Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

,,,

badita

@redrock
danke für die Info wegen den Bildern. Mit Paint hab ich es versucht, aber das Blöde ist, der mir das Programm den Hintergrund vom textfeld immer weiß macht und darauf die Schrift setzt. Sieht halt echt blöd aus, wenn so ein weißer Kasten im Foto ist....naja, ich werd wohl noch ne weile basteln müssen....

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

So, hab ein bischen gebastelt und mal gucken, ob ich das Bild jetzt hier rauf bekomme, wie ich mir das vorstelle....

[gelöscht durch Administrator]

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Svenja2411

,,,,

Kathi

Hi Mädels,
mir gehts heute schon wieder besser, bin nur müde.

@claudia
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so und schön, dass du hier bist

@MamavonDrei
Hey das ist toll, Zwillis sind toll  s-so Glückwunsch!

@pe
du arme, aber das wird schon, wir sind bei dir  s-hug diese ungewissheit muss schrecklich sein  :-[ habe deinen Termin vorne geändert

Mehr gibts im MOment so nicht von mir, bin irgendwie lustlos und müde, meine Chefin hat mich gerade angerufen, ich soll Morgen früh vorbei kommen. Es geht darum, dass es der Firma nicht so gut geht im Moment, und ich war ja seit August krank geschrieben, dann bis Ende März im Mutterschutz, und jetzt im MOment nehme ich meinen Resturlaub. Jetzt würde sie mich gerne, weils der Firma ja wie gesagt schlecht geht auf Teilzeit runter stufen, erst haben wir gedacht, die Krankenkasse bezahlt eine Wiedereingliederung, das wäre dann der Rest zu meinem normalen Lohn, dann hätte ich keinen Verlust, weil ich ja so lang nicht arbeiten war, aber die Krankenkasse bezahlt nicht. Also will meine Chefin jetzt so normal das ich nur noch Teilzeit gehe  :-\ wir würden das zwar irgendwie mit dem Geld hinbekommen, aber ich würde ja nur noch die Hälfte an Geld und auch an Elterngeld dann bekommen und das ist echt sch.... jedenfalls habe ich ihr letzte WOche gesagt dass ich wieder schwanger bin, und sie hat gesagt dann überlegt sie sich das ganze nochmal, und jetzt soll ich Morgen vorbei kommen. Mir wird irgendwie schlecht wenn ich dran denke  :P kündigen können sie mich schwanger auf jeden Fall nicht.

Katinulla80

Hi Mädels,

mir geht es solala... bin gestresst... und müüüüde... zum Glück schon Feierabend... morgen wird ein langer Tag... bäh...

Habe voll Hunger... hoffe es macht dem Krümel nichts aus, wenn ich so nen Hunger habe un dnoch nicht viel gegessen habe... der knurrt schon die ganze Zeit...

Liebe Grüsse

Mach nebenbei hier unsere Büroarbeit für die Firma...

Lara1982

huhu

Habt ihr das auch mit euren Brüsten das die weh tun und sich auch voll schwer anfühlen  ::)

ansonsten geht es mir soweit ganz gut.

badita

@lara
nee, ich hab gar nichts in der richtung. meine Brust ist wie immer, gleiche Form, gleiche Größe, keinerlei schmerzen.
....schade eigendlich....wird aber sicher noch irgendwann kommen

Lara1982

habe es ja auch erst seit heute so extrem ansonsten waren nur die BW etwas empfindlich,aber heute habe ich das gefühl das steine in der Brust drinnen wären  ;D

badita

oh mann...hab grad festgestellt, das ich in mein Bild das Datum falsch eingetragen....so ein käse.....also alles nochmal neu
Freitag war doch der 11. und nicht der 12. und samstag entsprechend.
Och menno

Katinulla80

Kriege gerade wieder Nasenbluten... oh man... aber besser als Übelkeit...

Brüste merke ich gar nichts... nichts... nur Unterleib und halt Nasenbluten, jetzt das vierte Mal schon...

Svenja2411

,,,

Traumzaubi

Huhu

Und bei uns regnet es schon den ganzen Tag , so das ich jetzt Belana einpack und zu meiner Schwägerin fahre und ihr Baby besuche ..Klein Zoe die jetzt 3 Monate alt is...

Vorher muss ich noch en Geschenk besorgen...

