Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Steffi806

@Pe.. Ja ich weiß wie Du das meinst.. Mein erster ET war ja auch Silvester.. Meinetwegen kann er auch gerne morgen kommen.. hauptsache er beeilt sich.. ist bloß immer so nervig weil man täglich anrufe bekommt usw.. ich meine die Leute meinen es ja auch nicht böse, aber ich wäre auch froh wenn ich unseren Schatz endlich im Arm hätte.. Aber nun ist es ja absehbar.. Hab bloß immer Angst das was mit dem Zwerg passiert weil unsere Nachbarin das hatte.. Der lag 1 1/2 Tage bewußtlos im Fruchtwasser weil keiner das gemerkt hat.. Er ist nun leider behindert.. Kannst mal sehen, ich mache mich echt selbst verrückt.. Sorry...
@Mara.. Deine Tochter ist echt der Knaller.. Das kann sie nur von Dir haben.  ;D ;D ;D Sei froh das sie hier im Forum noch nicht liest.. Hier kann man so einiges lernen..  ;D ;D ;D

@Silvester.. Sind bei meinen Eltern, meine Schwester kommt auch und dann gibts lecker Raclett... 

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi süße das wird schon und vielleicht gehts ja dann umso schneller.Wann mußt du denn nochmal zum FA?Wenn du unruhig bist dann geh doch zum FA oder ins KH,die schicken dich ganz sicher nicht heim.
Ein hab ich noch:Mara war ja so erkältet und hat auch ein Lieblingsplüschtier:Ein Lamm von Steiff,hat sie zur Taufe mit 7 Monaten von meinem Schwager bekommen,ohne geht seitdem nichts und sie hat immer ihren Rotz am Schaf abgeschmiert das ich heute gesagt hab ich steck es mit in die Waschmaschine,dann hat sie es wieder bekommen und sich so gefreut das es sauber ist und sagte:Das ist ja wieder weiß  :D jetzt schmier ich mein Rotz nicht mehr am Schaf ab ;D ;D ;D. Echt typisch ich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

anmaju339

Halli Hallo!!!

Uns gehts supi, Jonas hat heut seinen Schlaftag. Er schnarcht grad friedlich neben mehr im Bettchen.

Mitte Januar geths endlich mit dem Umzug los. Hab heut für das KiZi einen schönen Kinder Halogenstrahler gekauft. Konnt einfach nicht wiederstehen.

@ Babyphone

Haben von Angel Care das Babyphone. Hatten es bei Julien auch schon und sind super zufrieden damit.

@ Silvester

Wird bei uns ruhig werden,weil wir zu Hause bleiben. Hab heut Schichtsalat gemacht,den gibts dann morgen.

@ badita

Wie wärs mit Scrabbel oder Schiffe versenken.

@ Sabina

Hab deine E-Mail Adresse nicht,kannst sie mir ja per PN schicken,wenn Du magst.

@ Steffi

Wünsche Dir das Du es auch bald geschafft hast.

Finde es immer schön wenn jemand zu Neujahr Geburtstag hat, da hat man jedes Jahr ein fettes Feuerwerk umsonst dazu.

@ Gianna

Schick Dir gleich ne Mail.

Mädels rutscht gut rein, wir lesen uns nächstes Jahr wieder!!!!

Steffi806

@Pe.. Ja das stimmt.. Ich muß dann Donnerstag ins KH zur Vorsorge und dann Samstag wieder usw. Ach das wird schon..
Also Deine Tochter ist echt genial! Und das Stofftier wohl Gold wert.. Lustig oder? Ach, was wäre man schon ohne Kinder oder??

