Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@badita das klingt solange gell...na dann hau rein und bis nächstes Jahr ;)

@Masa oje du auch noch,Wochenbettdepression ist was fieses,gute Besserung an deinen Mann
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Wollte auch mal schnell nen Guten Rutsch wünschen. Wir feiern bei meinen Schwiegereltern, meine Eltern kommen aber auch mit. Nehmen unsere Wii mit, und werden nen ruhigen Wii Abend machen. Mathias Schwester ist auch dabei. Wir wollen Cocktails mixen. Für mich natürlich Alkoholfrei, menno, aber die sind ja auch lecker.
Also rutscht gut und gesund ins neue Jahr. Bis nächstes Jahr dann  s-winken s-kiss

flava06

Ihr Lieben,
bin heute total platt, Menne hatte ja Nachtdienst und da merkt man schon, das er mir sonst sehr viel abnimmt! Also war heute ausruhen angesagt...
Werd mich morgen wieder ausführlicher melden, aber vorher:

Wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2009, ich kann mich badita nur anschließen, die Monate hier mit euch waren klasse und ich freu mich auf weiteren tollen Kontakt im neuen Jahr! Laßt die Korken knallen,
LG von eurer Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Gianna

ich meld mich nochmal kurz...

@masa:  :-* geht wieder weg...kann ja nicht ewig so bleiben...wie macht sich sowas denn bemerkbar?

@kathi: viel spaß...finde alc freie schmecken genauso wie die mit alc...lecker ich könnte auch einen vertragen...wollte mir schon alles für nen pina colada kaufen-dachte dann aber mit ananas und so ist mir NOCH zu heikel...(zwecks stillen und wunden po oder so)
hab mir light sekt gekauft

@badita: und den innen sack-oder? sonst wär mir das NUR mit body zu kalt...

@all  s-kuscheln

so, haben die maus gerade zum 1.mal gebadet im eimer - sooooo süß  ;D und sie fand es ganz toll...danach beim anziehen hat sie schon so toll ihr köpfchen hochgehalten-die hebamme war begeistert - und man ist doch stolz wie bolle  ::)

so und nun mein erfolgserlebnis...hab sie danach angelegt und einfach mal ins bettchen gepackt...es hat funktioniert ohne geschrei - sie schläft. zwar unruhig - aber das leigt daran das die hier schon voll am knallern sind  >:( nerft mich total weil ist voll laut...naja kann man nix machen - aber es halt geklappt  s-so

na dann bis nächstes jahr...und steffi...also an sylvester geburtstag fänd ich persönlich schon cool...also wer weiß  ;)

[gelöscht durch Administrator]

badita

@gianna
Freut mich, das es so gut mit dem einschlafen geklappt hat. Hier wird nicht geballert, aber meine Kleine schläft auch total unruhig.

Der Schlafsack ist nicht von alvi, hat keinen Innensack. Ist nur ein schlafsack mit Trägern. Ich werd wahrscheinlich nen Pulli drunter ziehen. Hab auch einen mit Innensack, der Ärmel hat, aber der ist GR. 74 und damit noch viel zu groß. Bin am überlegen, ob ich den gleichen nochmal in klein kaufen soll, oder nicht....

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Sabina32

Hallo,

blos nur kurz ...

@Badita
Ich ziehe Bodie, dann Schlafanzug mit Socken und dann Schlafsack drüber.  ;)

@Giana
Hübsche Maus  :D

@Anmaju
Süßßßßßßßßßßßßßßßßßß  :-*

@Pe
Das ist echt der briller mit deine Maus, hab mich kaput gelacht  ;D Und das schon mit 3 Jahren  :o

@All

Das neue Jahr ist angekommen.
Haben wir uns vorgenommen,
Euch zu wünschen in der Zeit
Glück und Fried und Einigkeit.
Soviel Tröpflein in dem Regen,
Soviel Glück und soviel Segen
Soll Euch Gott der Höchste, geben.
Glückseliges neus Jahr!

Kathi

Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr ihr lieben  s-so hoffe ihr habt auch alle schön gefeiert. Bei mir, hmm joa hätte besser sein können, für nächstes jahr weiß ich, dass ich nicht zu den Schwiegis fahre  ::)

und @nichalkoholische Cocktails
ja das stimmt auch, die sind sogar sehr lecker  ;D habe mich gestern ein wenig falsch ausgedrückt

@steffi
na wie gehts?  :-\

✰ Pe ✰

Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Spaß mit euren Mäusen

Hoffe ihr habt schön gefeiert,bei uns war es schön,meine Ellis haben ja hier geschlafen,sind nun auch weg,war alles sehr schön.

