Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Steffi glaub mir so ein Stinker an der frischen Luft(der vielleicht so wie bei uns damals bis zur Heizung spritzt)ist schlimmer wie so ein bisschen Pisi ;D ;D

@flava ich hab geträumt da ich in nem Badeanzug Obst und Gemüse verkaufen soll und nebenan Mara bei ner Ärztin ist,die ihr eine riesen Spritze in den Bauch rammt,wegen ner Vorsorge :-\ ;D
Die schlimmsten Träume sind einfach wenn man träumt das eigene Kind verschwindet,da könnt ich beim aufstehen heulen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Steffi806

@Pe.. Du meinst also der sehr flüssige Form von Stinker an der frischen Luft?? Muß echt lachen.. Ich lasse mich überraschen! Hauptsache der Stinker kommt bald mal! Gehe jetzt zur Hebi wegen der Aku. Soll gleich mal ein paar Nadeln mehr reinmachen, meine Männe braucht Urlaub, so seine SMS eben gerade.. Grrrrr

Bis später..

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Schnubbi

Guten Morgen

Me
Komme frisch von der FÄ. War heut nur CTG aber keine einzige Wehe in Sicht, alles andere gut! Also morgen wieder hin *maul*

Pe
Man bin stolz auf dich wegen dem Foto  ;D Die kleine Mariella hat wirklich total die Matte  ;D Aber soo süß, wie alle unsere Dezi-Babys.
Bist schon hibbelig wegen SS-Test? Oh manno...ich zappel schon mit!

Flava
Ja genau...wegen Popstars-Finale mach ich mir auch Sorgen  ;D

Paula
Hast schon Recht, wenn er doch Donnerstag kommt werd ich mich natürlich freuen, dann ist auch Popstars egal. War ja nur so gesagt  ;D

Rückbildung
Danke für eure Antworten, jetzt weiß ich schon mal mehr. Werde das auch auf jeden Fall machen, außerdem zahlt es die KK, warum also nicht  ;)

badita

Guten Morgen,

@Gianna

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER PRINCIPESSA MARIELLA!

s-so s-so
Die Kleine ist wirklich furchtbar süss! Diesen Dezember gibt es wohl nur wunderschöne Babys! ;D
Ich wünsche euch eine wudnervolle zeit zusammen!

@Pe
musste grad lachen, bei deiner geschichte, bis zur Heizung gespritzt! Bin mal gespannt, was auf uns zukommen wird.

@Tanja-Baby
Wer weiß, vielleicht hat der Rotwein doch was bewirkt, ohne das ich es groß bemerkt hab.  ;D
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das es jetzt bald los geht.

@steffi
du hast seit einer woche schon 2cm? Oh mann...dann hab ich mich gestern ja wohl zu früh gefreut. Kann also doch noch nach Weihnachtenw erden, bis meine kleine kommt....Naja, wir werden sehen. Hab morgen wieder FA termin. Mal sehen, was der meint.

Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, das es jetzt bei dir bald losgeht!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Träume
Ich träume in letzter zeit auch üble sachen. Teilweise fang ich an im schlaf zu weinen oder wache völklig fertig auf. Gestern hab ich geträumt, das ein kleiner Junge in ein Baggerloch gefallen war, das voller wasser ist und er nicht mehr rauskam. Ich konnte das Kind zwar festhalten, aber mir fehlte dir Kraft, ihn aus dem wasser zu ziehen. Ich hab geschrieen und gebettelt, man solle mir doch helfen, aber die leute, die vorbeikamen, haben nur geguckt und sind weiter.  :-\ :'(
@me
hatte gestern den ganzen Tag immer wieder wehen, aber meist völlig schmerzfrei. Nur manchmal musste ich mal tief durchatmen. Aber eher selten. heute morgen ist geht es grad so weiter.
Hab heute schon wieder 2 SMS bekommen, " Kommt sie heute?" " tut sich was?" Was soll denn das? Beiden Personen habe ich gestern berichtet, wie es aussieht und das Ronja sicherlich bald kommen wird, aber muss man da jetzt jeden Tag nachfragen? Das nervt!  >:( Vor allem sind es beides Frauen, die selbst Kinder bekommen haben und wissen müssten, wie es ist. Woher soll ich denn wissen, ob ich die Kleine heute bekommen werde oder morgen oder in 1 Woche ??

