Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
schönes Bild *auchhabenwill* :D

Svenja2411

,,,

•·.·´Easy6`·.·•

Hey,

es ist altes Blut und im ZS drin....???

Svenja2411

,,,

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Kathi,

hier mal die Bilder von den Tests...kannst Du die auf die HP setzen??

Meine Bilder von mir schicke ich Dir per PN... ;)

Katinulla80

Also mir geht es ganz gut... nur esse nicht viel, habe Hunger... aber dann esse ich nicht viel. Nur nen halbe Brötchen, Ei nur angefangen nicht aufgegessen, die Cornflakes auch nicht...

Hmm...

Sonst geht es mir gut, Blähungen hatte ich auch zu Menszeiten... normal ja...

Ansonsten fühle ich mich gut, ab und zu aufstossen.

Will unbedingt meine Bilder hier reinsetzen aber muss die doch erst kleiner machen, die sind auch auf Rons PC drauf nicht auf meinem. Muss ich ihn mal fragen.

Mein Test hat genau 24 Stunden angezeigt... jetzt steht da leider nichts mehr drauf... aber wir haben ja Fotos gemacht...

Also meine Mama hat so ne Rechnung von damals aus der Schule den letzten Tag der Mens + 7 Tage minus 3 Monate und noch was...

Da hat die bei mir den 22.12 als ET ausgerechnet, das ist mein Geburtstag  ;D

Sagt mal meint ihr ich soll morgen schon zum Doc gehen oder bis Donnerstag warten (da habe ich eh frei)... nee ich denke gehe Montag, weil Dienstag und Donnerstag auch wiedre tanze oder Bauch Beine Po mache...

Ich denke ich gehe doch lieber morgen. Kann ich den Doc gleich fragen wie das läuft...

•·.·´Easy6`·.·•

Ach was ich mach das auch gleich hier, dann kann ich mich bei den anderen auch gleich ordentlich vorstellen. ;)
So das bin ich

Ich heiße Debbie und werde im Juni 25 Jahre alt. Mein Mann Chris wird 26 Jahre jung. Mit ihm bin ich bereits seit dem 30.04.1999 zusammen bin. Am 30.04.2005 haben wir dann geheiratet. Zu uns gehört noch unsere Dalmi Hündin Easy (geb.14.11.2006) Anfang letzeten Jahres haben wir unseren Hausbau abgeschlossen sodas es nun Zeit wird für ein Baby wurde.

redrock

Hallo.
Wow, Ihr ward ja wieder richtig fleissig! Am Wochenende bin ich nicht so oft online, also sorry, wenn ich was überlesen hab.

@ alle Neuschwangeren - herzlichen Glückwunsch *freu*

@ Easy - also wenn du Schiss hast, würde ich einfach mal im KKH vorbei schauen... aber ich glaube nicht, dass es schlimm ist, SB kommen öfter mal vor. Aber geh hin und lass es abklären, dann kannst du besser schlafen ;)
Cooles Foto, bist echt ne Hübsche!

@ Svenja - superschönes Bild!

@ anmaju - blöd, deine Schwiegermutter.. meine Mama hat aber auch doof reagiert, als wir ihr von der 1. SS erzählt haben. Trotzdem ist sie jetzt eine richtig tolle Oma und liebt Johanna abgöttisch.

@ wann sagen - deshalb hab ich meiner Familie noch nichts gesagt.. und meiner besten Freundin sag ich es diese Woche. Mein Mann hat es schon alles erzählt, seinen Eltern und sogar seiner Footballmannschaft *lol*

@ FA - ich hab jeweils einen männlichen gehabt.. hat sich einfach so ergeben, den ersten hab ich genommen, weil ich bei seiner Frau in Behandlung war, sie war meine Hausärztin und die 2 hatten zusammen eine Praxis. Und den 2. hab ich genommen, weil er am nächsten zu unserer Wohnung ist.

