Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

tigerlady

Das ist ja schön. Ich liebe das Zeug und es schmeckt nichtmal nach Kaffee, eher lecker Kakao.*hmmmm* :D

Svenja2411

,,,,

tigerlady

Ich kann das schon länger nicht mehr, aber ich bekomme davon so nerviges Bauchzwicken.

tigerlady

Irgendwie hat mein Ticker heute nicht alleine runtergezählt, erst nachdem ich mich 1mal auf der baby-o-meter Seite eingeloggt habe. ???

Svenja2411

,,,

Traumzaubi

Also ich konnte noch bis fast am ende auf en Bauch schlafen.. Danke des Wasser bettes nur das raus kommen is dann ein Problem

Mensch bei uns is endlich auch wieder schönes Wetter

anni

@Svenja: Meine Tochter wird am 14.05. 1 Jahr alt.

Claudia+Clara

Tachi....ist ja echt anstrengend bei Euch hinterher zu kommen. :o

MITTAG . Clara liegt im Bett und ich muß jetzt mal etwas arbeiten, aber ich wollte doch mal kurz HALLO sagen

@badita: Ich würde es auch sagen. Ehrlich wärd am längsten....! Ich denke dein Chef honoriert das. Aber Du wirst ja auch nach der Geburt erst einmal Elternzeit nehmen, oder?!?!
Für mich kommt das ja leider nicht in Frage, aber wenn man die Möglichkeit hat.

Wollte mich mal über das Erziehungsgeld schlau machen. Das gab es vor 3 Jahren noch nicht.

Ansonsten ist mir meeeega übel und ich bin so froh, wenn das vorbei geht.

Morgen Nachmittag gehe ich mit Clara zum FA. Mal sehen was sie dazu sagt?
Was machen denn die anderen Doppelmamis??
Nehmt ihr Eure mit?!?!?!

Schönen Mittag...muß jetzt was tun...schau aber wieder rein....
*gähn...würde jetzt lieber ne Runde ins Bett.....*schwächel

✰ Pe ✰

@Claudia ich nehme Mara nie mit,ich leg die Termine immer so das mein Mann dabei ist und auf sie aufpassen kann.Und wenn sie in den Kiga geht,kann ich auch mal morgens alleine gehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumzaubi

Claudi

Ich nehm Belana nicht mehr mit zum FA...

Das warten geht..da spielt sie schön mit der Spielkiste... Das Blut abnehmen und wiegen is auch Ok..aber sobald ich auf den Stuhl steige wegen US fängt sie mir das weinen an.binich runter is alles wieder Ok..

Mein Problem is das ich für vormittags nur meine Mama habu nd es wäre aufgefallen das ich jede woche zum FA gehe und ich will halt noch nich sagen das ich SS bin..

aber nächste woche tu ich sie zu meiner Mama und sag ihr das ich die normale FA untersuchung hab...

Sie is einfach noch zu klein dafür...

Kathi

Huhuu Mädels, ihr habt ja schon viel gequatscht heut :)

Also bei mir ist alles gut gegangen, ich behalte meine Vollzeitstelle  :) sie hat mir da zwar son Änderungsvertrag erst hingelegt, aber sie meinte es ist meine Entscheidung und keiner kann mich zwingen und keiner wird mich steinigen wenn ich nicht unterschreibe, also hab ich nicht unterschrieben und sie sagte, sie kanns verstehen und hätte es genauso gemacht, puuuh ~schweißvonderstirnwisch~ eine Sorge weniger.

Sonst gehts mir gut, das Wetter ist ja sowas von schön, bin die ganze Zeit mit offenem Fenster gefahren und brauchte noch nicht mal ne Jacke anziehen, einfach nur schön  :)

anmaju339

Hallo Mädels  s-winken s-winken

war ja heut das erste mal wieder arbeiten und hab gesehen das ich jetzt jedes Wochenende ackern darf. Man hat mich zwar zum zusätzlichen Dienst eingeteilt, dafür aber jedes Wochenende.
Ist das Rechtens?

anmaju339

@ Kathi

das freut mich für dich. Ich hatte leider nach dem Erziehungsjahr nicht so ein Glück.

schnecke04

hallöchen  s-winken

@pe - suuuuuuuppperrrrrrrrrrrrrrr, das der hcg gestiegen ist , nun wird alles gut

@svenja - für deine mum alles gute, dass sie schnell wieder gesund wird und dir viel kraft

@claudi - wenn ich kann, nehm ich anna nicht mit zum fa. sie war aber auch schon mal dabei und es hat keine probleme gegeben  s-cool.

