Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Paula achso,hab das nicht ganz richtig gelesen*sorry*.Schon doof mit dem Heizöl :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

orion

schnubbi

shan ist lynnes grosser bruder (4) ;)

gianna
drücke dir feste die daumen dass du nun durchstartest.

boah man hat echt wenig zeit für alles, v.a. mit 2 kindern ::) :)

lg orion

Schnubbi

Orion
Ahso  ;D

Paula
Ja bin noch da  >:( >:(
Seit Freitag jetzt täglich zur FÄ, am WE musste ich zur Untersuchung in die Klinik. Das tägliche zum Doc Gerenne nervt echt. Und es tut sich einfach gar nüscht  >:(
Wieso ist es komisch, dass heute ET wäre? Hey ab heute ist Mats dann 1 Tag alt?

✰ Pe ✰

@Schnubbi wurde denn schon gesagt wann denn dann eingeleitet wird wenn sich nichts tut?

Schnubbi

Also Ärztin und Klinik haben beide die selbe Meinung.
Solange alle Befunde gut sind wird bis zum bitteren Ende gewartet. Wäre der 25.12.  :-\
Und bislang ist alles super (von den Werten her)  US sieht super aus und somit wird gewartet.

✰ Pe ✰

@Schnubbi aber wird meist nicht nur 11 Tage drüber gewartet?Bis 25.12. ist ja noch ewig lang :-\ tust mir echt leid du arme

Schnubbi

Ja also 10-14 Tage wird gesagt. Ich find´s doof auch wenn ich keine Lust auf Einleitung habe aber besser als bis Weihnachten warten  :-\
Ja so langsam ist echt sch... Ich will nicht jammern aber ist schon nicht mehr so luschtich

✰ Pe ✰

@Schnubbi also wenn du schon drüber bist,dann darfst du auch mal jammern :-\

Schnubbi

s-hug Danke Süße!
Ach ja irgendwie weiß ich ja selbst, dass es Frauen gibt denen es schlechter geht. Aber irgendwie will jetzt auch meine Psyche nicht mehr so. Hab momentan nicht viel Nerven. Aber was will man machen!

✰ Pe ✰

@Schnubbi das ist doch wie mit dem ss werden,man hibbelt und wartet jeden Tag auf irgendwelche Anzeichen,klar geht es anderen schlechter oder ging schlechter aber die sind ja dann rechtzeitig erlöst und du hängst so rum und alles so offen :-\
drück dir ganz feste die Daumen das Lion sich das doch anders überlegt

paula0278

ach schnubbi ich kann dich verstehen erst wartet man 9 monate dann solls auch gut sein wenn man drüber geht das kann ein frusten das sie so lange warten mit den einleiten ist ja auchdoof gerade jetzt kann sich jeder tag so endlos hinziehen fühle dich mal ganz lieb grdrückt

paula0278

mal was positives mein heizöl ist da  ;D ;D und dieses jahr gibt es größere weihnachtsgeschenke letztes jahr haben wir für 90 cent das liter getankt und dieses jahr sinds nur 48 cent bei 2000 liter macht sich das bezahlt man was freue ich mich gerade

✰ Pe ✰

@Paula ein hoch auf dein Heizöl s-so ;D ja das Öl ist dieses Jahr wirklich billiger

Steffi806

Hallo Ihr Lieben..

@Susi.. Alles Gute zur Geburt! Wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit..

@Bubule und Gianna.. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!

@Pe.. Supi Kurve! Mach weiter so, dann hast ne schöne Überraschung zu Weihnachten..

@Paula.. Das ist ja super mit dem Heizöl.. Echt günstig.. Da freut man sich richtig drüber was?!

@me.. Hatte gestern morgen Wehen. Zumindest glaube ich das. Es fühlte sich an wie Unterleibsschmerzen wenn man seine Tage bekommt. Gestern tagsüber war dann nichts mehr. . :-[ :-[ Heute morgen hatte ich dann auch wieder welche um viertel vor Sechs. Und nun die ganze Zeit nichts mehr, außer dieser Bauchdruck und er ist auch total hart.. Ich mag echt nicht mehr, hab so mit dem Wasser zu kämpfen.. Tun die Wehen denn eigentlich richtig weh? Es fühlt sich bei mir an als ob ich die Tage bekomme, oder ist das was anderes??

LG Steffi  :-[ :-[

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi jaaaa die richtigen Wehen tun richtig weh und man muß sie auch veratmen,das was du hast können schon Wehen sein,so als Vorboten,stellt sich alles eben auf Geburt ein ;)
Was sagt denn dein FA zu dem viele Wasser?

Steffi806

@Pe.. Ich hab schon so oft gelesen das es vielen Frauen erst richtig weh tat als die Fruchtblase geplatzt ist. Wie gesagt es fühlt sich an als ob ich meine Tage bekommen würde. Im Rücken tut es z. B. nicht weh. Da haben das doch auch einige oder? Sorry für die Fragen... Meine Ärztin sagt einfach nur das es mit dem Wasser normal ist.. Bla bla bla.. Aber man fühlt sich so schwer, man bekommt keine Schuhe mehr an und die Finger sind kurz vorm platzen und total taub.. Aber ich soll mich trösten da es ja nur noch ein paar Wochen sind..  :-[ :-[ Aber manchmal steht mir das echt über!!!!