@ malen - ich finds toll, dass ihr sowas könnt. Ich hab da irgendwie kein Talent und auch keine Geduld zu... Dafür hat meine Schwester die kreativen Gene abbekommen und Johanna ein paar Bilder gemacht. Johanna (und bald ihr Geschwisterschen) haben ein Fisch-Zimmer mit hellblauen Wänden, ganz vielen Fisch Bildern, Meerjungfrau und so.

@ Bauchweh - ich leider immernoch darunter und bin irgendwie froh, dass ich nicht die einzige bin... Obwohls natürlich blöd ist. Gute Besserung!

@ Se*x - ich hab wegen der starken Bauchschmerzen ein Verbot bekommen... d.h. ich darf generell keine anstrengenden Sachen machen.

ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag! Ganz liebe Grüße

•·.·´Easy6`·.·•

@redrock
Danke *rotwerd* allerding habe ich die Haare jetzt kurz. So als Bob geschnitten, davon hab ich aber leider noch kein Bild.

Ich war ja gestern beim FA...er meinte wir müssen abwarten ob es bleibt oder nicht es wäre noch viel zu früh. SB wäre egal, solange es nicht ständig blutet und kein frisches Blut ist......aber schiss hat man trotzdem viel zu viel  :-[

Lori+Annika+Nico

Mal kurz zu euch reinschleicht - so als alte Dezi-Mami 2007  ;)

@Kathi
Boah, eure Homepage ist wirklich total super geworden! Ach ja ... irgendwie beneid ich euch alle ... könnte eigentlich auch schon wieder  ;D aber ich glaube, Anni hätte da was dagegen, sie braucht ja so viel Aufmerksamkeit  ;)
Hoffe dir geht es gut Süße  :-*

@Katinulla
Schneckle, ach ist das schön, dich hier zu lesen! Vielleicht wirds ja doch ein Weihnachtsengelchen  ;D

@easy
Ich hatte damals auch ziemlich mit SB zu kämpfen. Mir hat dann meine FÄ Utrogest verschrieben. Hat mir super geholfen und die SB sind dann irgendwann verschwunden. So lange es altes, braunes Blut ist, ist es wirklich völlig bedenkenlos - aber glaub mir, ich bin damals auch im Viereck gesprungen. Frag doch mal deinen FA, wenn die SB weiterhin anhalten, nach Utrogest. Ich hab sie vaginal nehmen müssen (obwohl drauf steht nur oral haha).

Allen anderen - kugelt schön weiter!!! Alles alles Liebe wünsch ich euch  :-*

Eure Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kathi

Hallo ihr,
na habt ihr gut geschlafen, ich joaaa ganz okay, konnte erst nicht einschlafen und bin dann erst spät wieder aufgewacht, dann haben wir lang gekuschelt und dann lang gefrühstückt :) es war ein schöner Morgen.
Redet ihr eigentlich auch schon mit euren Krümeln? Ich mein die sind ja noch sowas von klein und hören können sie ja auch noch nicht, aber die positive Energie geht bestimmt auf das Krümeli über  ;D

@Kati
Hallo dritte Kathrin hier, ich glaube wir sind jetzt 4 davon, nur eine ohne h  ;D Herzlichen Glückwunsch nochmal, ich trag dich mal vorne dann für den 22. ein, kann es ja noch ändern wenn der Arzt was anderes sagt.
Hier wird aaaaaaaallles besprochen, deine Ängste, deine Freude, deine Probleme, Fragen oder sonstwas :) und wir sind hier ganz schön sabbelig  ;D

@anmaju
dazu kann man ja echt gar nix sagen  ::)

@svenja
uuui das ist ein tolles Bild, kann ich das für die HP nehmen?
Jaaa mach mal Window Color Bild  ;D

@easy
jaaa die Bilder bring ich natürlich gerne auf die HP, ich versuchs mal gleich, aber siteworld ist tagsüber immer so überlastet und am Wochenende noch mehr, wenns gleich nicht klappt, dann mach ichs später heut abend.
bist aber ne hübsche  :-*
Wegen deinen SB, hmm so ein mist, mich würde das auch beunruhigen wahrscheinlich, obwohl das nichts heißen muss. Ach du warst Gestern beim Arzt, na dann wird wohl alles gut sein  s-hug

@clearblue digital
ja das ist normal das der nur 24 std. anzeigt, da ist ja ne Batterie drin. Steht auch in der Anleitung, ich hatte auch direkt Bilder gemacht.