@Anmaju.. Da hast de recht.. Gibt jedes Jahr ein Gratisfeuerwerk.. Das hat nicht jeder.. Ich werde mir Mühe geben..  ;D ;D ;D

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi mein Schwager hat am 01.01.Geburtstag,ist doch auch was ;D ;D
ach ja Mara ist schon der Knaller,die hat kaum angefangen zu reden,kamen schon Sprüche.Wir haben ihr von Anfang an beigebracht das es bei Mädchen Schei...heißt und bei Jungs Pen....und als sie mal Papa sein Unterhose gesehen hatte,zeigte sie drauf und sagte:Papa Pen.... ;D ;D noch keine Sätze reden können aber solche Sprüche
Genauso Weihnachten,da hatte mein Mann ja im Wozi gepennt weil wir alle krank waren und ich sagte der Papa passt dann auf die Geschenke auf die der Weihnachtsmann nachts bringt und Andi sagte zu ihr:Aber wenn ich zulaut schnarche kommt der nicht".Und was haut Mara raus?"Schnarchst du dann leise? ;D ;D

schnecke04

huhu wollt ich auch mal wieder melden.

ihr habt aber viel geschrieben  :o :o  und ich habs trotzdem nachgelesen  :P.

mal sehen, was ich mir so merken konnte

@flava - alles gute zum nachwuchs  :-*

@steffi - du kannst einem echt leid tun. ich drück dir die daumen, dass es nun endlich losgeht.

@alle kranken - gute besserung  :-*

@kathi - du hast aber auch ne "tolle" oma. da ist wohl echt am besten nicht zuzuhören. sag ihr mal ordentlich die meinung, auch wenn es danach erst mal funkstille zwischen euch geben wird. viel glück

@babyphone - wir haben 2 normale funkgeräte mit VOX funktion. das ist ne taste, die durch drücken aktiviert wird und man kann dann an beiden geräten hören und automatisch senden (also alle geräusche oder weinen werden gesendet). funktioniert sehr gut, ist wesentlich billiger in der anschaffung wie die babyphone, sie funktionieren über größere entfernungen und sind eben auch als normale funkgeräte nutzbar.

@silvester - wir machen ne kleine party bei uns zu hause. sind 6 leute und wir räuchern. logischerweise gibts auch knaller und der rest wird sich finden

@us - weihnachten haben wir ganz gut hinter uns gebracht. allerdings waren die eindrücke wohl doch etwas viel, so dass emma wesentlich öfter als sonst an die brust wollte. jetzt ist wieder alles im grünen bereich. sie schläft grad zufrieden im stubenwagen und wird wohl bald ihre nachtmahlzeit verlangen. mir geht es auch sehr gut und ich mach seit wir zu hause sind auch alle anfallenden hausarbeiten selbst. jetzt wo thomas zu hause ist kocht er für uns. aber das macht er ja sonst auch, nur nicht in der woche wenn er arbeiten ist. heute wollte eigentlich meine hebi kommen, die ist aber krank mit ner nierenbeckenentzündung. jetzt will sie sonntag kommen, mal sehen, ob da was draus wird.

@wochenfluss - hab den auch noch. er war jetzt schon ins bräunliche übergegangen und seit heute ist er wieder blutig. ist das normal?

so. falls ich morgen nicht dazu komme rein zu schauen:

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein glückliches, gesundes neues jahr!

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

badita

Guten abend

ich hab jetzt nochmal ne Frage.
Bisher hatte unsere Ronja, so wie im KKH auch, tag und nacht ihren Strampler an. Ich möchte aber damit anfangen, das sie nachts einen Schlafsack oder Pucksack anbekommt. Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Was zieht man da drunter? Der SChlafsack hat einen Innensack mit Ärmeln dran. da reicht doch der Body, oder? Und der Pucksack? Der hat ja keine Ärmel öder Träger, also sollte ich wohl den Pulli anlassen, oder?

