Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

anmaju339

Morgen alle zusammen!

Bei uns hat es die Nacht geschneit.Es ist alles weiß,mal sehen wie lange der Schnee bleibt.

@ Tanja

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Emma. Hoffe es geht euch soweit gut.

@ Gianna

viel Glück,hoffe das es bei Dir jeden Moment losgeht. Termin war ja gestern wie ich sehe.

@ Steffi

Drück Dir die Daumen und hoffe das dein FA was positives zu berichten hat.Denke ganz fest an Dich!

@ badita

PE hat recht.Ein Gläschen Rotwein ist erlaubt und wehenfördernd.

@ me

Jonas wiegt jetzt stolze 3400g. Hat in einer Woche 500g zugenommen. Die Nacht war ok. Kein Gemecker wie erwartet. Jetzt liegt er friedlich auf dem Sofa,schläft und gibt immer so ne komischen Geräuschen von sich. Erinnert mich irgendwie an ein Meerschwein.

Muß mit Jonas nächste Woche zum einrenken gehen,weil er seinen Kopf nicht nach rechts drehen kann. Meine Hebi meinte das an der HWS eine Blockade ist und beim lagern nach rechts meckert er und gibt nicht eher Ruhe bis ich ihn umlagere.

Habt ihr schon alle Eure Weihnachtsgeschenke zusammen?
Werd heut mit einpacken anfangen und morgen noch den Rest holen,dann hab ich soweit alles zusammen.

flava06

@badita: Also ich würde auch bei diesem Wetter sehr gerne raus, vor allem Richtung Kreissaal, aber ob ich die Kleine motivieren kann, glaub ich eher nicht... ;)
Das Truthahnessen ist passe, unser Nachbar kam gerad vorbei, der KLeine (5 Monate) hat Magen-Darm, schade  :(!
@anmaju: Hatte die kleine meiner Freundin auch, daß sie den Kopf immer in eine Richtung gedreht hat. Hat dann Physio bekommen, jetzt ist es ok. "Einrenken" würd ich nicht machen lassen, nur sanfte Übungen oder Osteopathie, an der Halswirbelsäule ist das nicht so ungefährlich!
4* für immer in unseren Herzen!

✰ Pe ✰

@flava ich hab laut Ticker noch 6 Tage,aber rechne mal 3 dazu,denn die Ticker gehen nur bis ZT 37 und ich hab aber 40

@badita wenn ich Wein getrunken habe,kann ich auch immer suuuper schlafen,aber letzte Nacht war irgendwie der Wurm drin,ich konnt und konnt nicht richtig schlafen :-\ bin hundemüde

@Steffi ich drück die Daumen für den Termin heute
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

flava06

@pe: Ok, dann will ich mal nicht so nerven... :)

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum mein Bild links unter meinem Nickname mal zu sehen ist und mal nicht?
Hatte mir so nen schönen Schneemann ausgesucht (übrigens von "deiner" Glitterseite pe)  :(

✰ Pe ✰

@flava ist doch nicht schlimm,du kannst ja fragen
Keine Ahnung,das ist eh komisch,ich hatte das PUTZI ja auch erst anders stehen und da war irgendwann mein I weg :-\

badita

Flava, da kann ich dir nicht helfen. keine Ahnung, woher das kommt. :( Ich hab da noch keinen Schneemann gesehen.

Bin mal wieder am überlegen, was ich mit dem heutigen Tag anstellen könnte. Werd demnächst erstmal Mittagessen kochen und dann kommt mein menne ja heim. Aber der Nachmittag ist noch vollkommen frei.
Hmm...Würd gern den KiWa und den Stubenwagen fürs Wohnzimmer vom Dachboden holen und herrichten, aber ich hatte mit meinem Schatz ausgemacht, das er das dann erst macht, wenn ich im KKH bin.  ::)
Naja, mal schauen, irgendwas ergibt sich bestimmt.

