Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Steffi klar immer her zu uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal und WILLKOMMEN bei uns

@Kati ich weiß jetzt auch nicht.Wenn ich so an deine Geschichte denke,das ja deine Chefin immer so grantig war,würde ich warten.Aber vom körperlichen her,weiß ja nicht wie groß die Kübel sind und wie schwer.Aber ich würd deinen FA fragen,da ist doch nix dabei und auslachen wird der dich schon nicht. ;D.Wenn du dir natürlich aussuchen kannst,lieber zu saugen und mußt das dann nicht mehr machen mit dem Müll,dann saug doch und in der 12 SSW sagst du es dann
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Die Alte ist mir doch egal...  ;D kann die grantig sein wie die will, jetzt MUSS sie auch auf mich Rücksicht nehmen!!! Wenn es mir zu viel wird, dann sage ich es in der 8. Woche...

Ende der Woche fährt die Alte jetzt erstmal in den Urlaub... bloss weg... muss meinen restlichen Antrag noch abgeben sonst kriege ich im Mai keinen Urlaub... das wäre sonst zu kurzfristig. Wenn die mir dumm kommt, von wegen scheucht mich hin und her... dann sage ich es vor der 12. Woche...

Weil das geht ja mal gar nicht!!! Das wird sie dann schon merken, oder ich muss mich halt krank schreiben lassen, wenn auf mich so gar keine Rücksicht genommen wird!!!

✰ Pe ✰

@Kati dann hast du dir deine Frage ja grad selber beantwortet ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Ja denke ich auch... Lass mich da jetzt nicht mehr stressen... wofür.. tut meinem Apfelkernchen (Grösse des Lebens in mir) nicht gut... und mir auch nicht!!!

Hoffe ich halte das auch so durch wie ich das sage... ich muss... sonst ist es gefährlich für mich. Ich bin aber privat schon ruhiger geworden... dann wird das beruflich auch was... hoffe ich...

Guck nu bin ich auch eine Dezembermami... und der errechnete ET ist mein Geburtstag!

::)

Katinulla80

Es ist so interessant... so ein paar Milimeter gross ist dieses Wunder in mir...

Die Organe und die Ohren, Augen und Arme und Beine beginnen sich zu entwickeln... faszienierend...

Wahnsinn... macht mich sprachlos...

So gross wie ein Apfelkernchen

Katinulla80

Gehen morgen früh zum FA... mal gucken was der sagt... aber ohne Termin... will da nicht erst anrufen sondern gleich um 08.00 Uhr auf der Matte stehen.

Mal gucken ob die nur nen Test machen oder auch schon untersuchen.

Bin so aufgeregt und gespannt...

Steffi806

@Katinulla.. Drücke Dir die Daumen das er Dich schon gleich untersucht. Ist doch immer alles so aufregend!! Gratuliere Dir auch noch ganz doll! Bist ja auch noch ganz frisch so wie ich.. Grins.. Schönes Gefühl oder??? Und mach Dir über Deine Papierkörbe nicht so viel Sorgen.. Um so mehr Sorgen, um so mehr geht schief! Genieße die Zeit und denke nicht bei jeder Bewegung nach ob es richtig ist!!!!

Drück Dich, LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Lara1982

Hallo  8)

Mir ging es letzte Nacht echt Bescheiden hatte ständig blähungen und totale verstopfung  ::) lag aber wohl an den Bananen die ich vorher gefuttert hatte  ;D
ansonsten geht es mir richtig gut.

@Katinulla

Ja das ist schon erstaunlich was für ein wunder in einen Wächst  :D

So werde mir mal alles durchlesen bei euch,ihr schreibt ganz schön viel  ;D

Kathi

Ohhh Steffi ich freue mich sooo dass du hier bist  ;D ich trag dich mal direkt vorne ein  :)

ich war auch im letzten Jahr fast die letzte, aber so mit am anfang find ichs richtig gut

Steffi806

Danke Kathi.. Freue mich auch.. Hätte ich nicht gedacht.. Mußte heute auch viel an Dich denken, das ich mich so riesig gefreut habe usw. und nun bin ich selbst wieder Schwanger.. Das Leben kann so schön sein. .Und nun genießen wir es auch ganz dolle gel!!

Genau.. Schön eintragen zu Silvester  ;D ;D

Gaaaanz lieben Gruß..

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Traumzaubi

hUHU

Allen Neuschwangeren ein Herzliches Hallo !!!

Mir geht gut Schwangerschaftzanzeichen sind auch wieder da..Sodbrennen Apettitlosigkeit... gestern hatte ich so hunger auf Salat..ich also Salat gemacht und dann hab ich ihn stehen lassen, weil ich nix runter gebracht habe..

