Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Kati gehts dir denn heute besser oder biste immernoch so genervt?Hast du frei heute?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sally

Wie Regen, bei uns scheint auch die Sonne  ;D

Ein schöner Tag um gutgelaunt vom FA zu kommen. Alles i.O. bei Mini Krueml, Größe genau richtig, Computer sagt auch ET 16.12.2008 und das Herzchen schlägt. Bin total glücklich........mein Mann musste auch am Telefon gleich weinen..........

@Easy6- super und nun durchhalten Du schaffst das, wenn Du die Möglichkeit mit Akkupunktur hast, versuch das mal, hat mir nochmal geholfen

Katinulla80

Auf meinem Pappdingen bin ich 6+4 sagt mal ich bin zu doof...

Für mich ist vom 16. März bis 16. April ein Monat... und dann noch plus 8 Tage... oder nicht... also 5+ was... aber die Scheibe sagt 6 + ... also wäre ich doch 7. Woche...

Die vorletzte Mens war am 14. Februar... die letzte 15/16 März dann sind das doch schon mal 30 Tage Zyklus oder liege ich da falsch... bin ja mal gespannt wie der FA das rechnet...

*grinz* hmm... hätte doch gerne meinen Ticker richtig eingestellt... aber ich bin wohl weiter als ich dachte... Keine Ahnung wie die Scheibe das berechnet...

Svenja2411

,,,

schnecke04

hallo  s-winken

hier scheint die sonne ätschebätsch

aber ich geb euch gern was ab, wenn ihr schön bittebitte sagt  ;D

@svenja - freut mich, dass es bergauf geht mit deiner mama

@pe - gute besserung auch für deine zwecke, ist immer doof, wenn die kleinen krank sind, ne

@me - heut geht's schon wieder besser mit der erkältung, aber irgendwie ich ständig, selbst in der sonne. ich könnt schon wieder , zum glück ist bald mittagspause  ::) und dann gibt's lecker ? weiss noch nicht. mal schauen.

@easy - fein, dass du die finger von den kippen lässt, du weisst ja

@alle mit termin -  s-daumendruck und bitte gleich berichten

lg katrin

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Katinulla80

Ja ich habe heute frei... immer Donnerstags...

Hmm... werden wir sehen... habe jetzt dann erstmal Ruhe bis zum 09. Mai, wenn mein Urlaub genehmigt wird, was ich morgen fragen werde, dann habe ich noch länger Ruhe... wenn die wieder kommt bin ich im Urlaub.

Dann müsste ich auch schon 8 oder 9 Woche sein... wäre ja suuuuper...

Ich muss gucken! Ron sagt ich nehme alles zu persönlich der würde das viel lockerer sehen. Aber ich kann sowas nicht wenn mir halt mit Kündigung gedroht wird... ob ss oder nicht... ich hätte geheult... aber so ist es noch intensiver für mich...

Ausserdem denke ich braucht man eh erst 3 Abmahnungen bis man jemanden mit Grund rausschmeissen darf... ist ja so... und ich bin ja nicht unzumutbar...

Die sind es... aber wir werden sehen... wenn es mir zu bunt wird lasse ich mich krank schreiben. Das habe ich jetzt verstanden. Es geht hier schliesslich um unser Kind. Und nicht mehr nur um mich und meine Psyche!!!

schnecke04

na siehste kati - alles paletti mit deinem krümel  ;). ich hatte übrigens auch 5+4, also ssw 6 ausgerechnet  ;)

Sabina32

Hallo an alle!!!  ;)

hab nicht ganz geschafft alles nachzulesen, weil es soooooo viel ist :o

@easy(rauchen)
Schon weiter so!!! Ich hab ja auch geschafft und bin sehr froh drüber!

@badita
Ich träum auch komische Sachen letzte Zeit  ???. Hab zum Beispiel heute geträumt, dass ich mein Baby in US sehe und er ist schon 4cm groß  ;D

@Pe
Wie kriegst du das mit Smiles? Weil mit kopieren und dann einfügen geht nicht  ???

