Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@Svenja ist der Mittagsschlaf dann sehr spät?Brauch eben auch alles noch Eingewöhnung und einen passenden Rythmus,Durchhaltevermögen und Kraft für die Eltern

Svenja2411

---

sugarlove

Hallo,

allen Neumamis: Alles Liebe und Gute zur Geburt!

Me: War heute mit dem Kleinen im KKH wegen Gelbsucht. GsD ist sein Wert gesunken. Jetzt sollen wir ihm allerdings mehr zu trinken geben. Dann wird es ausgeschwemmt. Man, ich bin erleichtert....

Hoffe, Euch gehts gut.

Bubule

Zitat von: Pe am 13. Dezember 2008, 08:07:12

Was macht deine Maus eigentlich?Meine liegt neben mir auf der Couch,heute darf der Papa liegen bleiben und morgen endlich ich ;D ;D
Ist sie schon dolle aufgeregt?

Lara ist ganz toll :) sie ist sehr fürsorglich und genießt die zeit mit uns beiden. Mein Mann ist ja zurzeit arbeitslos, also bis Februar.
Sie liebkost den Bauch und sagt ständig Ian und Bruder :) ich bin ganz gespannt wie sie reagiert wenn er dann "wirklich" da ist :)

@ Badita :) ja das stimmt :)
ich hab in der Schwangerschaft mit lara vier Anne Geddes Puzzle gemacht :D am ende dachte ich ich werd bekloppt  ;D

@ Gianna ...das wird schon ! halt die ohren steif !

@ Traumzaubi Glückwunsch !!! Alles Weihnachtssorgen umsonst ;) jetzt isser schon da :)

@ Tanja Baby dich kenne ich noch garnicht :) Hallo :)

Ian ist seit gestern abend verdächtig ruhig.....die ganze nacht selten mal ein mucks und heute über tag auch kaum....meine mama meinte er ruht sich aus vor dem großen Tag :D bin mal gespannt. Mein Männe meinte eben Ian müsse jetzt bis Montag warten, er habe sich jetzt so darauf eingestellt  ;D ;D

Huhu Paula :)

@ Svenja :) Nochmal glückwunsch !!!! ja ich bin auch mal gespannt ob unser alltag sich extrem verändert....danke für die wünsche

Lara steht um 6 auf geht um 12 uhr inne heia (freiwillig  ;D) schläft bis 2 oder 3 und geht dann um 19/20 uhr wieder ins heiabett :D ich liebe diese zeiten :D sie ist supergut gelaunt und ich hab genügend zeit für mich und den haushalt, mal sehen wie es ab montag bzw ab dann wird wenn ich wieder daheim bin und wir zu viert  :D

so ich geh jetzt uach mal matratze horchen....bin so müde grad....muss ich ausnutzen :)

@ Sugarlove....sonne/Licht hilft auch, wir saßen mit Lara immer am fenster :) alles gute

sugarlove

Danke. Ja, ich stelle ihn immer schön ans Fenster, aber leider ist es im Herbst ja dunkler, als im Sommer :-\

✰ Pe ✰

@Sugarlove schön das soweit alles ok ist mit eurem kleinen Mann,sonst ist er ein braver?

@Bubule na dein Ian riecht das ihr was im Schilde führt ;D ;D
tolle große Schwester hat er dann

@Svenja also Mara hat morgens bis 9uhr oder auch mal 9uhr30 geschlafen,ist dann gegen 13uhr ins Bett,dann hab ich sie spätestens 15.30-16uhr geweckt und um 20uhr gings wieder ab,ob sie wollte oder nicht,irgendwann brauchten auch wir mal Auszeit und so hat sich das dann eingespielt,jetzt wird sie immer nach dem Sandmann von meinem Männe fertig gemacht und halb acht ist Ruhe ::)

sugarlove

✰ Pe ✰

@Sugarlove das freut mich ja,stillst du?Weiß nicht ob ich was überlesen hatte

Svenja2411

---

sugarlove

✰ Pe ✰

@Svenja wielange schläft sie denn morgens so?

@Sugarlove ist doch auch gut und wenns klappt ist ja noch besser.Hast du dich denn schon gut erholt von der Geburt?Und der Papa super glücklich gell ;D

sugarlove

Ja, danke. Soweit gehts mir echt gut. Der Papa ist super glücklich und ganz ganz stolz.,... :D

✰ Pe ✰

sugarlove

Stimmt. Bin schon gespannt, wie es wird. Naja, Johannes bekommt da noch wenig mit.

✰ Pe ✰

@Sugarlove wie seit iohr eigentlich auf den Namen gekommen?Ein sehr schöner übrigens

sugarlove

✰ Pe ✰

Svenja2411

---

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@Svenja gute Nacht und ich drück die Daumen ihr könnt hart bleiben und habt bald einen schönen Rythmus

Masa

Hallo Ihr Lieben,

ich darf endlich  bekannt geben, auch wir sind Eltern geworden. Unser Max kam am 5.12.2008 um 03:32 Uhr mit 56 cm, 3490 g und einem Kopfumfang von 37,5 cm spontan  (aber mit Einleitung) in Köln zur Welt. Fotos könnt Ihr auf unserer Homepage www.der-masur.de sehen. Es ist einfach ein unglaublich schönes Gefühl den Wurm gesund und munter in den Armen zu halten. Für mich war die Geburt schwer, aber mein Mann hat mir wunderbar zur Seite gestanden. Durch die Einleitung ging alles doch viel zu schnell. Das sagte auch die Hebamme. Nun bin ich leider gerissen (3. Grades) und geschnitten worden. Man hat mir mit aller Wucht auf den Bauch gedrückt, um Max zu helfen und leider ist auch mein Schließmuskel in Mitleidenschaft geraten. Von daher: Mir tut leider noch alles weh. ABER......wir sind überglücklich!!!!!

Ich gratuliere allen zur Geburt der kleinen Würmchen. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, nicht wahr? Und alle, die noch warten......alles Gute für die Geburt. Ihr schafft das schon.

Liebe Grüße

Masa

Kathi

Hey ihr,
mein Mann hat gerade den kleinen und ich schau mal schnell rein. Habe gelesen, dass ihr es schade findet dass die Schon Mamis nicht mehr so oft hier sind, ich denke aber das ist voll normal. Ich versuche immer mal zwischendurch hier rein zu schauen, und auch zu schreiben, aber das ist echt nicht so leicht, vor allem wo mein Kleiner andauernd jetzt Bauchweh hat und rumbrüllt, ganz schlimm. Und wenn er schläft dann bin ich ganz hastig in z.B. duschen, kochen, oder auch aufräumen, müssen erstmal den Rhytmus reinkriegen. Also seid nicht böse, das ist normal, spätestens wenn eure Mäuse da sind werdet ihr es merken.

Kathi