Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Also so wie Tigerlady schon sagte,nicht enttäuscht sein,wenn nur ne aufgebaute Schleimhaut ist.Das ist normal zu dem Zeitpunkt,das wird schon Kati.....mensch wir haben den mega langen Zyklus hinbekommen dann schaffen wir das auch noch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Hmm... nö die Schleimhaut hatte ich diese Woche schon gehabt...

Jetzt will ich die Fruchthöhle sehen  ::)

Bin ja so aufgeregt... ach ja...

Bin ich froh wenn die 12 Wochen um sind und ich endlich sagen kann dass ich ss bin!!!

Und dann... ach ja... dann arbeitet es sich hoffentlich ein bisschen entspannter... ich sitze da und tippe und stelle mir vor wie meine Kollegin jetzt gucken würde wenn ich es sagen würde...

Oh man Du sitzt da und keiner darf was wissen!

::) schon geil... aber auch nervig...

✰ Pe ✰

@Kati ich drück die Daumen aber sei wirklich nicht enttäuscht wenn man nix sehen kann

Sabina32

@Svenja
Das tut mir leid für dein Mam. Es wird alles gut. Ich werde für Sie beten s-hug

@US
Und ich kann mein Würmchen erst in 2 Wochen wieder sehen  ::) Da must er dann schon ganze 3cm sein  :D

Katinulla80

Pe danke, aber hauptsache es ist alles so wie es sein soll... wenigstens ne Fruchthöhle... mehr erwarte ich nicht...  ::)

Wann ist dann mein nächster Termin wieder eine Woche später... oder erst zwei Wochen später... man ist das aufregend...

Nerve hier schon was... genau wie immer im Hibbler... hihi... will endlich sehen dass mein Bauchi wächst... oder dass man überhaupt sieht dass ich ss bin...

Aber das kommt ja bald so in der 12. Woche...

Sonst finde ich die Zeit vergeht schnell... haben bald Sommer dann wieder Winter... wenn ich arbeite vergeht die Zeit doch sehr schnell...

Hoffe ich bleibe morgen ruhig... bin den ganzen Tag da... oh man mein Rücken tut tierisch weh...

tigerlady

Meinen vET-Termin lass ich mir nicht verschieben, ich weiß immerhin an welchem Tag es geschnaggelt hat, sonst hau ich dem FA auf die Finger.

✰ Pe ✰

@Kati wenn alles so ist wie es sein soll gehst du in 4 Wochen wieder.Ich hab das Glück das ich mein Krümel grad jede Woche sehen darf ::)

badita

meinen nächsten termin hab ich erst am 15.5. da bin ich ja schon bei 9+1....man wie sich das anhört. Wie groß müsste mein Krümel denn dann sein?

Pe ich mag das kleine auch öfter sehen...das ist ja noch sooo lang bis zum 15.5.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Sabina32

Zitat von: badita am 22. April 2008, 21:46:02
meinen nächsten termin hab ich erst am 15.5. da bin ich ja schon bei 9+1....man wie sich das anhört. Wie groß müsste mein Krümel denn dann sein?

Pe ich mag das kleine auch öfter sehen...das ist ja noch sooo lang bis zum 15.5.

Da bist du ja, so wie ich in 2 Wochen. Krümel wird ca. 3cm  :D

✰ Pe ✰

Also ich find die ersten 12 Wochen gehen überhaupt nie schnell vorrüber,dann wenn die Murmel wächst ist es auch schon rum.Ich hab mir vorgenommen diesmal wieder einen Gipsabdruck zu machen und unbedingt zum Fotograf.Ich werd ja 30 dieses jahr(Hiiilllffeeee)und das hab ich mir gewünscht.Ich hatte das bei Mara voll verpasst,sie war einfach zu schnell ;D

Katinulla80

Ui in 4 Wochen erst wieder? Hmm... also dann am 29. Mai?

Ist aber noch lange hin... naja... gut...

Jetzt erstmal den nächsten Termin abwarten...

So ihr Süssen... gehe jetzt aufs Sofa und gucke in meine Babyzeitung die mir Mama gekauft hat... sieht sehr interessant aus!

