Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

flava06

... hab gerade gemerkt, daß ich die letzte Seite gar nicht mehr gelesen hab :-["schäm"
@anmaju: Kann dich verstehen,daß du deine Hundedame wieder bei dir haben wolltest... Na dann viel Spaß beim kuschel-nachholen...
@paula: Wieder so ein süßes Bild...
@steffi: Ne so richitg weh hat es nicht getan, eher unangenehm, war wahrscheinlich auch die Erwartung des Schmerzes, die mich nicht unbedingt locker gemacht hat...
@orion/traumzaubi: Na dann jetzt offiziell "Herzlichen Glückwunsch zu euern Babys"!
@badita: Na das ist doch schonmal was... Drück dir wirklich die Daumen, daß es entgegen aller Meinungen doch früher losgeht!
4* für immer in unseren Herzen!

Gianna

@pe: dein wort in gottes ohr (wegen dem abnehmen bzw wasser verlust)

@sugar, bin angemeldet auch unter Gianna...werden ja dann alle rüberwandern

@schnubbi: meine hebi hat gefragt ob ich den schon verlohren hätte (soll aussehen wie haargel?) und meinte wenn der echt so vor et abgeht dann gehts los...meist noch 12-24h später  :D wenn der sehr viel früher abgeht hättees nix zu sagen...also ich drück die daumen das wir morgen oder so ne sms von dir hier lesen  ;)

@badita: na war ich ja net so schlecht mit meinen prellungen  ;) wusste das aber auch nur weil wir das gestern mit der hebi besprochen hatten...schön das alles gut ist...nicht so schön das nix so auf ne geburt hindeutet war ja nicht wirklich sensibel von deinem arzt - son mist :-[ sowas will ich aber auch nicht hören...hab auch angst um nen schönes weihnachtsfest  :-\

und hört sich nach ner wehe an  ;D

und nur rotwein alleine hilft auch-hatte meine mama so gemacht (ob es daran lag? keien ahnung)

und mal ne blöde andere frage...wegen herzeln. also die gebärmutter wird ja auch durch nen orgasmuss angeregt (ich weiß hauptsächlich durch sperma) aber müsste das dann nicht auch nen bissl was bringen wenn man alleine nen Org*as*mus hat  ::) mal abgesehen davon das es nicht jedermass sache ist aber viel mir dazu spontan ein  :-X

@pe /EO: klingt ja nicht so schön  :o naja wir haben ja uns...  ;D und ich glaube wenn ich so an die anderen monatsthreads denke...sone sabbeltanten wi euns haben die da noch nicht erlebt - jau wir mischend en laden auf  :D

@paula. was er wird nach ssw berechnet??? sehr merkwürdig hab ich ja noch nie gehört  ??? komisch...und schnuckeliges bild :) dein kleiner spatz

@orion:  s-so s-so s-so s-so s-so und ein extra s-so für die schöne geburt...wo du soen angst hattest  :D

@trauzaubi: nochmal s-so hab zwar vorhin schon aber egal  ;)

so und nun werd ich die bilder von anmajou hochladen  ;D

Gianna

da isser..sieht aus wie aufm bärenfell  ;D

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

@Anmaju der sieht aber deinem großen ähnlich,kann das sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

paula0278

@nmaju oh man wie süß

@ gianna bei frühchen wird immer bis zum et in ssw gerechnet falls sie mit der entwicklung zurück liegen nimmt man das korigierte alter  ;)

Gianna

haha also ist mats quasi -5 tage alt  :P ne also im ernst aber der geburtstag bleibt doch hoffentlich oder??? alles komisch was es so gibt - aber HAUPTSACHE ES GEHT IHM GUT!!!  :D

flava06

@anmaju: Noch so ein Süßer!
@gianna: Interessante Idee mit dem "selber-handanlegen ;D", aber ich dachte auch immer nur die Stoffe im Sperma können die wehen auslösen...
Sonst müßtest du ja Recht haben :)
4* für immer in unseren Herzen!

Gianna

@flava: also ich weiß nur das wr mal Se*x hatten mit kondom wegen den wehen die ich hatte...und danach atte ich auch nen ständigen harten bauch...ok das war 32ssw aber darum bin cih drauf gekommen *gg*

habe gerade mal fläschchen und nuckel strerilisiert-hatte lust mei gerät mal aus zu probieren  ;)

Tanja_Baby

So, bin endlich wieder zurück vom Arzt. Das CTG war nicht ok. Es waren zig Sprünge enthalten. Deshalb mußte ich sofort ins KH. Die haben mich nun wieder nach Hause geschickt und ich soll nun jeden zweiten Tag zum CTG.  ??? Wehen hatte ich auch ein paar. Ich soll nicht mehr zu lange warten. Aber ich habe ja auch einen Termin zum KS. Der dauert aber noch ein bisschen!

@Orion, Traumzaubi, super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :) :)

@Schnubbi, viel Glück!!!

@Badita, bei mir werden Wehen verzeichnet, wenn ich diesen brennenden ziehenden Schmerz habe.

@Gianna, die natürlichste ist doch die beste, danach die eingeleitete und erst dann würde ich den KS nehmen. In Abhängigkeit natürlich von den Risiken! Die waren bei mir halt überwiegend.

