Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Meine Güte was hab ich jetzt wieder Bauchschmerzen gehabt  :P ich hab echt so durchfall heute, wie ekelig echt und aua schon. :-\

Kathi

Na super, mein Durchfall steht jetzt ganz oben auf der seite, ich bin begeistert  ;)

Lysira

;D

Wünsch dir gute Besserung.

Hast du´s mal mit ganz viel Banane essen versucht?

Kathi

Danke ne hab ich noch nicht, aber ich welche da, werd ich mal ausprobieren

Sternenmama

Wollt nur sagen, dass mit Krümelchen alles in Ordnung ist und Mama muss jetzt kräftig zunehmen, sonst gibts Zwangsernährung  ::)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

✰ Pe ✰

@Kathi wo hast du das denn her?Ich hab mit ganz anderen Sachen zu kämpfen und mein Mann flüchtet schon ;DIch hab sooo arge Blähungen und muß ständig auf Klo zum Pipi machen,obwohl ich bekannterweise garnicht viel trinke ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Sternenmama schöööönnn das es deinem Krümel supi geht und hau rein,ess alles was dir in die Finger kommt

Kathi

Sternenmama, schön dass es krümel gut geht, aber dann halt dich mal dran, mit dem essen  :-\

Pe ich habe keine ahnung wie ich da dran komme, vielleicht zu viel durcheinander gefuttert?  ;) ne ich weiß nicht, aber es ist sehr unangenehm.

Gegen Blähungen kann ich dir Lefax empfehlen, darf man auch in der SS nehmen schmeckt auch ganz gut und vor allem hilft es

Sternenmama

Würde ich ja, wenn nicht wieder alles rauskommen würde und ich allgemein Probleme mit dem Zunehmen hätte.. Naja, es wird schon irgendwie gehen und Krümelchen holt sich ja was es braucht..

Kathi

Genau, das Krümelchen holt sich was es brauch. So ich geh fernesehen

badita

Hallo zusammen,

@kathi und Pe
mir geht es ähnlich wie euch. Hab seit Anfang der Woche jeden vormittag solche verdauungsprobleme, die sich dann aber zum Mittag hin wieder legen. Nur die Blähungen bleiben...wusste bisher auch nicht, was man dagegen tun kann. Ich trau mich ehrlich gesagt nicht, irgendwelche Medis zu nehmen.
Zum pieseln muss ich auch ständig, allerdings tricke ich auch wesentlich mehr als gewöhnlich. Hab irgendwie ständig durst.
Naja, aber lieber so, als wenn die berühmte Übelkeit da wär. ich hoffe, ich gehör zu den paar Glücklichen, die davon verschont bleiben....

@sternenmama
es ist schön, das es deinem Krümel gut geht...und das wird bestimmt auch so bleiben. Ganz sicher. ich denke auch, das sich dein Krümel holt, was es braucht. Das wird schon....
Ach ja, mein kleines Wunder wird auch von allen Krümel genannt, oder Knöpfchen.

Grüssle Badita

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

@svenja
wegen deiner Streuselkuchen-Frage.
also ich hab komischerweise seit einer weile sogut wie gar keine Pickel mehr....ob das aber an dem Krümel liegt oder nicht...keine Ahnung. Ich hab gelesen, das du aus Stuttgart kommst. Dann sind wir gar nicht so weit von einander entfernt. Ich wohne in Biberach, 40km von Ulm entfernt. 
Gibt es hier noch mehr mädels, die aus dem Schwabenland kommen?

@kami
danke für deine Info über das Geld. Also hiesse das bei mir, das ich ab ende Oktober Arbeitslosengeld bekomme bis zum ende vom Mutterschutz und danach 67% aus dem Gehalt der letzten 12 Monate? Dann sieht es ja gar nicht sooo schlimm aus.  :) Auch wenn ich nicht gerade ein Großverdiener bin. Hatte schon angst, das ich gar nix kriege, wenn ich keinen Job hab.

Jetzt fällt mir noch ne Frage ein: Wie kann man denn hier Bilder hochladen? Hab Bilder von meinem positiven Tests und das erste US Bild ( Auch wenn darauf noch nicht wirklich viel zu sehen ist) Mein Schatz muss mir die Bilder nur noch auf den PC laden, dann würd ich sie gern auch zu euren Bildern auf die HP stellen, wenn ich darf.