@Gianna
Wie siehst bei dir aus? Tut sich was?  :D

@Pe
stimmt, du hattest doch mal so hüpfende Buchstaben. Wollte schon fragen, warum du das geändert hast.
Hab grad mal deine Kurve wieder angeschaut. heut ist die Tempi ja woieder etwas rauf. Das sieht doch toll aus! Mann....ich bin so gespannt.  ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@badita ja deswegen hatte ich es weg gemacht,weil das I fehlte

flava06

... jetzt ist er wieder da, komisch :-\!
@badita: Schön, daß dein Mann mittags immer nachhause kommt! Ich hoffe mal meiner kann sich heute früher loseisen, er muß noch die Einfahrt kehren, nicht das uns die Nachbarn wieder nerven und abends wollen wir "Narnia2" gucken, kam gestern in einem unserer amazon-Pakete  :).
@Weihnachtsgeschenke: Hab ich alle schon vor Wochen zusammengehabt, das gabs noch nie, na für irgendwas muß der MuSchu ja gut sein... ;)
Außer die obligatorischen selbstgebastelten Kalender hab ich sehr viel im Internet bestellt, deswegen hab ich ja jetzt auch das persönliche Verhältnis zu "meinem" DHL-Mann ;D!

badita

@Flava
sorry, aber ich seh noch immer kein Bild unter deinem Namen. :-\

ja, ich freu mich auch, das er jeden Mittag heim kommt. Der Tag kann schon verdammt lang werden, wenn man immer allein ist.
Und das schönste ist, das er heute seinen letzten Arbeitstag hat und dann Urlaub bis zum 15.1.09 !!
Also egal, wann Ronja dann kommen will, ist ihr Papa auf jeden Fall da!  :D

@Weihnachtsgeschenke
Sind dieses Jahr gestrichen. Wir haben mit unsrer Familie gesprochen und sind uns einig geworden, das wir dieses Jahr keine Gechenke machen, da wir ja doch recht viel für unseren Nachwuchs einkaufen müssen. Nur mein neffe bekommt was zu Weihnachten und da er Geld haben möchte, weil er auf irgendwas spart, brauch ich mir da keinen Kopf machen. Ansonsten bekommt nur Ronja noch was zu weihnachten.

So, jetz geh ich mal essen kochen!  Bis später

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

✰ Pe ✰

@flava ich seh nüscht :-\

@badita das ist toll das er solange Urlaub hat,meiner geht noch die nächste Woche und dann erst wieder am 07.01.da freu ich mich auch schon,endlich mal ausschlafen(Mara`s Kiga ist die gleiche Zeit zu)
Wenn du so schreibst wegen dem alleine sein,denk ich immer an mich,das könnte original ich sein 2004/2005.
Da hab ich aus dem Fenster geschaut und die frisch gebackenen Mütter gesehen wie sie den Kiwa geschoben haben und ich?Ich hab mich gelangweilt und nu?Wünsch ich mir manchmal genau den Zeitpunkt wieder zurück,nur mal zum atmen ;D ;D

badita

Pe, ich kann dich schon verstehen. Wenn man den ganzen Tag einen Wirbelwind um sich hat, sehnt man diese Zeiten, in denen man allein war und durchatmen konnte ab und an zurück. Aber wenn man in dieser Zeit ist, hätte man gern mal etwas wirbelndes um sich! Aber es ist eben wie immer im Leben: Wie es ist, ist es Mist! ::) ;)

So, essen ist fast fertig, jetz muss nur mein Menne heim kommen.

@all
Hat irgendwer was von Gianna gehört? Bin ja so gespannt, ob ihre kleine Mariella pünktlich kommen will.

✰ Pe ✰

@badita ich kann dir Mara ja mal für ein WE vorbei bringen,dann ist Action in der Bude ;D ;D
Gianna?mmhh keine Ahnung wo sie bleibt?Schlafen?oder vielleicht schon im KH?Das wäre ja schön wenn die Maus pünktlich kommt

badita

ich wünsch ihr, das die kleine pünktlich ist! Ist doch ein tolles Datum : 12.12.  ;D

So, menne ist da. Jetzt gibts Mittag! Bis später

schnecke04

jaja der 12.12.  ::) ob da noch wer geboren wird heute und somit mit mir zusammen feiern kann? ich wünsch es dir gianna. das wär doch echt toll mal ein terminkind zu haben  ;)

@pe - mensch, deine kurve sieht aber toll aus. hoffen wir mal, dass sie weiter über der cover-line bleibt. ich drück dir jedenfalls ganz doll die daumen