Schnubbi

Ohhh lauter süße Babys *schwärm*

Gianna
Na nu machste mich aber hibbelig...Na mal sehen, wenn er morgen käme wäre er sogar termingenau  ;D ;D
Wegen dem Org*as*mus. Also ich hab gelesen, dass ein Wirkstoff im Sperma die Wehen fördert, nicht der Org*as*mus selbst. Aber darüber gibt es sicher auch verschiedene Thesen ....ansonsten viel Spaß  ;)

Tanja_Baby
Oh das sind ja nicht die schönsten Nachrichten. Wann hast du denn KS-Termin? Ab morgen muss ich auch täglich zur Ärztin  :(

Gianna

@schnubbi *gg* viel spaß sagt se...also ich hab ja noch Se*x...aber manche können/wollen ja nicht desshalb würde mich das ja mal intressieren...hm naja...denk eh das alles nix bringt wenn baby bzw körper net wehenbereit ist...ich hoffe ich setze dir keine flausen in den kopf..drück dir echt die daumen... aber am we ist ja vollmond also auch ne gute möglichkeit für uns alle...

@tanja: hm...wann ist dein termin? wolltest du den verraten??? was dei sich denken...du sollst nicht zu lange warten-das sollen die mal deinem baby sagen  ;) naja denke im notfall verlegen sie den termin eh nochmal vor

Schnubbi

Gianna
;D ;D Ja watt denn?
Ne mal im Ernst...Aufs Herzeln hätt ich jetzt gaaaar keine Lust mehr. Nää...Wär mir zu schwerfällig  :P

anmaju339

@ Gianna

Das ist meine Tagesdecke. Dachte die macht sich als Hintergrund ganz gut.

@ PE

Ja PE wie aus dem Gesicht geschnitten. Bei der Geburt dachte ich,ich bekomm Julien nochmal. Er sah haargenau so aus,wenn ich die Bilder vergleiche.

Gianna

@schnubbi: ja also toll ist anders  ::) aber naja danach gehts ja auch ne weile net mehr...aber es wird schin weniger...meinem mann wird es langsam auch unheimlich  ;)

✰ Pe ✰

badita

Hallo Mädels,

hier wird es wirklich immer ruhiger.
Ich hab heut irgendwie den ganzen Nachmittag verschlafen.  Wollte eigendlich fernsehn, bin dann aber gegen 14 Uhr eingeschlafen und gegen 18 Uhr erst vom Telefon wieder geweckt worden. :o

Und dann musste ich mich doch mal ein wenig um den Haushalt kümmern.     
....Das wenigstens irgendwas gemacht ist, bis mein schatz gleich heim kommt.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Steffi806

@Pe..  s-winken s-winken s-winken s-winken Cooles Bild..  8) ;D 8) ;D

@Badita.. Kannst Du dann heute Nacht noch schlafen???

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

badita

@Steffi
Ich hab keine Ahnung. Das werd ich dann merken.
War ja auch so nicht geplant.... :-\

Ich geh jetzt zu Schatzi aufs Sofa. Bis morgen

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

schnecke04

juchu !!

bin ups sind wieder zu hause und mega-glücklich. uns geht es bestens und wir wurden wegen guter führung heute nachmittag schon entlassen  :D. hab jetzt nur ein paar seiten nachgelesen. melde mich morgen ausführlicher. emma schläft und ich geh jetzt auch in die heia. liebe grüße

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

badita

Leider ist eingetreten, was ich nicht gehofft hatte. Dadurch, das ich heute nachmittag so lang geschlafen hab, sitz ich jetzt im Wohnzimmer und bekomm kein Auge zu.  :-[

@schnecke
Es freut mich, das ihr wieder zu Hause seid! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit zusammen und hoffe, das du uns ausführlich berichten wirst, wenn du die Zeit dazu hast!  ;D

Gianna

morgen alle zusammen...tja kan mal wieder nicht schlafen...schon ne weile her das sowas vorkam...naja...bin um 3durch wehen wach geworden...aber nix schlimmes-schlafen konnt ich trotzdem net mehr  >:(

viel war ja nicht mehr los gestern...naja so langsam alle schon mami oder im KH ...

Tanja_Baby

Wird echt sehr ruhig hier.

@me, KS-Termin hat noch etwas Zeit.

@Gianna, ich denke auch, dass sie sie früher holen, wenns sein muss. Aber die sind in der Klinik zur Zeit total überfordert. Da war gestern die Hölle los. So viele Einleitungen... Die haben früher eigentlich keine Zeit.

@Badita, na, konntest du noch etwas schlafen? Süße Smileys... :)

@Schnubbi, jeden Tag? Da bin ich ja nochmal davon gekommen. Es hieß bei mir auch erst jeden Tag inkl. WE. Mußt du auch am WE ans CTG?

Steffi806

Guten morgen Ihr Lieben..

Wird ja wirklich immer ruhiger hier.. Wie fühlt Ihr Euch alle?? Jemand schon das Gefühl das es bald losgeht?

@Badita.. Das tut mir leid.. Konntest denn nachher nochmal wieder einschlafen? Dann halte Dich mal heute Nachmittag lieber wach  ;D ;D ;D

@Gianna.. Ich kenne das auch mit dem nicht mehr einschlafen können.. Geht Dir dann auch so viel durch den Kopf? Ich überlege dann wieder tausend Sachen..

@Schnecke.. Schön das Ihr jetzt zu Hause seit.. Genieße mal schön die Zeit, die geht so schnell vorbei..

@Pe.. Guten morgen fleißige Biene..

@me... Ich hab immer ein leichtes ziehen im Unterleib. Ich hab so wie so ein ganz komisches Gefühl.. Mal sehen was der Zwerg kommen will..

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Kathi
ganz viel Kraft wünsche ich dir heute

@Schnecke schön das du wieder zu Hause bist

@Steffi hab mein Haushalt schon fertig,muß nur noch saugen ;D

@all  s-winken

Svenja2411

---