Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Steffi ich komm auch persönlich und führ ihn dir ein ;D ;D
Mensch blöd wäre es ja schon wenn es Silvester kommen würde,oder ::) halt voll der Knaller ne ;D

@Haselmaus danke dir,ja ist schon fies,aber was solls,hab eben hier geschrien ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Gianna

✰ Pe ✰

Steffi806

@Pe.. Dir scheints ja schon wieder besser zu gehen, wenn Du schon wieder soooo böse sein kannst..  ;D ;D ;D ;D

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi mir gings gestern noch dreckiger und meine Witzchen lassen trotzdem einfach nicht nach ;D ;D

Steffi806

@Pe.. Ich merke das schon.. Aber das beruhigt mich, dann gehts ja wieder berg auf bei Dir oder??  ;D ;D Was macht Mara bzw ihre Augen? Schon besser?

@Gianna.. Was meinst denn nun?

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi danke der Nachfrage ihr gehts schon wieder gut und die Sprüche von ihr wieder ganz normal,alles was Babykram für sie ist,sagt sie seit heute:Alles Pille Palle ;D ;D
Ihre Augen sehen super aus,nur die Haut noch sehr trocken vom reiben,der Husten löst sich auch schön,also im großen und ganzen bin ich zufrieden

Steffi806

@Pe.. Das mit den Sprüchen hat sie wohl von ihrer lieben Mutter oder??  ;D ;D ;D ;D Man vererbt ja immer die "negativen" Sachen..  ;D ;D Aber das ist ja schön das es ihr schon besser geht.. Ich finde das gerade alles was im Gesicht schmerzt recht fies ist, erst recht die Augen... Hast ne tapfere Tochter!!!  ;)

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi negative Sachen der Mutter?Also Inteligenz hat sie auch von mir ;D ;D und das ist sicher nicht negativ,man sagt doch das man positives immer von der Mutter hat ;D ;D
UNsere Maus ist wirklich tapfer,wenn ich 3 Tage zurück denke,als sie 4x am Tag Augentropfen bekommen hat und der Eiter minütlich aus den Augen lief,die Mutter hinterher zum wischen und sie hat ausgesehen,einfach nur furchtbar

Kathi

So mein Männe ist bei Fabian, und jetzt kann ich nochmal schreiben.
@nochmal meine oma
ja sie ist einfach nur schlimm. Sie hat auch keine Freunde, ihre beiden Töchter reden nicht mehr mit ihr, nur mein Papa als Sohn noch. Aber das ist ihrer Meinung nach alles die Schuld von den anderen und nicht von ihr  :-\ also an ihrer Stelle hätte ich mich schon längst mal gefragt obs nicht vielleicht an ihr selbst liegt. Naja aus dem Grund halte ich mich so zurück aber ich weiß echt nicht wie lang noch. Bei uns hats schon soooo oft gekracht da haben wir Monatelang nicht miteinander geredet. Aber lang kann ich mir das glaub ich nicht mehr antun.

@milchpumpe
ich habe auch eine von Medela, eine ziemlich gute, aber wie gesagt ja ausgeliehen, ich kann damit sogar beidseitig pumpen, ich sag ja mein Männe sieht mich manchmal an und macht muuuuuh.  ::)

@freiluftpinkeln
ohja das macht mein Kleiner auch gern, ist doch auch viel schöner, so bleibt die Pampers sauber  ;D (denkt er sich wohl  ;D) ich halte aber meist schnell ein tuch, die pampers oder sowas davor so dass es dann aufs Handtuch geht, und nicht an die Wand oder den Teppich  ;D, ankacken macht er auch gern, aber meist bei meinem Männlein  ;D

@steffi
baaald bist du auch soweit ~freu~

@wochenfluss
hab ich sogar auch noch, es war schonmal fast weg, da dachte ich das es jetz weg ist aber dann kam es wieder. habs auch hell, also hellrot. hatte erst schon gedacht das wäre meine mens die gekommen ist, denke es aber nicht, das wäre ja zu früh, und durchs stillen kommt die doch sowieso erstmal nicht oder?  ::)

achso @wunde BW
ich hab auch ne creme, die heißt Multi-Mum die kann ich auch nur empfehlen, die brauch man auch nicht abwischen von der BW, ich tu sie sogar Fabian auf die Wangen, die sind so trocken, und er hat kleine Pickelchen.

und apropro kleine Pickelchen
Fabian hat auf einmal seit 2 Tagen so extrem trockne Haut mit kleinen Pickelchen, habt ihr ne Ahnung was das sein kann, ich meine die Creme hilft zwar aber, es kommen immer zwischendurch noch neue.  :-\

@gianna
deine Mausi ist soooo süüüß, ihr beide zusammen sehr total süß aus :)

@pe
ich wünsche dir ganz ganz gute schnelle Besserung

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe ihr seid da, wo ich mal da bin  ;D

Steffi806

@Pe.. Ist das wirklich so mit dem "positiven" von der Mutter? Und die "negativen" vom Vater oder wie  ;D ;D ;D ;D Die Regelung find ich auch besser... Das mit dem Eiter tut mir schon beim lesen weh.. Die arme.. Zum Glück gehts ihr schon besser! Das muß man nicht so oft haben..