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Schnubbi

;D ;D
Badita-Maus
Warum soll es dir besser gehen?
Bin ja 5 Tage drüber, was meinst du was hier los ist?? Fühl mich wie bei der Auskunft, alle wissen ganz genau, dass ich ja noch nicht mals Anzeichen habe. Weder Wehen noch Sonstiges, und trotzdem wird gefragt. Ich weiß ja dass es lieb gemeint ist, aber dadurch kommt er auch nicht schneller  :-\

✰ Pe ✰

@Schnubbi les mal im Hibbler,hab mir schon Popoklatsche einkassiert ;D ;D

@Steffi wie flüssige Form?Was hast du denn gedacht wie der am Anfang ist?Der ist ja noch in flüssiger Form und beim wickeln kommt das so unkontrolliert manchmal,das spritzte bis in den Ärmel,ich wußte garnicht was ich als erstes machen soll.Und im KH hat sie KS mal Fieber gemessen und beim rausziehen hat sie ihr gleich an den Kittel gesch.... ;D ;D ;D

flava06

@mama: Hab sie gerad angerufen, alles ok, jetzt bin ich beruhigt!
@tanja_baby: 2500 ist doch super, wirst sehen, ihr könnt euer Glück sicherlich direkt zusammen genießen!
@schnubbi: Wird bei mir wahrscheinlich morgen auch nicht anders sein, ist der Vorführeffekt!
Hauptsache alles ok und ich sag's dir, "Popstars" wird bestimmt ohne einen von uns auskommen müssen... ;)
@pe: Spritze in den Bauch ist natürlich auch fies :o Denk mal die Träume mit den eigenen Kindern sind dann noch mal ne Spur härter  :-\!
@badita: Ja die nervenden Bekannten/Verwandten! Im Moment GsD nur per SMS/Mail bei mir, so kann ich es abblocken! Ans Telefon geh ich eh nur noch, wenn ich seh wer es ist... ;)
@plazentaverkalkung:Weiß gar nicht, ob das hier schonmal Thema war, die FÄ hat ja vor 2 Wo bei mir reduziertes Fruchtwasser und Plazentaverkalkung GradII festegestellt. Habt ihr das auch (gehabt)? Mein Mann meinte, vielleicht schickt sie mich dann zur Einleitung, wenns schlimmer geworden ist (will ich aber nicht!) ???
4* für immer in unseren Herzen!

flava06

@pe: Du bist ja ne Nudel  ;D! Machst hier einen auf "ach, bin völlig relaxt" und haust dann doch im Hibbler nen Ovu und nen SST raus...  ::)
Ist wahrscheinlich die Gesellschaft hier, oder  :)?
Aber mal ehrlich: SST zu früh, Ovu ist doch gut, also weiter hoffen...

PS:Hab das auch immer so früh probiert, aber niemandem erzählt ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Schnubbi

Pe
Boah...musste erst mal suchen. Sag mir doch, dass du im "falschen" Hibbler mitmachst  ;D ;D
Aber die Popoklatsche Smiley ist auch zu genial  ;D

Flava
Ja Pe hat versprochen, wenn ich Popstars nicht mehr schaffen sollte, dass sie mir alles haarklein erzählt. Allerdings werde ich es wohl noch selbst gucken können  >:(

✰ Pe ✰

@Schnubbi immer der Hibbler mit den meisten Seiten,da bin ich ;D ;D

@flava locker flockig gell...den hab ich ja erst vor ner halben Std gemacht,von daher.
Werd mal was frühstücken,lecker Salamibrötchen ::) :P

Schnubbi

Pe
Ja hätt man sich eigentlich auch denken können  :P

Mein Steißbein tut weh und als hätt ich im Leistenbereich Mukki-Kater...woher kommt das? Vom Druck von Lions Gewicht?

