Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Pe dein HCG ist bei 2375??? Hmm er meinte mein Wert (keine Ahnung ob das HCG ist) wäre bei 227 und der Wert wäre sehr gut... fehlt da noch nen Komma bei Dir???

::)

Gratuliere!!!

✰ Pe ✰

@Kati danke auch dir,bin wirklich sehr erleichtert.Und wegen deiner bekannten,das ist echt fast das gleiche wie das mit meiner und die FG.....manche haben kein Feingefühl.Es tut einem Leid das sowas passiert ist,aber sowas erzählt man keiner ss noch brühwarm.Auch bei dir wird alles gut gehen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Schau mal hier

Normbereich   
< 5 mU/ml   nicht schwanger
9 - 130 mU/ml    3. SSW
75 - 2.600 mU/ml    4. SSW
850 - 20.800 mU/ml    5. SSW
4.000 - 100.200 mU/ml    6. SSW
11.500 - 289.000 mU/ml    7. bis 12. SSW
18.300 - 137.000 mU/ml    13. - 16. SSW
14.000 - 53.000 mU/ml    2. Trimenon
940 - 60.000 mU/ml    3. Trimenon

Svenja2411

,,,

Katinulla80

Nee Pe so meinte ich das nicht. Sie ist ja selber wohl wieder ss. Sie hatte nur erzählt dass sie ss war... das wusste ich nicht... dann hat sie erzählt dass leider FG war...

Was sind das für Werte??? Steig ich nicht durch...

Meinte der bei mir auch HCG?

✰ Pe ✰

@Svenja2411 das darf doch nicht wahr sein.Oh man lass dich mal feste drücken.Das tut mir echt leid.Das sah doch so gut aus?! :'(

Katinulla80

Svenja das tut mir so leid... ich weiss nicht was mit deiner Mama ist...

Aber bete zu Gott dass alles gut gehen wird und sie muss doch durchhalten... Sie bekommt doch ein Enkelchen...

Alles Liebe für Dich!!!

:-*Drück Dich...

✰ Pe ✰

@Kati das sind HCG-Werte undich denke er meinte das auch bei dir,denn der wird am Anfang ja nachgeschaut und laut den Werten bist du 4 ssw

Svenja2411

,,,,

Katinulla80

Ja 4+6 bin ich (heisst aber 5. Woche ist man dann). Dann bin ich nächste Woche 5+2 beim FA!

Katinulla80

:-[ svenja... ach süsse...

*drück*

:-\ glaub an Sie...

Katinulla80

nee 5+5 wäre ich dann... also fast 7. Woche...

✰ Pe ✰

@Svenja lass dich mal ganz dolle drücken,echt blöd alles,hab so mit dir gehofft

@Kati das ist schon ok so bei dir und wirst sehen,bei mir hat er sich auch mehr als verdoppelt in einer Woche

Katinulla80

Ja Pe... zum Glück ist mit Deinem Krümel alles ok!

Meinst ich bekomme Di evlt. schon nen Bildchen? Oder ist noch zu früh?

tigerlady

@svenja

Ich hoffe deiner Ma gehts bald wieder besser. Alles Gute.

redrock

@ kati - die werte verdoppeln sich ja sehr schnell.. und wie gesagt, einmal messen ist sowieso nicht genau. mein wert war bei 45 (!) und der doc hat nicht nochmal nen test machen wollen, weil alles gut aussieht, so wie er sagte. tja, das ist knapp 10 tage her, mein bauch ist dicker und ich esse grad bonbons und reispfanne..

@ svenja - deiner mama gute besserung! ich denk an dich!

tigerlady

Zitat von: Katinulla80 am 22. April 2008, 21:16:43
Ja Pe... zum Glück ist mit Deinem Krümel alles ok!

Meinst ich bekomme Di evlt. schon nen Bildchen? Oder ist noch zu früh?

Mein erstes Bildchen ist von 5+3. ;)

Katinulla80

Pe was ich nicht verstehe Du bist 6. Woche und hast ET am 18... ich 5. Woche und am 22.12 ist das ok?

Bin bisschen doofi

✰ Pe ✰

@Kati ich bin mir nicht sicher,ob es sich bei dir nicht auch verschiebt,denn wenn du 7 SSW wärst müßte dein Wert ja ab 11.500 los gehen oder seh ich das falsch und dein Wert den dein FA gesagt hatte liegt bei der 4 SSW,Anfang 5 SSW.Mmmhh ein Bild wird schwer,weiß nicht,kommt drauf an ob man jetzt schon was sieht,bei manchen sieht man schon was,bei manchen nicht.Ich war bei allen 3 ss 5/6 SSW und hab noch nix gesehen

Katinulla80

red wie weit biste denn???? Welche ssw?

5+3 boa cool... ich will auch nen Bild... wäre dann glaube ich 5+5...

16. Mäz bis diesen Monat 1 Monat 4 Wochen bis heute 4+6 bis Dienstag

5+5 vielleicht kriege ich da auch nen Bildchen  ::)

Katinulla80

Bei 4+5 hat er ne aufgebaute Schleimhaut gesehen... vielleicht wenigstens die Fruchhülle... und nen Pünktchen... *grinz*

Was meinste mit verschieben Pe?

verstehe ich nicht... ich habe in Erinnerung Ihr Wert ist bei 227 das ist sehr gut...

tigerlady

Man sieht aber nur Fruchthöhle und Dottersack, also nicht enttäuscht sein. ;)

✰ Pe ✰

@KAti das stimmt schon so,weil ich bin ja 5+3 und das kann man nicht genau eingeben.Ich hätte gestern auch wieder ein Bild bekommen,aber ich will nochmal warten bis Mo,hast du meins mal auf der HP gesehen?Das ist frühe 6 SSW
Ich meine mit verschieben so wie bei mir,da hat es sich um 4 Tage verschoben,kommt drauf an was der US ausrechnet und wie der HCG-Wert ist.Der HCG-Wert sollte ja schon mit der Woche übereinstimmen

Katinulla80

Enttäuscht?

Nö ich will was sehen... dass auch alles da ist wo es hingehört...

Nen Pünktchen könnte ich bestimmt beim übernächsten Termin sehen, oder?

Katinulla80

ahso.. dann biste also eine Woche weiter als ich... sozusagen... interessant...

Find ich cool, soviele Frauen liegen hier so dicht beieinander mit ihren Babys bekommen...

So spannend ist das hier...

Hmm... bin mal gespannt welchen ET der FA sagt...