@Kathi.. Wie gesagt, ärgere Dich nicht so über Deine Oma.. Die wird sich auch nicht mehr ändern.. Einige Leute brauchen das!

Diäten

♡mupselmama♡

@ steffi806 - *reinschleich* errinnerst dich noch? Naja hab jedenfalls grad an dich gedacht und da viel mir ein, dass du ja nun auch ET haben müsstest ;) und ich hatte recht  :D Ich drück dir die daumen, dass du deinen kleinen Schatz bald in den Armen halten kannst  :-*

@ Kathi - Huhu :)

*rausschleich*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Steffi806

@Layla.. Natürlich erinnere ich mich an Dich.. Lieb von Dir das Du schreibst! Wie gehts Euch so? Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? Jetzt ist euer Zwerg schon über fünf Monate.. und unser hoffentlich bald mal da..  ;D ;D ;D ;D

LG

Diäten

✰ Pe ✰

@Kathi behalte es nicht solange für dich,das staut sich dermaßen,am besten ist,sie sachte drauf ansprechen und sagen das dich das stört und ihr das selber macht wie ihr denkt
Kann es sein das dein kleiner Babyakne hat?

Kathi

Huhuu Layla  ;)

@oh pe wegen der Babyakne habe mal nach gegooglet und bilder gesehen, das ist es ganz eindeutig, und mit den 6-8 wochen nach der geburt kommt auch hin  :-\ naja ist ja nichts schlimmes. Und er hats auch nicht so doll.

Wegen meiner Oma, ich weiß dass sich da was ändern muss, sonst krachts, eigentlich gebe ich ihr jedes mal zu spüren dass es mich sehr sehr stört aber sie hört nicht auf, sie will scheinbar den Krach, und sie wundert sich jetzt schon, dass ich nicht mehr zu ihr hingehe

✰ Pe ✰

@Kathi Babyakne ist auch nichts schlimmes und geht auch wieder weg,kam mir nur grad so spontan laut deiner Erklärung.
Du manche "alte" Leute merken es aber garnicht wie sie einem weh tun,sehen ihre Fehler nicht ein,man muß denen das direkt ins Gesicht sagen,das es nun reicht und sie still sein soll,sonst kapieren die das nicht.Ich mein wir kommen auch mal in das Alter,aber ich rege mich oft über ältere Leute auf,weil sie das einfach nicht raffen so wie jüngere,aber ohne direkt sein geht das bei denen nicht

Kathi

Mal schauen wie ich das regel, es ist echt nur noch ätzend mit ihr.

Ja danke Pe, wegen deiner Diagnose  ;) wenn wir dich nicht hätten, du weißt ja wo du uns bald bei EO findest  ;D

Achso ich habe die erste Seite mal geändert  ;) wenn jetzt Steffis Junge noch da ist haben wir insgesamt, auch wenn welche dabei sind die sich nicht sooo oft gemeldet haben 14 jungs und 14 Mädels. Die die sich gar nicht mehr gemeldet haben habe ich jetzt natürlich raus gelassen bzw. habe sie schon dazu geschrieben aber nicht, ob junge oder mädchen usw.

✰ Pe ✰

@Kathi bitte gern geschehen
Zaubermaus war mal ganz kurz da,aber auch nur weil ich die aus einem anderen Forum kenne und sie hat einen Jungen bekommen

Steffi806

@Kathi.. Cool.. Wenn mein Bub jetz noch so ne einzelne Wartestellung bekommt, dann kommt der nie raus! Das gefällt ihm bestimmt..  ;D ;D ;D Ist aber lieb von Dir!

So, gehe jetzt zu Bett und hoffe auf nen Blasensprung, Wehen oder sonstiges  ;D ;D ;D Ansonsten.. Bis morgen..

Gute Nacht...

Steffi

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi krall dir doch mal deinen Mann oder dich an ihm fest,das hat bei mir auch ausgelöst ::) ;D
schlaft gut

Sabina32

So der  kleiner schläft, jetzt kann ich kurz schreiben, dann gehe ich auch ins Bett.