Und heut war ich müd ohne Ende und UL schermzen hatte ich auch

Nur mal kurz ich werd morgen zum FA machen.. hab ich nun beschlossen... hoffe nur belana is nich zu quenglig... die muss ich mit nehmen

LG Tina

Kathi

Stehst schon drin Steffi :) jaa ich freu mich, und dieses mal geht alles gut. Wir sind echt viele Mamis diesen monat, die schon ein oder mehrere Sternchen haben  :-[

@traumzaubi
ich denke Morgen an dich und drücke dir ganz doll die Daumen, und die SS-ANzeichen hören sich doch schonmal gut an  s-daumendruck alles wird gut s-hug

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden, habe im Moment leider nicht viel Zeit.
Mir geht es gut, habe keine grossen Beschwerden, gestern hatte ich Sodbrennen, das war ein wenig unangenehm, aber ansonsten geht es mir gut.

@ alle Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch

@ Svenja ich hoffe Deiner Mami geht es schnell wieder besser

@ Traumzaubi ich drück Dir die Daumen für deinen Termin heute

Lg Grüße
Svenja

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen :D

ooh ich bin ja jetzt schon in der 5.Woche  :P . Das gibts echt nicht.....ich sitz jetzt hier das erste mal auf der Arbeit und ich weiss das ich schwanger bin...was für ein süüüüßes Geheimnis ;)

@Steffi
schön das Du auch jetzt hier bist. Ich hatte meinen ersten Mens tag am 23.03. also bist Du nur ganz knapp hinter mir ;)

@all
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag.

@SB
SB sind nicht mehr wieder gekommen s-springen s-klatschen s-klatschen

Katinulla80

Morgen... hatte gestern Abend Verstopfung... heute morgen auch, auf der Toilette hatte ich beim Drücken stechen unten rechts... vermutet dass das der Darm ist... habe ich auch schon als NIchtschwangere gehabt...

Fahren jetzt zum FA... bin ja mal gespannt was der macht und sagt... es sticht immer noch, vielleicht ist der Darm doch noch voll...

Aber habe aufgehört weil es zu weh tat... wie gesagt das hatte ich früher schon mal.

Bis später...

badita

Guten Morgen alle zusammen.

@katinulla und Traumzaubi
Ichdrück euch die Daumen für eure FA Termine heute.

@easy
je, die Zeit vergeht zwischendurch wirklich rasend schnell. Auf der anderen Seite finde ich, steht sie manchmal still. Ich würde so gern allen sagen, das ein Kleines Wunder unterwegs ist, aber ich warte lieber noch eine Weile. Zumindest bis nach meinem nächsten FA besuch mitte Mai.

ich hab ja schon ab und an geschrieben, wie es mir so geht. Also keinerlei Übelkeit oder so. lediglich Durst ohne Ende, oft müde und seit ca. 1 Woche ein ganz doofes Gefühl im Unterbauch. Fühlt sich ein wenig an wie eine Art leichter Muskelkater. Das hab ich aber seit Tagen durchgehend, wird weder mehr noch weniger....ist das schon normal? ich dachte ziehen und so kommt immer mal wieder, aber doch nicht durchgehend.....
An der Brust merk ich noch rein gaaaar nix. ( Dabei hätte ich ehrlich gesagt nix dagegen, wenn sich da was tun würde :P)

Morgen hab ich nen Termin beim Endokrinologen. Die zapfen mich dann mal wieder an und gucken wie meine Hormone eingestellt sind. Ich hasse Blut abnehmen, aber da werd ich mich jetzt wohl dran gewöhnen müssen.

LG
Steffi

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Katinulla80

Hi ihr Süssen,

FA sieht hoch aufgebaute Schleimhaut... mehr noch nicht... er meinte ich wäre wohl 4 Woche... 4+5, das ist doch zu fürh um was zu sehen oder?

Weiss auch nicht wie dieses Pappdingen auf 5. Woche kommt... komisch...

Er hat mir Blut abgenommen, ruft mich heute Abend an und sagt mir das Ergebnis. Aber warum sollte das nicht positiv sein... die Sprechstundenhilfe meinte auch ein falsch positiv gibt es nicht...

Aber mein FA war sehr zurückhaltend... müssen die ja vielleicht auch sein...

Was sagt ihr?

•·.·´Easy6`·.·•

@Katinulla
ja meiner war am Samstag genauso....er meinte auch es sei ja vieel zu früh...wenigstens hat deiner Dir sofort Blut abgenommen. Ich soll erst am Donnerstag zum Blutabnehmen kommen. Er wollte das nicht schon am Samstag machen, er meinte es sei ja klar das ich ss wäre durch den Test.
Er will das Blut dann am Donnerstag sehen, wie sich das hcg aufgebaut hat...