Gruss Badita

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

✰ Pe ✰

@Badita ja die Blähungen sind echt übel,bei mir geht das von morgens bis abends.Vom Essen kann es nicht mal kommen,wir haben gestern Pfannkuchen gegessen.Mein Männe flüchtet auch schon

✰ Pe ✰

@Badita ich bin aus Schorndorf ;D

badita

@ Pe
das kenn ich. Mein Schatz wird auch ab und an ein wenig grün, aber was soll man machen? Er nimmt es hin und hofft, das es sich irgendwann gibt... :D
Schorndorf liegt ja auch nicht so weit weg. Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal treffen....wär bestimmt lustig  ;) s-frauenpower

✰ Pe ✰

Wenn ich so überlege,bei Mara war das nicht so dolle und letztes Jahr auch nicht.Nur alles andere erleb ich wie bei Mara,essen essen essen,aber keine süße Sachen sondern nur gesunde,aber ich muß immer was essen.Hab grad den Rest Salat gegessen vom Abendessen.Echt Hammer

Klar ein Treffen wäre sicher lustig ;D

Wegen deinen Bildern,du fügst die ganz normal in einer Antwort mit ein,bei erweiterte Optionen,darfst halt die angegebene Größe nicht überschreiten,ansonsten verkleinerst du die.Ich glaub Kathi kann die auch direkt von hier für die HP nehmen,bin mir aber nicht sicher

KaBa

Hallo Mädels,

Danke Pe und Kathi s-hug. Ich war irgendwie verunsichert. Hatte ja die Hoffnung, dass das Herz vielleicht schon schlägt. Aber bestimmt beim nächsten Termin am 29.4.

Ich drück dir die Daumen traumzaubi das alles gut geht. Immer positiv denken. s-daumendruck

Wie ein Streuselkuchen sah ich letztes Wochenende aus, jetzt geht's aber wieder.

Wünsche alles Gute für deine Mom, Svenja2411.

Gute Besserung, Kathi. Durchmarsch ist echt ätzend.

Mach dir mal keine Sorgen, Sternenmama, dein Krümel holt sich bestimmt was er braucht.

Blähungen hab ich auch, aber es hält sich in Grenzen. Meist nur Daheim und nie in der Arbeit. Das ist schon seltsam...

So, ich werde jetzt mal was Essen. Frühlingsrollen *lecker lecker lecker*

LG
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

✰ Pe ✰

@Kaba deine Blähungen sind aber gut erzogen,nur zu Hause kommen statt auf der Arbeit ;D

Bubule

<<----hat ebenfalls Blähungen....hatte ich bei lara auch....kommt laut FA vom Gelbkörperhormon, als ich utrogest nehmen musste hatte ich es noch extremer.....

mir ist grad mal wieder kotzeschlecht.....ich geh ins bett.... :-X

hoffe es geht euch allen gut !

badita

Gute nach Bubule.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser....bin mal gespannt, wann bei mir die Übelkeit anfängt...wurde bisher verschont.

Träum süss....

✰ Pe ✰

@Bubule hoffe dir gehts bald besser und auch den anderen wo mit der Übelkeit kämpfen

@Badita ich hab auch überhaupt keine Übelkeit,manchmal bissle flau aber das wars schon

Kathi

Badita ich habe deine Email bekommen und habe dir zurück geschrieben, ich bringe dich dann Morgen auf die HP.

Soo Mädels, nachdem ich 2 Bananen gegessen hatte und nen Tee getrunken habe gings mir einigermaßen besser  :P werde jetzt schlafen gehen. Bis Morgen  :-* :-*

Traumzaubi

Morgään

Mhaoni

Mh Zwillinge.. mein Mann sein Papa war ein Zwilling..aber ich glaub ja das wird ja von Mutter zu Tochter vererbt ?
Allerdings hatte ich bei Belana auch schon ein Hämatom( oder Fruchthülle) allerdings konnte man Belana sehr viel besser sehen...bzw man konnte sie sehen.

Mir gehts supi..hab nur en bissel Bauchweh

LG Tina

Bubule

Guten morgen....mir ist nicht schlecht  ;D ich bin nur ganz dolle müde......
Lara ist diese nacht wieder schreiend aufgewacht....uff....das war schlimm.....und so zickig ist se im moment, der hammer !!!!

@ Zwillinge....bei uns in der Familie, genau wie bei meinem Mann sind auch viele Zwillinge.....ich bin mal gespannt....

@ Badita, hoffentlich bleibst du verschont...

ich geh jetzt gleich putzen und ich hab garkeine Böcke.....

Traumzaubi

Huhu

Am Liebsten würd ich gern ins KHund nach schauen lassen.., würd so gerne wissen ob sich was  verändert hat.. dieses Ungewisse is auch doof..

OB die SS nun intakt is oder nich... besonder weil er im Mutterpass auch noch 2 Fragezeichen rein gemacht hat..

LG Tina