@Pe
Gute Besserung  :-*

@Giana
Tolle Bilder  :)

@Anmaju
Danke  :D Ich kann dir auch Bilder bearbeiten wenn du willst.  ;)

@Wochenflüss
Ich hab es 3 Wochen lang blutig gehabt und dann gelb. Hab es bisschen immer noch  :P

@Schlaffen
Maxim steht nachts 2 - 3 Mal auf Tagsüber schläft der schon viel weniger (bis 13.00 Uhr fast immer gar nicht, dann Mittagsschlaf und abends ab 18 Uhr auch dann wach). Aber wenn wir Unterwecks sind dann schläft der immer  ;D
Ja und abschlaffen mach ich jeden Abend gleich, ziehe ihm Schlafsachen, füttere und dann lege ihm ins Wiege und singe noch Schlaflied vor. Und ich muss sagen, es klappt letzte Zeit schon ganz gut.

@Kathi (Oma)
Ich mag so was auch nicht! Sag immer dass ich schon selber klar komme. Finde so was echt schlimm.

Und wo hat Fabian Pickelchen?

@Steffi
Ich hab ja KS gehabt. Aber dadurch, dass wir schon Ewigkeit kein Se*x mehr gehabt haben, ist bestimmt alles zugewachsen (Scherz) ;D . Es war halt so eng und bisschen schmerzhaft ...  :P

@FRAGE
Was für Babyphon habt ihr?

Bubule

Zitat von: Gianna am 29. Dezember 2008, 11:50:22

@me: hab wunde brustwarzen-scheiße...wer hat tips?

Hab nicht viel zeit, aber ich hab von meiner Hebamme Multi MaM kompressen bekommen, die sind gold wert !!!! Reiner Biostoff auf so kompressen oder eben als salbe !!! Kann ich echt empfehlen, meine waren nach 12 stunden wieder ganz heil ! (ah kathi kennt sie auch :) )

und wegen dem Wochenfluss, meiner ist auch noch blutig, das ist normal, hast du spontan oder KS entbunden ? Also bei Spontan gilt 6-8 Wochen und bei KS 3-6 Wochen als normal, wann der heller wird kommt auf die wundheilung an.

@ Hasel...die helfen sogar besser als Beinwell.....ich dachte ich seh nicht richtig  :o

@ Pe gute besserung !

@ Babyphone wir haben das von Avent, das mit DECT technologie, das kann ich nur empfehlen, hatten vorher das fast gleiche von Reer und das war Sch....

@ Us Lara hat Magendarm und fieber  :P spielt grad mit papa aber jetzt hat der Sohnemann "HUUUUUUUNNNGGGEEEERRRRRRR" 
Ich versuch mich später nochmal zu melden, ist mit zweien garnicht so leicht  :o :)

sugarlove

Sab: Also ich bin auch echt jemand, der nicht gleich was gibt, aber der Kleine hatte solche Koliken, das war so schlimm. Beine anziehen, krümmen vor Bauchschmerzen..... könnt ewig weiter aufzählen. Und dank der Sab geht es jetzt echt relativ gut. Er macht regelmäßig Stuhlgang, was er am Anfang auch nicht konnte. Jetzt reduzieren wir, und wollen die Tropfen dann absetzen und schauen, ob es ohne geht.

badita

Guten Morgen,

@sabina
Das mit dem schlafen gehen. Also umziehen, füttern etc. Seit wann macht ihr das? ich denke, für Ronja ist das noch zu früh. ich zieh sie auch noch nicht um zum schlafen, sondern sie schläft in ihrem strampler.

@sugarlove
ich bin aj auch gegen Medizin, wenn es nichjt sein muss, aber die Sab Tropfen habn uns im KKH schon manches mal gut geholfen. sind ja auch rein pflanzlich.

@Pe
Ich hoffe dir und deiner Maus geht es bald besser! Das klingt ja furchtbar, was du dir da eingefangen hast.

@us
gestern waren wir mit Ronja in der Firma von meinem schatz. Alle waren total begeistert und was macht Ronja? Erst schlafen, dann weinen.

Sagt mal, war es bei euch auch am anfang so, das die kleinen tagsüber problemlos schlafen und auch einschlafen und nachts eben nicht mehr?
Hab mir heut wieder die halbe nacht um die Ohren geschlagen, weil unsere Maus einfach nicht mehr einschlafen wollte.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

sugarlove

Eben.

Schlafen: Unserer hat die ersten 3 Nächte ca. nicht geschlafen. Da war er bis halb 4 oder halb 5 wach.