**ich hoffe Du verstehst was ich meine *lol* bin irgendwie verwirrt**

Lysira

Kati, so früh ist es schwer was richtig auszumessen und die genaue Woche zu bestimmen. Beim nächsten mal schauts schon wieder anders aus  ;)

Katinulla80

Hi Easy Süsse...

ja verstehe ich... aber dann bist Du ja in der gleichen Woche wie ich... hmm auch 4. Woche oder wie... schon seltsam... ja bin froh dass Blut abgenommen wurde... aber bis 20.00 Uhr ist noch soooo lange.

Naja wenn ich Feierabend habe noch 3 Stunden...

Er hat mir halt wie immer erklärt das ist der rechte Eierstock das der linke... naja und da ist sehr hoch aufgebaute Schleimhaut...

Aber wenn das Wesen in uns so Mini ist wie ein Apfelkern... dann ist das doch logisch dass die auch mit ihren Geräten noch nichts sehen können...

Traumzaubi

Morgen

So ich komme gerade vom FA... und es sah deutlich positiver aus..die Fruchthülle ist gewachsen und es scheint auch was drin zu sein... nur leider is die Blutung immer noch da und recht groß.. so das man nur was erahnen konnte..aber was kleines habich sehen können...

Er meint es steht immer noch 50/50 aber eher zum Positiven hin... Ich soll halt schön mein Magnesium wieter nehmen und die Folsäure.. aber zumindest is dieser Weise schatten weg...

Und wenn ich mir sorgen machen könnte ich so wie heute noch mal zum us kommen

Er is wirklich sehr nett und besorgt mein FA..

Aber es geht mir besser...

LG Tina

Kati 4+5 da sieht man wirtklich nich mehr als ne gut aufgebaute Schleimhaut..aber das kommt.. keine angst :-* :-* :-*

Katinulla80

Traumzaubi das hört sich doch gut an bei Dir, schön dass Du was sehen konntest... Und Deine Blutung ist wohl auch nicht "schlimm" hatte meine Freundin auch bei ihrer zweiten SS... bisschen Blut kam, aber war nichts schlimmes...

Drück Dir die Daumen...

Mein FA ruft heute ca 20.00 Uhr bei uns an und sagt mir das Blutergebnis...

Bin voll aufgeregt, obwohl ich weiss dass ich schwanger bin, habe Angst dass der was anderes sagt...

Aber dieses Pappdingen und die Ticker sagen 5. Woche stimmt doch gar nicht...

Seltsam...

badita

Hallo

@traumzaubi
das klingt doch schon recht positiv! Hab dir auch ganz fest die Daumen gedrückt!  :) Und das mach ich auch weiterhin. Wirst sehen...das Kleine entwickelt sich ganz prächtig!

@katinulla
Also ich dachte bisher 4+5 ist doch die 5. Woche...Bei 4+0 beginnt die 5. Woche, bei 5+0 die 6. usw....
Zumindest was ich bisher der Meinung....hab ich mich da jetzt dermaßen verhauen???? Hmm...kann mir das nochmal jemand erklären?  ???
Auf meinem Mutterpass steht, das ich am Montag bei 4+5 war, der Doc hat den gleichen ET errechnet wie ich (17.12.) und das hab ich auch in meinen Ticker eingegeben. Und was der sagt, seht ihr ja....

Also ich war auch bei 4+5 beim US, da sah man ein ganz kleinen Kringel ....aber der Doc musste schon ziemlich suchen. Es ist noch recht früh. Du wirst sehen, beim nächsten US sieht man schon viel mehr.  ;)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Traumzaubi

Warten kann echt graußam sein ich kenn das ;)

Katinulla80

badita... hmmm kann sein oder ich denke jetzt falsch... man sagt 4+5 meint aber in der 5. Woche... der Arzt hat nur gesagt dann wären sie jetzt 4. Woche welchen haben wir heute... naja und die Tage dazu...

Keine Ahnung weiss das jemand besser hier??? Würde mich ja mal interessieren...

Achso... bei Dir hat man was gesehen, schön... ich glaube meiner hat sich da die Zeit nicht richtig genommen, weil es noch sehr früh ist und wenn das echt so gross ist wie ein Apfelkern dann wundert mich das gar nicht...

Traumzaubi ja das warten ist scheisse... chatte hier noch nen bisschen dann muss ich noch was essen. Muss ja um 12.00 Uhr auf der Arbeit sein...

Oh nee wenn ich schon dran denke kotzte ich gleich... die dumme Fresse meiner Chefin angucken...