✰ Pe ✰

@Schnubbi das könnte durch aus das Gewicht sein wo nach unten drückt

Schnubbi

Hab ich mir auch schon fast gedacht...bin halt das 1. mal schwanger *g*

✰ Pe ✰

@Schnubbi na woher sollst du das dann auch wissen ::) ;D

paula0278

so ihr lieben jetzt habe ich einwenig zeit für euch jedenfalls nehme ich sie mir einfach  :D

@ traumzaubi schön das es euch gut geht

@ pe hehe du testest schon 1 jeder frühtest würde bütenweiss bleiben egal ob du schwanger wärst paar tage noch geduld auch wenn es so schwer fällt die kurve die du hast sieht garnicht schlecht aus so war meine auch letztes jahr und ich war ss der absacker passt auch vom zeitpunkt  :-*

@ steffi viel spass mit der hebi und vielleicht bewirkt die akupunktur ja was

@ badita lass dich von den leuten nicht stressen

Traumzaubi

Schnubbi das hatte ich zuletzt auch ich konnte kaum noch laufen und war froh das meine Mama mir so viel geholfen hat...

Traumzaubi

Pe

ich hab bei beiden erst NMT +2 Positiv getestet..

paula0278

ronjaweiss schon wann sie kommen möchte  :-*

@ schnubbi bei dir weiß ich immer nicht ob ich dich nächsten tag noch lese fernseher im kreissaal so schlimm finde ich es nicht aber ob die frauen noch was mitbekommen das ist die frage  ;D ;D ;Djedenfalls denke ich an dich und drücke beide daumen das es bald los geht

@ flava solche träume gehören dazu

@ us habe mich gerade aufgeregt über niklas vater bin so auf 180 das ich erst mal raus gehe mit den kindern um mich abzuregen

Masa

Hallo Ihr Lieben,

zum Lesen komme ich schon öfter, aber ich habe so ein Kuschelkind bei mir, dass ich max. nur eine Hand freih habe und das ist dann für die Maus zum Runterscrollen.  ;D

Uns geht es gut. Max ist so ein lieber. Er "schreit" nur, wenn er Hunger hat und kurz bevor er einschläft. Das ist aber auch immer doof. Nun liegt er neben mir im Stillkissen und knöttert vor sich hin. Die Mama wird wahrscheinlich gerade wieder vermisst.

Sorry, wollte eigentlich länger schreiben, aber mein Sohn schreit gerade. Versuche mich nachher nochmal zu melden. Bitte nicht böse sein.

✰ Pe ✰

@Paula oh süße was ist denn passiert?Bestimmt wegen Weihnachten oder?

@Traum hach ja deine Worte in Gottes Ohren ;D ;D wie gehts Luke,den kleinen "Scheißer" ;D ;D

Schnubbi

Paula
Mann ey, du kommst aber auch nicht wirklich zur Ruhe wegen deinem Ex-Mann. Du Arme  s-hug
Ja erst mal frische Luft tanken ist schon mal gut für deine Nerven!!
Ach ich glaube, ich bleibe noch paar Tage euch erhalten...so schnell komm ich nicht los.

Träume
Momentan bin ich total traumlos. Ich finde Träume eher interessant als beängstigend, wenn sie auch im Aufwachmoment nicht schön sind, aber sie sagen ja immer was anderes aus als geträumt.

Masa

Gut, dann ein zweiter Versuch. ich stille gerade und tippe hier mit nur einem Finger.  :D

Gianna: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Nun hat das Warten endlich ein Ende.  Alles, alles Liebe un eine tolle Kennenlernzeit.
Alle anderen, die leider noch warten müssen: Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr nicht noch länger warten müsst. Aber (ich weiß, dummer Spruch) ... bisher ist noch kein Kind drin geblieben.  ::)
Alle anderen, die entbunden haen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Mäuse. Ist das nicht ein Wunder, so ein Würmchen, sogar das eigene, im Arm zu halten?
Flava: Ich fand die Einleitung gar nicht so schlimm. Man hört zwar diverse Horrorgeschichten, aber geh da ganz locker dran. Meine Plazenta war ja auch schon länger verkalkt und hatte zu wenig Fruchtwasser. Drücke Dir die Daumen. Man ist doch froh, wenn diese olle Warterei ein Ende hat. Wenn Du noch Fragen hast, schieß los. Ich hoffe ich kann Dir helfen.

