Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Schnubbi wie bei ner Freundin,die hat Termin am 18.12.und bäckt Plätzchen für sämtliche Leute mit und da hab ich auch zu ihr gesagt:"Falls du ins KH gehst frag doch ob die nen Ofen haben,dann kannste dort im Kreißsaal weiter backen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Schnubbi

;D ;D Die sollten wirklich mal sowas einrichten, im Ernst.
Oder ich leih mir nen Nintendo DS Lite  ;)

✰ Pe ✰

Schnubbi

✰ Pe ✰

@Schnubbi lass ich dir doch,stell mir das sogar bildlich vor,Schnubbi mit DS im Kreißsaal ;D ;D

Schnubbi

Ja genau so werd ich da hocken...sollen doch die Anderen den Rest machen  ;D ;D ;D
Wo hassen den Smiley her? So einen hab ich auch gesucht *g*

Macht eigentlich jemand Rückbildungsgymnastik? Und weiß jemand ab welchem Zeitraum das nach der Geburt ratsam ist? Sofort?

✰ Pe ✰

@Schnubbi Betriebsgeheimnis ;D ;D ;Dhttp://wuerziworld.de/Smilies/
Ich hatte keine Rückbildung gemacht,zu mir kam ne Krankengymnastin ins KH und meine Hebi hatte mir Übungen gezeigt die ich machen kann

badita

@Rückbildung
also ich habe vor zur Rückbildungsgymnastik zu gehen. bei uns gibt es 2 verschiedene Kurse. Der eine ist reibne rückbildung. Also beckenboden und so. Der andere nimmt noch Bauch-Beine-Po-Training dazu. Letzteren möchte ich gern machen. Aber ab wann man den machen kann, keine Ahnung....muss ich mich auch noch erkundigen.

Ich geh jetzt in mein Bettchen und hoffe etwas schlaf ab zu bekommen. Bis morgen und allen eine gute Nacht und süsse Träume. s-winken

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

Guten Morgen zusammen eure liebe Pe ist da und hat jedem von euch eine tolle Nachricht mitgebracht:

Schönen guten morgen,ich heiße Mariella Angela und habe um 0Uhr12 das Licht der Welt erblickt.Bin 53cm groß und wiege 3270gr.

Meine liebe Gianna,Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine super tolle Kennlernzeit ;)

Ich hab mit ihr geschrieben und meinte das es ja doch ganz schnell ging und sie schrieb mir zurück,das ihr Mann so gegen 20uhr heim ist und um 23.55Uhr rief sie ihre Mama und ihren Mann an und er hat es nicht mehr geschafft,die kleine Maus war dann schon da ;D

Ina+Finn

Na Pe,
dass kann ich mir vorstellen,dass er so schnell dann doch nicht mehr da sein konnte :o
Wahnsinn,dafür,dass es das 1.Kind ist ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

paula0278

liebe gianna herzlichen glückwunsch und eine schöne baby kennenlernzeit  s-so s-so s-so s-so s-so

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

So ich habs doch tatsächlich geschafft,alleine(ohne Hilfe meines Mannes)das Bild von Gianna ihrer Maus auf den Laptop zu ziehen vom Handy ;D ;D ;D*stolzbin*

Und hier ist die schnellste Maus von Mexiko(O-Ton von Gianna)

[gelöscht durch Administrator]

Steffi806

Guten morgen Ihr Lieben..

@Gianna.. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Euch eine super schöne Kennlernzeit.. Hört sich ja fast nach ner Traumgeburt an was?  ;D ;D ;D

@Schnubbi.. Die Nintendogeschichte ist gar nicht so doof.. Man wäre zumindest gut abgelenkt.  ;D ;D

@Pe fleißiges Lieschen..  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me.. Komme gerade vom FA, MuMu ist immer noch auf 2 cm. Fruchtwasser usw. alles super. Soll am Freitag wieder hin. Sonst keine Veränderungen, also noch nichts in Sicht..  :-[ Hatte mich schon irgendwie so gefreut weil der MuMu schon auf ist.. Hat aber wohl nichts zu sagen..

Um 11 Uhr hab ich Hebi Termin wg. Akupunktur, ich hoffe das das was bringt.. Heute ist der kleine Zeh dran.. Autsch..

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Steffi806

@Pe.. Super!! Ich wüsste auch nicht wie das geht.. Der Zwerg hat ja schon voll die Haare auf dem Kopf was?? Voll die Matte.. Aber sooooooo niedlich...  ;D

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

flava06

Guten Morgen ihr Lieben!
@gainna/bubule: Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen, wahnsinn wie schnell das dann doch bei Gianna ging...
@schnubbi: Hätt auch gern TV im Kreissaal, wenn die Kleine Donnerstag käme, verpaß ich ja sonst das Popstars-Finale  ;D!
@rückbildung: Werd ich zusammen mit meinen Mädels vom GVK machen, freu mich schon die dann wiederzusehen. Startet bei uns aber erst im Februar, bis dahin werd ich Übungen zuhause versuchen. Man soll nicht zu früh anfangen, hat meine Hebi gesagt.
@steffi: Schön,daß alles in Ordnung ist. Kannst ja später mal schreiben, wie du den kleinen Zeh empfunden hast... ;)
@alle anderen: Einen schönen Tag wünsch ich!
@me: Gestern abend hat ich so schöne Wehene, so über 3h aber leider unregelmäßig, sind dann ins Bett und dann nichts mehr. Bin deprimiert  >:(! Dafür hab ich einen furchtbaren Mist geträumt, der hängt mir jetzt noch nach... :-\
Bin schon gespannt, was meine FÄ morgen sagt!
LG FLava
4* für immer in unseren Herzen!

