Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Hallo,
geh hin.Sag du hast Bauchweh und willst das se mal nachschauen!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

KleineKroete

O wie schön, Bubule soll ein Christkind bekommen.
Welch schönes Geschenk.
Wir haben ja unser Weihnachtsgeschenk erst am 27.12. bekommen  ;D ;D ;D
Na mal abwarten! ;)

Noch alles Gute Euch Kugeln (naja noch Minikugeln ;D)

badita

Guten Morgen Mädels,

@Kathi
danke für die Antwort. Ich hoffe mein Schatz lädt mir bald die Bilder auf den PC, dann kriegst du die auch noch  :) Ich hab keinen Plan, wie das funktioniert ::)

Zwillinge.....bei uns in der Familie gibts auch einige. Meine oma väterlicherseits hat eine Zwillingsschwester und der Vater von meinem Schatz hat auch 2 Brüder, die Zwillinge sind. Aber so wie es aussieht hat sich bei mir nur 1 Krümelchen eingenistet. Wie das mit der vererbung ist, weiß ich aber nicht.

@bubule
ich hoffe auch, das ich verschont bleibe. mir ist zwar ab und an ein wenig flau, aber nicht wirklich schlecht. Dafür habe ich immer ein unterschwelliges ziehen im Bauch, das hört auch gar nicht wirklich auf...fühlt sich manchmal fast an wie Muskelkater.

So, ich muss jetzt noch einkaufen und dann an die Arbeit bis heut abend um 8. ich hab gar keine Lust....aber was hilfts?
Ich wünsch euch einen schönen Tag

Grüßle
Badita

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

anni

Was für ein Wetter. Wir hatten uns für heute so viel vorgenommen. Baumarkt, Rasen mähen, pflanzen. Jetzt hat keiner von uns mehr Lust irgendetwas zu tun.

@Traumzaubi: Fahr einfach mal ins Krankenhaus. Ich hatte bei meiner Tochter eine ähnliche Geschichte. Meine FÄ (sie war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und ich war bei einer Vertretung), bei so etwas kann man ruhig mal ins Krankenhaus gehen, denn es gibt nichts schlimmeres als so eine Ungewissheit.  Ansonsten ist dir halt ohne Ende schlecht und hast Bauchweh.

Mir geht es immer noch nicht wirklich gut. Die Überlkeit geht mir langsam etwas auf die Nerven.

anmaju339

Juhu.....

das Essen gestern war voll lecker. Waren beim Italiener. Hab ne Pasta mit Kase-Sahnesoße gegessen und mein Männe ne Meeresfrüchte-Pizza. Als Dessert nen Tiramisu-war aber nicht der Reißer. Danach gings mir voll schlecht. Hab doch etwas zuviel gegessen gehabt. Abend bin ich wie ein Stein ins Bett gefallen.

Hab da mal ne andere Frage an Euch

Seit ein paar Tagen hab ich leicht starke Schmerzen in der Leistengegend. Vorallem links. Hatte dieses Problem bei meiner ersten SS auch, da aber erst im 8. Monat.Der FA tippte damals auf einen Leistenbruch, der aber nach der SS sofort verschwand. Wenn es ein Leistenbruch gewesen wäre, wäre er auch nach der SS geblieben. Ist er aber nicht!
Habt ihr ne Ahnung, was das sein kann?
Es ist nicht angeschwollen, was aber noch kommen wird, so hat es damals auch angefangen.

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,
ich wollte mal ganz vorsichtig hallo sagen *lol* Habe gestern Abend und heut morgen Positiv getestet  :D
Darf ich mich schon bei Euch einreihen??? Ich hoffe das ist noch nicht zu früh :-\

@SVenja
ich bin wieder da  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

KaBa

Hallo easy6 und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir 'ne tolle Kugelzeit.

Wünsche allen Kranken gute Besserung und allen den Übel ist  s-spucken, dass es schnell vorbei geht.

