Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Easy mein Wert war nicht so dolle,mein FA meinte er solle wenns geht das doppelte gestiegen sein,also denke ich mal war der sicher unter 1000 und innerhalb einer Woche ist er auf 2375 gestiegen.Schau mal ne Seite vorher oder so,da hatte ich gestern ne Tabelle reingestellt,so wie Anni sagt,der kann so variieren.

Aber nu muß ich Essen kochen,Männe kommt bald von Arbeit.Ich komme später wieder rein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

•·.·´Easy6`·.·•

Würde ich ja gerne aber es ist Mittwoch Nachmittag und da haben keine Ärzte mehr auf...von daher bekomme ich erst morgen Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme das Rezept. :-\ Oh man ich hoffe es geht alles gut...

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Pe am 22. April 2008, 21:07:36
Schau mal hier

Normbereich   
< 5 mU/ml   nicht schwanger
9 - 130 mU/ml    3. SSW
75 - 2.600 mU/ml    4. SSW
850 - 20.800 mU/ml    5. SSW
4.000 - 100.200 mU/ml    6. SSW
11.500 - 289.000 mU/ml    7. bis 12. SSW
18.300 - 137.000 mU/ml    13. - 16. SSW
14.000 - 53.000 mU/ml    2. Trimenon
940 - 60.000 mU/ml    3. Trimenon

Habe nochmal angerufen...

15,6 Progesteron

213,2 hcg

hm....dann wäre es doch lt. Tabelle eigentlich ok ???

Svenja2411

,,,,

•·.·´Easy6`·.·•

Ich finde es auch sehr komisch....

der Wert von Katinulla lag glaube ich irgendwas bei 222 hcg. Sie ist ein paar Tage weiter als ich...der Arzt meinte zu Ihr der Wert sei prima...

Mein Wert lag jetzt bei 213,2 hcg.... das ist doch fast kein unterschied ??

Svenja2411

,,,

•·.·´Easy6`·.·•

ne das ist ein selbstständiges Labor....

✰ Pe ✰

@Easy hat denn kein Arzt mehr offen?Mein FA ist ne Praxis wo auch ne FÄ mit arbeitet und die arbeiten im Wechsel,mal er lange,mal sie lange und da ist sie z.B.heute länger da.Man süße,ich weiß wie es dir grad geht,aber was ich ja auch nicht verstehe,das es ja laut Tabelle ja schon ok ist,zwar nicht soooo wie es vielleicht optimal wäre,aber schon noch im Bereich.Man kommste echt morgen nicht früher an das Rezept?Hast du jemand wo das abholen könnte?

Svenja2411

,,,

•·.·´Easy6`·.·•

Ich werde morgen früh um 08:30 Uhr direkt beim FA anrufen und mal hören was jetzt Sache ist. Meinen Mann schicke ich dann das Rezept holen. Das bekomme ich dann aber erst morgen Nachmittag, weil ich arbeiten bin...

Bei uns hat kein einziger Arzt mehr auf. Mittwochs mittag ist hier sense...

✰ Pe ✰

@Easy und lass endlich die Finger von den

Ich will dir echt kein schlechtes Gewissen einreden,aber siehst du wie schnell sowas geht.Denk an dein Würmchen,das muß jetzt wachsen und gedeihen

•·.·´Easy6`·.·•

Ja ich weiß  :'( Aber ich bin schon sehr gut...von 30 Zig. auf 3 runter...

✰ Pe ✰

@Easy die letzten 3 kannste ja auch noch in Müll schmeißen

•·.·´Easy6`·.·•

Ich werde mir gleich direkt das Buch schnappen "endlich Nichtraucher" und dann hoffe ich sehr das ich wirklich keine mehr anrühre....

Mäuschen0303

Zitat von: Kathi am 23. April 2008, 00:11:08
Sooo Mädels, die HP ist wieder aktuell, haben wieder einige Bilder dazu bekommen. Danke Mädels, und ihr wisst ja wenn ihr irgendwas geändert haben wollt, das ist kein Problem, ihr müsst es mir nur sagen.