@alle neuen - herzlich willkommen und eine tolle kugelzeit  :-*

@schreiben - man, ich komm ja gar nicht mehr mit lesen hinterher bei dem was ihr schreibt   ;D, alle achtung. von gestern 18:30 bis heut mittag übrigens schlappe 6 seiten  :o 8)

@easy - hier kannst du auch noch was haben wegen's der raucherei

@kathi - super, dass du deinen vollzeitjob behälst

@me - mir gehts nicht wirklich gut. hab ja ne erkältung und es will einfach nicht besser werden. fühl mich so richtig schlapp und ausgelaugt. hab auch gar keine lust im büro zu sitzen und zu arbeiten. und ich muss noch bis 6! *bäh* viel lieber würd ich nach haus fahren und ne runde  , oder im garten was machen. naja. werde jetzt erst mal und noch was tun *soantriebslosbin*

und nun

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Claudia+Clara

Naja, ganz wohl ist mir dabei ja auch nicht. Ist irgendwie komisch. Was soll sie denken?
Vorerst sind die Ultraschal ja uch noch net vom Bauch aus....!
Denke es ist später besser zum mitnehmen. Will sie nur nicht immer abgeben.
Wir probieren es morgen mal aus. Sonst war ich immer, wenn Sie im KIGA war. Aber dort ist sie bisher nur von Mi-Fr.
Und sie hatten keine anderen Termine mehr und länger warten....geht auch garnicht  8)

*ANTRIEBSLOS bin @schnecke04.....schön gesagt

Das Unwort des Tages.....genau das sagt es aus.
Komm hier garnicht zu Potte....kann mich kaumkonzentrieren und bin sooooo müde.
Ist aber auch das Wetter wahrscheinlich schuld. Man kann ja nicht immer alles auf die SS schieben  ;D

So, werde die Dame jetzt mal aus dem Bette zerren und dann sind wir auf einem Kindergeburstag.
Wünsche Euch allen einen angenehmen Nachmittag/Abend und schreibt nicht so viel .*kaumhinterherkomm

Kathi

Heute genau vor einem Monat habe ich das erste mal positiv getestet, wie die zeit vergeht  :-\ ich wünschte manchmal wir hätten schon Dezember.

tigerlady

@kathi

Wünschte ich mir auch.*aufgeregt bin*

@anmaju

Wegen Wochenenddienst, was machst du denn beruflich?

✰ Pe ✰

Huhu Mädels

*malnerundeschwangerenteeschmeiß*

@Schnecke danke dir...man ich bin überwältigt wie ihr euch alle mitfreut,echt wahnsinn...toller Zusammenhalt hier
Gute Besserung dir

@Anmaju das kann ich dir leider nicht sagen ob das rechtens ist,weiß nicht ob es einer der arbeitenen hier sowas weiß.....gelle Frau Nachbarin aus dem Osten

@Kathi suuuuppper das es so gelaufen ist,freut mich.Da hat man immer so einen Kloß im Hals und dann ist es garnicht so schlimm

@Easy nur zur Erinnerung

@me mein Mittagsschläfchen hab ich hinter mir,mein Mausi ist sooo dolle erkältet,die schläft schon seit 13uhr30...die hör bis raus schnarchen,arme Maus.Müssen ja fit sein für Mo,da haben wir Schnuppertag im Kiga*freu*ach ja und mein wöchentlicher FA-Termin ;D

Haselmaus

ich nehme Antonia mit zu den terminen. wenn mein mann auch zeit hat, ist das eh kein problem. ansonsten ist da eine sehr nette arzthelferin, die sich dann während der untersuchung, die ja eh nicht lange dauert, um sie kümmert. Antonia darf dann auf ihrem schoß sitzen und "mithelfen"  ;D

Svenja2411

,,,

•·.·´Easy6`·.·•

Ich habe eben im Labor angerufen  :-\

der hcg Wert ist wohl nicht so hoch wie es sich der doc in einer frühss gewünscht hätte. Den genauen Wert konnte er mir nicht nennen ?? Ich soll mir morgen früh sofort Utrogest holen und mind. 3x tägl. 1 Tablette, wenn nicht sogar 2 Tabletten nehmen..... was hat das denn nu zu bedeuten??? Er meinte mann müsse die ss damit unterstützen.....jetzt mache ich mir sorgen  :'(

✰ Pe ✰

@Easy nicht du auch noch....nööööö.das geht nich,der Wert steigt noch wirste sehen,hat bei mir auch gefunzt.Hat er gesagt wann wieder geschaut wird?

anni

@mitnehmen: ICh nehme meine Tochter mit, wenns nicht anders geht. Morgen habe ich um 19 einen Termin, da bleibt sie daheim bei meinem Mann.

Quäle mich demnächst mal zum einkaufen.  :-X

anni

@easy: Ich wünsche dir, dass trotzdem alles gut geht. Der HCG Wert hat zum Glück auch eine große Spannweite. Muss ja nicht bei jedem gleich steigen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Pe
war der Wert bei Dir auch zu niedrig?? Ich habe nur mit dem Labor telefoniert. Mit dem Doc werde ich wohl erst morgen sprechen....ach das ist doch alles doof...