Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Danke Lysira habe gerade entdeckt steht drauf auf einem Rosashirt Boy or Girl...

das ist für die die es nicht wissen soll, obwohl man es selber weiss

;D

Kathi

Ja eins hab ich auch von C&A, das ist aber jetzt nicht wirklich ein Spruch, da sind so süße kleine Füße drauf und dann steht da "kicking baby"

Katinulla80

Ich find die süss diese Shirts... muss mal gucken wo es noch solche gibt...

Magda

Bubule

Zitat von: Pe am 22. April 2008, 15:29:41
@Bubule ich würd dir ja auch gern ne Schwangerschaftstee anbieten von Mamalete,der ist zum Wohlfühlen,aber ich schieb mal so einen rüber,vielleicht kommt das Aroma ja an...ich kenn das...Wetter schrecklich,Kind schrecklich,Mutter auf 180

das trifft die faust aufs auge !!! Danke  @ badita

@ anmaju, ich wünsche dir viel spass beim arvbeiten...was machst du denn beruflich ?

@ Jasmina...och menno ! das tut mir leid !!!

@ Pe ??? was ist los ??

badita

Hat sich Pe schon gemeldet, wegen ihrem Anruf? ich konnt nix finden, aber vielleicht hab ich es überlesen..... :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

anmaju339

@ bubule

Danke! Bin im Altenheim tätig, Kann aber leichte Arbeiten machen und muß nicht mehr schwer heben.

Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen das sich PE nicht meldet. Sie wollte doch sofort Bescheid geben.

Kathi

Vielleicht musste sie ja Mara ins Bett bringen und konnte deshalb noch nicht wieder reinschauen  :-\

Magda

ich habe heute nachmittag mit ihr  PN´t...
da hat sie unteranderem DAS geschrieben

Zitat von: Pe am 22. April 2008, 10:57:16
[...]Bin dann heute abend wieder hier so gegen acht und werde berichten bei den Dezembis[...]

denke sie braucht einfach noch etwas...

Mäuschen0303

Zitat von: Kathi am 21. April 2008, 23:49:22
Meine Güte, jetzt muss ich erstmal nachlesen.

@mäuschen0303
juhuuuuu noch jemand  :o meine Güte was ist heute los?!  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!
Wegen der HP, du hattest ja ins Gästebuch geschrieben. Schick mir deine Daten, Fotos usw. auf die Emailadresse dezembermamis08@web.de ich bringe dann alles auf die HP, und trage dich auch gleich schon vorne ein.

Hallo Kati, du bis so lieb das muss ich jetzt mal sagen. Danke das du mich eingetragen hast, freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Dann setze ich mich mal ran, und schicke dir mein Roman ;-)  SPAß und die Fotos von meinen Mann und mir, von unserem Kind hab ich jo leider noch keins. Und das Ultraschal aber das kann ich leider nicht kopieren hab kein kopierer heul. lieben gruß Manu

Kathi

Oh okay magda, das hört sich dann ja schonmal beruhigend an

Sabina32

Jetzt mach ich mir Sorgen um Pe ...  :-\

Svenja03

Guten Abend Ihr Sabbelhühner,

ist ja echt schlimm, musste erstmal 6 Seiten nachlesen, gibt´s doch gar nicht

Hoffe Pe meldet sich bald

badita

Hey Pe! Ist alles ok?? Wir machen uns sorgen.... ???

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Kathi

sie ist auf jeden fall jetzt schonmal on  :-\

✰ Pe ✰

Sooo nun bin ich da...man ihr seid echt so süß

Aaaaaalso mein FA hatte der Arzthelferin Frau X einen Zettel hinterlegt in meinen Unterlagen da stand drin:Beta HCG sollte sich verdoppelt haben,noch besser bei 2000 liegen und sie sagte mir dann das er bei

2375     

So jetzt les ich mal schnell nach
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Ahhhhhh ~kreisch~ peee ich freu mich so  s-so s-so s-so

Magda

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... hüpf-freu...
Pe, es ist alles gut.....  :-*  :-*  :-*

badita

Oh mann.. PEEEEEEE!!!!!!!!! Ich freu mich ja soo für dich!!
s-so s-so
Mann..ich war schon ganz fertig, das du dich nicht gemeldet hast!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@T-Shirts
also Steffi muss sich auf jeden Fall ein Shirt machen lassen wo "Afrikaner" drauf steht  ;D ;D

@Pe
YUHUUUU !!!! Das hört sich ja klasse an :D

@FA-Termin / Pilz Salbe
Sagt mal....ich hab jetzt ne Salbe bekommen, soweit ich den FA verstanden habe sollte ich die äußerlich und innerlich auftragen. Nun steht in der Beilage drin "nur äußerlich anwenden und nicht in die Sch*ei*de einführen" ??? So ein Mist....jetzt trage ich am besten nur mal äußerlich auf und ruf morgen nochmal beim Fa an....grrrrr

tigerlady

Hallo Ihrs,

ich wollte mal ganz lieb fragen ob ihr hier noch nen Newbee aufnehmt?

Ich bin 27, verheiratet und im 2. Monat schwanger. Im Moment fiebere ich meinem nächsten FA-Termin am Donnerstag entgegen.

Ganz liebe Grüße s-winken

Sabina32

@Pe
Das ist doch toll  s-so s-so s-so

✰ Pe ✰

Oh man ihr seit soooo geil und besonders auch an Magda für die lieben Worte,das hat mich echt fertig gemacht.Ich knutsch euch alle,bis euch schlecht wird ;D

@T-Shirt wo ich letztes Jahr ss war bekam ich von meinen Eltern eins wo zwei Babyfüße drauf sind und da steht Kickin Baby

@Easy na siehste bei dir auch soweit alles ok und hast auch gleich Blut abgenommen bekommen,suuuper

@Badita so wie Magda schon geschrieben hatte,wir hatten nach dem Anruf noch gegessen und mein Männe bringt Mara grad ins Bett(so wie jeden Abend)und ich hab noch bissle aufgeräumt

@me weiß echt nicht was ich sagen soll,ich schwebe auf Wolke sieben,ist mehr gestiegen wie sich mein FA selber gewünscht hatte,ich hab nen Kampfkrümel...ja so heißt es ;D

Mäuschen0303

@kati ich hab die email los geschickt, an die email die du mir gegeben hast. Hoffe es ist alles angekommen.

@all ich freue mich sehr das ihr alle mich so herzlich aufnehmen tut. Freue mich sehr darüber, ihr seit große Klasse. Ich freue mich auch sehr hier zu sein. Ich wünsche euch einen schönen abend. Geh jetzt offline, wir lesen uns morgen. Gruß Manu

✰ Pe ✰

@Tigerlady Herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch.....gewöhn dich mal schön an das Gesabbel hier ;D ;)