@langeweile - ich kenn das auch. wohnen ja auf dem dorf und hier ist eh nix los. und wenn man dann gezwungener maßen zu hause sitzt, kann man ja jeden tag seinen haushalt machen. viel fällt ja eh nicht an, und um so mehr sitzt man rum. ich kann dich aber trösten: ist dein zwerg erst mal da, ist es nicht viel anders. also zumindest nicht bei mir. da die winzlinge ja die meiste zeit des tages noch schlafen, hat man wieder viel zeit übrig. klar, man muss sich neu einteilen, aber irgendwie ist hier jetzt nicht viel anders als ohne emma. lediglich morgens ist es noch gewöhnungsbedürftig damit wir pünktlich fertig sind (wegen kiga uns)

@me - alles paletti. emma geht es gut, meine milch ist da und ne milchkuh ist ein scheibenkleister gegen meine hupen. erst wollte sie nicht kommen, und jetzt weiss ich nicht wohin damit. mal eben 50-100 ml abpumpen damit der stau raus geht mach ich mit links  :o. hatte bei anna schon so viel, aber das hier übertrifft alles.
so. nach in ner stunde kommen meine ellis und die holen anna gleich aus der kita ab. wolle noch ein bisschen feiern heute.

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Steffi806

Hallöchen..

Bin wieder da.. Also:

Heute Nacht hatte ich wohl auch schon leichte Vorwehen, und heute beim CTG hatte ich auch wieder leichte Wehen.. Der Kopf liegt schon so tief und so weit unten das mit US nichts mehr möglich war. Der MuMu ist wohl noch bei ca. 2 cm. Sie will mich nun doch nicht alle zwei Wochen sehen, sondern ich soll Dienstag hin, falls ich vorher Blutungen habe soll ich gleich mit Tasche ins KH. Direkt gesagt hat sie sonst nichts, ist wahrscheinlich auch normal. Ich meine das sie nun gleich sagt dies WE gehts los. Hab jetzt so ein ständigen Druck, so als ob man seine Tage bekommt. Ich lasse mich dann mal überraschen.. Ich hoffe es geht nun schnell los, die Nacht war echt nicht prickelt...

@all.. Danke für Euren lieben Wünsche..

@Rotwein.. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren.. Obwohl ich überhaupt kein Wein mag.. Ich glaube auch das ich gleich nen riesen Schwips hätte.. Was ja auch nicht schadet  ;D ;D ;D

@Gianna.. Wo bist Du denn?? Doch schon im KH??  ;D ;D ;D ;D ;D

@all mit Mittagessen.. Guten Hunger..  ;D

@alle Mütter die stillen.. Klappt das so wie Ihr Euch das vorgestellt habt?

Lieben Gruß und  :-* :-* :-* an alle..

Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

anmaju339

@ schnecke

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute,sowie Gesundheit und ganz viel Spaß mit Deiner kleinen Familie. Feier schön und lass dich reichlich beschenken.

✰ Pe ✰

So nur noch ganz schnell:

Schnecke ich wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag,lass dich verwöhnen und genieße das neue Mutterglück.

Ich hoffe auch das die Kurve so schön oben bleibt

So werd mal schnell unter die Dusche,hab ja nachher Besprechung und komm heut abend dann wieder,quatscht nicht soviel ;D

badita

@Schnecke
Mensch, jetzt hab ichs doch glatt verpennt! Hab gestern erst noch in die Liste geschaut, wer bald Geburtstag hat! Schande auf mein Haupt! :-[

Also hier jetzt von mir:

Steffi806

Oh Schnecke.. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!  s-so s-musik s-so s-musik

@Pe.. Für Deine Kurve sind die Daumen gedrückt!!!  ;D ;D ;D ;D

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

flava06

Also mit dem Bild das ist ja komisch, naja, dann halt kein schneemann... >:(
@schnecke: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
@steffi: Also ich denke mal, daß du dann die nächste sein wirst, hört sich ja alles gut an...
Drück dir die Daumen, daß es bald losgeht!
@gianna: Wünsch dir auch ein Terminbaby, vielleicht bist du ja schon Mama  ::)?
@me: Menne ist auf dem Weg nachhause, schön!!! Muß aber heute unbedingt nochmal raus, werde denk ich meinen obligatorischen Gang zu Rewe machen, obwohl ich eigentlich alles im Haus habe. Manchmal fällt mir hier aber echt die Decke auf den Kopf... :(

