Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

tigerlady

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

anni

Bin wieder zurück. War ein totales auf und ab.
Kurz voher hatte ich totalen Schüttelfrost und mir war ohne Ende schlecht. MEin MAnn hat mich dann gefahren. Dann war ich endlcih dran und was sah man eine leere Fruchthöhle, mir ist schon das Herz stehen geblieben. Nach etlichem hin und herfuchteln mit dem Ultraschallgerät hat man dann irgend ein Schatten gesehen. Nach fünf Minuten und ausdauerdem Ultraschall habe ich dann doch noch das HErz schlagen sehen. Unsere kleine Maus hat sich ganz schön versteckt. Leider gabs dann auch kein gutes Bild. Aber ansonsten ist alles o.k. Termin ist wieder auf den 3.12 verlegt worden. Und die Maus ist stolze 1,7 cm groß. Bin total happy. Heute macht es mir auch nichts aus, dass mir so schlecht ist.

Puhh meine Nerven.

•·.·´Easy6`·.·•

@anni
super das freut mich zu hören...

@Utrogest
hab eben meine erste Ladung genommen...ich merke jetzt ganz schön wie mein UL am arbeiten ist..

@verkünden
schaut mal was ich gefunden habe. Das bekommen unsere Eltern und GEschwister am Mittwoch per Einladungskarte überreicht.....

Hallo Oma, hallo Opa!

Ich möchte euch zu meiner Geburtstagsfete am (ET) einladen!
Auf euer Kommen freut sich euer Enkel!

Liebe Grüße aus Mamasbauch!

Bin auf die Gesichter gespannt und kann es gar nicht abwarten bis endlich der 30.04. (Hochzeitstag)

✰ Pe ✰

@Anni das hört sich ja gut an...schön

@Easy das hatte ich auch schon gelesen und hatte mich dann aber für die Bestellung entschieden

•·.·´Easy6`·.·•

Wisst ihr eigentlich ob es eine Progesteron-Tabelle irgendwo im Netz gibt??? Ich habe leider nix gefunden. Würde meinen Wert gerne verlgeichen...

•·.·´Easy6`·.·•

@PE
danke, das habe ich auch gefunden...aber da finde ich ja nur das zum Progesteron

Progesteron    
Follikelphase    0,15-1,4    µg/l
Lutealphase    3-25            µg/l
21. Zyklustag    >10            µg/l

aber ich suche ja die Normwerte in einer Ss....

badita

Guten abend zusammen,
hab heute leider gar nicht viel zeit.

ich les immer wieder von euren HCG und Progesteronwerten....so was habe ich nie bekommen. Ich hab keine ahnung, wie hoch mein HCG ist.  :(
Ich hoffe einfach mal, das alles ok ist.

Seit gestern gehts bei mir ziemlich rund. Mein Bauch tut weh...war ja schon vorher so, ist aber stärker geworden, zeitweise zieht es ganz heftig aber immer nur kurz. gerade sitzen ist auch extrem unangenehm geworden. Und sobald ich länger stehe, krieg ich Kreuzschmerzen....Dafür ist die Müdigkeit lang nicht mehr so schlimm.
Seit heut morgen sind meine Brustwarzen sau-empfindlich...Echt blöd, da merkt man fast jede bewegung.
Ich hoffe das lässt alles irgendwann mal ein wenig nach....

@easy
die Sache wegen dem Utrogest und Slipeinlagen etc, kam heut morgen von mir  ;) Ich musste das zeug mal ne weile nehmen. Ist aber schon lang her.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@Easy warte ich schau nochmal nach

@badita dafür das du keine Werte hast,sei doch froh das du Nebenwirkungen hast,dann weißt du das sich was tut

✰ Pe ✰

Svenja03

Huhu,

konnte noch ned alles nachlesen, wollte euch nur schnell von meinem Arzttermin heute berichten.
Also das Herz konnten wir leider noch nicht schlagen sehen, ich war ganz schön traurig. Er meinte es ist alles doppelt so gross wie letzte Woche, es wächst also ordentlich, ich soll mir keine Sorgen machen, es sei alles OK. Aber wie es so ist, natürlich mache ich mir irgendwie Sorgen und Gedanken. Ach menno, ich glaub ich ruf ihn morgen noch mal an.
Wann habt ihr das Herz schlagen sehen?

sorry, wenn ich jetzt auf keinen eingehe, aber ihr schreibt einfach zuviel, muss ich erstmal alles nachlesen.

Ganz liebe Grüße
Svenja

badita

@ Pe
ja, wahrscheinlich hast du recht. Ich hoffe nur, das die ganzen Nebenwirkungen auch alle positives anzeigen und nichts negatives. Hab echt ziemlich angst, das was nicht ok sein könnte. Da ich ja noch nie schwanger war, kann ich vieles halt auch nicht richtig einordnen.
Will aber auch nicht ständig beim doc anrufen. der denkt ja sonst, ich bin gaga.

hab mir aber überlegt, ob ich nicht nächste woche mal anruf, ob ich vorbei kommen kann. Bin doch so unsicher....Meint ihr das geht? Bzw. kann ich dann vielleicht was sehen? oder soll ich mich einfach in Geduld üben und brav auf den 15.5. warten?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

•·.·´Easy6`·.·•

@Pe
danke Dir damit kann ich was anfangen... ;D
Ich hab nix gefunden....schon seltsam...

