Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

anmaju339

@ Mäuschen

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei uns s-so

@ Claudia

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

@ Mamavondrei

Das ist doch super, vielleicht werdens sogar Eineiige

@ PE

drück dir ganz fest die Daumen für Heute das der Wert gestiegen ist

@ Rauchen

hatte vorher auch geraucht, aber seit ich Positiv getestet hatte sofort aufgehört

@ Schlafen

Schlafen kann ich richtig gut. Die Müdigkeit kommt bei mir erst gegen späten Nachmittag!

@ Sally

mußte auch schon meine Umstandshosen aus dem Keller holen

schnecke04

hallo ihr sabbeltanten  ;D,

ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben! ich hab zwar alles nachgelesen, aber die ss-demenz hat mich vieles vergessen lassen  :P.

@alle neuzugänge - herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit mit uns  s-so

@pe - ich drück dir die  s-daumendruck, dass alles gut geht und der wert heute gestiegen ist

@mamavondrei - na denn alles gute zum doppelpack  :-*

@all -  s-winken

@me - unser wochenende war sehr schön auf dem campingplatz. zwar kalt aber man konnte wenigstens was unternehmen. und wir haben täglich mittagsschlag gemacht - 2,5 stunden  :o. und nun ist mir seit gestern fast dauermulmig. mal mehr mal weniger, hoffentlich muss ich nicht mit der toilette kuscheln  :-X. ansonsten gehts soweit gut, hosen kneifen, brüste sind riesig geworden  :o und ich könnt ständig trinken (und essen). jetzt schon wieder  8), bauch knurrt *mussmalfuttersuchengehen*

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

✰ Pe ✰

@Anmaju danke dir und wie gehts dir so?

@Schnecke danke dir auch,ich hoffe das die was positves sagen können.
Ich muß auch immer irgendwie was essen,echt schlimm  ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 mein FA meinte gestern auch,wie wir jetzt weiter machen sollen,so ruhig wie ich rüber komme soll ich doch erst am Mo wieder kommen.....ds scheint äußerlich so zu sein aber innerlich könnte ich nur heulen und bin sowas von daneben

@Brust tut eure weh?Ich weiß nicht irgendwie hat das nachgelassen,ist das normal?Dachte immer das läßt ab der 12 SSW langsam nach ???

Claudia+Clara

Danke danke danke.... ;D

Die letzte SS war es auch sehr schön, mit dem SO Forum.....!
Ich freu mich riesig auf die Kugelzeit.

@Sally: Architektin

@Anni: Das kenn ich und macht mich echt fertig jeden Morgen. Morgens zum KIGA bringen ist eine Qual....ich würde lieber über der Toilletenschüssel bleiben.
Mir ist diesmal so schlecht. Bei Clara war mir nur flau und Dauerhungrig.
Noch 5 Wochen....*hoff...dann wird es besser....

@MamavonDrei: Wie schön ist das denn? Dann wünsche ich dir für beide alles liebe. Ist das schön....Jetzt mußt Du doch den Namen noch ädern "MamavonVier"...  ;D

schnecke04

@pe - brüste, nun ja, sie tun schon noch weh, zumindest wenn man an die bw kommt. und ich find, die sind sauschwer geworden. abend wenn ich mich auszieh merk ich es besonders. männe sagt, sie seien schon gewachsen, brauchen sie aber nicht noch weiter. bin eh schon gut bestückt  ::)

ja und essen, ich glaub mein magen hat ein loch. eben gab's nen joghurt und schon geht es weiter mit magenknurren. wenn das so weiter geht trau ich mich gar nicht mehr auf die waage  ???

@svenja - gibt's was neues von deiner mama? ich drück die daumen, dass sie schnell wieder gesund wird, bzw. dass gefunden wird, woran es liegt.

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 weiterhin alles Gute für deine Mum

Svenja2411

,,,

anni

@Mamavondrei: Zwillinge super. Wünsche euch viel Glück, dass alles gut geht und die beiden sich prächtigst entwickeln.

@Pe: meine Brüste haben sich noch gar nicht verändert. Sie sind flach wie auch vor der SS. Bei meiner 1. Schwangerschaft sind die allerdings explodiert ohne Ende, sah aus wie ein Dolly Bustert (wie man die Frau auch immer schreibt).

