Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

tigerlady

Gerneee, .................wenn ich mitmachen darf. s-springen

✰ Pe ✰

@Tigerlady wenn du hart im lesen und schreiben bist,klar ;D...in der Kneipe muß man trinkfest sein,hier mußte schreib-und lesfest sein

Wir knacken die Dezembis07....jawolll ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

tigerlady

Wieso, was haben die denn gemacht? *neugierig bin*? ::)

✰ Pe ✰

Die haben gesabbelt bis über 500 Seiten glaub.Aber ich glaub wir sind von den SS schon echt mehr...oder Kathi :o

zippelpueppi

...

✰ Pe ✰

Zippel die kannste haben,das kam nur hart und heute hab ich das Pulver wieder in die Milch gemacht und die hat zweimal weich AA gemacht

redrock

huhu

@ Pe - na siehste - alles wird gut! ich freu mich!

@ easy - der muttermund liegt ja ganz weit hinten, da kommt man so ohne weiteres gar nicht rein. ich würd die salbe ganz normal benutzen, da auftragen, wo der pilz ist

@ tigerlady - herzlich willkommen! und natürlich herzlichen glückwunsch!

tigerlady

Danke für die lieben Glückwünsche................und gleichfalls "Herzliche Glückwünsche" euch Allen.

Kathi

Hallo Tigerlady und Herzlich Willkommen :) Und Herzlichen Glückwunsch, uuui du hast den gleichen ET wie ich. Ich trag dich gleich mal vorne ein.

Mäusschen ich schau gleich mal nach, ist aber bestimmt angekommen, mache es nachher dann fertig

zippelpueppi

...

✰ Pe ✰

Zippel mal schauen wie der Rekord ist ;D und ist ja alles voll genial,letztes Jahr hab ich mit dir gefiebert udn Kathi ist wieder ne Dezimama

tigerlady

@kathi

Eingetragen? Habt ihr irgendwo ne ET-Liste?*noch nicht gesehen* :-[

Supi jemand der genau so weit ist wie ich.*freu*

Svenja2411

,,,,

•·.·´Easy6`·.·•

Ach Leute....könnt ihr mich bitte mal richtig *zwischen* nehmen...mir fällt es immer noch sehr schwer die scheiß Finger von den Kippen zu lassen  :-[ :-[ :-[ Ich weiß nicht wieso?? So schwer kann es doch nicht sein, oder...es gibt doch eigentlich keinen besseren Grund aufzuhören...Ich weiß es ist total schei**e von mir...habe mich auch schon sehr eingeschränkt aber irgendwie....ich weiß nicht.... ist doch alles mist.... :-\

Haut mir bitte mal einen vor nen Kopf....

tigerlady

KaBa

Hallo Mädels,

woah ihr seid ja wieder fleissig gewesen  8)

Svenja: schön dass es bergauf geht! Weiterhin alles Gute und  s-superdaumen

Pe: SUUPPPEEERRRR. Wer sagt's denn? Dann ist doch alles in Ordnung.*froi*
Laß dich mal drücken und von deinen 2 Bekannten nicht runterziehen. Ist echt gemein, dass sie dir das mit der FG so auf die Nase gerieben hat.

Mäusschen, Claudia, Tigerlady: Herzlich willkommen  s-so

Badita und Sally: Schön, dass ihr mit dem Rauchen aufgehört hast. Ist nicht nur für eure Krümel gut  s-daumenhoch

Mama von Drei. Doppelglückwunsch  ;D

Kathi: Ich drück dir die Daumen für das Gespräch mit deiner Chefin morgen.

Anmaju: Guten Start in der Arbeit.

Easy: Hoffe, dass der Pilz bald weg ist und die Salbe schnell wirkt.

Sabina: Schön, dass alles in Ordnung ist.

Klamotten: Noch passen die Hosen, habe aber auch nur Hüfthosen. Werde mich demnächst mal auf die Suche machen nach Umstandssachen  ;)

Brüste: Ja, die tun weh, aber gewachsen ist noch nichts. Bin auch nicht soo scharf drauf. Habe jetzt schon D Cup. Wo soll das sonst hinführen?  :-\

unruhig Schlafen: Ich wache auch mehrmals in der Nacht auf, und das schon seit einer Weile. Das kann aber nicht am Vollmond liegen.

Wünsche euch noch nen schönen Abend.

LG
KaBa

06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

tigerlady

Ich hab normal 75E und die werden langsam eng. Ich ärger mich vielleicht schon. Will nicht. :-\

Sabina32

@tiger
Herzlichen Glückwunsch zum Schwangerschaft und schöne  s-rofl Zeit

@Easy
Ich hab seit 16 Jahre geraucht. Aber als der Test positiv war, hab ich dann aufgehört. War auch ziemlich hart erste Woche, da mein Mann raucht ja auch. Also ich hab es so gemacht: Erste Tag nur eine Zigarette, und dann nächste 3 Tage nur ein mal beim mein Mann gezogen, wenn es nicht mehr ging ... Und dann gar nicht! Ich hab an meinen Krümel gedacht, und das ist mir wichtiger, als rauchen. Und jetzt Lust hab ich übergabt nicht mehr :D. Aber mir ist ja auch letzte Zeit  ziemlich übel :P . Du wirst es schon schaffen!!!  s-hug

✰ Pe ✰

@Easy

Easy süße lass echt bitte die Finger von den Glimmstengel,das tut deinem Baby nicht gut.Du kannst an die frische Luft aber dein Baby nicht......tu dir,deinem Baby und uns den Gefallen

tigerlady

Sagt mal, ich muss euch mal was fragen. HAbt ihr auch manchmal Angst vor dem nächste FA-Termin?
Bei mir ist es gerade voll schlimm, noch 2 Tage.

✰ Pe ✰

Oh Tigerlady das kennen wir hier alle zu gut.Man ist voll aufgeregt auf den Termin,dann hat man den geschafft,alles ist ok,da denkt man wieder an den nächsten.Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es deinem Krümel gut geht

•·.·´Easy6`·.·•

@Pe
Danke, genau sowas brauche ich.... Ich hoffe mal spätestens wenn ich was sehe (US) oder unsere Eltern es wissen rühre ich keine mehr an...denn die hauen mir sonst eine....zurecht...

tigerlady

Ich hab die ganze Zeit das Bild vor Augen, ich guck auf das U-Schall und Krümelchen ist wech, ich träum sogar davon.*mich selbst in Hintern tret*

Katinulla80

Pe das hört sich ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper an!!!

Freue mich sehr für Dich...

Habe gerade auch mit einer Bekannten tel. die war im Sept. schwanger, (wussten wir nicht) leider FG. Jetzt vermutet sie dass sie wieder schwanger ist, hat keinen Test gemacht, aber am 30. April eh nen Termin beim FA...

Hat mich nen bisschen runtergezogen... sie war auch in der 5. Woche und die andere Woche war es schon vorbei... ach menno...

Darf mich nicht runterziehen lassen...

✰ Pe ✰

@Easy nicht erst spätestens dann sondern jetzt.Dein Krümel hat ja schon alles,Organe,Herzchen schlägt(kann man noch nicht sehen,aber es schlägt)und die ersten 3 Monate sind soooo wichtig.Schneide dir nen Obstteller und wenn der Drang nach ner Kippe da ist,schieb dir nen Obststückchen rein.Wenn du sagst du wartest mal ab,dann fällt es dir umso schwerer