Also bis später und schreibt nich so viel

LG Tina

✰ Pe ✰

@badita aber trotz des falschen Datums gut gemacht ;D

@Katinulla das hab ich ja auch noch nicht gehört,das man Nasenbluten bekommt,oder haste in der Nase gebohrt ;D

@Kathi ich drück dir die Daumen für das Gespräch mit deiner Chefin

@Lara das hatte ich heute auch schon gefragt,bei mir läßt es irgendwie nach mit den Brüsten

@me man hab ich mich grad aufgeregt:Also bei manchen Menschen hat der liebe Gott das Hirn nicht verteilt.Und zwar(muß mich mal ausheulen):Ne Freundin(langsam wirds ne Bekannte)hatte am 28.12.Geburtstag mit ihrer Tochter(die ist 2 Monate älter wie Mara)und wir waren eingeladen.Wir konnten aber nicht hingehen,da wir alle drei so dolle erkältet waren und ich zu dem Zeitpunkt meine Mens mal wieder so stark hatte(war ja auch erst 2 Monate nach der FG)ich hatte ihr ne SMS geschrieben,das wir nicht kommen können und seitdem hatte sie sich nicht gemeldet.Ich dumme Nuss rannte ihr noch hinterher und schrieb ihr 11 SMS und nix kam.Dann hab ich es gelassen und heute rief sie an,wie wenn nix wäre und ich fragte sie,warum sie sich nicht gemeldet hatte und ihre Antwort:Ich war enttäuscht weil ihr nicht gekommen seid und wußte nicht ob deine SMS, das wir krank sind ehrlich war! Hallo bin ich im falschen Film?Hab mich grad mit der voll gezofft und merke das es mir nicht wert ist und vor allem hab ich andere Sachen im Kopf wie sowas.
Nächste Story:Ne andere Bekannte hatte in der 8 SSW ne FG(ich weiß gehört jetzt nicht hierher aber ich muß das jetzt loswerden)und die wußte das ich ss bin und erzählte mir brühwarm wie es letzte Woche abging,mit Medis.....also manchen haben die doch ins Gehirn gesch......sorry für mein Ausdruck aber ich bin grad sowas von fertig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Svenja 2411 da bist du nicht die einzige,Mara mußte einen Stinker machen und wollte dann natürlich nimmer ins Bett,naja so sind sie eben

Katinulla80

Pe doch ist auch ein SS Anzeichen... haben hier schon viele gesagt... man bin ich müüüüüde...

Könnte glatt einschlafen... aber muss noch was zu essen machen und noch Büroarbeit...

badita

@Pe
danke :-) Habs inzwischen auch korrigiert und per mail an Kathi geschickt, für die Homepage. Die Story, die du da erzählt hast ist echt der Hammer. Manche Leute haben wirklich vergessen sich etwas Hirn zu besorgen, als es verteilt wurde. Echt unmöglich. Aber solche Leute gibt es eben. Reg dich nicht so sehr auf, das lohnt sich doch gar nicht! Davon werden nur deine Nerven angegriffen, nicht die der anderen....denk an deinen Krümel!
Meine Oma sagte immer: Nicht aufregen, nur wundern!

Hier ist auch ein absolutes sch...wetter. Es ist grau und trüb und es regnet ohne ende- Ich kann leider keinen Besuchen. Sind alle an der Arbeit und meine Schwester wohnt 500km von hier entfernt. Ich müsste eigendlich nochmal den Besen schwingen und das Bad putzen...aber ich bin so matschig. Kann mich gar nicht dazu aufraffen.

anmaju339

@ PE

So eine ähnliche Situation hatte ich auch. Letztes Jahr hatte ich noch ne gute Freundin. Fast jedes zweite Wochenende hatten wir zu viert ( Männer mit einbezogen) was unternommen. Auf einmal Funkstille. Auf SMS`n wurde nicht geantwortet. Irgendwann meldete sie sich wieder bei mir und wollte auf den Weihnachtsmarkt. Ich hab natürlich abgesagt, weil ich nicht gleich beim ersten Mal springe und eh keine Zeit hatte. Wir verschoben den Bummel auf nächste Woche und sie meinte sie meldet sich wegen frei. Gemeldet hat sie sich nie und auch sonst bekamm ich immer ne Abfuhr. Irgendwann reichte es mir und ich kündigte ihr die Freundschaft. Seit dem haben wir keinen Kontakt, obwohl ich den Anfang Ostern machte und ihr nen Ostergruß zukommen ließ. Keine Antwort.

