Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

paula0278

guten morgen ihr lieben

so ich bin auch dafür das wir nur noch bei eo schreiben komme ja total durcheinander  :-\

@ pe oh man heute sind deine beiden ja wieder aus dem haus.. ;D.. hoffe du hast einen entspannten vormittag

@ haselmaus oh man ich wünsche dir von herzen viel kraft  :-*

@ badita also die hebamme ist ja wohl der hammer und meiner ansicht nach hat sie den beruf verfehlt meine hebi kam auch ziemlich oft nicht um mir beim baby zu helfen manchmal nur um mir zuzuhören sie kam schon als ich im kh lag und machte die nachsorge da ich mit den personal da so unzufrieden war ich wünsche dir das du ein kurs findest denke das dir und ronja das tragen sehr hilft

@ gianna ich trage ´ganz normal meine jacke drüber

@ kathi ann pe`s rat nur unterstreichen so machen wir es auch immer

@ us siehe eo  ;)

badita

@Kathi
Ich hoffe sehr, das du deinen Ring wieder findest. Kann verstehen, das dich das sehr mitnimmt. Ich drück die Daumen. :-*

@Paula
Ich glaube auch, das uns das Tragen gut tun würde.
Bei der Hebamme hatte ich den GVK, da schien sie mir super. Aber jetzt daheim bin ich wirklich enttäuscht. Naja, wir kriegen das auch ohne sie hin! :) *tschakka* ;)

@us
Heute nacht war zum einen toll, zum anderen anstrengend. Erst kam sie gestern abend plötzlich alle 1-1,5 Stunden und wollte an die Brust. Gegen 22:30 ist sie dann eingeschlafen bis um 3:00. Dannw ar sie wach, hat getrunken, ist eingenickt, war 5 Minuten später wieder wach, wollte noch an die andere Brust, ist eingenickt, wurde 5 minuten später wieder wach. Naja, endgültig eingeschlafen ist sie dann erst wieder um kurz nach 5:00. Dafür dann aber bis 9. Das sind zwar immer nur 4 oder 4,5 Stunden, aber für uns ist das schon sehr lang. Normalerweise sind es 3 stunden.
Jetzt schläft sie seit 9:30 wieder.

Habe vorhin von meiner Mutter erfahren, das meine Cousine wohl irgendwann ende letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte. laut den Ärzten hiess es dann wohl, das Kind sei mehrfach schwerbehindert gewesen und nicht lebensfähig. Ich weiß leider weder, wann das war, noch in welcher Woche der Schwangerschaft. Sie tut mir wahnsinnig leid, auch wenn sie mich seit Jahren ignoriert. Das hat keiner Verdient. Und dann schick ich auch noch ne Geburtskarte von Ronja da hin...das muss ihr sicher weh getan haben. :-[ Aber woher sollte ich es denn wissen?

@Forum
Ich hab mir überlegt, das ich ab jetzt auch nur noch bei EO schreiben werd. Also nicht wundern, wenn eine Antwort einer hier gestellten Frage in EO beantwortet wird!  ;D Aber das hin und her ist echt anstrengend.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Gianna

@kathi: oh man das tut mir echt leid, kann verstehen das dich das nicht mehr loslässt...kannst du nicht auf evtl beim friedhofsgärtner mal anrufen (sowas gibt es doch sicher) falls der was findet...ich drück die daumen...

Steffi806

Juchu....

@Pe.. Mensch, da hat sich Bryan ja echt Zeit gelassen was? Da hab ich ja noch richtig Glück gehabt. Haben die dann eingeleitet? Wie gehts Dir sonst so? Werde jetzt übrigens auch schon langsam wieder ne fleißige Biene  ;D ;D ;D Hab schon Wäsche gewaschen und nen Kuchen gebacken.. So langsam gehts voran.  8)

@Kathi.. Lass Dich mal drücken...

@all.. Danke nochmal für Eure Hilfe und Unterstützung, bin froh das ich Euch alle hier habe  :-* :-* :-*

Wechseln wir jetzt zu EO? Melde mich gleich mal an.. Hab bloß nicht viel Zeit weil der Kleine Nimmersatt gleich wieder Kohldampf schiebt..  ;D ;D

Ganz Lieben Gruß und Dicken  :-* :-* :-* an alle..
Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Kathi

Tschüüüüüüss Schwanger Online, wir lesen uns wieder  s-winken

badita

Auch ich möchte nochmal Tschüss sagen! Es war ne tolle zeit hier und wir lesen uns bestimmt wieder!  :D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Sally

Muss mal den Thread nochmal hochschieben...bin gerade so sentimental

An alle Dezembermamis 2008 die hier geschrieben haben ... leider sind beim Umzug zu EO einige "verloren gegangen".

Meldet Euch doch mal, wäre schön was von Euch und Euren Krümel zu hören.

Ich denke da z.B. an:

Haesi
Sternenmama
Jami
Tinchen
Katy71
Tanja78
Susy193
Britta
Claudia+Cara
Tanja_Baby
Cardiramo