Tag später(abends noch geherzelt)sollte ich ja rein und alles fing morgens alleine an.Soll jetzt nicht heißen,das du jeden Tag warten sollst,sondern lass es auf dich zukommen,das kann schneller gehen als du denkst.Ich kann dich verstehen,man mag einfach nicht mehr,aber lass dich von solchen Aussagen nicht unter kriegen,du brauchst deine Kraft noch

@Cattz  s-winken

sugarlove

Badita, schön, dass das Baby gut versorgt wird.

Pe, wie schön. Dann lesen wir uns dort auch! :D

✰ Pe ✰

@Sugar ich bin nur ein wenig enttäuscht,da sind so eingefleischte und man wird überhaupt nicht beachtet,egal zu welchem Beitrag ich was schreibe(außer bei Bauer sucht Frau ;D)werd ich null beachtet und das find ich schade,das neue nicht willkommen sind :-\ ich hoffe das ändert sich,denn hier wird man so empfangen und zu jedem was geschrieben

Schnubbi

Sugarlove
Angemeldet bin ich dort auch unter Schnubbi. Nur bin ich da noch nicht aktiv.

Pe/Badita
Genau...Meine Ärztin sagte ja auch, es sieht noch absolut nicht geburtsreif aus, was sich aber immer ändern kann. In Menschen kann man nicht rein gucken. Ist ja nur ne Theorie lt. Lehrbuch  ;)

Pe
Echt ist das da so?
Ach wir machen uns da schon schön breit  ;D ;D

badita

@Pe
Danke für deine Worte. ich hoffe, es ist wie du sagst, das es irgendwann  einfach losgeht, egal was der Doc sagt.

Naja, mehr als warten geht halt nicht.... :-[ Wenn ich nur ein wenig besser schlafen könnte....

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

✰ Pe ✰

@Schnubbi ich bin nicht scharf drauf das man Mara so in den Himmel hebt bei Bildern,aber wenn man in einem Fotothread nur ANDERE anschreibt und mich bewußt vielleicht überliest find ich das schon blöd und auch in Beiträgen,grad wegen dem Wichteln,da hatte ich gefragt ob mir jemand einen Tip geben kann was für ein Rätsel ich machen könnte,es wurde schlicht und einfach überlesen,nur eine hat mal nach paar Tagen ne Antwort drauf gegeben,das find ich zum *sorry*das muß ich sagen,zum kotzen
Ich bin echt froh,wenn ihr langsam mal rüber kommt

✰ Pe ✰

@badita wie wärs mit nem heißen Bad und einen Rotwein und ne Runde herzeln,damit du besser schlafen kannst oder ist das nichts für dich.Oder das Bad allein um mal etwas entspannen zu können

Schnubbi

Ja das hört sich echt schon dolle an. Ja Manche sind halt schlicht gesagt einfach: dumm. Mehr kann man gar nicht dazu sagen, ist echt zum Kotzen. Das ist ja sowieso was für mich: überhebliche Menschen...tss tss...
Muss mal schauen wat da so los is

✰ Pe ✰

@Schnubbi ich hab das hier noch nie erlebt,das man soooo überlesen wird,das es mal passiert ok,aber die sind soooo da drin das sie andere schlicht und einfach überlesen,naja ist eben so,dann mach ich das auch so ;D ;D

badita

Pe, liebend gern, aber da hat es das ein oder andere Problem:
Heißes Bad: ich hab keine Badewanne! Nur ne Dusche.
Herzeln: Schatzi mag seit Juli, wo er die kleine das erste mal gespürt hat, nicht mehr. Er kommt mit ihrer anwesenheit nicht klar. Ich akzeptier das, nehm ihm das auch nicht übel und kann ihn irgendwie verstehen. Er hat sich erst gestern wieder dafür bei mir entschuldigt, das er nicht kann und hat ein furchtbar schlechtes gewissen deswegen.
Nur der Rotwein, das geht! Aber ob der allein nen sinn macht?

Das mit EO find ich ganz schön heftig. Aber hab das schon in verschiedenen Foren erlebt, das es feste Gruppen gibt, in die man keine Chance hat rein zu kommen. Ich find das wirklich schade, aber was will man machen...
Wir werden auf jeden Fall nicht so sein, wenn wir alle drüben sind!