Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anmaju dann hast du mal ne Ausrede wenn du mal wieder weg gehen willst ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Habe jetzt so nichts nachgelesen, wollte euch aber erzählen, dass Jasmina mir Gestern geschrieben hat, sie hatte leider eine Eileiterschwangerschaft  :'( sie wollte erst dass ich sie einfach so lösche, das wollte ich aber nicht und hatte ihr nochmal ne PN geschrieben, ob ich es euch nicht sagen darf, und sie bei den Sternchen eintragen darf, also ich darfs, und auch euch erzählen. Sie hatte die ganze Zeit SB, das ist wirklich traurig  :'(

✰ Pe ✰

@Kathi oh man das ist ja schrecklich und ich hab mich schon gewundert und auch gefragt weil sie doch Termin hatte.Man das tut mir sooo leid

Kathi

Sie wollte sich jetzt hier erstmal zurückziehen, und wollte auch nicht groß das irgendwelche Fragen gestellt werden, sie wird hier auch nicht antworten, aber ich habe gesagt ich sage euch bescheid, sie gehört ja schließlich dazu, sie wird es irgendwann dann wieder versuchen  :-[

✰ Pe ✰

@Kathi wenn du mit ihr mal schreibst dann drück sie gedanklich von mir.Ich will da jetzt auch nicht viel schreiben,wenn sie das nicht will  :'( man echt...heut ist echt ein Tag zum weglaufen

badita

oh mein Gott. Das tut mir schrecklich leid. Das ist furchtbar.  :'(
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es ist so traurig
Drück sie von mir...ich wünsch ihr viel Kraft und es tut mir so leid

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

•·.·´Easy6`·.·•

Oh man das tut mir auch leid....sowas ist schrecklich... :'(
Bin froh das meine SB nun weg sind....

Gleich ist FA termin....bis später  :)

Kathi

so habe jetzt nochmal nachgelesen was ihr so geschrieben habt   :-[

@pe  ???
manche leute sind ja sowas von unsensibel  s-motz mit dem ins Gehirn gesch.. passt dabei wirklich gut, bei beiden!!

@badita
habe deine Mail bekommen und bringe es heute Abend auf die HP :) Schönes Bild, dein Avatar :)

Kathi

Ohhh Easy, viel Glück beim FA :)

Kathi

Pe ruft dich dein Arzt heute an oder musst du anrufen? Man ich bin auch schon ganz aufgeregt  s-daumendruck s-daumendruck aber alles wird gut, da bin ich mir fast ganz sicher  :-\

✰ Pe ✰

@Kathi ich muß 17 Uhr anrufen,da kommt auch mein Mann und wir gehen einkaufen...aaaber ich kann euch ja nicht auf heiße Kohlen hocken lassen,solange bleib ich noch on...aber ich vermute ja das der wieder erst morgen da ist der Wert

redrock

Hallo.

Heute ist aber echt mal ein blöder Tag :( *mitmach*
Ich war heute nacht von 3-6 wach, mit Johanna. Irgendwie findet sie in letzter Zeit keine Ruhe nachts. Dementsprechend sind wir jetzt auch drauf... sie schimpft grad mit ihrem Buch *lach*

@ Pe - tut mir leid, dass Du Dich so mit Deiner Bekannten gezofft hast. Und was die andere Geschichte angeht: Ich würd einfach direkt heraus sagen, dass Du das zur Zeit gar nicht hören kannst, nett, aber bestimmt. Viele denken einfach nicht nach... Heute in der Krabbelgruppe haben sich 2 Mamas über ihre Frühchen unterhalten.. da musste ich auch weggehen... Wobei die 2 kleinen ja total fit in der Gruppe rumgeturnt sind, aber meine Hormone halten solche Storys nicht aus.

@ Freunde/Bekannte - ich bin mal gespannt, wie sich das noch ändert... alle unserer Freunde haben keine Kinder, viele sind solo... Bisher war das nie ein Problem, wenn wir früher wieder gehen müssten, nicht tanzen/saufen gehen können oder so, weil wir, wenn wir uns gesehen haben Johanna mitgenommen haben. Aber demnächst sind es ja 2 und sie werden größer... Bisher hab ich auch noch nicht so viele Leute mit Kindern kennen gelernt. In den ganzen Kursen waren bisher nur .. ganz komische Leute.. so Über-Eltern, versteht ihr was ich meine? Viele sind irgendwie auch total alt.. also in ihrem Benehmen... Irgendwie find ich es grad schwierig Gleichgesinnte kennen zu lernen... Hoffentlich ändert sich das noch.