@Svenja
Das ist schön, dass deine Mam besser geht!  :)

Ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlaffen  :-[
Mein Schatz kann leider ohne Se*x nicht  ???, da wir immer sehr aktiv warn  ::). Und ich mach mir da so große Sorgen, dass was passieren kann ...  :-\. Obwohl bis jetzt ja alles ok ist.

✰ Pe ✰

@Sally suupi das mit deinem Krümel alles ok ist*freu*

@Schnecke04 BITTE BITTE ;D

@Kati du wirst schon 7 SSW sein das ist schon ok so,nun kommt es auch drauf an was der US sagt,wenn es bissle kleiner oder auch schon größer ist,verschiebt sich das Datum ja auch wieder

@Sabina ich hol die immer hier   http://www.smilies-smilies.de/
Dann gehst du auf einen Smilie(kannst du links auswählen)und dann auf drück mich und rechts klick mit der Maus,auf kopieren und hier enfügen

@Träumen das ist normal das man in der SS sehr viel Chaos träumt,warum das so ist,keine Ahnung aber es ist so

@Svenja2411 dankefür den Platzregen,der ist jetzt bei uns ;D

Svenja2411

,,,,

Svenja2411

,,,

Katinulla80

Achso wenn Krümel bisschen grösser ist verschiebt sich der Termin nach vorne...

Oh man ist das spannend, würde am Liebsten sofort zum Doc fahren...

Habe Ron gefragt ob er mitkommen will... er meinte ja... weil wenn man evlt. schon nen Herzchen schlagen sieht und er es verpasst hat... glaube dann wäre er schon traurig...

dumdidumdidi

Svenja super dass es Deiner Mama wieder besser geht!!!

schnecke04

@pe -  bitte schön.

und es ist toll, hab's fenster auf und davor zwitschern die vögel. das hebt doch gleich die stimmung

Sabina32

Danke Pe, es hat geklappt

✰ Pe ✰

@Svenja2411 klar kann ichnicht raus,aber allein wenn ein paar Sonnenstrhlen rein kommen würden,ist die Laune ja gleich besser,das ist wie wenn du morgens die Rollos hoch machst und strahlendblauer Himmel ist,da hab ich gleich super Laune

@Kati ja wenn dein Würmchen schon sehr groß ist oder auch kleiner,dann verschiebt der Termin sich

@Schnecke04 ich danke dir für die Sonne,hoffe es wirkt heut noch,das macht mich ja noch müder das Wetter grad

@Sabina

Svenja2411

,,,

schnecke04

@pe - kannst du mir bitte noch mal den spruch mit der babybestellung per pn schicken? BITTEBITTE
meine mama hat nächste woche gerburtstag, und da wollt ich sie mal dezent überraschen  ;D

Katinulla80

Pe wann ist Dein nächster FA Termin???

gähn, man bin ich müde... und habe voll Hunger... glaube ich esse zu wenig... aber habe nicht so viel Hunger...

Hihi...

Babybestellung die ist doch vom Storch ne, aus Wolkenhausen oder so ähnlich... die kann man ganz easy bestellen... ob Zwillinge oder Mädchen oder Junge... süss...

Svenja2411

,,,

Katinulla80

;D wie geil...

Ach darüber mache ich mir zur Zeit keine Gedanken... stehe jetzt mal vom Sofa auf und mache was im Haushalt... kann ja nicht nur auf dem Sofa liegen...

s-winken bis später ihr Süssen!!!

s-badewanne muss ich auch noch!

✰ Pe ✰

@Schnecke04 hast ne PN ;)

@Kati ich darf mal wieder am MO hin,könnte ruhig so weiter gehen das ich jede Woche darf ;D

@Svenja2411 das will ich garnicht wissen,hab eh schon zuviel :o

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Ja Lorch-Waldhausen kenn ich vom Hören/Sagen,aber sooo genau sort war ich noch nicht

schnecke04

@ pe

@svenja - daran darf ich auch nicht denken, mir sind letztens schon fast die augen rausgefallen  :o. wiegen die euch auch immer mit klamotten und schuhen?

@kati - ja sofaliegen, das wär derzeit auch ne sportart für mich  ::) und , sozusagen achja *träum* - statt dessen sitz ich im büro und

Svenja2411

,,,