Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Hä Pe, das was da bei dem link steht kann aber nicht stimmen, da hätte sie ja ET erst am 27. Januar  ;D

Mäuschen0303

Zitat von: Pe am 23. April 2008, 18:34:46
@Mäuschen bei uns kommt jetzt endlich mal die Sonne raus

Wird ja auch mal langsam zeit nech :-) Aber ab Freitag soll es wieder schlechter werden :-(

✰ Pe ✰

Hääää?da stand doch grad bei mir 16 Dezember...mom ich kuck nochmal

Kathi

16. Dezember steht da würde der Mutterschutz anfangen

✰ Pe ✰

Das gibts ja nicht,wenn ich da richtig eingebe und den Link kopiere kommt der hier ganz anders an ???

Kathi

also bei mir steht das da wieder, sorry  ;D

✰ Pe ✰

Letzte Periode     11. März 2008     
Konzeptionstage    22. Mär 2008 - 26. Mär 2008
Fortschritt meiner
Schwangerschaft    6 Wochen + 1 Tage
7. SS-Woche
Mutterschutz ab    04. November 2008
Entbindungstermin    16. Dezember 2008

So steht es bei mir,bei diesem Link.......naja egal,Sally ist in der 7SSW und wird morgen ihr Krümelchen sehen können

Sally

Bei stand auch Januar----hi hi 10 Monats Kind

Also 16. dezember stimmt, habe selber noch mal gerechnet. Was mich nur stutzig macht, ist das man ja eigentlich immer zwei Wochen zuviel angibt, denn Befruchtung war bei mir nicht am 11.03., sondern am 25.03.. Ganz schön kompliziert.

✰ Pe ✰

@Mäuschen bei uns soll es am samstag 22 Grad werden,hoffe mal das es auch so kommt

Kathi

6+1 hatte ich ja auch ausgerechnet, und da steht auch der 25. als ES Tag. Das kannst du hier bei Schwanger-Online unter Service-Schwangerschaftsrechner eingeben. Links in der Leiste

Mäuschen0303

@Pe am Wochenende wäre es mir egal. Weil da muss ich dann ja nicht arbeiten. Dann kann ich auch vielleicht etwas die Sonne geniesen :-)

Bubule

Hey Claudia+Clara ich nehme lara immer mit, beim FA geht eine helferin mit rein und da ist lara dann wenn es gut läuft, anosntens sitzt sie auf mir.

@ kathi, da freu ich mich aber für dich ! das ist ja super !!!

@ us....wir hatten heute auch zweimal erfolgserlebnisse :)
zuerst einmal haben wir die NK abrechnung der alten wohnung bekommen und wir bekommen nen dicken Batzen wieder  ;D und mit der Bohne ist alles gut, ich hatte nämlich SB und war heute beim FA.

@ anmaju, damit kenne ich mich leider nicht aus, ich weiß nur wieviel pause ziwschenden diensten sein muss.

@ schnecke....ja ich komme auch kaum hinterher...gute besserung an dich !!!

@ Pe :) *freu*

@ Hasel...was macht die Müdigkeit ?

@ easy...oh weh drück dir die daumen ! hatte bei lara auch nicht so gute werte, jetzt ist sie schon 1 Jahr.

✰ Pe ✰

@Bubule was machst du denn für Sachen,aber schön das es deinem Böhnchen gut geht

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

mein Tag war so scheisse... Habe gestern den Koffer meiner Chefin ausgeräumt, von einer Versammlung, die Ordner und noch eine Mappe... sie hat mich daraufhin gleich angesprochen dass ich doch das Protokoll schreiben kann, ich habe die Sachen dann gleich auf meinen Platz gebracht...

Dabei muss ich übersehen haben dass noch was im Koffer war (wichtige Briefe)... die hat getobt heute... die hat mich so angeschrien... Sie meinte wenn das so weiter geht (weil ich aus Angst und selbst unter Druck mich setzte) viele kleine Fehlerchen mache... dann sehen wir uns nicht wieder... das muss ich mal so sagen wie das ist...

Sie meinte damit die Kündigung... ich habe nur gedacht, Du kannst mich jetzt eh nicht kündigen Du alte Schl... Mädels war fix und fertig... bin es noch...