@redrock
Ich wünsche dir auch nen schönen Sonntag, nen ET hast du noch nicht oder?

Heey Lori, schön, dass du vorbei schaust :) jaaa mir gehts super Lori :-*

Katinulla80

Kathi dann lies doch mal meine voll bekloppte Sorge im Aprilhibbler... voll daneben...

Sorry...

Ja schön dass es diese Freds hier gibt, wo man sich austauschen kann... find ich super. Danke dass Du mich einträgst... mal gucken was der FA sagt!

Kathi

Hallo Kati,
ich hatte es schon gelesen, weiß aber nicht so richtig was ich dazu schreiben soll. Weißt du es ist klar das du angst hast. Jeder hat Angst, und glaub mir, diejenigen, die schon eine oder mehrere FG hatten oder eine Totgeburt wie ich, die haben vielleicht sogar noch mehr angst. Ich träume auch andauernd irgendwas schlimmes, ich mache mir große Panik, vor jedem Arztbesuch habe ich Schweißausbrüche. Aaaber man muss einfach versuchen sich nicht verrückt zu machen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber es ist so. Denn deine/unsere Ängste gehen auch irgendwie aufs Baby über.
Vorletzte Woche hatte ich ein Gefühl, es war schrecklich, ich hatte dieses Gefühl, dass das Baby nicht bei mir bleibt, aber als ich das kleine Herzlein dann sah, habe ich mir selbst gesagt, jetzt erstmal ruhig zu bleiben, du hast es nicht in der Hand, was passiert, wir können uns noch so schonen, können noch so aufpassen usw. natürlich sollte man nicht irgendwas machen was dem kind schadet, aber wie schon geschrieben, wir haben es nicht in der Hand, wir müssen alles so nehmen wie es kommt, aber sich vorher, und es ist ja nun wirklich zum Glück gar nichts passiert, verrückt zu machen, das bringt nichts, und das versuch ich jetzt  :-\
Also Kati, pass auf dich auf, mach dich nicht verrückt, verdränge diese bösen Gedanken, und du wirst sehen, nach dem ersten Arztbesuch sieht bestimmt schon alles anders aus.
Hui das war das Wort zum Sonntag  ;)

✰ Pe ✰

Huhu ihr lieben.........

@Katinulla da bist du ja....sag mal waren wir zwei das nicht gewesen mit dem ewig langen Zyklus?Ist ja echt witzig das wir jetzt zusammen hier sind

@Svenja2411 super schönes Bildchen hast du von deinem Krümelchen,echt schön.Hoffe ja das ich auch so eins noch bekommen werde in paar Wochen

@Kathi naja nicht direkt mit dem Krümel reden,eher Gedankenübertragung machen ;D

@Anmaju also das ist ja mal ne Aussage,dazu fällt mir überhaupt nix mehr ein.Wie hat sie eigentlich rausbekommen das du ss bist?