Wie macht ihr das?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

paula0278

guten morgen ihr lieben

so mein letzter eintrag für das jahr denke nicht das ich es heute nochmal schaffe

@ steffi es ist ganz normal das du nicht mehr magst geschweige willst aber bald hast du das schönste baby der welt auf den armen und alles ist vergessen  :-*

@ pe deine tochter ist der hammer

@ anmaju oh umzug einerseits glaube ich freut man sich riesig auf die neue wohnung andererseits ist es doch arg stressig oder? ich wünsche dir auf alle fälle viel kraft und geduld und hoffe das ihr euch schnell einlebt

@ schnecke habe gelesen das es normal ist das der wochenfluss wieder blutig werden kann

@ badita beim pucksack unser ist gefüttert trägt er body pulli und socken beim schlafsack einen langarmbody bis jetzt war ihn noch nicht zu kalt meine hebi meinte damals bei kälte melden sich babys nur bei überhitzung nicht

so ihr lieben ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr

Bubule

rutscht gut !!!!!

wir feiern nächstes jahr wieder mit Lara ist ja noch krank und jetzt kommt wahrscheinlich auch noch ne bindehautentzündung dazu  :P

✰ Pe ✰

@Bubule oh willkommen im Club,die Bindehautentzündung haben wir grad erst durch,gute Besserung an deine Maus

@Badita wenn du den Schlafsack mit Ärmeln hast,reicht ein Body drunter,wenn du den Puckisack hast,dann schon ein Schlafanzug und kurzärmligen Body drunter

@Paula ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,komm gesund wieder :-*

Allen anderen wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr und eure Mäuse gesund wieder kommt

Traumzaubi

Morgen

Wollt nur kurz noch mal reinschauen und einen Guten Rutsch wünschen.. Wir werden wohl alleine Feiern Wir sind schon seit 5.40 wach oder es berkommt es und laden uns meine Eltern ein... wobei ich die letzte zeit schon um 19 Uhr so müde bin, das ich nich weiß wie aufnahme fähig ich noch bin...

Vielleicht holen wir uns auch eins zwei filme und machen uns es auf der Couch gemütlich

LG Tina

Haselmaus

@schlafen/schlafsack:

Martina hat die ersten zwei in eine decke gepuckt geschlafen. darunter hatte sie ihre normalen kleider (strampler und flügeljäckchen) an. seitdem trägt sie einen ärmellosen frotteeschlafsack über ihren normalen kleidern (mittlerweile fast immer kurzarmbody, pullover und strampler, die flügeljäckchen sind alle zu klein geworden über dem mächtigen milchbauch ;) ), an den füßen noch extra socken.
sie findet umziehen nach wie vor gruselig, von daher gibt es jetzt noch keinen schlafanzug.
zugedeckt wird sie über dem schlafsack nicht mehr, schläft aber bei mir im bett (wir haben ein vierer-familienbett) neben meiner decke.
ob sie noch eine dünne mütze trägt hängt meistens davon ab, ob ich gerade eine finde  ::) irgendwer scheint die hier zu fressen  :P

@allen kranken kindern und mamas:

gute besserung und gute nerven :-*

@Steffi:
*hibbelhibbel* vllt. doch ein silvesterbaby? mal sehen, ob das feuerwerk deinen kleinen zum auszug bewegen kann  ;D

@uns:
wir feiern mit einem befreundeten ehepaar hier bei uns und essen lecker raclette. mein mann ist gerade mit der großen los, die letzten sachen besorgen.
Martina schläft noch und ich kann ganz in ruhe hier sitzen und kaffee trinken :)
habe schon die küche sauber gemacht, den geschirrspüler eingeschaltet und die toilette und unsere waschbecken geputzt. den rest hat meine gute fee vorgestern schon erledigt. nachher wartet nur noch die letzte maschine des jahres darauf, eingeschaltet und nachher in den trockner und auf den wäscheständer verfrachtet zu werden (naja, die wäsche natürlich, nicht die maschine ;) )
am vormittag kommen auch noch zwei ganz liebe freunde vorbei :)

so, nun wünsche ich euch allen einen guten beschluss (so sagt man hier ;) ), kommt gut ins neue jahr!!!

lg hasel mit anhang :-*

Gianna

huhu,

da meine maus gerdae auf mir liegt kann ich jetzt nicht so auf alle eingehen  :P bin auch etwas müse trotz ruhiger nacht  ???