Bye ihr Lieben, bis morgen Abend... evlt.

Aber denke dass ich reinschaue...

Donnerstag gehe ich dann zu Bauch Beine Po, evlt. mache ich Sexy Latin Dance auch... aber da bin ich mir nicht sicher...

badita

danke Sabina. 3 cm ist ja schon ne ganze menge. dann sieht man sicher auch was auf dem US...ich freu mich so sehr darauf das erste mal das kleine Herz schlagen zu sehen....
beim letzten mal sah man ja nur einen kleinen Punkt...

so, ich bin furchtbar müde...werd mich jetzt in mein bettchen kuscheln.
gute nacht an alle und süsse träume

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

✰ Pe ✰

@Kati welche Zeitung hat sie dir denn mitgebracht?und dir gute Nacht

@badita dir auch eine gute Nacht,ich mach auch nimmer lang,hab die letzte Nacht vor Aufregung fast nix geschlafen

Steffi806

Juchu Mädels,

@Pe.. Weißt Du wieviele Seiten ich lesen mußte bis ich endlich bei Deiner positiven Nachricht wahr?? Aber nun ist ja alles gut! Freue mich für Dich!!!  s-so Hier sind echt so ein paar Sabbeltanten.. grins.. Schön das alles gut ist!!

@Easy.. Die Kippen packst Du jetzt mal schön zur Seite gel!!! Stell Dir einfach mal vor wie Dein Baby im Bauch aussieht mit einer Kippe im Hals, nicht schön oder?? Denke daran, hab auch ne Schachtel geraucht, es geht! Denke an das Buch "Endlich Nichtraucher". Lese es doch einfach mal!!

@SST.. Wollte vorhin nochmal meinen positiven SST angucken. Ist ein digitaler, da ist die Batterie leer. Ist das nicht Scheiße?? Dann muß ich ja noch einen machen und den Fotografieren! Total doof..

@Wie fühlt ihr Euch so?
- muß andauernd aufstoßen, hab nen riesen Blähbauch und auch so komisch als ob ich morgen meine Tage bekommen würde (hab vorsichtshalber eben noch ein Test gemacht, zum Glück positiv). Und mir ist den ganzen Tag total schlecht. Brüste usw. hab ich noch nichts. Mal sehen wann das kommt!

@allen neuen  s-winken, herzlichen Glückwunsch  s-so

@Kathi, danke das Du mich eingetragen hast.. Freue mich so.. lalalalalala...

@an alle  s-winken s-winken

ganz lieben Gruß Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi ja wir sind eben ein paar Sabbeltanten.Ich hatte den Clearblue Plus gehabt und da ist das Plus noch da*freu*
Mir gehts sonst ganz gut,müde wie verrückt,aber bei der Aufregung kein Wunder.Ich werd jetzt dann auch ins Bett gehen

Sabina32

Steffi806

@Pe.. Das sind wir wirklich.. Vielleicht sollte ich mir auch nochmal so einen Test holen. grins.. Dann schlafe mal schön, hast jetzt ja auch bestimmt super träume... Gute Nacht

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Sabina32

Ich gehe auch schlafen. Guten Nacht an alle!

LG Sabina

Steffi806

Ich auch.. Gute Nacht.. Gähn...

Diäten

Kathi

Sooo Mädels, die HP ist wieder aktuell, haben wieder einige Bilder dazu bekommen. Danke Mädels, und ihr wisst ja wenn ihr irgendwas geändert haben wollt, das ist kein Problem, ihr müsst es mir nur sagen.

Irgendwer hatte wegen einer ET Liste gefragt, ist doch direkt auf der 1. Seite  :-\

Soo ich geh auch schlafen. Bin echt schon aufgeregt was meine Chefin mir so zu sagen hat  :-\

Svenja03

@Pe freue mich für dich, dass die Werte so gestiegen sind. Heute Nacht konntest du bestimmt super schlafen

@Kathi dir für dein Gespräch mit deiner Chefin heute viel Erfolg. Von deinen Erzählungen her scheint sie doch aber sehr verständnisvoll zu sein, von daher denke ich, sie wird sich was positives für dich einfallen lassen

@alle Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch

@me bin schon aufgeregt auf den Arzttermin morgen, ich hoffe ich kann dann schon das Herz schlagen sehen

badita

Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Also ich konnte seit langem wieder recht gut schlafen. Bin zumindest nicht x-mal aufgewacht. Mein SChatz meinte aber, ih hab irgendwas geträumt, weil ich wohl mit der Hand auf seine seite geschlagen hab. Hab ihn aber wohl nicht geroffen....Gott sei dank.