Habe mit meinem Krümel geradet... gesagt das packen wir schon... Und morgens hat sie gesehen dass das Protokoll bei mir liegt hatte auch schon bisschen was im PC geschrieben...

Was machen sie da wie weit sind sie, nee das nehme ich mit, das sehe ich schon dass das nichts wird...

Mädels... ich kann nicht mehr... am Liebsten würde ich nicht mehr hingehen... aber das kann und darf ich nicht machen...

Bin so fertig...

Kotzt mich alles nur noch an. Ich weiss dass ich ein guter Arbeitnehmer bin, fleissig... man kann auf mich zählen... aber sowas nee... das habe ich nicht verdient... sorry...

Ich weiss schon warum die vor mir in der Probezeit gegangen ist...

Oh man Bauchschmerzen...

Katinulla80

habe bisschen viel Ausfluss ist das normal???

Habe solche Angst durch so nen scheiss mein Baby zu verlieren...

:-[ Ich bin doch so glücklich... privat

Bubule

Zitat von: Pe am 23. April 2008, 20:23:21
@Bubule was machst du denn für Sachen,aber schön das es deinem Böhnchen gut geht

ich hab wahrscheinlich wie immer zuviel gemacht  ::) ich muss wohl ein wenig kürzer treten.....gut, dass Lara schon so mobil ist....

@ Katinulla.....das ist Mobbing !! Lass dich krank schreiben und hol luft und denk drüber nach. Ausfluss ist ganz normal, nur blut ist schlecht. KOPF HOCH !

✰ Pe ✰

@Kati wie Bubule sagt lass dich krank schreiben und gut ist

Katinulla80

Ihr habt gut reden... lass dich krank schreiben... mit nem Attest vom FA???

Und dann lass ich mich krank schreiben... wie lange? Und dann... ? Dann traue ich mich bald gar nicht mehr hin... dann wird sie die Kündigung schreiben wenn ich jetzt so lange krank mache...

Ja ich weiss sie kann mich nicht kündigen... aber ich will da auch nicht scheisse weggehen... Ron hat seine Objekte von dieser Verwaltung... wir kriegen hauptsächlich unser Geld da her...

Ich weiss ist scheisse, ist aber so...

Mädels das ist nicht so leicht wie ihr denkt...

Sorry fürs Zicken...

badita

Hallo Mädels,

hatte leider keine zeit alles nach zu lesen...

@kathi,
freut mich, das es mit deinem Job so gut geklappt hat.

@easy
mach dir nicht so viele sorgen. Das wird alles gut werden. Ganz sicher!

so, ich habe heute meine Chefin angerufen und es ihr gesagt! Sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind, hat mir x-mal gratuliert und gesagt, ich soll die ss jetzt einfach geniessen. Allerdings sagte sie mir auch, das sie das an den Leiter Südeutschland weitergeben muss, der dann entscheidet, ob ich die stelle als Filialleitung noch bekomme oder nicht. Wahrscheinlich wird er aber ablehnen und ich bleibe Stellvertretung. Naja, dann krieg ich halt leider nicht mehr geld, sondern behalte meinen Betrag. Aber mir geht es wesentlich besser...Mich hat das ganze ziemlich belastet.
Vor allem, das sie so toll reagiert hat, fand ich klasse.

Jetzt ist mein schatz auch grad heimgekommen und ich werd mich ums abendessen kümmern. ich schau nachher nochmal rein! Bis dann...

Ach ja, zum Thema auf dem Bauch schlafen. Das kann ich auch nicht mehr. da wirds mir genz schnell schlecht. Wo ich doch eigendlich ein eingefleischter Bauchschläfer bin....naja..irgendwann wär das eh nicht mehr gegangen

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

redrock

Hallo.
Wir hatten heute den ganzen Tag unterwegs und ich bin total geschafft... Hoffentlich schläft meine Maus heute durch.

@ Kati - Gegen Mobben kannst Du per Betriebsrat vorgehen (wenn ihr einen habt), man´kann sogar dagegen klagen. Und der Arzt kann Dich aufgrund von zu viel Stress sogar komplett bis zur Geburt krank schreiben. Schluck den Ärger blos nicht runter, sondern versuch etwas zu unternehmen, auf jeden Fall! Das ist Dein gutes Recht.