@ easy - viel spaß beim doc

@ pe - ich warte auch und bleib solange online

Liebe Grüße

Kathi

Ich bleib auch on, wäre nämlich sonst jetzt auch gegangen, aber das lässt mir keine ruhe  :-\ ~wunderdaumendrück~

✰ Pe ✰

@Easy ich drück dir auch die Daumen für den FA-Termin

@Redrock ja heute ist echt der Wurm drin,ich hoffe morgen ist es bei uns allen besser.
Ist schon manchmal auch doof,da merkt man richtig wie die Leute sich von einem abkapseln.Mit der ich mich heute gezofft hatte,die hat glaub allgemein mit mir ein Problem,da mal ein Spruch von ihr kam:Bei dir ist alles perfekt!Ja Sorry ich hab mir das auch erarbeitet,mir den richtigen Mann ausgesucht,mit dem ich mich fast nie streite und alles super manage.Ist schon doof manchmal,am besten sein eigenes Leben da muß man sich nicht rechtfertigen warum man jetzt nicht weg kann oder so

badita

Ich bin auch online! Bin wirklich gespannt und drück schon ganz heftig die Daumen! Aber da wird sicher alles ok sein!  ;D

@kathi
Ich hab dir noch eine 2. mail geschcitk, weil in der ersten mail ein Fehler in dem Bild mit den tests ist. hab dir das korrigierte Bild hinterher geschickt. ( Hatte das falsche Datum reingeschrieben ::))

Oh mädels....was ist denn jetzt los? den ganzen Tag war alles ok, bis auf ein paar Rückenschmerzen in Nierenhöhe hab ich nix gemerkt. Und seit ein paar minuten ist mir richtig übel....ganz eklig...von jetz auf gleich. Bäh :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Kathi

Scheinbar ist sie wohl ziemlich neidisch auf dich Pe

Kathi

Jep Badita, hab ich schon gesehen :)

✰ Pe ✰

Och man ich könnt heulen ihr seit so lieb.Ich hab heute voll meinen sentimentalen,echt schlimm

Kathi

~mal ablenk~ mögt ihr Königsberger Klopse? Ich kann die selber gar nicht machen, und meine Oma macht die ja soooooowas von lecker, und hat mich heut angerufen dass sie welche gemacht hat, ich kann sie mir abholen, njami hab ich gemacht und gleich gibts die dann, ich hab schon soooo hunger drauf, ich freu mich richtig.
Wisst ihr was ich im Moment noch gerne esse?! Negerkussbrötchen  :P

✰ Pe ✰

@Badita das liegt aber nicht an mir oder ;D ;)

✰ Pe ✰

Och Kathi jetzt rde dochnicht vom Essen und dann auch noch Königsberger Klopse.....boah sowas leckeres,mein Mann mag die garnicht,ich könnt mich da rein legen aber das geht schlecht aus den Haaren raus ;D

badita

Boahh kathi...jetzt haste was angefangen! Ich liebe Königsberger Klopse! Oh man und mir ist grad so bähh...aber da hab ich immer Lust drauf!!hmmm lecker.
Ich glaub du hast mir grad gesagt, was es heut oder morgen zum essen gibt.

@Pe
nee, ich glaub nicht das das an dir liegt! keine angst  :)

Kathi

Ja die sind echt lecker, und die von meiner Oma sind einfach nur perfekt. Ich bin auch manchmal gemein, ich weiß  ;D

✰ Pe ✰

Wo wir grad beim Essen sind,als meine Schwiegermutter noch lebte,sind wir auch oft zum Essen gegangen,sie kochte mal in einer Großküche und hatte das echt drauf.Ich hasse aber Sauerbraten wie die Pest,aber asl ich den bei meiner Schwiegermutter das erste mal gegessen hatte,war das sooo genial und lecker.Aber ich hab bisher keinen anderen mehr gegessen

Kathi

ja das gibts manchmal, dass man das absolut nicht mag, aber dann von einer person, liebt man es dann. bor sauerbraten njami den könnt ich jetzt auch essen  :P