@Pe
ich freu mich immernoch , das bei dir alles ok ist! Das ist soooo schön ;D

@Kathi
Danke für die aktualisierung der Homepage. Sieht prima aus.
Und alles gute für dein Gespräch bei der Chefin. Ich drück dir die Daumen, das es was positives sein wird!  s-superdaumen

@all
habt ihr die Bauchbilder selber gemacht oder hattet ihr einen "Fotografen" ? Ich tu mir irgendwie etwas schwer damit. Allerdings sieht man bei mir noch nicht wirklich was...vielleicht warte ich noch ein bischen mit dem Bild.

Gestern abend war ich glaub das erste mal so richtig launisch. War ganz erschrocken über mich selbst. ich hab meinen SChatz angepflaumt wegen sachen, die völlig nichtig sind....und dann hab ich aus heiterem Himmel heraus angefangen zu heulen und konnte nichtmal genau sagen warum eigendlich....mein Schatz meinte nur, das es ok sei und bestimmt noch schlimmer werden wird.....na klasse...ich freu mich ???

Traumzaubi

Morgen

Ich hab auch nen normal test gemacht weil du das ergebnis einfach länger siehst..selbst bei Belana sieht man noch den Test...

Bin heute mit nem riesigen blähbauch aufgewacht..totall unangenehm.. ansonsten hatte ich nur ganz heftiges ziehen in der rechten seite als ich mich nach was geregt habe...

Ansonsten zähl ich die Tage bis Dienstag und hoff das es da Positive NAchrichten gibt..

LG Tina

Traumzaubi

Das wird es BAdita das wird es   ;D ;D ;D

Aber ich denke dein Mann weiß ja bescheid... das Schwangere so sein können.. die Wochen danach sind auch nich ohne....(Wochenbett) Ich muss da echt meine Hebi um rat fragen was es da für Homop. Mittelchen gibt... die das eindäümmen..

badita

na das kann ja dann noch lustig werden.... ::)

Ich hab mir gestern abend noch 1000 Gedanken gemacht, wegen meinem Job. Ich weiß, das man ja erstmal nix sagen soll. So bis zur 12. SSW oder so. ich arbeite in einem Modegeschäft, da bin ich den ganzen Tag am rennen, Klamotten und Kisten voller Klamotten schleppen. Jetzt müssen wir das halbe Lager umbauen um die Wintersachen rein und die Sommersachen raus zu räumen. ich bin eigendlich ein Mensch, der nicht zimperlich ist. Ich kletter in die letzten Ecken, schleppe, was sich schleppen lässt....naja und jetzt sollte ich das ja nicht mehr tun. Woie soll ich das meinen Kolleginnen erklären, das ich das alles nicht mehr mache, ohne zu sagen, das ich schwanger bin?
Vor allem, kann ich es den Mädels nicht sagen, wenn ich es nicht erst meinem Chef gesagt hab.
Zum anderen habe ich ja erzählt, das ich eine Beförderung hier liegen habe. Die wird morgen per Hauspost an die Zentrale geschickt zum gegenzeichnen. Soll ich das wirklich tun? Ist das nicht irgendwie unfair? Ich mein, es geht um 400 Euro Brutto, die ich dadurch mehr hätte, aber ich weiß ja schon, das ich ss bin und hab irgendwie das Gefühl, das ich meinen Chef über den Tisch zieh, wenn ich ihm das nicht sag. wenn ich es ihm sage, werde ich die Beförderung wahrscheinlich nicht bekommen.....oder? Oh mann...ich bin glaub einfach zu nett....