@ badita - schön, dass es bei Euch so gut geklappt hat, mit dem Gespräch.

@ Fa mit Kind - ja, ich nehm Johanna auch immer mit. Mein Mann kommt immer erst spät von der Arbeit und die potenziellen Babysitter sind mir zu weit weg. Johanna ist aber auch relativ unkompliziert und bespaßt das Wartezimmer, wenn ich drin bin. Ich nehme sie also nicht mit rein. Beim Blut abnehmen und später auch beim CTG kann sie mit in den Raum.

ich bin gaaanz müde und k.o. Wir waren heute bei Haribo im Werksverkauf und ich hab sooo viel Süßes gekauft! Johanna weiß damit ja noch nichts anzufangen, sonst wär sie bestimmt durchgedreht bei dem Anblick *lol* Werd mir jetzt noch paar Lakitzdinger genehmigen und dann ins Bett. Gute Nacht

Lori+Annika+Nico

*reinschleich*

Kati-Spatz, das ist ja so schlimm mit deiner Chefin  :'( Hast ihr schon gesagt, dass du SS bist? Kündigen kann sie dich net! Ich versteh das aber, blöde schei*s Situation mit Ron  :P Aber gefallen darfst dir das net lassen, du musst jetzt an dein Krümelchen denken! Nimm dir ne kleine Auszeit, gönn dir Ruhe!

:-* Lori

*rausschleich*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@badita na siehste war ja doch nicht so schlimm wie du dachtest.Und klar du bekommst vielleicht nicht dasGeld,aber das wichtigste ist doch das sie hinter dir stehen und du die Arbeit behälst.Und wenn dein Kind dann alt genug ist und geht auch mal in den Kiga,vielleicht hast du ja dann noch die Möglichkeit wieder auf zu steigen

@Kati ich kann verstehen das du sauer bist oder böse,aber wir meinen es nur gut mit dir.Wo liegt denn das Problem,das du dich krank schreiben läßt,die können dich doch nicht kündigen.Und so wie Redrock gesagt hat,gegen Mobbing kannst du vorgehen.Du sagst das krank schreiben nicht geht,du sagst das du es nicht sagen kannst,das du ss bist.Ärgerst dich aber wenn deine Chefin dich so behandelt.Du mußt wissen was dir gut tut.Und denk dabei an deinen Krümel,der geht nun mal vor.Sorry das ich jetzt so direkt bin,aber wir wollen dir nur helfen,aber du mußt auch selber wissen,mit was du zurecht kommst und was dir lieber wäre.

Katinulla80

Pe ich bin nicht böse... ich denke nur an den Krümel... habe ihn doch beruhigt vorhin... das ist nicht so einfach... habe Angst dass noch was sein kann... wenn ich es dann gesagt habe mit ss was dann???

Dann bin ich am Boden... und der traue ich zu dass die dann die Gelegenheit nutzt und mich kündigt... sollte man dann nicht ss sein...

Verstehste meine Angst... ach mädels bin nicht böse mit euch...

Danke dass ihr für mich da seid...

Ihr habt ja Recht... aber gerade wenn die mich so angeschrien hat... und ich da jetzt sage ich bin ss... kann mir vorstellen dass die sagt ach nee haben se ja toll gemacht... bla bla bla...

ICH HABE ANGST VOR IHR ja ich weiss scheisse ist das...

Sie ist jetz erstmal bis 09. Mai weg... ich habe meinen Resturlaubsantrag gestellt... dann hätte ich direkt nach ihr eine Woche frei... aber den habe ich noch nicht genehmigt bekommen...

Werde die mal Freitag fragen was mit dem Urlaubsantrag ist... dann kann ich mir die nächste Anschreierei antun...

oh man... nee echt... kotzt mich das an...

•·.·´Easy6`·.·•

@Katinulla
Du sag mal wie hoch war Dein Hcg Wert nochmal?? Und wie weit warst Du da?? Also ES+ ??
Laut Deinem FA war der Wert doch in Ordnung, oder?

Ich habe heute ES+19 einen Wert von Progesteron 15,6 und HCG 213,2 und der Labor Fuzzi meinte der Wert sei nicht so dolle wie er sich das gewünscht hätte und ich solle schnellstmöglich Utrogest nehmen... :-\