Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Schnubbi

Pe
Ich find nur doof, dass das Forum in rot gehalten ist. Finde das hier schöner  ;D
Aber hast Recht, in manchen Foren ist es echt so eine Sache mit "Neulingen". Find ich auch total doof  s-motz

✰ Pe ✰

@badita ok das kann man natürlich verstehen und sollte man wirklich akzeptieren

@Schnubbi ich mußte mich auch erst dran gewöhnen,da das blau so schön weich und warm rüber kommt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

badita

Mein Doc meinte, ich solle schön viel laufen. Das würde auch helfen. Hier schneit es seit heut nacht wie doof. Ist aber ein richtig nasser schnee, also nicht wirklich toll. Und ausserdem bin ich allein und da hab ich keine Lust spazieren zu gehen.  :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

sugarlove

EO: Hab da auch schon viel negatives gehört. Leider. Aber wenn wir dort miteinander schreiben, bleibt alles beim Alten, ok? Zumindest zwischen uns.

✰ Pe ✰

@badita putz doch Fenster oder so oder lauf bissle in der Wohnung rum,räum was auf/um oder gammel einfach
wird schon werden,drin bleibt sie nicht ;D

@Sugarlove na ich hoffe doch,ich warte schon die ganze Zeit das ihr alle rüber kommt
Schade das man kein Bild von deiner Maus sehen kann.Wie ist sie denn so?

Ich geh mal schnell Mara holen

sugarlove

Das mit dem Stuhlgang ist halt das Problem. Er quält sich immer, bis er dann mal wieder konnte.....

Schnubbi

Und was ist wenn wir unser eigenes Forum machen? Nur für uns Dezimamas und für Pe?
Ich hatte da mal an was rumgebastelt, ist dann nur für uns? Ich weiß ja nicht ob Interesse besteht?

paula0278

@ badita ich kann dich verstehen das du kein bock hast empfehle dir weihnachtstee von aldi dir auch schnubbi ist mit nelken und zimt also ích hatte danach gleich wehen habe den kurz vor der einleitung getrunken

eo ja habe mich auch angemeldet finde manche themen und diskussionen dort total überflüssig und übertrieben sorryist meine meinung

@ sugar hoffe euch gehts gut

@ gianna ich dachte wenn die hebi wasvon einleiten spricht hat es einen grund und wie gesagt ich würde einleiten immervorziehen anstatt ks da die babys weniger anpassungs schwierigkeiten haben

@ schnubbi auch bei dir kann die fruchtblase platzen da muss der befnd nicht geburtsreif sein ich drücke beide daumen das auch du deinen kleinen bald im arm hälst

us heute muss ich das letzte mal mit mats zum kinderarzt ins kh denn ab nächster woche wird sein alter nicht mehr in ssw berechnet  ;D ich finde es hört sich doof an ihr baby ist 39 w plus 2 tage alt  ;D ;D ;D ;D

badita

@Paula
Danke für den Tip, aber ich glaub nicht, das das was bringt. Trinke im Winter oft heißen Apfelsaft mit Gewürzen. U.a. Zimt und nelken. Auch jetzt, aber bisher zeigt das keine wirkung. Und Zimtsterne ess ich für mein leben gern. Vielleicht wirkt sowas ja erst, wenn der Körper sowieso bereit ist.

Ich glaube allerdings gestern abend das erste mal ne richtige wehe gehabt zu haben. Ich sass auf dem sofa, als irgendwann mal wieder der Bauch hart wurde, aber dazu kam, im gegensatz zu sonst, ein wansinniges ziehen nach unten, zwischen die Beine und in den Rücken, das mir fast die Luft weg geblieben ist. Hat sich angefühlt wie ne Mischung aus heftigen Mensschmerzen und Unterleibsschmerzen bei Durchfall und war nach ner Minute etwa wieder weg. Aber es war nur 1x und kam seitdem auch nicht wieder. Nur eben das bekannte Hartwerden vom bauch. Kann das ne Wehe gewesen sein?  ???

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

anmaju339

Hab jetzt nüscht weiter gelesen,außer das Traumzaubi Mama geworden ist.

Auf diesen Wege:

@me

Jonas ist so süß,ich könnt ihn den ganzen Tag knutschen. Er hat die letzten 2 Nächte schön seine 4-5 Std.durchgeschlafen und am Tage schaut er sich jetzt jedesmal um. Seine dunklen Augen fazinieren mich richtig.

Weiß jemand mit wievielWochen die kleinen sehen können?

@ paula

muß auch nächste Woche mit Jonas zur U3. Wußte gar nicht das die noch in SSW rechnen.

anmaju339

Achja noch was. Hatte solche Sehnsucht nach meiner kleinen Yorki Dame das ich sie mir heut wieder geholt habe. Geb sie nie mehr weg.

Hab Gianna ne Mail mit nem süßen Foto von Jonas geschickt. Möcht ich euch nicht vorenthalten.

paula0278

anmaju bis 25 cm könnte dein kleiner jetzt schon sehen.. bei mats wird in ssw noch gerechnet da er ja ein frühchen ist  :-\ und erst ab sein et wird normal gezählt und traumzaubi schon mama? ich dachte die fruchtblase ist geplatzt

@ badita aber wenn wehen vorhanden sind kann zimt und nelken zusammen auch was bewirken

@ u3 waren wir letzte woche machen die in der klinik mit

✰ Pe ✰

@Traumzaubi ist Mama?Hab ich was verpasst?bin immernoch auf dem Stand der geplatzten Fruchtblase

@Sugarlove ach man sorry ich hab sie geschrieben,meinte natürlich er ::) mensch ist echt doof gell,die quälen sich so rum damit

Schnubbi

Paula
Ich wusste auch nicht, dass man da noch in SSW rechnet. Hast Recht, würd ich auch doof finden. Boah...du warst schon zur U3 *neidischguck*  ;)
Hab das mit Traumzaubi auch so verstanden wie du. *grübel*

Anmaju
Ich glaub, darüber streiten sich mittlerweile die Gelehrten. Viele sagen jetzt auch, dass sie eigentlich sofort sehen können. Halt nur noch nix fixieren.
Warum hast du sie denn eigentlich abgegeben?

