Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

,,,

nadine51979

Hi Ihr lieben!
Also unser kleines hat jetzt einen Kosenamen *Krümel*, da der doc ziemlich lange in der Fruchtblase suchen musste, weil es sich oben rechts am Rand versteckt (verkrümmelt) hat. Ist ca. 5 mm groß so wie es jetzt sein sollte und auch geblubbert hat es auch wobei es schwer zu erkennen war. Aber lt, Doc alles ok *freu*

redrock

Hallo.
Ich bin zurück vom Doc. Er hat nochmal geschallt und konnte nichts erkennen (was ihn nicht gewundert hat, weil es sehr früh ist). Dann wurd nochmal Blut gezapft. Er war sich aber sicher, dass ich schwanger bin. HCG vom letzten Mal vor 3 Tagen war bei nur 45, also ganz niedrig.. ich bin wohl erst in der 4. Woche. Aber alles sieht gut aus, so wie es aussehen soll. Anfang der Woche erfahre ich den neuen HCG Wert und am 28.4. wird nach der Fruchthülle geschallt und Mutterpass gemacht und so.

@ Traumi - es wird bestimmt alles gut!

@ nadine - krümel ist süß. Letztes Mal hat mein Mann die "Kosenamen" vergeben... z.B. Boxbirne..lol...

@ Streuselkuchen - ja, ich seh auch ganz schlimm aus... hoffentlich ist das nur ne Phase

@ Familie - ja, ich kenn eigentlich alle, aber seine Familie ist nicht ganz so groß

Ganz liebe Grüße

Haselmaus

Traumi, hey, warte erst mal ab! bei mir sah das doch letzte woche genauso aus. und meine hebi hat mich dann total beruhigt: am anfang wird ganz oft eine zweite fruchthöhle angelegt, die sich dann einfach spurlos zurückbildet. weiß man eben halt nur, wenn man so früh schallt. und gestern war alles bestens :)
und selbst wenn es wirklich ein hämatom ist, heißt das noch nicht, dass deinem baby etwas passiert. das blutet meistens irgendwann aus, ohne dass die intakte fruchthöhle mit abgegeht.
warte die zwei wochen ab und versuch ganz ruhig zu bleiben und an dein baby zu glauben!

Svenja2411

,,,

Traumzaubi

Das meinte der Doc auch das einem Wurm in einem So frühen Statdium ein HEmatom nichts ausmacht..manchmal zumindest...  na ja mal schauen allerdings würde ich lieber früher hingehen als erst am 29.4

Traumzaubi

Svenja

Hat sie noch nen Blinddarm ?

Svenja2411

,,,

anni

@Traumzaubi: Ich drücke dir auf alle Fälle jeglich Daumen.  s-daumendruck
Wir bestimmt gut gehen.

Traumzaubi

Haben se denn noch nichts gefunden ? is ja schon 14 Uhr

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,

Traumzaubi

Das stimmt.. is bei uns auch so , aber wir wohnen hier auch voll auf em Land...

Mahoni77

Traumzaubi-ich konnte jetzt gar net sehn wie groß die Fruchthöhle ist.Kannste mir das sagen?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,

Traumzaubi

is die größe nich das in dem kästchen ?

✰ Pe ✰

@Svenja2411 alles gute für deine Mum,hoffe für euch das es nix schlimmes ist.In welchem KH liegt sie denn?Mara ihre Patentante arbeitet im Marienhospital

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,,

Mahoni77

Also wenn ich das richtig gelesen habe ist die Fruchthöhle 0,75 cm groß.Meine,die man beim US deutlich gesehen hat war 0,59 cm groß,da war ich 5+1.Also ich finde das normal!!
Ach ja,und ich hatte voll die Spuren drin,so das die Ärtzin damals im KH gesagt hat,dass das Baby bestimmt abgeht und die SS nicht intakt ist.Die 2 Fruchthöhle hat sie nur erahnt.Heute sinds wirklich zwei,und es ist soweit alles ok.Gut,ich hatte auch öfter SB in der SS,aber das waren wohl die Spuren,die da abgeblutet sind.Ich schick dir das Bild mal.
LG Moni

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰ Pe ✰

@Svenja ja das kenn ich.

So werd mal Essen machen,Kässpätzle und Salat...mjami...bin denke mal heute abend wieder da ;)

Bubule

laut FA bin ich 4+2 hab ne super schleimhaut und ne angedeutete Fruchthülle, 30.4. neuer Termin und dann sehen wir weiter.

muss wieder weg, bis heute abend.

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 mensch das klingt ja garnicht gut,nochmals Gute Besserung

@Bubule schön das sich bei dir auch ein wenig gezeigt hat.Mir ist aufgefallen das dein Ticker nicht ganz stimmen kann,du hast nur noch 180 Tage???? :o

Kathi

Hallo Mädels.
hab erstmal grad alles nachgelesen,

@Traumzaubi
ich drücke dir die Daumen, dass trotzdem alles gut geht, bei mir war auch so eine zweite Höhle, und sie sagte auch, entweder ist das mal ein Zwilling gewesen oder ein Hämatom, allerdings nicht so groß wie auf dem Bild, aber jedenfalls sagte sie dass es evtl bluten kann, und kann auch das Krümelchen mit rausspülen, meinte aber dabei, das Risiko, dass es passiert ist nicht sehr hoch, das Risiko überhaupt für eine FG ist nicht höher als normal. Als ich dann 11 Tage später wieder da war, war von dem Fleck überhaupt nichts mehr zu sehen, und mein Krümelchen ist fleissig gewachsen :) und ich hab absolut gar nicht geblutet. also du siehst, es wird bestimmt gut gehen.

@nadine
Krümel ist ein guter Name, bei uns ist mein Bauchbewohner als Krümelchen bekannt  ;D alle nennen ihn schon so.

@svenja
Gute Besserung an deine Mama

Ich trage eure Termine gleich nach, habe sie aufgeschrieben.

Nicht wundern wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin, ich hab heute Durchfall, ziemlich doll, muss auch schnell wieder rennen. Bis später mal