Wer von euch hat noch Haarausfall? Jedes Mal wenn ich mir durch die Haare fahre, dann sind immer einige dabei und meine Bürste ist nach dem Kämmen auch voller Haare, mehr als sonst. Na, ich denke mal das ist alles noch normal und auch ein Anzeichen. ;D

So, ich muß mich wieder in die Küche begeben. ESSEN kochen.

Bei uns hier ist's richtig grau und trüb. Ich hoffe, dass der Wetterbericht für morgen zutrifft und es warm wird und die Sonne scheint :-) Jedenfalls ist das Wetter heute ideal, um die Wohnung zu putzen. Die Steuererklärung steht auch noch an... :P
Wir wollen morgen ein bissl Rad fahren und das Ziel ist ein Kirschgarten, wo ich die Hoffnung habe, dass er in voller Blüte steht.

LG
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

Traumzaubi

Huhu

Im moment gehts mir gut , so gut sogar das ich mich totall unschwanger fühle...

LG Tina

Jami

Hallo

bin im Moment etwas Forumsmüde...eigentlich nihct nur Forummüde ::)
kann mich zu nichts aufrappel, furchtbar und mir ist immer noch ganz schrecklich übel..

Ich habe das gefühl, dass mein Bauch schon wächst :o :o oder es sieht nur so aus weil das Gewebe weicher wird :-\
Zugenommen habe ich nicht eher ein Kilo abgenommen, aberich fühle mich schon dick ???

Frage

Wieviel Urlaubsanspruch haben wir denn für dieses Jahr? Komplett,oder bis zu Beginn des Mutterschutzes??Bis zum errechneten ET?

Mein Vertrag läuft zum März aus...ob er verlängert wird weiss ich noch nicht...
wie bin ich dann krankenversichert? ALG werde ich nihct beantragen, da ich ja in Elternzeit bin.
Stimmt es , dass in der Elternzeit nihct gekündigt werden kann?

LG

Moonlight0078

Bubu!!!!! Wie geil ist das denn?! Du bist wieder schwanger?! Ich bekomme echt nichts mehr mit!  ;D Ich könnte Dich vor Freude knutschen!!!!  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

anni

@Easy: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wann ist dein E.T.?

@Jami:Urlaubasnpruch hast du auch während deines Mutterschutzes. D.h. bis 8 Wochen nach der Geburt. Krankenversichert bist du während der gesamten Elternzeit, d.h. bis drei Jahre nach der Geburt (so hat man es mir jedenfalls erklärt).

Traumzaubi

Ach ja mein ET hat sich verschoben is der 14. 12 laut FA

Kathi

Hallo ihr lieben  :-*

@traumzaubi
geh doch ins Krkh, dann ist diese Ungewissheit wenigstens weg  :-\ ich drück die daumen  s-daumendruck und melde dich dann bitte

@easy
aaaaaaaaaaaaaah ich freu mich  s-so ich wusste es  ;D ;D jaaa ich trag dich gleich mal vorne ein. Ja wann hast du ET? Glückwunsch

@KaBa
Haarausfall hab ich auch, heftig sogar, wollte die ganze zeit schon gefragt haben ob ihr das auch habt.

@jami
ja da stimme ich Anni zu, so meine ich es auch in Erinnerung zu haben

•·.·´Easy6`·.·•

aaaaaaaaaahhhh  ;D ;D Kathi

also laut Rechner im Netz wäre das jetzt der 26.12.  Ein Weihnachtsgeschenk  :D :D

Jami

wie wäre das dann in meinem Fall?
D.h ich habe kompletten Anspruch für 2008?!
Und dann eben ca 1,5 Tage für Anfang 2009...würden die dann automatisch nach menem MS vor Elternzeit genommen?

Wer würde denn dann die KV ab März bezahlen, wenn ich offiziell keinen AG mehr habe ???

