Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Nacht Pemaus... schlaf schön...

Bis morgen!!!

Grüss Krümelchen

badita

Guten Morgen Mädels,
Bin mal wieder aus dem Bett gefallen. Mein schatz muss so früh raus, da steh ich meistens mit auf. Hab mir nen lecker Cappuccino gemacht und dann wird das.

@kati
ich kann dich verstehen. ich bin auch stolz wie ein Spanier auf das Leben, das sich in mir entwickelt! Ich bin schon gespannt, ab wann der Bauch langsam wachsen wird.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Bubule

Morgen ihr lieben  ;D

ich hatte auch versucht so deutliche worte für dich zu finden @ Katinulla, aber PE hat da wohl den besseren Nerv getroffen  ;D

so ich muss mich mal um mein Körpertierchen kümmern. komme später wieder....

badita

Ich höre oft von anderen, das sie "ihre hebamme fragen"
Zahlt so etwas die Krankenkasse? Das so eine Hebamme zu einem nach hause kommt, wenn man am ende der ss steht und sich um einen kümmert und schaut, ob alles ok ist. Und die auch nach der geburt einem etwas unter die Arme greift. Oder muss man das selbst zahlen? Und ab wann muss man sich darum kümmern, wenn man eine Hebamme haben möchte? 20.SSW oder so?

ich weiss, die frage ist noch etwas sehr früh, aber interessiert mich grad einfach.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

anmaju339

@ Tigerlady

bin in der Altenpflege tätig

Muß ja auch die Feiertage( Pfingsten) arbeiten. Hab kein Wochenende mehr frei und leider immer seltener Zeit für Euch! :'(

@ PE

s-kiss

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,

Traumzaubi

Morgen

bei mir war die Nacht auch durchwachsen..aber bei mir liegt es wohl eher an Belana sie schläft schlecht Momentan...

Heute morgen hatte ich mal UL schmerzen die aber weg sind wieder .. und auf Belanas BEtt kann ich nich auf em Bauch schlafen... bin ich froh das wir en Wasserbett haben..

Na ja ich werd wohl dann wieder heute mittag ne runde schlafen..

LG Tina

badita

Meine Nacht war eigendlich recht angenehm. Bin allerdings wieder 2 mal aufgewacht. Einmal weil ich auf Toilette musste und einmal, weil ich wieder irgendeinen Blödsinn geträumt hab. Ich träum komischerweise in letzter zeit sehr viel. Ist eigendlich eher untypisch für mich.
Ist das bei euch auch so?

Bubule

Die Heabmme zahlt die Kasse, auch bei Problemen in der Schwangerschaft.

ao muaa loa, bin zum frühstück verabredet :)

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen,

also ich habe kein problem mit dem schlafen *lol*

gleich ruft mich mein doc zurück um alles weitere jetzt mal zu besprechen....ich hoffe es geht alles gut...

Ich bin richtig stolz auf mich...ich habe heute noch keine Zigarette geraucht. Ich bin hier auf der Arbeit und habe auch gar keine Zigaretten dabei :D Allerdings fanden meine Kolleginnen das sehr verdächtig und meinten direkt ich sei schwanger.... :P

badita

Guten Morgen Easy,

ich bin stolz auf dich! Du packst das!! Ganz sicher.
Was hast du denn geantwortet, als deine Kollegen meinten, das du schwanger seist?? *neugierig bin*

Noch ne Frage an alle:
Muss man sich irgendwie bei der KV melden, das man schwanger ist, oder so?

Svenja2411

,,,,

•·.·´Easy6`·.·•

@badita
ach ich meinte so......ach jetzt doch noch nicht  ;D

@FA
So habe mit dem doc telefoniert. Er hat mir die Angst ein wenig genommen er meinte mein Progesteron von 15,6 liegt einfach nur etwas im unteren Bereich und ich solle nun utrogest nehmen um das zu unterstützen.
Ich soll nun 3x täglich 2 Tab. vaginal einführen...bis zur 12 Woche....find ich ganz schön heftig...

•·.·´Easy6`·.·•

Habt ihr schon gesehen...TallyHo ist schwanger und die erst Januar mami  :D

badita

easy, du lügst auch, ohne rot zu werden, oder?  ;) ;D

@svenja
danke für die Antwort. Und sorry, falls euch die Fragen vielleicht blöd vorkommen... :-[

badita

easy, das mit dem Untrogest ist gar nicht so wild. Das Zeug unterstützt das Gelbkörperhormon. Nimm die Tabletten so, wie der Doc gesagt hat und ich bin sicher, das alles ok sein wird.

Ich hab das Zeug auch eine weile mal nehmen müssen. ist aber schon ein paar jahre her. In der Packungsbeilage steht zwar drin, man soll sie einnehmen, aber ich hab sie auch eingeführt. Als erklärung sagte man mir, das viele Frauen mit Übelkeit reagieren, wenn sie Utrogest einnehmen und wenn man sie einführt, werden die Wirkstoffe direkt über die Schleimhaut aufgenommen, wirken direkt da, wo sie gebraucht werden und man umgeht die Übelkeit.
Das einzig blöde daran ist ( sorry jetzt wird´s bähh..) das man von dem Untrogest einen schneeweißen Ausfluss bekommt und sich damit ziemlich die Wäsche versaut. Also am besten Slipeinlagen verwenden.  :)

badita

So, zeit um an die Arbeit zu fahren! Lasst es euch gut gehen. Ich schau heut abend wieder rein! Bis dann s-hug

Svenja2411

,,,

Exotic-Animal

*reinschleich*

Seid aber schon viele und ganzschön am Sabbeln... ;D

Glückwunsch an alle und schöne  s-rofl-Zeit!

Dezember-2007-Mami

*rausschleich*

✰ Pe ✰

Haaaallloooo ihr Sabbelis........ :-*

@Bubule wie meinst du denn das ich den Nerv getroffen habe?!Ich wollte es Kati einfach wirklich direkt sagen,so ist meine Art.Und ich war ja nicht bös zu ihr ;D

@Easy man bin ich stolz auf dich.Du schaffst das.Wenn nicht gibt es weiter
Und siehste,ist ja doch nicht so schlimm mit deinen Werten,also noch ok,das wird schon

@Anmaju

@Kathi gehst du eigentlich jetzt dann wieder arbeiten bis zu deinem nächsten Mutterschutz?

@all mit Termin heute

@me man das war wieder eine Pipinacht,ich hab bei 4x aufgehört zu zählen und immer soviel,also ob ich 3 Liter vorher getrunken habe.Mein Maus ist immernoch sooo erkältet.Werden heut mittag wieder ein Mittagschläfchen machen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 das ist ja toll,das es deiner Mum wieder besser geht.Hoffen wir mal das beste.

Sonne?Woooo?Bei uns ist mal wieder trüb,Regen bis jetzt noch nicht,aber schließ ich heute nicht aus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,,

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

habe heute morgen Mein Baby gesehen... ach ich bin dahingeschmolzen... habe gerade gebügelt. Liege jetzt wieder aufm Sofa. Muss mich ausruhen... bin so schnell kaputt.

Heute Abend mache ich mit meiner Freundin wieder Bauch Beine Po. Hip Hop soll ich ja nicht mehr machen... evlt. entscheide ich mich für Sexy Latin Dance, da ist man nicht so aus der Puste...

Mal gucken den Kurs bekäme ich dann für 4 Monate umsonst dazu...

Sonst geht es mir gut. War früh wach heute morgen... wollte eigentlich ausschlafen...