Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

,,,

Katinulla80

Brate gerade Mett... schön durch...

*grinz*

Katinulla80

Svenja das ist doch eine schöne Nachricht!!!

Alles Gute für Deine Mama!!!

✰ Pe ✰

Huhu da bin ich wieder und ein bisschen geknickt.Aaaaalso es ist von letzter Woche an bestimmt doppelt so viel gewachsen(also die Fruchtblase)aber man konnte immernoch kein Herzschlag sehen und auch nur ein Schatten.Der Termin hat sich nach hinten verschoben.Er meinte es ist nicht viel zu erwarten,das man was sieht und ich hackte nach und fragte ob es denn so ok ist.Er meinte dann:Wenn er ganz genau gehen würde,wär ihm lieber es wäre 1cm statt knapp darunter und mein HCG von letzter Woche ist auch nicht sooo optimal.Nun haben die wieder Blut abgenommen,ich muß morgen gegen 17 Uhr anrufen ob es denn gestiegen ist und hab wieder am 28.04.einen Termin um 18Uhr40.
Nun hoffe ich das es wächst und gedeiht.

@Kathi schön das du dich gemeldet hast

@Kati super das du endlich die Bestättigung hast
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Svenja2411 schön das es deiner Mama besser geht. ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Pe
das wird schon ;)

@Katinulla
ich denke vielleicht so 10. Woche oder so, mal sehen

@me
ich könnt schei**e schreien....jetzt sind die SB weg und ich glaube jetzt ich hab mir nen Pilz eingefangen  :-X es ist alles heiß, wund und es juckt...so ein  s-banghead s-banghead Was mach ich denn nu am besten??? das ist doch echt zum kotzen....

✰ Pe ✰

@Easy ich hoffe es.Bin nur gespannt auf morgen und hoffe das die mir sagen,das mein HCG gestiegen ist.
Ich würd an deiner Stelle morgen mal zum Arzt gehen,so ein Pilz ist ja auch nicht das wahre und gute

Katinulla80

Pe... lass Dich drücken!!!

Aber das heisst doch noch gar nichts oder... warum wächst das Baby denn so schnell konnte er was dazu sagen... aber es geht um 1 cm... ist das so schlimm???

Ach Süsse... wird schon alles Gut!!!

✰ Pe ✰

@Katinulla was heißt schnell wachsen?es wächst zu langsam,deshalb ist der Termin ja nach hinten gerutscht.Aber bei mir ist das ja auch so ein Problem gewesen mit dem Zyklus,der war so ewig lang und deswegen kann er nur nach den Werten vom US gehen,nicht nach der letzten Periode.Das heißt ich kann noch nichtmal sagen wann ich einen ES hatte.HCG entspricht einfach nicht dem was der US sagt und der US  sagt auch nicht viel und ist nicht optimal

Mäuschen0303

Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Manuela und komme aus Hannover, und bekomme in Dezember mein erstes Kind. Und möchte sehr gerne an der Hompage "Dezembermamis 2008" teilnehmen. Bei wenn müsste ich mich melden, und was für Daten braucht ihr????? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Und hoffe das ich hier ganz viele Mamis kennenlerne ;-) Lieben gruß Manu

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Herzlich Willkommen Manu und Herzlichen Glückwunsch,Kathi nimmt dich dann mit auf und trägt dich sicher auch vorne ein

@Svenja2411 das kann ja auch sein,das er wirklich mega lang war,wie gesagt ich weiß nicht mal wann ich meinen ES hatte,da es ja hieß ich habe keinen oder selten ???
Freut mich echt für dich das es bergauf geht mit deiner Mama.Ist ja doch immer Nervenraubend sowas

Mäuschen0303

Danke das ihr mich so herzlich begrüßen tut :-) Danke für die Glückwünsche, ich hoffe euch geht es gut. Und es wäre schön wenn ich auf der Dezembermamis 2008 erwähnt werde, würde mich sehr darüber freuen.
Hier kenne ich mich leider noch nicht so aus :-( Ich weiß nicht mal wo ich das eintrage das ich Mama bin(werde) und nicht einzelle was neben mein Foto steht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo ich das ändern kann????? Das wäre lieb von euch.