So, muss nun wickeln und dann wieder weiter stillen.

LG

Masa

Sally

Hallo zusammen,

wir sind zu Hause und sooooooooooooooooo glücklich.

Habe gerade mal Zeit da der Minihengst schläft  und will Euch mal kurz berichten. Am Sonntag hatte ich ja Einweisung, das heißt ich sollte um 17.00 h im KH sein. Wir also dort hin gefahren und ich muss Euch sagen, mein Mann ist  eigentlich ein sehr guter Autofahrer, eigentlich. Wir hatten auf dem Weg ins KH einen unfall und mein Mann war dran Schuld. Er wollte links abbiegen und hat den entgegenkommenden PKW nicht gesehen. Das hat so sehr geknallt, uns hat es gedreht und die Airbags sind aufgegangen. Es ist zum Glück niemanden was ernsthaftes passier. Ich hatte einen Schwangerschaftsgurt dran, sodass ich wußte das nichts auf dem Bauch gekommen ist und hatte gleich das instinktive Gefühl, dass dem Kleinen nichts passiert ist. Ich bin dann mit dem Krankenwagen ins KH und die haben gleich US gemacht und es war alles ok, nur Wehen hat das ganze ausgelöst. Bis auf eine Thoraxprellung (also Rippe und Brustbein) ist nichts weiter pasiert. Mein Mann kam dann später in die klinik und wir haben beschlossen bis Mittwoch das Familienzimmer zu nehmen, damit wir alle nach dem Schock beisammen sein. Am Montag war dann wie geplant der KS (nach einer wehenreichen Nacht), die PDA hat wunderbar gesessen. Am Mittwoch ging es mir dann auch wieder so weit gut, dass ich mich selber um den kleinen kümmern konnte und bis Mittwoch war mein mann mit im KH und hat sich 24 Stunden um unseren Sohn (und um mich) gekümmert. Das war eine sehr schöne und sehr intensive Zeit. Den Schock vom Autounfall habe ich noch nicjht ganz verdaut, bin aber auf dem Weg der Besserung. Unser Auto gibt es nicht mehr und wir müssen uns jetzt erst mal ein neues Auto besorgen. Ansonsten gehts mir, wie es einem nach ner OP geht, es wird langsam besser, aber durch den Milcheinschuss habe ich Probleme mit der Rippenprellung, aber das vergeht auch irgendwann.

Dem kleinen geht es gut, er ist ein bißchen faul zu trinken, er schläft immer wieder ein, aber das wird auch noch. Milch habe ich genug, sodass ich ihn stille (*stolzbin*)

@ haselmaus - hoffe für Euch das das Ergebnis des Testes gut ausgeht

@ anmaju - hoffe es wird wieder besser mit jonas
tragetücher finde ich toll, will ich auch benutzen, aber soviel wie ich weiß ist noah-elias noch zu klein

@ pe - bin 1,53 m ::)

@ schnubbi, steffi, badita - ich drück die daumen das es bald losgeht

@ paula - ist wirklich komisch, heute wäre ja ET von Noah-Elias und er ist schon ne Woche alt

@ tanja-baby - na sieht doch alles gut aus, das wird schon

@ schnecke - allees gut für emma heute

@ allen die in der zwischenzeit mama geworden sind - herzlichen glückwunsch von mir

@ Ku - wer kann eigentlich über ? Noah-Elias hatte nen KU von 40 cm

✰ Pe ✰

@Sally oh mein Gott,am Anfang beim lesen ist mir echt die Kinnlade nach unten gefallen,aber zum Glück ist doch alles gut gegangen halbwegs und euer Minihengst ein ganz lieber,ne...kleiner Dickschädel ;D ;D ;D

Schnubbi

Sally
Aber wirklich, das hört sich ja abenteuerlich an  :o Gott sei Dank ist nicht mehr passiert! Schön, dass es euch allen gut geht,.