Nun meine Frage:Am 03.05. ist mein Männe vom Fussball aus(mit Frauen) bei ihrem Freund zum Geburtstag eingeladen. Nun weiß ich nicht ob ich mitgehen soll. Kenn da niemanden außer Sie und Ihn!

✰ Pe ✰

@Anmaju also bei manchen fehlt echt das Hirn,ich werde 30 dieses Jahr und denk echt,das manche sich nen Platz im Kiga reserviert haben(wohlbemerkt die Frau mit dem Geb wird auch 30 dieses Jahr)
Ich würd auf den Geburtstag gehen,dann lernst du doch wenigstens neue Leute kennen und wenn da auch Frauen sind,ist das doch noch besser.Wenn es nix ist,brauchst du ja auch nicht mehr hingehen

@badita der Spruch ist gut...dann werd ich in Zukunft sagen:Ich wunder mich nur wie blöd du eigentlichbist.Ich werd sie nur noch als Bekannte sehen,denn das war zuviel,die haut mir immer Sachen an den Kopp,das muß ich mir nicht bieten lassen.Und die andere mit der FG kenn ich eh nur als bekannte aus dem Net

Bubule

hey ...mir gehts ätzend....schreiendes bockendes kind, fies gelaunte mutter bah ich geh insbett  :P

badita

@pe
den Spruch find ich auch gut. Hab ihn mir auch gleich gemerkt und wende ihn möglichst oft an. Und du hast recht. Sowas musst du dir nicht geben. Eine echte Freundin würde doch nicht zweifeln, wenn du ihr schreibst, das du krank bist....denk ich zumindest.

Ich hab grad mal ein Bild unter meinen Namen gepflanzt. Das sind mein Schatz und ich. Ich hoffe, man kann was erkennen.

@bubule
ohje, das klingt aber gar nicht gut! Ich würd ja sagen, komm auf nen Kaffee/Tee vorbei, aber das geht ja nicht. Ich drück dir die Daumen, das die Situation bald besser wird.

anmaju339

@ PE

Ich war schon öfter auf solchen Geburtstagen. Die meisten Weiber sind nicht wirklich meine Wellenlänge. Hatte da ja immernoch meine damalige gute Freundin mit der ich schnakeln konnte. Na mal sehen wies mir geht. Die Müdigkeit überkommt mich ja meistens Abend.

Für dich nochmal toi toi das alles gut geht.

Werd mich jetzt auf den Weg zur KITA machen und meinen Großen abholen.

Ab morgen muß ich auch wieder arbeiten gehen, da ist die schöne Zeit zu Hause vorbei. Gott sei Dank nehmen die a bissl Rücksicht und teilen mich für die Mittelschicht ein.

✰ Pe ✰

@Badita ich kann das Bild sehen,seid ein hübsches Paar.Und klar sowas muß ich mir nicht geben,ne gute Freundin ist auf jeden Fall da wenn man sie brauch,aber die hat sich ja nach meiner SMS-Flut nicht gemeldet.Da muß ich mir wieder an den Ohren ziehen und denken,warum ich den Leuten immer so hinterher renne,bin soooo gutmütig,echt schlimm.Daran muß ich arbeiten

@Bubule ich würd dir ja auch gern ne Schwangerschaftstee anbieten von Mamalete,der ist zum Wohlfühlen,aber ich schieb mal so einen rüber,vielleicht kommt das Aroma ja an...ich kenn das...Wetter schrecklich,Kind schrecklich,Mutter auf 180

✰ Pe ✰

@Anmaju dann lass es doch,wenn du von vornerein schon zweifelst,dann bleib doch daheim.Lass dein Männe dahin gehen und du machst dir nen netten Abend.Wennich schon vorher weiß,was auf irgendeinem Geburtstag für Leute sind,geh ich dann nicht hin,da muß ich mich nicht ärgern hinterher

anmaju339

@ PE

Hast ja Recht. Soll sich mein Männe nen schönen Abend machen. Hat er schon lange nicht mehr gehabt.