Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

arosa

@kathi: keine Sorgen machen wg. Übelkeit. Fing bei mir genau in der 7.Woche an. naja, und hielt ja leider bis zum 6. Monat. Von daher: Kann noch früh genug anfangen. mein FA sagte zwar auch, daß das ein Zeichen einer festen SS ist, aber wieviele mamis waren bei den letzten Dezembis dabei, die keine Übelkeit hatten? ich glaub alle, ausser Dir und mir ;D

GiGi

@arosa

Mir war auch schlecht...und wiiieeee. ;) Hab aber nie gebrochen komischerweise...

@Kathi

Alles Gute für den FA-Termin

@Sternenmama

Wie alt wäre Mia denn jetzt? s-hug

Magda

@Kathi
mach dir keine Sorgen wenn die Übelkeit weg ist - ich hab fast die ganze SS auf Übelkeit gewartet, und sie kam nicht (außer 2/3 mal anfangs der ss, und dan am Ende der SS nach dem ET, als ich mich auch übergeben musste...)

Izzie mit Lia

Kathi, mir war während der ganzen SS nicht übel.

Kopf hoch, es ist alles ok!

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Kathi der Dezember ist noch lang und wir lassen euch nicht zu dritt ;D

*rausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Jaaa das hoff ich doch mal, so langsam könnten ja mal mehr kommen  :-\ wir sind auch alle nett und beißen nicht  ;D

ja mit der Übelkeit, ich hoffe echt dass hat nichts zu bedeuten. Ich fühle mich sooooo unschwanger, das find ich doof.

Ich hab irgendwie angst vorm ersten FA Besuch, Angst davor, dass was nicht stimmt

sugarlove

Kathi, ich fühl mich auch absolut unschwanger....

Kathi

Ich glaube ich mache morgen mal noch nen digitalen Test, obwohl ich meine Ergebnisse eigentlich nicht bezweifel  :-\

sugarlove

Ich hab jetzt schon von etlichen Ehemals-Schwangeren gehört, dass die Anzeichen teils erst in der 7. SSW kommen. Manche haben auch einfach keine Anzeichen. Ich würde mich eigentlich schon sehr freuen, wenn ich keine Übelkeit usw. hätte. ;D

Kathi

Hmm jaaaa ich weiß ja  ;D ich bin aber auch ein schisser geworden, aber ist ja denke ich auch klar  :-\

sugarlove

Na klar. Wenn einer ein Schisser sein darf, dann DU! Ist doch logisch. Will Dir ja auch nur Mut machen. s-hug

Kathi

Mir tut das auch immer sehr gut, danke  s-hug

sugarlove

Jen&Fam

Kathi, ich freu mich sehr fuer euch und wuensche dir eine wunderschoene Kugelzeit  :D.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Kathi

Danke Jen :) ich wünsch dir auch noch ne schöne Restkugelzeit

Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

anni

Hallo,

ich trau mich mal. War die letzten Tage eher die stille Mitleserin. Mein E.T. ist der 3.12.. Ich bin zum 2. Mal schwanger und habe eine Tochter, die 10 Monate alt ist. Ich hoffe mal ihr nehmt mich auf.

Viele Grüße

Svenja2411

,,,

zippelpueppi

...

✰ Pe ✰

@Zippel meine Liebe ich kann es auch nicht glauben

@all ich gehör nun bestimmt zu euch,hab heut morgen positiv getestet ;D

sugarlove

Ach, Pe, wie schön. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir alles Gute! :D s-so

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Danke euch....ich muß am DO erstmal mein FA anrufen um eigentlich nach meinen Hormonwerten zu fragen ;D und dann sehen wir weiter,aber es hat ja noch nie ein Test geflunkert ;D

Exotic-Animal

Oh man, da sind ja schon die Dezembis 2008! :o
Wie schnell doch die Zeit vergeht... :'(

Wünsche euch eine schöne und möglicht beschwerde freie Kugelzeit! :-*

Und ich möchte auch gleich Asyl beantragen... ::) ;D

LG, eine Dezember-2007-Mami :D

Sternenmama

Zitat von: GiGi am 30. März 2008, 21:21:35

@Sternenmama

Wie alt wäre Mia denn jetzt? s-hug

Mia würde am 14.4 1 Jahr alt werden  :'(

@alleNeuzügänge

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Dezembis!