Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@wiegen bei uns auch immer mit allem.Ich find das immer so unmöglich auch mit dem Blutdruck messen.Bei uns ist der FA in der 3ten Etage und den Fahrstuhl nehm ich nicht,der ist glaub aspach uralt und da kommt man wie ne Dampflok da oben an und muß gleich den Rundgang machen(Pipi machen,Blutdruck messen,wiegen und manchmal auch Blut abnehmen und später ja dann noch CTG)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

•·.·´Easy6`·.·•

@all
danke Euch  :-* Bis jetzt bin ich immer noch clean  :D Obwohl es teilweise echt schwer ist... aber ich schaffe das...

@Svenja
ich hoffe es Deiner Ma ganz bald wieder supi geht.

@katinulla
wie du hast Deinen Krümel gesehen??? hattest du schon US?? Versteh grad gar nix...

Mehr wird mir nicht mehr angezeigt...ihr quasselt zu viel

@rest Pe,Schnecke,Kathi, badita

✰ Pe ✰

Svenja2411

,,,

schnecke04

@easy - fein, weiter so!

@fa - ich möcht auch keiner sein. was man da manchmal zu gesicht bekommt nenene

@untersuchung - ich muss auch gleich nach der anmeldung blutdruck messen, das find ich auch doof. bis zur praxis muss man immer ein stück laufen und dann treppen hoch. da ist doch kein wunder, dass der bt höher ist. dann gleich noch pipi abgeben und ab ins wartezimmer

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

✰ Pe ✰

So hab mir jetzt ein Sandwichtoast gemacht,irgendwie muß ich ja meinen Hunger stillenund dann werd ich mich ein bisschen aufs Ohr hauen,Mara ist nun auch im Bettchen

Cardiramo

Hallo zusammen,

so wie es aussieht werde ich wohl auch eine Dezember Mami. Bin ganz aufgeregt, weil ich heute zum FA gehe. Wenn alles ok ist, bekomme ich dann auch den Mutterpass und damit ist meine SS dann offiziell. Bisher habe ich mich noch gar nicht so schwanger gefühlt, schaun wer mal ob sich das dann heut
ändert.

LG Carmen

✰ Pe ✰

@Carmen HERZLICH WILLKOMMEN bei uns und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS.....drück die Daumen für deinen Termin heute

Kathi

Hallo ihr lieben,

@pe
ja ich muss wieder arbeiten bis zum Mutterschutz, darum ging es ja Gestern, ich brauche ja das Elterngeld, und wenn ich nicht arbeiten gehen würde, dann wäre ich ja arbeitslos  :-\ ich nehme jetzt im Moment meinen Resturlaub, am 19. Mai muss ich wieder  :-\
Der Smiley mit den Sandwiches ist ja geil  ;D ich musste so lachen, mit dem Schweinchen oben drauf, der passt so richtig gut, auch bei mir hihi

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Carmen  s-so ich freu mich für dich!! Herzlich Willkommen bei den Dezembersabbeltanten

Sternenmama

Huhu,

meld mich nur kurz:

Uns gehts gut, Krümelchen wächst und gedeiht prächtig... Werde mich aber leider hier aus dem Thread zurückziehen, da ich eh kaum zum Nachlesen komme und mich die Uni doch sehr einspannt- komm hier ja gar nicht mehr mit!
Bin aber im MSN unter lenaschrey@web.de erreichbar und werde in den anderen Threads immer mal wieder mitsabbeln...

Lg und bitte nicht böse sein!

Lena

Kathi

Hallo Lena,
das ist schade :( aber immer wieder mal reinschauen und uns auf den aktuellen Stand bringen, tust du aber ja?

Katinulla80

Man bin ich kaputt... vom Bügeln (vor 3 Stunden) vom Kochen, vom Duschen... gähn...

Ron kommt gleich dann essen wir zusammen... müsste noch das Bett machen...

sagt mal ab wann darf man sowas wie nen Wäschekorp nicht mehr tragen? Habe mir da eben mal Gedanken drüber gemacht als ich den zum Trockner getragen habe...

So den muss ich jetzt noch anmachen sonst habe ich nachher keine Sporthose...

Grüssle

Ach ja Carmen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen!!!

Svenja2411

,,,

Kathi

also ich trag meine auch. Ühh jetzt habt ihr mich dran erinnert dass ich ja eigentlich waschen wollte  ::)

Kathi

der baby-o-meter ticker stellt die Woche immer erst bei +1 und nicht +0 um, das find ich doof, denn eigentlich bin ich heute bei 8+0, also würde die 9te Woche und somit auch der dritte Monat anfangen  ;) mensch wie die zeit vergeht :)

anmaju339

Man war das nen Tag und morgen haben wir auch noch Frühlingsfest von Arbeit aus.

@ Svenja 2411

bin meist 5 Tage die Woche arbeiten und hab mal einen und mal zwei Tage danach Frei.
Danke für den Link.
//

Svenja2411

,,,

Kathi

Kommt von euch eigentlich auch jemand aus dem Ruhrpott? Einige hier von S-O (ich auch) treffen uns nämlich Morgen an der Gruga. Hat nicht einer von euch auch Interesse dahin zu kommen?

Katinulla80

so fertig mit Mittag essen...

Man ist mir schlecht...

Svenja2411

,,,

Katinulla80

Kommen aus Niedersachsen... nee bisschen weit weg von euch...

Exotic-Animal

*nochmal reinschleich*

@Kathi: Hast garnichtmehr den Link zu Manus HP in deiner Signatur... ??? Wo find ich den denn? Hatte immer wieder gern rein geschaut, aber nun finde ich ihn nicht mehr. :(

@alle Sternchen: *Kerze anzünd*

*rausschleich*

[gelöscht durch Administrator]

tigerlady

Juhuuu Mädels,

bin wieder da.

Krümelchen gehts gut, ist 1,4cm groß und ich hab das Herz gesehen und gehört.
Ich freu mich so, alle Sorge umsonst. :P ;)

Katinulla80

Oh wie süss... tiger... Du hast es gehört??? Genial...

Erzähl mal wie das war... ich dachte wenn dann sieht man es nur wenn es noch so klein ist!

tigerlady

Nee erst hat er mir das Herzchen rangezoomt, das hat so lustig geflackert und dann hat er den Ton an gemacht. Voll interessant. 145 Schläge in der Minute. :o