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 schau doch mal in die Packungsbeilage was drin steht,bin mir da jetzt nicht so sicher

@Manu wie Svenja gesagt hat,das ist dein Status,je mehr Punkte,je höher dein Status.Lies dich einfach ein bisschen durch die Seite und du findest dich ganz schnell zurecht

Svenja2411

,,,,

Svenja2411

,,,

Katinulla80

Wieder ne Dezimami!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Manu und Herzlich Willkommen!!!

Wann hast Du denn ET?

Wie alt bist Du? Habt ihr lange geübt?

redrock

@ svenja - schön, dass es deiner mama besser geht. gute besserung weiterhin

@ sab simplex - ja, darf man, siehe hier: http://www.medikamenten-versand24.de/produkt/21/536/index.htm

@ manu, und alle frisch schwagneren: herzlich willkommen!!! und herzlichen glückwunsch. schön, dass es hier so richtig voll wird

@ Pe - es wird bestimmt alles gut. man kann sich bei so kleinen größen superschnell mal vermessen.. und auch die hcg konzentration kann variieren, je nachdem wieviel man getrunken hat etc. mein zyclus war übrigens so wie es aussieht über 40 tage lang...

@ easy - durch die schwangerschaft fängt man sich leider superschnell so einen blöden pilz ein. aber die salbe, die man verschrieben bekommt schadet dem baby nicht...

@ ultraschall - bei meinem (neuen) doc kostet der 30€ extra, also der normale, wenn er nicht nötig ist. trotzdem hat er mich schon 2 mal geschallt, für lau... ob man ein bild bekommt weiß ich gar nicht. der alte arzt hat immer geschallt und wenn das bild schön geworden ist, hat er es mir gegeben. ausgemessen hat er allerdings nicht immer.

Mäuschen0303

Zitat von: Svenja2411 am 21. April 2008, 20:32:45
das ist dein status, also eizelle, mit mehr beiträgen steigt man auf. :D
denn für ne oma wär ich noch recht jung mit 23 jahren ;) ;D :D
wann hast du denn et? :D

Achso das wusste ich jo nicht. Stimmt mit 23 jahren ist mit Oma etwas zu früh. Mein Entbindungstermin ist am 20.12.2008. Nicht gerad das tolle Datum, aber es war ja noch nicht geplant. Aber was passiert ist, ist passiert. Aber wir freuen uns sehr darüber.

Mäuschen0303

Zitat von: Katinulla80 am 21. April 2008, 20:47:32
Wieder ne Dezimami!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Manu und Herzlich Willkommen!!!

Wann hast Du denn ET?

Wie alt bist Du? Habt ihr lange geübt?

Hallo Katinulla80 ;-)

Herzlichen dank für dein Willkommensgruß :-)

Mein ET ist am 20.12, und wann hast du Et?????
Ich bin 26j. und du wenn ich fragen darf????? Geübt haben wir gar nicht, da es noch gar nicht geplant war. War eigentlich erst nächstes Jahr gepalant.Aber der liebe Gott wollte es schon früher auf die Welt bringen, also kam es einfach so. Hauptsache es ist gesund und Munter ;-)

@all danke an alle die mich herzlich aufnehmen, ist echt schön hier zu sein.

Katinulla80

20.12. doofes Datum??? Nö ich habe am 22.12 Geburtstag... suuuuper Datum...

Nen Dezikind... vielleicht ein Weihnachtsbaby... wir werden sehen...

Mein ET vorraussichtlich 22.12

;D

Katinulla80

Wir sind 27 (ich) und 31!

Unser erstes Kind und sowas von geplant!!!

So ihr Lieben gehe jetzt raus... bis moooorrrrrgeeeeeen

Mäuschen0303

Zitat von: Katinulla80 am 21. April 2008, 21:08:54
20.12. doofes Datum??? Nö ich habe am 22.12 Geburtstag... suuuuper Datum...

Nen Dezikind... vielleicht ein Weihnachtsbaby... wir werden sehen...

Mein ET vorraussichtlich 22.12

;D

Naja Dezember ist ja nicht so doll wegen Weihnachten und so :-) Aber die Hauptsache ist doch,das es gesund ist. Oh am 22.12 ist dein ET, dann sind wir beiden ja fast dran. Ach Herzlichen glückwunsch,hab ich ganz vergessen :-(

Das ist doch ein gutes alter, mein Freund ist auch 26j. wie ich auch :-) Dann wünsche ich dir noch einen schönen abend, wir lesen uns. Würde mich freuen.