Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Mädels ich hab grad angerufen und ich muß um 18 Uhr 30 nochmal anrufen,da ist er dann da(ich hoffe,sonst lauf ich Amok bei denen ;D)aaallso noch bissle Gedulden,ich geh jetzt einkaufen und dann ruf ich nochmal an....also bis später :-*
Ich danke euch fürs warten :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

ach gottchen dann geh ich jetzt erstmal essen

badita

Mein Schatz müsste innerhalb der nächsten halben Stunde heim kommen. Mal sehen, was der davon hält.
Ich glaub ich muss heut noch Klopse machen und kathi ist schuld!  ;D

@Pe
Oh mann...nochmal warten? Na dann erstmal viel Spass beim einkaufen!

Wegen dem Sauerbraten:
so gehts mir mit Spargel. Ich hab das Zeug nie gemocht. Aber letztes mal hab ich Spargel bei Philipp´s Mutter gegessen. Der war einfach klasse. Mit Kartoffeln und Butter und einer Hammer-soße....hmm...

manchmal kommt es halt wirklich darauf an, wie etwas zubereitet wird. Und schon liegen Welten dazwischen

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Magda

Menno Pe, jetzt schau ich grade rein, und er ist wirklich nicht dagewese *grummel* 
Drück dir weiter die Daumen dass alles gut ist   :-*

Svenja2411

,,,

redrock

Uiii.. naja, ist ja bald halb halb 7... *wart* ... naja, diese Warterei dauert ja noch ca. 7,5 monate  *lol* kann man sich jetzt ja schonmal dran gewöhnen.

Ich hab auch grad gekocht: Bei uns gibts Zucchinipfanne und Reis. Die Klopse mag ich gar nicht.. aber vielleicht hab ich auch noch nie die "Richtigen" gegessen... Sauerbraten hat meine Oma immer gemacht, deshalb trau ich mich da nicht ran. Hab irgendwie Angst so ein riesiges Stück Fleisch zu verschandeln... Aber irgendwann versuch ichs mal. Wah, hab total Hunger und mein Mann kommt später *wart*

arosa

*malkurzreinschleich*

@kathi: gehts Dir gut??????

*schnellwiederrausschleich*

•·.·´Easy6`·.·•

@Pe
na jetzt haben wir ja gleich 18:30 Uhr.....bin gespannt.

@essen
ich habe mir gerade MC Donald reingezogen  ;D hatte ich richtig Hunger drauf :P

@FA-Termin
also...ich habe wirklich nen Pilz. Der soll aber nicht weiter schlimm sein. Ich habe jetzt eine Salbe bekommen die ich 1x täglich für 3 Tage benutze, dann müsste es weg sein.

Ich habe eben auch endlich Blut abgenommen bekommen. Morgen Nachmittag kann ich im Labor anrufen und mir die Werte und in welcher Woche ich jetzt bin durchgeben lassen :D

Kathi

So da bin ich wieder ~wart~

Hallo Magda und Arosa, mir gehts soweit ganz gut :)

Na Easy, das hört sich doch dann ganz gut an, war dann ja wirklich gut das du hin bist

Katinulla80

Pe was ist los?

Bist heute nochmal beim FA?

Kathi

Sie ruft den arzt jetzt gleich an, wegen den werten

Katinulla80

Danke für die Info Kathi.

Hoffen wir das alles Gut wird!!!

Drück Dir die Daumen Pe

:-* wir schon...

Wir denken an Dich und warten auf die Antwort (wenn mein Lappi bis dahin nicht ausgeht ist nicht an Strom angeschlossen)

arosa

@kathi: Das ist schön :) :-*

Kathi

Hmm Pe ist bestimmt noch einkaufen  :-\

Sabina32

So hab beim mein Arzt angerufen, alle meine Werte sind super. Und Toxoplasmose hab ich schon gehabt. Also kann ich mit meinen Katzen weiter kuscheln  :)

@Pe
Ich hoffe dein Anruf wird auch positiv  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Katinulla80

Sagt mal ihr Süssen, ab welcher Woche darf man zu Hause bleiben ist das die 33 Woche???

6 Wochen vorher oder?

Dann wäre das bei mir Ende Oktober?

Katinulla80

Sabina das ist ja ne super Nachricht!!!

Hoffen wir dass bei Pe auch alles in Ordnung ist...

Muss jetzt in die Küche Abendbrot machen!

Kathi

Hey Sabina, das hört sich prima an  :-*

Kati, guck mal http://www.schwanger-online.de/schwangerschafts-rechner wenn du da den Termin usw. eingibst dann steht da wann dein Mutterschutz anfängt, ich denke bei dir müsste es schon Nov sein, bei mir ist es nämlich schon der 23. Okt. aber 6 Wochen vorher stimmt

Sabina32

@Kati & Kathi

Danke, warte auch auf Pe antwort  ;)

Katinulla80

Danke Kathi,

Du meine Mama hat mir heute ne Schwangerschaftszeitung gekauft, ist das nicht süüüüüüüüüüss, Ron bringt die gleich mit nach Hause.

Sagt mal wo bekommt so coole Schwangerschaftsshirt wo drauf steht äh zum Beispiel noch 9 Monate... nee so coole Sprüche Verona Pooth hatte damals sowas an...

Habt ihr da ne tolle Seite??? Wenn man schon bisschen Bauch hat und da was schönes drauf steht das finde ich super, so für den Sommer, da haben wir ja alle schon nen bisserl Bauchi...

Kathi

Ne Kati, bis jetzt hab ich sowas noch nicht gesehen  :-\ das mit der Zeitung ist ja süüüß  ;D

Kathi

So langsam mach ich mir ja schon Gedanken wegen Pe  :-\ Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass alles okay ist, so ~gedankenwiederwegschieb~

Katinulla80

Zum Beispiel made in Germany, Baldmama... sowas gibt es doch... vielleicht sollte ich die Frage mal ins Allgemeine stellen oder so.

Ja bin schon gespannt was das für eine Zeitung ist...

Goldig finde ich das... sehr goldig...

So Eier werden auch nachher gekocht... 10 Minuten Ei gibt es jetzt... *grinz*

Pe wo bleibst Du???

Katinulla80

hab eins bei Belly Button gesehen, geil da steht drauf der Bauch ist rund und die Frau hat nen Fussball in der Hand wegen der EM

;D

Lysira

Die Shirts gibts fast überall wo´s Umstandsmode gibt ;)  C&A hat die auch manchmal