Badita
Das denke ich auch, drum mach ich das ganze auch nicht. Ich denke, da fördert nicht viel die Wehen. Entweder bist du soweit oder nicht.

So...hole nu meinen Mann von der Arbeit ab...bis späterle

Schnubbi

Mädels
SMS von Orion:
Unsere Tochter Lynne ist da! Am 8.12. mit 2790 g und 50 cm. Tolle, kurze, einfache Geburt. LG an alle Dezembis!

Gerade gekommen. Ach da freu ich mich für sie! So muss aber los

badita

WOW! Danke für die Info, Schnubbi!
s-so s-so
Orion, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lynne!
s-so s-so
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und alles alles Gute!!
Toll, das die geburt so gut verlaufen ist! ich freu mich schon auf deinen bericht!  :D

paula0278

liebe orion herzlichen glückwunsch und super das die geburt einfach war genieße das babykuscheln  s-so s-so s-so s-so s-so

paula0278

hier auch mal wieder ein bild von mats ganz aktuell von heute

[gelöscht durch Administrator]

anmaju339

@ Schnubbi

Danke für die Info!

Mußte sie weggeben,weil ich immer weniger Zeit für sie hatte und sie immer zu kurz kam.

@ Orion

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

kleine Lynne

✰ Pe ✰

ORION HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNLERNZEIT

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

✰ Pe ✰

@Paula mensch ist das ein süßer und schon wieder sooo groß

badita

@Paula
Gott, ist der goldig! Und wie Pe schon sagte, schon wieder so groß! Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen. :-*

Ina+Finn

Luke ist da :D

Thread bei den Glückwünschen ist gemacht ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

flava06

Hallo ihr Lieben!
@traumzaubi: Alles Gute für die Geburt des kleinen Piraten Luke! Hoffe mal du hälst ihn schon in deinen Armen... :)
@pe: Schöne Frisur, steht dir gut! Schade, daß das bei EO so eine eingeschworene Gemeinschaft ist, aber wie die anderen schon gesagt haben, wir haben dann ja uns  ;)!!!
@schnubbi: Du bist die nächste, da bin ich mir sicher... ::) Halt uns bitte auf dem laufenden!
@gianna: Normale Geburt ist immer besser, solange es dem Baby gutgeht und das ist bei dir ja GsD der Fall. Meinte nur, daß man die Psyche/Verfassung der Mama in spe auch berücksichtigen muß...
@badita: Denk auch, daß es ne Prellung ist, hast du ein Kirschkernkissen da? Vielleicht tut Wärme gut! Und ich leide weiter mit dir: Beim CTG heute eine Mini-Wehe, sonst alles ob. Meine Ärztin meinte auch, daß wir uns auf jeden Fall nächte Woche noch sehen... (hab am 17. wieder Termin!)
Deprimierend... :(
@me: War heute morgen auch noch bei der Akupunktur, die kleinen Zehen waren schon fies, alle Kreissäale waren belegt, da gings echt zu wie aufm Markt... :o
Na hoffentlich ists wieder ruhiger, wenn ich eintrudel!
Menne hat heute letzten Nachtdienst für diesen Monat, also ab morgen wären wir dann soweit ;D
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Steffi806

Juchu Ihr Süßen...

Herzlichen Glückwunsch Orion und Traumzaubi.. Endlich hat Euer warten ein Ende.. Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit..  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Paula.. Ich dachte immer das Itzehoe doch dieses komische Ding z. B. extra für Frühchen hat?! War das nicht so? Deswegen dachte ich auch immer das sie extra eine Kinderstation haben? Hat Heide denn eine?

@Badita.. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Euer Zwerg vorher kommt, und wenn Du halt bis Weihnachten warten mußt, dann ist es halt so.. Hauptsache Gesund und alles dran!  ;D :D ;D :D

@Weihnachtsdeko.. Hab es heute endlich mal geschafft alles weihnachtlich zu schmücken.. Früh oder?? Mein Männe wird begeistert sein!  ;D ;D ;D

@EO.. Ich hab da auch schon mal reingeguckt, ich dachte da gibt es auch so bestimmte Themen usw. Aber irgendwie war das alles so durcheinander.. Ich finde wir sollten dann auch unseren Thread aufmachen.. Wir Sabbeltanten..  ;D ;D

@Flava.. Tut das echt weh im kleinen Zeh??? Das soll bei mir nächste Woche auch gemacht werden, ich hoffe das bis dahin unser Prinz schon da ist.. Obwohl, die Geburt wohl doch ein Tick mehr weh tun wird.. Lach...

MÄDELS.. Am WE ist Vollmond!! Und in Dithmarschen soll es stürmen.. Das hat meine Schwester gerade gesagt.. Kommen bei Sturm jetzt auch schon die Kinder?? Bin gespannt ob bis Freitag wenn ich den FA Termin habe mein MuMu weiter aufgegangen ist..

Knuddel Euch alle...  :-* :-* :-* Erst recht an den süßen Mats..  ;D ;D

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...