@Claudia: Naja, be meiner Tochter wurde es in der 16. Woche besser mit der Übelkeit, d.h. noch 8 Wochen. Was für Aussichten.  :-X.

@Schön von deiner Mutter zu lesen, dass es ihr auch wieder besser geht.

✰ Pe ✰

@Svenja2411 ich kann mich nicht erinnern wie Mara in dem Alter war,ist ja bei uns schon ne Weile her,aber es gab und gibt natürlich auch jetzt so Phasen wo sie sehr anhänglich ist.Besonders anhänglich war sie immer,wenn sie ihre Zähne bekam,aber das ist ja auch verständlich

@Anni bei meiner ersten SS war das auch ganz anders,wie ein P...Star ;Dund diesmal war es bis vor 2 Tagen noch am ziehen und nu ist fast nix mehr,mach mir deswegen zusätzlich noch Sorgen.Mensch die ersten 12 SSW sind echt immer am schlimmsten und nervenaufreibend,ob es körperlich oder seelisch ist

anmaju339

@ PE

mir gehts soweit ganz gut. Fühl mich immer noch total unschwanger weil ich keinerlei Beschwerden habe. Kann von mir aus auch so bleiben, hauptsache mein Krümmel wächst und gedeiht. Kopf hoch es wird alles gut!

Muß jetzt mal schnell auf Arbeit.
Dienstversamlung steht an. Danach bin ich wieder bei euch.

✰ Pe ✰

Oh man wenn ich euch hier nicht hätte,wüßte ich nicht was ich noch machen soll :-*

badita

Hallo! Bin vom Doc zurück. Montag um 3 soll ich anrufen um die Ergebnisse vom Blut abnehmen zu bekommen. Dann seh ich, ob ich meine Tabletten so weiternehmen muss oder verändern.

@Pe
Halt den Kopf hoch! Das wird alles bestens! Gaaaaaaanz sicher! Mach dir nicht so viele Sorgen und glaub einfach an den Krümel! Der macht das schon! Da bin ich mir sicher. s-hug

@mamavon3:
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! Das ist doch mal echt schön....

Rauchen
Ich bin, wie vorhin schon geschrieben, echt überascht, wie wenig es mir ausmacht nicht mehr zu rauchen. dachte wirklich das wird schwerer. Aber mich ekelt der Geruch inzwischen schon fast an. und wenn dann doch mal so ein kurzer Anflug von " Ich-mag-eine-rauchen" kommt, denk ich an den Geruch und dann ist auch schon wieder gut. :D

Brust
Also ich merke in meiner Brust auch rein noch gar nix. Die sind genauso klein wie schon immer. ich warte ehrlich gesagt schon ein wenig drauf, das sich da mal was tut...hab ja nur ein knappes B-Körbchen. Würde mich über ein wenig mehr schon freuen..... :P

Irgendwie haben heute alle ziemlich schlecht geschlafen, oder? Komisch...Vollmond war schon. Was ist denn los?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

Hey! ich seh grad, ich bin ja gar keine Eizelle mehr! Bin jetzt ein Embryo!!! *freu*  ;D s-tanzen s-dance

Sorry....bin manchmal ein Kind... ::)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@badita weiß auch nicht an was es liegt,die ersten Wochen sind eben echt anstrengend und nervenaufreibend,das man da schlecht schläft,aber bei mir liegt es auch viel am Wetter.Gestern hatte ich Kopfweh und das war kein Wunder,14grad und Regen das passt einfach nich.
Ich drück dir die Daumen,das sich das bei dir einstellt mit deinen Tabletten und Werten

✰ Pe ✰

@badita Glückwunsch zum Embryo ;D

Sabina32

Hab fast Stunde gebraucht um alles nachzulesen   :o

@anmaju
Es ist schon, dass das Herzchen schlägt  s-so

@Allen Neuschwangeren
Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

@Pe
Mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut sein mit deinem Krümel!  ;)  s-hug

@Mamavondrei
Herzlichen Glückwunsch zum Zweierpack   ;D s-so

@Sally
Ich trage schon seit ein par Tagen Umstandsjeans, da ich in meine nicht mehr reinpasse  ;)