@Easy mnesch du bist ja auch ne hübsche.Und gut das du gestern noch beim Doc warst.Mach am besten langsam und schone dich ein bisschen.Wird sicher alles gut gehen

@Dezembermamas07 schön das ihr uns ab und zumal besuchen kommt. ;)

@me mir gehts soweit gut,nur wieder mal müde und was meine Blähungen lassen glaub etwas nach.Meine Brust tut auch nicht mehr so dolle weh.Also im großen und ganzen ist alles ok bei mir.
Was mir aber echt zu schaffen macht,ich bin sowas von vergesslich das ist echt schlimm.Bin normalerweise ein wandelnder Notizblock und Kalender,aber grad ist echt schlimm.
Werden jetzt dann in die Stadt laufen und Eis essen gehen.....mjami mjami

@anderen wo sind die denn eigentlich???Haesi und so.Hab ja auf der HP gesehen das wir glaub schon 25 Dezimamas sind :o coooooool

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

Katinulla80

Danke Kati... tut gut das zu lesen... Du hilfst mir sehr damit. Mama sagt das gleiche...

Danke...

Das Wort zum Sonntag finde ich sehr gut von Dir...

:-*

Kathi

Schön, dass es dir ein wenig geholfen hat Kati!

So die HP ist auch wieder aktuell :)

Svenja2411

,,,

Traumzaubi

Wo kommmen wir den alle her so Bundesland technisch ?

Svenja2411

,,,

Moonlight0078

Zitat von: Bubule am 19. April 2008, 19:36:32
Zitat von: Moonlight0078 am 19. April 2008, 13:18:11
Bubu!!!!! Wie geil ist das denn?! Du bist wieder schwanger?! Ich bekomme echt nichts mehr mit!  ;D Ich könnte Dich vor Freude knutschen!!!!  :-*

Jo Wa ?  ;) Ich wollte dir nur schonmal nen Platz freihalten schließlich kommst du ja bald zu uns oder ?  ;)

;D Das schaffe ich nicht mehr! Habe zwar bald NMT,aber dann bin ich eine Januarmami! Aebr ich freu mich tierisch für euch!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kathi
die HP ist echt toll geworden  s-daumenhoch

@Bundesland
Wir kommen aus NRW ;)

@me
Ich war gerade bei meinen Eltern Mittag essen.....es ist mir ja soooowas von schwer gefallen dicht zu halten.....Aber 10 Tage müssen sie sich noch Gedulden da ist unser Hochzeitstag.....

Kathi

✰ Pe ✰

Huhu Mädels wir sind vom Eis essen wieder zurück,war ja soooo legger

@Kati ich weiß wie du dich fühlst,ich renne die ganze Zeit mit der Angst rum,es könnte wieder was passieren.Aber ich sehe das auch meist ein wenig positiv,das diesmal einfach alles gut geht und basta ;D ;)

@Traumzaubi wir sind aus Ba-Wü
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

anni

Ganz schön viel zum nachlesen  ;)

@Komme aus Ba-Wü.

@Bubule: Nein, tut mir leid, bei EO bin ich nicht (oder noch nicht) angemeldet. Deshalb kennen wir uns wahscheinlich nicht. Ich habe mich jetzt erst bei dieser SChwangerschaft getraut anzumelden. 

@allen Neuen: Herzlichen Glückwunsch

@Sagen: Gestern hat mein Mann bei meinen Schwiegereltern sich verplaudert. Hat gemeint wir wollen nächsten Jahr an unserem fünfjährigen Hochzeitstag ohne Kinder übers Wochenende weggehen. Meine SChwiegermutter hat sich nur lustig gemacht:"Jaja Kinder, hahaha". Naja, wir habens erzählt, es hat uns nur keiner richtig zugehört. ;D

Bin gerade leider total am zweifel, ob ich überhaupt noch schwanger bin. Mir ist leider oder Gott sei dank seit gestern mittag nicht mehr schlecht und mir geht es richtig gut. Bei meiner Tochter war es mir bis zur 16. Woche dauerschlecht. Vielleicht ist meine Sorge auch etwas übertrieben und ich mache mir zu viele Gedanken. Am Donnerstag habe ich zum Glück wieder einen FA Termin.

Ansonten haben wir den ganzen Tag in unserem Garten geschafft. Hat total Spass gemacht bei dem schönen Wetter den Tag im Garten zu verbringen.