Steffi806

Danke Flava.. Mal sehen was das wirklich wird. Hab schon oft gehört das die Frauen trotzdem noch 14 Tage liefen.. Haben heute Abend Weihfeier, fühle mich soooo schlapp, freue mich aber soooooo auf das Essen..  ;D ;D ;D ;D ;D

Das mit dem Einkaufen kenne ich auch.. Manchmal braucht man das einfach damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt.. Hast denn schon alles für Euren Zwerg?

LG Steffi

Diäten

Bubule

Hallo ihr lieben

Wir sind wieder online, seit 30 Minuten  :D ;D Endlich !!!!

Eine hatte mal gefragt warum ich mich so selten melde.....ja wir hatten ja seit dem Umzug noch kein internet und ich konnte nur bei meiner schwiegermutter kurz rein, ja aber nu haben wir ja wieder eine Flat  ;D ;D ;D ;D

Ich gratulier jetzt ersteinmal allen schon Mamis !!!! Soviele schon da :) ich muss mir mal die letzten wochen durchlesen, hoffe ich schaffe das noch.

Wir werden am Montag morgen um 8.00 per Kaiserschnitt entbinden. Die genauen umstände werde ich heute abend mal zusammenfassend aufschreiben.

Jetzt müssen wir ersteinmal mit unserem Wirbelwind die Sonne ausnutzen und eine runde durchs Feld wackeln :)

Liebe Grüsse Gaby

badita

@Bubule!
Schön dich wieder hier zu sehen! Hab dich wirklich vermisst! Und? Habt ihr alles gut hinter euch gebracht? Scheinbar ja schon, da du wieder da bist.
....Mann, ich red vielleicht einen Käse zusammen ::)

Montag hast du KS? Dann drück ich dir mal gaaaaaaanz fest die Daumen, das alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt und am Montag vormittag einen kerngesunden kleinen Erdenbürger in euren Armen halten werdet!

Es ist so schön, wenn man hört, das wieder ein baby da ist. Könnt da jedesmal anfangen zu heulen. ;D

@Gianna
Nachdem sie sich bisher noch immer nicht gemeldet hat, bzw online war, vermute ich fast, das sich ihre Prinzessin pünktlich auf die Reise gemacht hat. ich wünsche es ihr so sehr!  :)

@me
hab inzwischen den Flur gesaugt und abgespült und auf unserem Klavier herumgeklimpert ( spielen kann ich ja leider nicht), ne Packung Zimtsterne verdrückt und ne große Tasse Tee getrunken. Jetz sitz ich wieder da und weiß nicht was tun. ::)

Hier ist es heut auch irgendwie wieder sehr ruhig. Liegt das jetzt daran, das Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht, oder sind alle am entbinden?? ???

Steffi806

Hallo Badita..  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

man merkt richtig das so viele schon entbunden haben oder? Verdammt ruhig hier.. Und immer nur die selben.. Aber ich kann das auch total verstehen.. Man möchte dann ja auch mit seinem Zwerg die Zeit genießen gel..

@Bubule.. Ich wünsche Dir alles gute für Montag.. Ich finde das voll aufregend wenn man für die Geburt einen Termin bekommt.. Ich glaube ich würde bis dahin kein Auge mehr zumachen vor Aufregung..  ;D ;D ;D ;D

Diäten

flava06

@bubule: Herzlich Willkommen zurück! So ohne Internet wären die letzten Wochen echt hart gewesen... Bin schon gespannt, warum du auch einen KS-Termin hast! Dann erstmal viel Spaß beim Spazierengehen..
@steffi: Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier, meine wäre am 19., das werd ich ja hoffentlich nicht schaffen ;D Für die Maus haben wir eigenltich alles, vielleicht hol ich mir ne Zeitschrift!
@badita: Entbinde definitiv nicht  >:(, klink mich aber jetzt auch aus, da Menne da ist...
Meld mich vielleicht später nochmal,
LG Flava ;)