•·.·´Easy6`·.·•

Habe mal ne Frage an Euch....habt ihr auch weiterhin Se*x mit Eurem Mann? Wir hatten eben welchen *zur Feier des Tages*  ;) Danach war etwas Blut am Papier.... :-\ hattet ihr das auch???

✰ Pe ✰

Boooaahhh Mädels habt ihr gebrabbelt

@Easy nachdem ich mitgelesen hatte,war es schon klar,das du ss bist ;DHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@Traumzaubi ich würd an deiner Stelle auch ins KH gehen,nur damit du Gewissheit hast

@S.E.x. nachdem ich ja hier auch gefragt hatte,haben wir es mal wieder getan und es war alles ok.Easy ich weiß leider nicht,was es bei dir zu bedeuten hat

@krankenversichert wenn man nix mehr vom Amt bezieht,ist man nicht krankenversichert,wenn ich richtig bin,deswegen haben wir ein Familienversicherung gemacht,da kann nix schief gehen ;D

@Anmaju ich würd das mal abklären lassen,nicht das du wirklich einen Leistenbruch hast.Wann hättest du denn allgemen wieder Termin?Wenn es noch bissle hin ist,würd ich vorher mal gehen

@Zwillinge ich weiß garnicht wie das ist wegen der Vererbung,meine Schwägerin hatte mal vor 10 jahren oder so Zwilling verloren aber seitdem kam in der Familie meines Mannes nix mehr.In meiner Familie gibt es garkeine.Muß ja auch nicht immer sein.Bei uns gegenüber wohnte eine Familie mit einem Zwilling(Mädchen)und das kam ganz von der Natur,also nix von Familie

@me ich bin sowas von müde wieder.Mara hat zwar super geschlafen,aber mein Mann hat gemeint der muß wieder nen ganzen Wald zusammen sägen
Und was mich dann ganz besonders genervt hat,ich hab sooooo arge Blähungen gehabt,das ich schon Bauchkrämpfe hatte,ist das normal???
Und ich bin bestimmt 4 oder 5x aufgestanden um Pipi zu machen und jedesmal soviel,als wenn ich vorher 3 Liter getrunken habe,ist das auch normal?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 lass dich mal ganz dolle in den Arm nehmen,das klingt ja garnicht gut mit deiner Mum.Ich hoffe das sie sich schnell wieder erholt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

Kathi

@jami
hmm wie das dann genau bei dir ist weiß ich nicht so genau, also mit der Krankenkasse, ich würd an deiner Stelle mal nach googlen, so genau kenn ich mich da auch nicht aus  :-\ sorry

@herzeln
nene ich warte mal noch

@easy
die leichten Blutungen können vom Se*x kommen, da können dann wohl leicht Äderchen platzen, ich glaube das ist aber nicht schlimm, so lange es wieder aufhört und nicht zu dolle ist  s-hug

@svenja
mensch deine mama tut mir ja wirklich leid, sowas ist ja schlimm so plötzlich, aber sie wird ja wieder gesund  s-hug ganz schrecklich wäre es, wenn es jetzt was wäre was nicht zu heilen ist, von daher, immer optimistisch bleiben, ich weiß, leichter gesagt als getan

@traumzaubi
und wie gehts dir? Warst du beim arzt?

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
oh das mit Deiner Mum hört sich nicht gut an....Gute Besserung...

@Se*x
na da bin ich ja beruhigt das das Äderchen sein können...es war auch sonst weiter nix...

@Kathi
;D ;D

Kathi

Hach ich freu mich für dich easy  ;D ich habs gestern schon irgendwie gewusst  ;D

anmaju339

@ PE
DANKE das wenigstens Du auf meine Frage eingehst, werd ja desöfteren von vielen überlesen

Hab am Montag den nächsten Termin. Werd den FA mal darauf ansprechen. Denk aber das es nichts mit den Mutterbändern und so zu tun hat.