Irgendwer hatte wegen einer ET Liste gefragt, ist doch direkt auf der 1. Seite  :-\

Soo ich geh auch schlafen. Bin echt schon aufgeregt was meine Chefin mir so zu sagen hat  :-\

Ich danke dir recht herzlich das du meine Seite so toll hinbekommen hast, auch mit den Fotos. Ist sehr schön geworden, herzlicheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen danke knuddel.

ICH HOFFE EUCH ALLEN GEHT ES GUT, DIE SONNE IST DOCH TOLL ODER.

✰ Pe ✰

@Mäuschen bei uns kommt jetzt endlich mal die Sonne raus

Kathi

Bei uns war heute auch ein wunderschöner Frühlingstag, einfach nur schön. Ich habe mir dann vorgestellt, das Manu jetzt eigentlich bei mir wäre, und ich ganz viel mit ihm spazieren gegangen wäre  :-[ leider musste ich dann allein zu seinem Gärtchen spazieren  :-[ tut mir leid, dass ich das hier schreibe :( ich will euch eigentlich ja auch nicht aufregen.

@easy
blöd mit dem Wert  :-\  s-daumendruck s-daumendruck aber es wird ganz sicher alles gut

✰ Pe ✰

@Kathi mach dir doch keine Gedanken ob wir das jetzt hören wollen oder nicht,sprich von der Seele was dich bedrückt,ich jedenfalls höre dir gerne zu,so wie jedem anderen auch :-*

Kathi

Ja ich weiß, aber sowas gehört ja einfach auch nicht wirklich hier hin, denn es macht ja auch euch evtl. angst, aber manchmal kann ich auch einfach nicht anders  :-\

✰ Pe ✰

@Kathi lass es raus,wenn dir danach ist.Wenn es hier jemand stören sollte,der soll es auch sagen und wenn du reden magst dann kannst du mich auch anschreiben :-*

Sally

Man oh man habt ihr viel gesabbelt, habe jetzt alles mal im Schnelldurchlauf gelesen.

Was mich immer noch stutzig macht, ist die Frage in welcher Woche bin ich eigentlich. Meine Tage hatte ich zuletzt ab 11.03. - ab da gerechnet bin ich 7+1, Eisprung 8und auch Befruchtung) war am 25.03., ab dann gerechnet wäre ich 5+1. Häääääää? Kann mir da mal einer helfen ?

Ich gehe ja nun morgen zum FA. Die Schwester wollte mich auf Montag vertrösten, ich habe aber gestreikt und nun kann ich mich morgen reinsetzen. Meint ihr man sieht schon was ?

@Easy 6 - 3 sind auch zuviel. Ich habs auch geschafft. Ich war heute früh bei der Homöopathin, die hat bei mir Akkupunktur gemacht, hat also Nadeln in mein Ohr gesteckt und ich sollte dann eine halbe Stunde liegen bleiben. Während ich so dalag bin ich in so nen Halbschlaf gefallen und habe geträumt, dass ich mir eine Zigarette anzünde und die mir dann aus der Hand fällt. Irre was ? Seitdem habe ich zwar immer noch leicht das Verlangen nach einer Zigarette, aber wenn ich zu mir sage, Du gehst jetzt eine Rauchen, werden meine Beine ganz schwer, ist echt ulkig, dass das funktioniert. Da ich aber schon seit Freitag keine Ziggi mehr angerührt habe, ist es jetzt nochmal ne gute Unterstützung.

@kathi - ich finde es ok, wenn Du über Deine Gefühle schreibst, irgendwo musst Du sie ja loswerden

✰ Pe ✰

@Sally hast du denn mal gerechnet mit so einem Schwangerschaftsrechner?Wielange war denn dein Zyklus immer?

Traumzaubi

Huhu

Ne is doch OK Kathi ich finde es wichtig das man darüber redet ..meine Freundin ihr kleiner is auch direkt nach der Geburt gestorben und wir reden auch viel darüber... Ich finde das unheimlich wichtig... :-* :-*

LG Tina

Kathi

Hach danke, ihr seid echt lieb  :-*

Also Sally, nach meiner Rechnung bzw. den ganzen Schwangerschaftsrechnern bist du bei 6+1 und dein ET ist der 16.12. (den hattest du ja auch ausgerechnet)