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

SMS von Gianna:

Also leiten gerade ein,habe die erste Tablette bekommen.Mal schauen wann ich neue Nachrichten für euch habe,liebe Grüße an alle

@Steffi ja meistens fangen Wehen erst richtig an wenn die Blase geplatzt ist,aber darauf kann man sich nicht verlassen,manche haben nämlich schon heftige Wehen und dann wird erstmal die Blase gesprengt,damit das Knd noch weiter ins Becken rutscht.

Tanja_Baby

So, bin wieder zurück vom CTG. *puh* Mein Blutdruck ist gerade beim Arzt richtig in die Höhe geschossen. Ich mußte mich hinlegen und warten bis er wieder besser war.  ::) Habe schon befürchtet, ich komme nicht mehr nach Hause. CTG war aber super, FW reicht bis zum KS-Termin, Wehen waren auch da. Ich wehe schon den ganzen Tag. Woher die Blutungen kamen, keine Ahnung. Aber ich soll das nächste Mal sofort ins KH. Ich hoffe, es gibt kein nächstes Mal. Der Kopf von der Kleinen hat sich nun in das Becken geschoben und wurde dadurch kleiner und nun das Beste: Die Kleine hat jetzt wohl 2500g!!! ;D Damit könnte sie nach der Geburt nun bei mir bleiben. Ich hoffe das klappt.

@Badita, wie wars gestern noch? Zum Thema "Mumu weich" bist du ausfindig geworden?

@Haselmaus, klärst du uns über die Fachbegriffe auf? Das sagt mir auch nichts.

@Schnubbi, siehs mal so. Dein Kind fühlt sich wohl bei dir und deine Werte sind alle ok. Es geht bestimmt bald los.  ;)

sugarlove

So, wir waren nochmal beim Arzt. Der Wert ist jetzt absolut ok, es geht dem Kleinen gut. Er soll einfach nach wie vor viel trinken. Man kann auch gerne immer mal Tee anbieten. Aber die Hauptsache ist, dass er die Milch gut trinkt. Bin echt total erleichtert. Außerdem macht er seit 2 Tagen täglich Stuhlgang in die Windel. Wieder ein Erfolg. :D

✰ Pe ✰

@Tanja ui ui böser Blutdruck.Aber sonst klingt es ja ganz gut

@Sugarlove oh das freut mich ja,das mit deinem kleinen alles gut ist :D

Steffi806

OH.. Wir haben ja schon über 500 Seiten..  :o :o :o :o

@Pe.. Naja.. Man sagt ja immer das eine Frau das schon spüren wird wenns losgeht.. Darauf hoffe ich dann auch..

@Tanja Baby.. Das hört sich ja gut an oder? Freut mich für Dich..

@Sugar.. Schön das es dem Zwerg gut geht.. Dir hoffentlich auch?

Diäten

✰ Pe ✰

Steffi806

Ich hoffe das doch.. Zumindest wurde mir das immer gesagt. Lach..  ;D ;D ;D

Diäten

Schnubbi

Paula
Danke für die lieben Worte  :-*
Boah...das ist wirklich ein Weihnachtsgeschenk mit dem Öl. Wahnsinn!

Gianna
*hibbel* Oh sie wird die nächste sein!! Ist wirklich total spannend wie hier einer nach dem anderen entbindet  :D

Badita
Mit dem MuMu weiß ich es so. MuMu fest, Mumu weich, MuMu öffnet sich....So ist die Reihenfolge, doch in welchen Zeitabständen weiß ich nicht. Gibt es sicher keinen festen Rhytmus.

Guckt jemand von euch Popstars? Also ich ja  :P :P
Hab schon gesagt, wehe Lion kommt ausgerechnet am Donnerstagabend wo das Finale läuft  ;D

Steffi
Ja ich denke auch immer, ob ich das wohl merken werde *g* Aber ich denke, das ist so in uns Frauen drin.

badita

Hallo zusammen,

Bin vom KKH zurück. Sorry, das ich jetz auf keinen Eingeh, aber ich bin soo hibbelig..... ;D

Also, Das CTG war prima, mit 4 ziemlich dicken Wehen drauf ( hatte ich bei meinem Doc so nie!), die auch ganz schön gezogen haben, der GMH ist auf knapp 2cm verkürzt, der Mumu gut Fingerdick durchlässig. meine Kleine wird auf etwa 3460 gr geschätzt ( +/- 10%) und es ist alles bestens. Die Ärztin war super nett und meinte, sie sähe sehr gute Chancen, das ich Weihnachten mit Kind im Arm wieder daheim bin. ;D

Und eben war ich auf der Toilette und hatte ein gut Erbsengroßes Stück dickes, weißes zeug am Toi-Papier. Das ist doch bestimmt von dem Pfropf, oder?
Oh mann....ich glaub so langsam tut sich was! Ich freu mich grad wie ein kleines KInd!!!!! s-springen s-springen

Ach ja, wie groß ist dieser Pfropf eigendlich im ganzen? Weiß das jemand so ungefähr?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas