Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Sabina32

@badita

Es ist ich glaube bei jeden verschieden. Meine Freundin ist auch dünn, und bei Ihr hat erst in 5. Monat angefangen Bauch zu wachsen  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Sorry das ich dumm frage....aber wieso??? Hab da keine Ahnung von...sind das zwei Fruchthöhlen?

badita

@sabina
danke für die Antwort. irgendiwe komisch. auf der einen seite kann man es kaum erwarten, das man was sieht. Auf der anderen, hab ich angst davor, das man es zu früh sieht....schon verrückt.

oh mann...ich fühl mich total aufgebläht...und das seit Tagen. Lässt das nochmal nach? Ich glaub ich hab schon Muskelkater im Bauch.... ;)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Traumzaubi

Also mein FA Sagt das unten in dem hellen kreis sag ich mal der punkt wäre auf jedenfall eine ..das weiße drum rum könnte en Hämatom sein bzw eine Blutung oder ne zweite Hülle die sich um die erste gelegt hat..da sie abgestorben is..

Ich sitzt eigentlich auch mit 3 Fragenzeichen vor dem Bild

•·.·´Easy6`·.·•

Aha *grübel* dann wünsch ich Dir viel Glück bei der Untersuchung das alles gut geht  s-daumenhoch

Sabina32

@Traumzaubi
Also ich sehe da zwei Fruchthöllen (die sind ja schwarz). Eine große und eine sehr klein. Die Frage ist ob die kleine dann auch wächst, oder ob die Tod ist... Denke ich so ...  :-\

badita

hmm..traumzaubi dann drück ich mal gaaaaaaanz fest die Daumen, das alles ok ist! Aber ich werd aus deiner Erklärung, bzw. der deines Docs auch nicht ganz schlau.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

maya123

Hallo ,ich würde mir erst mal nicht so doll den Kopf zerbrechen, ich weiß, daß das sehr schwer ist, aber wenn das Baby zu Dir will,wird es das schon schaffen. Wenn Du keine Beschwerden wie Blutungen oder starke Bauchschmerzen hast -warte erst mal ab. So ein Bild sagt nicht immer alles!!!

badita

So Mädels,
ich werd mich jetzt in mein Bettchen kuscheln. Bin müde wie ein kleiner Hund und mein Rücken bringt mich grad auch fast um.
Ich wünsch euch eine gute Nacht und süsse Träume!

Liebe Grüsse Badita

Kathi

So, habe das was ich neues hatte auf der HP aktualisiert.
Traumzaubi darf ich dein U-Schall Bild auch nehmen? Mensch ich drücke dir ja so sehr die Daumen  s-daumendruck es muss einfach gut gehen s-hug

Wegen Frauenarzt, ich habe ne Frau, früher hatte ich nen Mann, bin aber nur gewechselt weil ich mich einfach nicht gut aufgehoben gefühlt habe, nicht weils ein Mann ist. Bin mit meiner jetzigen Ärztin, mehr als zufrieden.

Habt ihr DSDS geguckt? Jaaa Benni is endlich raus  ;D

Habe mein Bild fertig, eigentlich soll man ja die Konturen 24 Std. trocknen lassen, ich habs nicht gemacht und es ist zum Glück nichts verlaufen oder so  :P Glück gehabt, und mir gefällts  ;D die Farben gibts in Bastelgeschäften, z.B. Askania.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja Kathi.....endlich ist Benny raus....ich hab mir mal nen neuen Ticker gebastelt...den anderen fand ich irgendwie nicht sooo doll.....

Was für ne HP???

✰ Pe ✰

@Kathi ich freu mich auch das der Benni raus ist.Und zeig doch mal dein fertiges Bild,wenn es denn dann fertig ist ;)

@Easy dein Ticker sieht viel besser als der andere aus.Klingt nicht mehr ganz so früh

So ich verabschiede mich auch mal,ich bin hundemüde

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

unsere HP www.siteworld.de/dezembermamis2008 ich brauche weitere Daaaaaaaten von euch, Bilder heeeeer  ;D

Kathi

Ich finde den Baby-o-meter ticker auch am schönsten, nur zeigt der leider nicht die genaue Woche an.

Naaach Peee, schlaf gut, jaa das Bild zeig ich  ;)

Traumzaubi

•·.·´Easy6`·.·•

Ahh wie geil....das kannte ich ja noch gar nicht...da steh ich ja auch schon drin *kreisch*

An wen und wie muss ich denn die Testbilder schicken??? Das werde ich dann morgen machen...

@Pe
ja finde auch das sich das besser liest ;) Gute Nacht

Ich geh jetzt auch ins Bettchen....morgen früh mach ich noch nen Test...ich kann immer noch nit fassen  :D

Kathi

Die Emailadresse ist dezembermamis08@web.de die habe ich extra für die HP eingerichtet. Kannst sie aber auch einfach hier nochmal zeigen dann kann ich sie mir auch abspeichern.

Sooo ich bin auch weg, Gute Naaacht.

Kathi

Traumzaubi ist SSW 5+4 vom Bild richtig?

Traumzaubi

Kathi

Okay habs geändert.

Lach Easy ich hab auch 3 Tests gemacht, aber der digitale ist doch sowas von eindeutig, eindeutiger gehts doch gar nicht  ;D Schlaf gut.

So nu geh ich aber endgültig, Naachti

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

äh ich gehöre nun auch hierher... ich freue mich riesig...

was schreibt man denn hier so?

Traumzaubi

HI Kattiii

Schön das du da bist...

Was schreibt man hier so...

Mhhh Boarrr is mir schlecht..z.B  *g*

Na ja halt was einem mit der Kugel beschäftigt.... Fragen kannst du hier auch los werden... man bestaunt die Bauchbilder...

Wird dir gefallen :-*

Oder man sucht zuspruch wenn der Befund nich so prickelnd war wie bei mir..

LG tina

anmaju339

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Dezembermamis! ;)

Mir gehts heut super. Fühl mich immernoch total unschwanger. kann von mir aus auch so bleiben.

@ PE

Hatte im Mai letzten Jahres eine FG. 2 Tage nachdem ich erfahren hatte das ich schwanger bin, hatte ich es verloren.

Meine Schwiegerma hatt es gestern selbst herausgefunden das ich schwanger bin. Begeisterung sah jedenfalls anders aus. Sie meinte nur zu mir: Habt ihr euch das auch gut überlegt!
Was soll mann dazu sagen.

Svenja2411

,,,

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen,

@Katinulla
da bist ja endlich ;)

@anmanju
Echt du fühlst Dich auch so unschwanger?? Ich auch....einerseits will ich zwar auch nicht das es mir besch*** geht aber so macht man sich ja auch Gedanken ob alles in Ordnung ist.... Das ist natürlich ne tolle Reaktion von Deiner Mutter....ne da fällt einem wirklich nix mehr zu ein.....

@me
ich hab heut morgen wieder nen Test gemacht. 25er SST vom DM dieser ist jetzt auch dicker wie der Test von Freitag mit Abendurin....der Strich kam aber nicht sofort sonder eher zum Ende hin??? Und ich hatte heut früh wieder SB am Toipapier......ich hab voll den Schiss  :-\