✰ Pe ✰

@Steffi ja die kleine Maus hat schon viele Haare ;D und voll süß,so wie alle anderen
Aber 2cm ist doch schonmal was wenigstens,ob sich das jetzt noch hinzieht oder nicht dann sind die restlichen 8cm dann nicht mehr so schlimm ;D

@flava bist nicht die einzige die nur Mist geträumt hat,ich hab auch voll den Sch....geträumt ??? ???

flava06

@pe: Kennst du das, wenn du aufwachst und noch so total unruhig bist vom Träumen, hab ich meistens,wenn die Träume so real waren. Bin total gerädert!
@foto: Süße Speedy-Gonzalita Maus!

Steffi806

@Flava.. Guten morgen.. Hast Du das letztes Mal geschrieben mit dem kleinen Zeh??? Mir tut er jetzt schon weh  ;D ;D Was hast Du denn verrücktes geträumt??

@Pe.. Aber echt, voll die Matte und schnuckelig süß..  ;D Naja, die 2 cm hab ich ja schon seit ner Woche, und irgendwie hab ich gehofft das es dann ratze fatze geht.. Bin doch soooooo aufgeregt!!!!  ;D ;D ;D

Diäten

✰ Pe ✰

@flava ich bin heute auch total daneben und muß immer an den Traum denken :-\ ich bin dann auch immer voll müde

flava06

@steffi: Ja, ich war das mit dem Zeh... Aber ist wirklich gut auszuhalten, keine Sorge ;)!
@traum: Jetzt nicht lachen, aber ich hab von ner nuklearen Katastrophe geträumt, wir mußten alle fliehen und meine Mama ist mitten in so ein sauren Regen gekommen. Schon verrückt... :o
Dabei haben wir gestern abend "Emergency room" auf DVD geguckt  ;D!
Muß sie gleich mal anrufen, dann gehts mir meistens besser... :-\

Steffi806

@Flava.. Ich werde dann später berichten was der kleine Zeh macht.  ;D ;D Wat träumst Du denn für Sachen? Vielleicht solltest Du Abends lieber das Sandmännchen gucken, dann träumst Du vielleicht schönere Sachen.  ;D ;D ;D Du solltest wirklich Deine Mama anrufen und fragen wie es ihr geht.. Die arme..  :P

Diäten

Tanja_Baby

@me, habe die ganze Nacht Wehen gehabt und immer noch diese Kopfschmerzen... 2500g ist super-damit darf sie bestimmt bei mir bleiben und vielleicht darf ich sie dann schon bald mit nach Hause nehmen. Ich hoffe der Schätzwert ist auch ok. Nun läuft der Countdown. Morgen habe ich die letzte Vorsorge und am WE hoffe ich, das Baby auf dem Arm.

@Bubule, herzlichen Glückwunsch!!!

@Gianna, supi! So schnell geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

@Schnubbi, normal sind 4-6 Wochen nach der Geburt mit der Rückbildung anzufangen, je nachdem ob KS oder normale Geburt. Ich finde es sehr sinnvoll. Man kann es bei uns auch mit Baby machen. Es wird vom KH angeboten.

@Badita, lag es vielleicht doch am Rotwein? ;) Wünsch dir, dass es bald los geht. Dann können wir mit den Babys Weihnachten feiern.

Traumzaubi

Morgen

Alles Gute den Neumamis..ach jetzt purzelt es aber wirklich hier bei uns.. So süß die kleinen..

Meine Hebi kommt gleich zur Nachsorge darum halt ich mich mal kurz..

Uns gehts plendent.. Billywert war gestern bei 15,5 höher aber er muss nicht unters Licht.. auch das Hörscreening war diesmal OK...

Sacht mal machen eure auch so gerne ihre Stinker an der freien luft ? sobald ich die windel auf machen wird scharf geschossen bei LUke ;D ;D ;D

Rückbildung

Mach ich auch das is glaub ich so 2 monate nach der geburt oder en monat ?

LG Tina

Steffi806

@Tanja Baby.. Ich drück Dir so die Daumen das es jetzt endlich los geht.. Das Gewicht hört sich gut an. Meine FA hat gesagt das es ab 2500 gramm eigentlich keine Probleme mehr gibt!! Also ran an Speck!!!!  ;D ;D ;D

@Traumzaubi.. Muß so lachen über den "Stinker an der freien Luft"... Aber dann scheint ja sein Verdauungssystem gut zu funktionieren  ;D ;D ;D Fragt sich bloß was schlimmer ist.. Der Stinker oder der Pieschermann der frei herumwirbelt..  ;D ;D

LG

Diäten