badita: so wie du es schreibst würd ich es auch machen nur mit söckchen....im moment pennt sie im strampler+tschibo schlafsack....

pe: von wem mara DAS wohl hat  ::) hihi süße maus....

schnecke: ist bei nir auch so mit dem wochenfluss...hebi meinte nach anstrengungen bzw bewegung kommt sowas...

silvester: bleiben zuhause und schwiegereltern kommen. haben uns von meiner sis "singstar" ausgeborgt  ;D

Gianna

so ansonsten wünsche ich euch allen einen guten rutsch!!!

ich wollte auch nochmal sagen das ich das letzte jahr mit euch sehr genossen habe und ich freue mich auf das kommende spannende und für unsere kinder auch sehr aufregende neue jahr mit euch!

liebe pe, dir schicke ich ganz besonders viel glück für das neue jahr damit dann eine neue kugel unter uns weilt :)

[gelöscht durch Administrator]

anmaju339

Steffi806

Juchu Ihr Lieben..

Wie ihr seht.. Ich bin immer noch da..  8)

@Pe.. Deine Tochter ist echt der Brüller.. Wie schnell die doch Sachen lernen oder? Manchmal ist man echt erschrocken darüber.. Erst recht die Geschichte mit dem Schnarchen.. Gut mitgedacht..  ;D ;D ;D Ich finde, Kinder können einen noch so oft ärgern, aber mit solchen "Storys" hauen die alles wieder raus oder?

@all.. Danke für Euer Daumendrücken.. Kann ja nun echt nicht mehr lange dauern... Noch kann ich schön ausschlafen im Gegensatz zu Euch.. Das genieße ich auch noch.. (irgendwie muß man ja die Sache gut reden  ;D ;D) Aber ist echt lieb das ihr das alle so schreibt.. Was wäre ich bloß ohne Euch...  :-* :-*

@me.. Hatte gestern Abend extremes ziehen im UL. Fühlte sich an als ob er sich noch weiter nach unten gelegt hat, was aber glaube ich nicht geht oder? Keine Ahnung, hatte die ganze Nacht Unterleibsschmerzen aber keine Wehen.. Mal sehen.. Silvester ist ja noch nicht rum.. Der Knaller kann ja noch kommen..  ;D

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Dir "Pechen" wünsche ich ganz viele Bienchen die um Euch rumwirbeln!! Ihr habt es echt verdient!!!  :-* :-* :-*

Ich drücke Euch alle ganz doll..

LG Steffi

Diäten

✰ Pe ✰

@Anmaju ist das dein großer? ;D ;D krasse Ähnlichkeit

@Gianna na von wem sie das wohl hat   ;D
viel Spaß heut abend
Danke für deine netten Worte

@Steffi lass ordentlich krachen heute,magste vorbei kommen ich mach Kinderbowle für Mara,denke da bleibt was über für dich ;D aber darf ich dich trösten?Ne Freundin von mir hatte am 25.12.Termin und heute schrieb sie mir(am Geb.ihres Sohnes)das sie immernoch kugelt,also bist nicht alleine  :-*

Steffi806

@Pe.. Wenn ich Deiner Tochter die Bowle wegtrinke dann bekomme ich bestimmt auch einen schlauen Spruch von ihr.. Das lässt sie sich bestimmt nicht so gefallen.. zumindest glaube ich das, was man so alles von ihr hört..  ;D ;D ;D

Das ist schön das ich nicht alleine bin... Mal sehen wer dann eher dran ist.. Irgendwann müssen die ja raus gel.. Wat rein kommt, kommt auch wieder raus..  ;D ;D

Viel Spaß heute Abend.. Ihr esst doch auch Raclett oder?