@Gianna ach je die Mausi im Eimer,wie süß sie kuckt und schön das alles gut geklappt hat

Gianna

huhu

man war das ne nacht.. meine maus hat von 21uhr bis 3uhr geschlafen '(bis wir ins bett wollten) dann war se wach  und aufgedreht...

tja muss auch mal sein ;')

badita: man sagt immer 2-lagig...alsp würde auch nen schlafi drunter ziehen

Kathi

@gianna
mariellla ist echt totaal süüüß

Achso was ich noch erzählen wollte. Um 23:55 Gestern hat Fabian sich bekackt, von oben bis unten meine Mutter hatte ihm auf den Arm und ich guck, da hat er den Rücken so braun. Ohneee da hatte er sich besch.... von oben bis unten, ist uns noch nieeeeeee passiert,  :o zum Glück hatte ich Sachen zum wechseln dabei  ;D wir suuuuper schnell die Klamotten gewechselt, dabei hatte er aber schon lautstark angekündigr das er jetzt hunger hat. Aber wir habens bis 00 Uhr geschafft und Fabian hatte dann genau um 0 Uhr seine Flasche bekommen, und alle haben mit seinem Fläschchen angestoßen  ;D der Schlingel. Überhaupt hatte er Gestern viel geknatscht und war fast den ganzen Silvesterabend wach

✰ Pe ✰

@Kathi dein Fabian war auch so wie ich,ich mußte auch 23uhr50 nochmal aufs Klo ::) und hab noch gesagt,das war der letzte dieses Jahr ;D ;D

✰ Pe ✰

So ich hab endlich die langersehnte SMS von Steffi bekommen:

Haben heute mittag um 12.06 uhr unseren verspäteten Silvesterknaller bekommen.Hatten ziehmliche Schwierigkeiten.Mußte nachher alles ganz schnell per KS gemacht werden.Der kleine Lukas liegt jetzt auf der Intensivstation.Sei Gewicht ist 4130 gr.Alles andere wissen wir noch nicht.Es geht ihm aber schon besser,hoffen das alles gut geht

Ich hab Pipi in den Augen und hoffe so sehr das alles gut geht meine liebe Steffi

Nachtrag:Wir haben bis jetzt nur das Gewicht bekommen,weil alles so schnell gehen mußte.Er lag nach vier Std Wehen plötzlich falsch,dann hat er später nach dem KS viel Blut verloren an der Nabelschnur und seine Herztöne und Kreislauf waren ganz schlecht.

schnecke04

allen ein schönes, gesundes und glückliches jahr und viel spaß mit euren zwergen! ich hoffe, ihr seit alle gut reingerutscht.

haben gestern schön mit ein paar freunden gefeiert und emma war ganz friedlich. hab nochmal bis kurz vor 12 gestillt und sie hat dann gleich weiter geschlafen  :). anna hat das feuerwerk auch wieder verpennt, obwohl sie es unbedingt sehen wollte  :P. naja. so konnten wir ungehindert böllern  ;D. und heute haben wir noch einem pärchen mittag gegessen (hatten hier übernachtet) und haben danach noch mal geschlafen bis jetzt.

@steffi - und wie schaut's aus??

@fotos - süße zwerge habt ihr  :)

ohhhhhh - habs gleich gelesen: steffi alles gute zum sohnemann, und ich wünsche euch, dass der kleine mann gesund ist und du ihn bald in die arme schließen kannst.

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

badita

@Steffi
hab in deinem Glückwunsch-Thread bereits geschrieben, aber auch hier nochmal:
MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM PRINZEN!

Jetzt hast auch du es endlich geschafft. Und welches Datum kann schöner sein, als der 01.01. ?? Ich find das so klasse!
Und wir drücken euch gaaaaanz fest die Daumen, das es deinem kleinen bald wieder gut geht und er in deinen Armen liegen kann! Wir denken an euch!

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

paula0278

hallo euch alle ich joffe ihr seid gut ins neue jahr gerutscht

liebe steffi alles gute zur geburt euren sohnes und ich hoffe daser bald zu dir kommt  :-*

liebe badita vielen dank für die sms ich habe mich wahnsinig gefreut  :-* :-*

@ pe dir  wünsche ich fürs neue jahr das es endlich schnaggelt

@ schnecke du hast ja brave kindern punkt 12 ist ruhe

unser silvester war ziemlich ruhig dafür ist heute der tag stressiger wir haben ein loch in der scheibe und keine ahnung wie das passieren konnte so ist der tag für heute gelaufen  :-[

anmaju339

Ich wünsche Euch allen ein glückliches,neues und vorallem gesundes Jahr 2009!!!

Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und hatten einen schönen Abend mit eurem Liebsten

@PE & Badita

Auf den beiden Foto`s ist Jonas zu sehen. Das Badefoto ist wurde vor 2 Tagen gemacht, da war Jonas Anfang 6. Woche und das andere da war er Ende 5.Woche.

Werd mal morgen ( heut komm ich nicht mehr zu)  ein Bild von Julien reinsetzen. Dann könnt ihr mal schauen wie der große aussieht.

@ Sabina

Schick sie dir dann morgen. Sag mal wie hast du bloß den süßen Ticker hinbekommen? Möcht auch so einen....schwärm... ::)

@ Steffi

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohnemann. Ein besseres Geschenk zum Anfang des Jahres kann man gar nicht bekommen. Hoffe das es Deinem Lukas besser geht und ihr bald nach Hause könnt. Wünsch Euch alles Gute!

So muß dann auch wieder, Julien hört schon wieder nicht.

paula0278

@ anmaju und gianna eure beiden mäusesind ja wirklich süß habe ich jetzt erst gesehen

Kathi

Oh was ein Schreck mit Steffi  :o Ich hoffe es wird ganz schnell alles gut.

Fabian ist heute ganz schlecht drauf. Gestern das war wohl ein wenig zu viel Aufregung für ihn. Oder er ist jetzt in diesem 6-Wochen-Schub.

paula0278

ich bin auch noch online um vielleicht zu lesen das ihr kleiner noch zu ihr darf oh man ich finde es schrecklich kann es so gut nach empfinden  :-[

also wenn mats aufgewühlt ist schiebe ich es auch immer auf einen schub.. denke es ist normal wir sind ja auch nicht jeden tag gleich drauf

✰ Pe ✰

@Paula sie gibt mir zwischendurch mal bescheid was nun ist,sie tut mir so leid,hat solange warten müssen und dann sowas :-[

@Kathi ich denke eher das deinem Mäusl das gestern zuviel war,mit dem Schub denke hat es weniger zu tun,er war nicht in seiner gewohnten Umgebung,viele Leute und laut und dann haben die kleinen eine Reizüberflutung

Haselmaus

mensch, Steffi  :o ich wünsche euch so sehr, dass es Lukas ganz schnell besser geht und ihr zusammen sein dürft! aber trotzdem natürlich Herzlichen Glückwunsch!!!  :-*

Kathi

Eigentlich schiebe ich es auf keine Schübe, nur habe ich von einem 6-wochen schub wirklich schon gehört, weil sich da auch die milch irgendwie ändert oder so, keine ahnung. Jedenfalls will er andauernd trinken, und dann immer nur bisschen, kann aber wirklich an Gestern liegen, keine ahnung. Jetzt liegt er gerade neben mir auf der Couch und schläft, das hat er irgendwie heute nur auf dem Arm gemacht, jedes mal wenn ich ihn wieder hingelegt habe ging das Gebrüll wieder los. Naja wird schon.
Aber was süß ist, wenn er dann auf dem arm ist, er macht zwischendurch wirklich die augen auf und schaut ob er allein ist, und wenn er dann sieht, dass er noch auf dem arm ist lächelt er, finde das sooooo süüüüß.

Wegen Steffi, mir tut sie auch total leid, meine Güte sowas wünscht man echt niemandem, hoffentlich meldet sie sich gleich.

✰ Pe ✰

@Kathi das kann auch natürlich an dem Schub liegen,denn da haben sie ja auch meistens Hunger und oft.Mußt du einfach mal den Tag morgen abwarten wie er sich verhält.
Ich bin aber auch froh das die Feiertage rum sind,vor allem weil wir alle so krank waren,war das doppelt anstrengend

paula0278

ich drücke ihr beide daumen das der kleine so schnell stabil ist das er zu ihr kann ich denke kaum das sie heute nach dem ks schon die kraft hat zu kinderintensiv zu kommen
@ kathi oh ist es nicht goldig wenn die kleinen lächeln ich kann mich immer noch nicht an mats satt sehen manchmal schaue ich ihn einfach nur an

@ pe wenn du ihr schreibst dann grüße sie mal lieb und euch gute besserung werdet schnell gesund  :-*

Kathi

Geht es euhc denn jetzt eigentlich wieder besser Pe?

Jaa ich weiß, ich warte auch ab, er scheint auch jetzt langsam schon wieder besser drauf zu sein, jedenfalls kann er jetzt wenigstens schlafen, er war vorher einfach auch hundemüde aber hat einfach den Dreh zum einschlafen nicht gekriegt.