@Brüste
Meine sind soooo groß geworden   :o und tun immer noch weh

@Me
Tagsüber ist mir nicht mehr so schrecklich schlecht, nur Morgens.  :-X. Will heute auch beim FA anrufen und nach meinen Untersuchung letzte Woche fragen, mal sehen. Mach mir Sorgen wegen Toxo, da ich ja 2 Katzen habe. Werde mich dann melden. Jetzt gehe ich Balkonpflanzen anpflanzen  :)

Traumzaubi

Huuhu

Boar is mir heut elend ich hab schon die ganze zeit Bauchweh..aber das sind normle bauchweh könnt dauertn aufs Klo hüpfen  :P Flau is es mir auch

Mamavon3

Zwillinge das is ja cool *g* hast de auch en US das de uns zeigen kannst ?

LG Tina

•·.·´Easy6`·.·•

@mamavondrei
aaaah herzlichen Glückwunsch  :D :D

@Pe
wird bestimmt alles ok sein. Ich habe bisher überhaupt keine anzeichen...weder übelkeit noch Brustspannen...einfach nix...ok außer das ich müde bin....

@Sally
ich habe auch geraucht...ziemlich viel sogar...ich habe es drastisch eingeschränkt, aber ich kann die Finger leider noch nicht ganz davon lassen. Wo kann man denn Akkupunktur machen?? Das würde mir ja vielleicht auch helfen..

@me
Ich habe heute um 17 Uhr Termin beim FA wegen dem Pilz, dann bekomme ich vielleicht auch direkt Blut abgenommen bzgl. dem hcg Wert. Dann bin ich mal gespannt. Werde Euch später berichten. Ich finde es total komisch das ich keine Anzeichen habe, außer das ich müde bin....??

Traumzaubi

Nen Pilz hatte ich bei Belana auch aber erst zum Ende der SS..is aber nich schlimm ..brauchst keine angst haben Easy :-*

Sally

@ mamavondrei: Glückwunsch zu Zwillingen - bist Du erblich vorbelastet ? Gibt es bei Dir in der Familie schon Zwillinge?

@Easy6 - ja das mit dem Aufhöhren ist echt hart, hatte vorhin wieder die Situation, dass mir einer eine Zigarette angeboten hat, habe dankend abgelehnt und das Weite gesucht. Ich will zwar immer noch eine Rauchen, aber ich habe keine zu Hause und hätte ein total schlechtes Gewissen dem Würmchen gegenüber. Akkupunktur bekommst Du beim Heilpraktiker, geht aber nur bis 3. Monat.

✰ Pe ✰

@Easy ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute,er wird dir sicher etwas geben können.
Wird sicher alles gut gehen ;)

redrock

huhu

@ mama - supercool! herzlichen glückwunsch!

@ foto bearbeiten - geht zur not auch mit paint (zubehör, windows).. einfach das foto in dem programm öffnen und das datum drauf schreiben. ansonsten gibts grafikprogramme auch als freeware oder testversion, bei chip.de oder so mal schauen. aber da muss man sich meist erst reinarbeiten.

@ brust - bei mir hat das spannen erst so im 3. drittel aufgehört, letztes mal. ich hab in der ss 2 körbchengrößen zugenommen, beim milcheinschuss nochmal 1 oder 2 und später wieder auf fast so wie vorher zurück. jetzt merke ich aber noch nichts.

@ rauchen - mir fiel es damals auch nicht so schwer aufzuhören, weil ich den geruch eklig fand

@ pe - ist nicht mehr lange bis heute nachmittag. der wert ist bestimmt ok!

@ claudia - herzlich willkommen *hurra* es werden immer mehr *hüpf*

@ nicht-schwanger-fühlen - geht mir momentan auch so. find ich aber voll ok, wenn ich mich da so an letztes jahr erinnere.. brrrr... bin eigentilch auch nur müde

@ ss-klamotten - mein bauch ist schon etwas geschwollen, deshalb hab ich eine umstandshose an. t-shirts und so sind aber noch normal, da hab ich damals auch längere gekauft und keine extra umstandsshirts. naja, dieses mal ist die heftige phase ja winter (johanna ist ein junibaby).. da werd ich wohl noch was besorgen müssen.

@ all - liebe grüße