✰ Pe ✰

@Easy ich hab gesagt ich find alles ;D ;)

@Svenja03 mach dir mal keine Sorgen,wenn es ordentlich alles wächst ist das doch ok.Mach dir mal nicht soviel Sorgen,das passt schon.Es kommt ja auch immer auf das Gerät an,ich bin 6 SSW und hab bis jetzt nur nen Schatten gesehen.Ich muß mich da auch ein wenig gedulden.Bei Mara hatte ich es in der 7 SSW gesehen.

@Badita übe dich mal in Geduld.Du hast den Termin und auf den wartest du auch.Solange du keine Probleme hast,lass es,sonst machst du es immer wieder.Die Geduld muß noch 9 Monate gehen ;D

Zaubermaus2

hallo petra, da bin ich.  ;D

Steffi806

Hallo Ihr Süßen,

sorry das ich so selten reingucke. Bin im Moment dauer müde. Bin gestern um 20 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen und dann nur kurz aufgewacht um ins Bett zu gehen. Hab nen fetten Blähbauch und totale Schmerzen als ob ich die Mens bekomme. Die zum Glück nicht aufgetreten ist.. Freu.. Habt Ihr auch so viele Pickel????

@Easy. Was macht die Raucherei???

Wie gehts Euch sonst so?

An alle  s-winken s-winken

Ganz müden Grüß Steffi806

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

KaBa

Hallo Mädels,

@Easy6: Ich findes es toll, wie du durchhälst und keine Zigaretten mehr anrührst. Das schaffst du schon.

@Sally: Schön, dass alles so gut gelaufen ist beim FA.

@Svenja024: Ich drück' weiterhin meine Daumen für deine Mama  s-daumendruck

@Pe: Gute Besserung für Mara

@Cardiramo: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Tigerlady: Schön dass das Herzchen schlägt.

@Hunger: hab ich auch ständig

@Anni: Ist doch super, du hast das Herz gesehen. Ich hab beim letzten Mal auch voll Bammel gehabt und dann Durchfall. Aber warum eigentlich?

@Svenja03: Sei nicht traurig. Wenn der Arzt sagt, es ist alles in Ordnung, dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen. Ich habe das Herz vom Krümmel auch noch nicht gehört/gesehen. Die Enttäschung ist um so größer, je mehr man sich auf etwas freut. Beim nächsten Mal siehst du es bestimmt!  s-hug

Ich wünsch' euch noch nen schönen Abend.

Lg
KaBa

06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

badita

Oh Pe....ich werds versuchen. Aber ich bin schon ziemlich neugierig und würde auch so gern meinen Krümel nochmal sehen. Ist schon irgendwie komisch zu lesen, wenn jemand wieder ein Bild bekommen hat, oder das Herz schlagen sah...naja, irgendwann sind die 3 Wochen auch vorbei.
So, ich fahr mit meinem schatz jetzt noch auf einen Geburtstag! Ich bin morgen früh wieder hier!
Bis dann

✰ Pe ✰

@Zaubermaus da bist du ja...gehörst ja schließlich hier her ;)

@badita das schaffst du schon,die Zeit geht schnell rum

@Kaba danke dir,ihr gehts schon wieder etwas besser

@Steffi Pickel hab ich keine,ich seh einfach nur gut aus. ;D..Spaß beiseite,ich hab keine Pickel,einfach nix,was mich im Gesicht stört

✰ Pe ✰

@Zaubermaus schau mal du stehst ja auch auf der ersten Seite

Steffi806

@Pe.. Hast Du denn wenigstens einen Blähbauch?? Grins.. Sehe aus im Gesicht wie eine 14-jährige.. Freu..

@Kathi.. Dein Test ist echt schon über einen Monat her. Kaum zu glauben, hab mich damals so gefreut darüber und nun bin ich auch schon wieder schwanger. Ist das nicht super?! Freue mich riesig für uns alle!!!

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi na wenn ich nach den Blähungen gehe,ist das denke ich schon ein Blähbauch
Also heute geht es aber die letzten Tage hatte ich ganz schön Blähungen und das immer abends,echt komisch

Svenja03

ich weiss, ich mach mir wahrscheinlich zuviele Sorgen, aber irgendwie bekomme ich das nicht aus meinem Kopf. Normalerweise hätte das noch etwas größer sein müssen. US hat mich auf 5+5 zurückgesetzt, obwohl ich schon irgendwas bei 6+ bin..., ich weiss ned, kann bestimmt heute nicht schlafen

@ Steffi Pickel habe ich zum Glück überhaupt keine bekommen. Schlafen könnte ich auch dauernd. Bin letzte Woche jeden Abend um 19 Uhr auf der couch eingeschlafen  ;D

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

bin wieder da... aber war ziemlich anstrengend... kurz war mir auch nicht wohl.. übel... hätte wohl vorher noch was essen sollen... das mache ich auch nicht mehr... esse jetzt brot, tomaten, gurken noch bisschen von spinat... bäh war mir schlecht...

Bauch Beine Po ist so anstrengend. Habe die Sit ups ausgelassen, denke ist besser...

Kaputti bin ich... freue mich dass schon wieder WE ist!!!

Wie würdet ihr morgen zur Arbeit gehen, mit welchem Gefühl... oh die kann mich eh nicht mehr ab die Chefin oder frisch und fröhlich einen vorspielen... fühle mich scheisse...

überhaupt da wieder hinzumüssen... bäh...