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi die würde sagen:Hee nicht alles leer machen(orginal Ton von ihr) ;D
ja wir machen Raclette*mjammi*freu mich schon drauf,meine Eltern kommen und schlafen auch hier

Steffi806

@Pe.. Das kann ich mir vorstellen.. Wahrscheinlich würd sie auch noch sagen: hast doch schon so nen dicken Bauch.. Und Wasser in den Beinen..  ;D ;D ;D Sorry, kann gerade über mich selbst lachen..  ;D ;D

Ich freue mich auch schon auf lecker Raclett.. Bei uns sitzt auch die ganze Familie zusammen.. Mmh.. lecker.. Dann man guten Hunger...

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi einen hab ich heut noch:Wir haben Mara gerade ins Bett getan,auf die Hoffnung das sie einen Mittagsschlaf macht,dann darf sie heut aufbleiben und mein Männe sagte,wenn sie nicht schläft darf sie nicht mitböllern.Da meinte doch die Grott:Genau und wenn ich nicht lieb bin dann muß ich aus der Hose böllern".Ich könnt mich echt wegschmeißen,orginal PE und Andi,echt ;D ;D

badita

Hallo ihr Süssen!

jetzt muss ich auch nochmal schnell reinschauen bevor, a.) meine Maus wieder wach wird und b) das Jahr vorbei ist.

Ich wünsche euch allen zuerst einmal einen wunderbaren Rutsch ins Neue Jahr! Auf das das kommende Jahr nur schöne und aufregende Momente für uns bereithalten wird!

Das letzte Jahr mit euch war wirklich toll! Wir sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen und waren immer füreinander da! ich bin froh, jeden einzelnen von euch kennengelernt zu haben! Und ich hoffe, die kommende zeit bei EO wird mindestens genauso schön, wie die Zeit hier war!

@Schlafsack
Danke für die Antworten. Wir haben einen Schlafsack mit Ärmeln, aber der ist anscheinend noch einiges zu groß. Hab aber auch noch 2 stück ohne Ärmel. Die sind dick gefüttert. Ich denke, die nehm ich und zieh der kleinen einen Langarmboddy und söckchen drunter.
Die Decke lass ich dann ganz weg.

@Steffi
Ich drück dir noch immer gaaaaanz fest die Daumen, das es noch dieses Jahr kommt. Wie du bei mir ja gesehen hast, kann das plötzlich ganz schnell gehen! Es ist noch alles offen! Und das mit dem ziehen im Unterleib klingt doch schon recht gut, oder??? :D 

@Pe
Dir drück ich ganz besonders die Daumen, das das kommende Jahr für euch alles bereithält, was ihr euch für eure Familie wünscht! Du bist einfach ein Engel und hast es wirklich verdient, das sich deine Träume und Wünsche erfüllen!
ich hoffe immernoch, das sich irgendwann eine Gelegenheit ergibt, das wir uns persönlich kennenlernen können. ( z.b. gemeinsames spazierengehen im Frühjahr in der Wilhelma?)

@Anmaju
Die Bilder sind süss. ist das dein Großer? Wie Pe schon sagte. Die Ähnlichkeit ist krass! ;D

@Bubule
Gute Besserung für deine Maus!

Bitte entschuldigt, falls ich jemanden vergessen oder überlesen hab! :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

✰ Pe ✰

@badita wir haben ja 365 Tage Zeit dann ;D ;D
danke für die lieben Worte,rührt mich wirklich und klar in der Wilhelma bei schönem Wetter kann man sich gerne treffen,Svenja wäre sicher auch von der Partie

Masa

Hallo zusammen,

mir geht es gerade nicht sooo gut. Habe diese blöden Wochenbettdepressionen und mein Mann liegt krank im Bett.

Wollte Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen!!!!

Liebe Grüße

Masa

badita

@Pe
Stimmt, wir haben ja ein paar Tage zeit nächstes Jahr! ;) Wenn Svenja Lust hat mit zu kommen, wär schön.

So, jetzt hat meine Kleine Hunger. Ich hoffe, ich schaff es dieses Jahr nochmal rein zu schauen. Ansonsten sehen wir uns nächstes Jahr! ;D